Staffel 13, Folge 9

    • 301. Goldregen

      Staffel 13, Folge 9 (43 Min.)
      Michael Ivanov wird festgenommen. Er soll bei den Wagners einen Einbruch verübt und den Familienvater Heinrich getötet haben. Davon gehen die Ermittler jedenfalls zunächst aus. Erste Obduktionsergebnisse sprechen jedoch dagegen: Heinrich Wagner starb nicht durch Fremdeinwirkung, sondern an Herzversagen. Im Präsidium erhofft man sich weitere Erkenntnisse durch die Zeugenaussagen der restlichen Familie. Ehefrau Gudrun, Tochter Evi und Sohn Georg waren während des
      Einbruchs im Haus und schildern ihre Erinnerungen an die Tatnacht. Ein dramatischer Zwischenfall im Präsidium bringt eine plötzliche Wende in die Ermittlungen. Kriminalhauptkommissarin Martina Seiffert und Kriminaldirektor Michael Kaiser lassen daraufhin das Präsidium abriegeln: Der Täter könnte noch hier sein. Im Laufe der Vernehmungen tauchen die Kommissare in familiäre Abgründe der Wagners und befördern unausgesprochene Wahrheiten zu Tage. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereDo 25.11.2021ZDFDeutsche Online-PremiereMi 17.11.2021ZDFmediathek
      Die eigentliche TV-Premiere am 18.11. war nach zehn Minuten zugunsten eines "ZDF spezials" zu den Corona-Beschlüssen der Bundesregierung abgebrochen worden.

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Do 25.11.2021
    18:00–19:00
    18:00–
    NEU
    Do 18.11.2021
    18:05–18:15
    18:05–

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Stuttgart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…