Staffel 12, Folge 9

    • 279. Das Feuermal

      Staffel 12, Folge 9 (43 Min.)
      Früher Freitagabend, das Polizeipräsidium leert sich. KHK Martina Seiffert ist noch in einer Vernehmung. Als Kommissarin Nele Becker den U-Häftling sieht, stockt ihr der Atem. Mirko Poll, der beschuldigt wird, an einem Raubüberfall beteiligt gewesen zu sein, hat ein Feuermal an Hals und Wange. Neles Mutter wurde vor vier Jahren von einem Auto erfasst und getötet. Zeugen wollen damals einen Mann mit einem solchen Feuermal gesehen haben. Als Nele gegenüber der Kriminalhauptkommissarin ihren Verdacht äußert, klingelt deren Telefon: Ein anonymer Anrufer fordert
      Mirko Polls umgehende Freilassung, ansonsten würde er auf jeden schießen, der das Präsidium verlässt. Bevor der Wahrheitswert der Drohung überprüft werden kann, fällt vor dem Präsidium der erste Schuss. Eine Kollegin wird lebensgefährlich verletzt.
      Während das Ermittlerteam fieberhaft versucht, die Identität des Scharfschützen zu klären, sein Versteck ausfindig zu machen und die Verbindung zu Poll zu durchleuchten, kämpfen der Leiter der Rechtsmedizin, Benedikt Förster, und KTU-Leiter Jan Arnaud um das Leben des Schussopfers. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereDo 10.12.2020ZDF

    Cast & Crew

    Sendetermine

    Fr 11.12.2020
    03:35–04:20
    03:35–
    Do 10.12.2020
    18:05–19:00
    18:05–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Stuttgart online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…