Staffel 20, Folge 25

  • 390. Die Perle

    Staffel 20, Folge 25 (55 Min.)
    Patrick Rauch wird erschossen im Königsforst aufgefunden. Die Ermittlungen führen die SOKO Köln in die Pension „Die Perle“, in der der junge Mann zuletzt gelebt hatte. Erste Recherchen zeichnen ein diffuses Bild des Opfers. Vor einigen Jahren fiel Patrick Rauch aus dem Raster. Keine Krankenversicherung. Keine gültigen Papiere. Obdachlos. Das änderte sich erst vor wenigen Monaten, als er in der Pension unterkam. Sanne Stehle, die die „Perle“ gemeinsam mit ihrem Bruder Klaus führt, kannte das Opfer aus ihrer Schulzeit. Und war bereits damals in ihn verliebt.
    Als
    Patrick Rauch nun Jahre später plötzlich vor ihrer Tür stand, half sie ihm auf die Beine und kündigte sogar ihre Lebensversicherung, um ihn mit dem Geld zu unterstützen. Warum hatte das Opfer dennoch wieder Kontakt zu seiner Ex-Freundin, Lena Meierhoff, aufgenommen? Fühlte Sanne Stehle sich ausgenutzt und rächte sich an ihrer Jugendliebe? Es stellt sich heraus, dass Patrick Rauch kurz vor seinem Tod geschlagen wurde. Um mehr herauszufinden, wird Lilly undercover als Gast in die „Perle“ eingeschleust. Schon bald zeigt sich, dass die schöne Fassade der Pension trügt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.03.2022ZDFDeutsche Online-PremiereMo 21.03.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 15.08.2023
18:05–19:00
18:05–
Di 22.03.2022
18:05–19:00
18:05–
NEU
Füge SOKO Köln kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Köln und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Köln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…