Staffel 20, Folge 2

  • 367. Der Troll

    Staffel 20, Folge 2
    Karl Padberg wird morgens auf einer Wiese vor einem Rohbau aufgefunden. Er hat den Sturz von einem Balkon nicht überlebt. Spuren an seinem Körper weisen auf Fremdeinwirkung hin. Mit einer anonymen E-Mail wurde er an den Tatort in seiner zukünftigen Wohnung gelockt. Karl Padberg lebte seit Jahren in einem Mietshaus als Mietnomade und verklagte regelmäßig aus Paranoia und Boshaftigkeit seine betagte Vermieterin sowie Nachbarn und Ämter. Als
    seine Vermieterin, Elisabeth Mommsen, nach einem Streit einen Herzanfall erlitt, hatte sein Nachbar Marco Teichmann öffentlich gedroht, ihn umzubringen. Jedoch will er zur Tatzeit bei seinen Freunden Carina Mommsen und Nedim Kara gewesen sein. Indizien belegen allerdings das Gegenteil. Wollen sich die drei Freunde mit einem gegenseitigen Alibi schützen? Die SOKO-Kommissare glauben, dem Mörder auf der Spur zu sein. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.09.2021ZDFDeutsche Online-PremiereMo 27.09.2021ZDFmediathek

Cast & Crew

Sendetermine

Di 23.08.2022
18:05–19:00
18:05–
Di 28.09.2021
18:00–19:00
18:00–
NEU
Füge SOKO Köln kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Köln und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Köln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…