Staffel 18, Folge 8

  • 345. Showdown

    Staffel 18, Folge 8
    Der in das Netzwerk des Drogenpaten Marvin Schwarz eingeschleuste Drogenfahnder Stefan Trauth wird tot aufgefunden. Die SOKO nimmt die Ermittlungen auf. Schnell wird klar: Trauth hatte den Buchhalter von Schwarz, Fred Hansen, zum Überlaufen bewegt. Hansen sollte Trauth das Kassenbuch des Drogenpaten übergeben und als Gegenleistung dem Zeugenschutzprogramm zugeführt werden. Wo steckt nun Buchhalter Hansen? Und wo ist das
    Kassenbuch, dessen Inhalt Schwarz als Drogenpate endlich überführen würde? Hansen meldet sich schließlich bei der Polizei. Bei einem Treffen möchte er das Kassenbuch übergeben und gegen Schwarz aussagen. Jedoch läuft bei der Übergabe in einer Kölner Skybar nicht alles nach Plan, und Lilly und Jonas geraten in große Gefahr. Das dringend benötigte Kassenbuch bleibt weiterhin verschollen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.02.2020ZDF

Cast & Crew

Sendetermine

Di 17.08.2021
18:05–19:00
18:05–
Di 04.02.2020
18:05–19:00
18:05–
NEU
Füge SOKO Köln kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Köln und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Köln online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…