SOKO Kitzbühel

    zurückStaffel 17, Folge 6weiter

    • 215. Bis in alle Ewigkeit

      Staffel 17, Folge 6 (45 Min.)

      Der Bauer Ignaz Moser wird mit einer Heugabel erstochen in seinem Stadel gefunden. Wurde er das Opfer der uralten Familienfehde mit den Perners? Auch der Hotelier Lois Grubinger gerät in den Fokus der SOKO. Das Mordopfer hat sich seit Jahren geweigert, ein Grundstück zu verkaufen, das Grubinger dringend für seine ehrgeizigen Expansionspläne braucht. Ignaz’ Tochter ist neutral, die Witwe zeigt sich überraschend kooperativ, aber Sohn Zacharias nimmt den Fehdehandschuh des Vaters auf und hinterlässt eine Spur der Gewalt. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.02.2018 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Mi 18.07.2018
      09:55–10:40
      09:55–ORF eins
       Mi 18.07.2018
      01:55–02:40
      01:55–ORF eins
       Di 17.07.2018
      20:15–21:05
      20:15–ORF eins
       Sa 03.02.2018
      03:40–04:25
      03:40–ZDF
       Fr 02.02.2018
      18:05–19:00
      18:05–ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn SOKO Kitzbühel im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …