Staffel 17, Folge 13

  • 419. Abgestürzt

    Staffel 17, Folge 13 (45 Min.)
    Der Sportlehrer Hannes Gollnick wird von einer Brücke gestoßen und landet im EKH. Alles spricht für den jungen Schulabbrecher Timo Quandt als Täter. Doch Nick ist da anderer Meinung. Der ehemalige Schüler Gollnicks scheint obdachlos und betrunken zu sein. Er hat eine Menge Wut gegen alles und
    jeden. Und sowohl Gollnicks Kollegin Thao Phan als auch ihre Schüler haben ihn auf der Brücke gesehen. Quandt wird in Gewahrsam genommen. Doch dann treten pikante Details aus dem Privatleben des Lehrers ans Tageslicht und der Fall nimmt eine unerwartete Wendung. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.12.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDo 15.12.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 22.12.2022
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Notruf Hafenkante kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…