Staffel 16, Folge 21

  • 399. Der beste Freund

    Staffel 16, Folge 21 (45 Min.)
    Melanie und Mattes werden gerade noch rechtzeitig zu einem eskalierenden Nachbarschaftsstreit gerufen. Dort trifft Mattes auf seine ehemalige Lehrerin Barbara Weigand. Die Mittfünfzigerin wirft ihrem Nachbarn Sascha Riss vor, ihren Hund getötet zu haben. Beweise hat sie keine, und Riss streitet alles ab. Mattes verdankt Barbara sein Abi und setzt alles daran, den Fall für seine ehemalige Lehrerin zu lösen. Doch wer hat den Hund vergiftet? Der
    Nachbar, mit dem die Hundehalterin schon lange im Streit liegt? Oder dessen Lebensgefährtin, die eine Hundezucht betreibt? Oder doch der Gärtner, der in der Nachbarschaft die Gärten pflegt und panische Angst vor Hunden hat? Melanie ist von Mattes’ Einsatz gerührt, und in ihr erwachen alte Gefühle. Jasmin versucht, zwischen Lazar und Kira zu vermitteln. Vater und Tochter können nun endgültig Abschied nehmen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.02.2022ZDFDeutsche Online-PremiereDo 03.02.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 11.02.2022
02:55–03:40
02:55–
Do 10.02.2022
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Notruf Hafenkante kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Notruf Hafenkante und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Notruf Hafenkante online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…