Staffel 2, Folge 3

  • 6. Karl Moik /​ Anna Fischer

    Staffel 2, Folge 3
    Er ist der Erfinder des „Musikantenstadls“ und in der ganzen Welt bekannt: Karl Moik. Er hat sich noch lange nicht in den Ruhestand begeben und wird bei „Inas Nacht“ zeigen, was er jenseits der Volksmusik alles drauf hat.
    Sie hat nicht den gleichen Friseur wie Mirelle Matthieu, ähnlich sehen sie sich trotzdem: Anna Fischer. Die
    Jungschauspielerin hat nicht nur in „Der Teufelsbraten“ überzeugt; sie kann auch toll singen. Mit ihrer Band Panda wird die Berlinerin ihre frechen Songs präsentieren.
    Dazu gibts Hintergründiges mit Sommergefühl von Ingo Pohlmann und die geballte Comedy-Kompetenz von Deutschlands schrillstem Friseur Kay Ray. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.05.2008NDR
    mit Karl Moik, Anna Fischer, Ingo Pohlmann + Hagen Kuhr, Panda, Kay Ray

Cast & Crew

Sendetermine

Do 01.01.2009
05:05–06:10
05:05–
Sa 31.05.2008
00:15–01:15
00:15–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Inas Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inas Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inas Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…