Staffel 14, Folge 1

  • 120. Iris Berben /​ Barbara Schöneberger

    Staffel 14, Folge 1 (60 Min.)
    Zu Beginn begrüßt Ina Müller die Schauspielerin Iris Berben, die man in einer für die Grand Dame des deutschen Films ganz ungewohnten Umgebung, nämlich am Kneipentresen erleben kann. Zum Gespräch hinzu kommt Entertainerin Barbara Schöneberger, die natürlich gemeinsam mit Ina Müller singt. Für Musik sorgt ferner das Duo „Lumpenpack“, das für seine spitzzüngigen Texte schon mit dem Publikumspreis des Prix Pantheon ausgezeichnet wurde. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.05.2018Das Erste
    Gäste: Iris Berben, Barbara Schöneberger und Lumpenpack

Cast & Crew

Sendetermine

Do 07.03.2019
20:15–21:15
20:15–
Sa 26.05.2018
23:35–00:35
23:35–
NEU
Füge Inas Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inas Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inas Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…