Staffel 12, Folge 1

  • 96. Roland Kaiser /​ Micky Beisenherz

    Staffel 12, Folge 1 (60 Min.)
    Erster Gast des Abends ist Schlager-Legende Roland Kaiser. Er erzählt, auf welch absurde Weise einer seiner größten Hits zustande gekommen ist, wie wild seine wilden Jahre tatsächlich waren und wie aus einer Konzertbesucherin seine langjährige Ehefrau wurde. Anschließend begrüßt Ina Müller den Autor und TV-Moderator Micky Beisenherz. Er berichtet von seiner Arbeit für das RTL-„Dschungelcamp“, taxiert Roland Kaisers und Ina Müllers Wert für diese Veranstaltung und unterzieht sich einem knallharten Witze-Test. Musik kommt zunächst von der Songwriterin Frances, die als einer der großen britischen Nachwuchstalente gilt und sich bei „Inas Nacht“ dem deutschen
    Publikum vorstellt. Den Abend beschließt der Berliner Musiker „Megaloh“, der mit seinem von Bläsern begleiteten Rap den Schellfischposten restlos begeistert.
    Natürlich dabei sind auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors die „Tampentrekker“, die wie immer bei Wind und Wetter vor den geöffneten Fenstern der kleinen Kneipe auf ihre Einsätze warten. 14 Personen bestreiten das Publikum – mehr passen nicht rein bei „Inas Nacht“, aber die dürfen dafür mit Bierdeckel-Fragen ein bisschen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller – nicht verwandt und verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch! (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.07.2016Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Do 04.01.2018
20:15–21:15
20:15–
Sa 09.07.2016
22:35–23:35
22:35–
NEU
Füge Inas Nacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Inas Nacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Inas Nacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…