Staffel 1, Folge 5

  • 5. Die Bösen (5)

    Staffel 1, Folge 5
    Forrer Nöldi hat nach seinem Kreuzbandriss eine harte Zeit hinter sich. Sein Training im Sägemehl konnte er nicht fortsetzen und brauchte viel Geduld, um langsam wieder Kraft aufbauen zu können. Sein Entschluss jedoch, am „Eidgenössischen“ nicht nur dabei zu sein, sondern auch zu siegen, steht noch immer fest. So ist sein erstes Training im Schwingkeller eine erneute Standortbestimmung seiner momentanen
    Leistungsfähigkeit. Das Comeback in einem Wettkampf gibt er in seiner Heimat Toggenburg am Schwägalp-Schwinget. Doch auch hier ist wird vom Verletzungspech dieser Saison verfolgt. Erneut machen die Schultern Probleme, und der Weg bis nach Frauenfeld scheint für ihn „mit Schmerzen gepflastert“. Ans Aufgeben denkt der eigensinnige und zielorientierte Schwinger allerdings nicht. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 20.08.2010SF 1

Sendetermine

Mo 23.08.2010
14:30–15:25
14:30–
So 22.08.2010
04:45–05:25
04:45–
Sa 21.08.2010
01:30–02:15
01:30–
Fr 20.08.2010
20:00–20:50
20:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge SRF bi de Lüt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SRF bi de Lüt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SRF bi de Lüt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…