Game of Thrones Das Lied von Eis und Feuer
USA 2011–2019 (Game of Thrones)
  • Fantasy
Deutsche TV-PremiereTNT SerieFree-TV-PremiereRTL IIOriginal-TV-PremiereHBO U.S. (Englisch)
Füge Game of Thrones kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Game of Thrones und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die fiktive Welt von Westeros, in der Jahreszeiten sich über Jahre hinziehen: Sieben Königreiche bevölkern den Kontinent, ständig gibt es Kriege, Machtkämpfe in den einzelnen Königshäusern, Morde und Intrigen. Im Zentrum dieser ständigen Machtverschiebungen stehen drei mächtige Adelshäuser: Die Starks, die Lannisters und die Baratheons. Doch auch die vor Jahren abgesetzte und verbannte Königsfamilie Targaryen plant ihre Rückkehr an die Macht. Die gefährlichen Ränkespiele führen schließlich zu einem Krieg, der den ganzen Kontinent destabilisiert, und weiteres Unheil zieht unbeobachtet auf: Jenseits des riesigen Eiswalls am nördlichen Rand taucht eine unheimliche, Jahrhunderte alte Macht auf, deren Wirken fürchterliche Folgen für alle Einwohner von Westeros haben wird.

Game of Thrones auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: HBO
„Game of Thrones“: Ist Staffel 8 ein würdiger Abschluss für die Serie?

Review von Jana Bärenwaldt

Vor etwas mehr als acht Jahren lief die erste Folge von "Game of Thrones" bei HBO. Damals hatte niemand damit gerechnet, dass sich die Fantasyserie innerhalb kürzester Zeit zu einem der größten TV-Phänomene entwickeln sollte. Somit kann man behaupten, dass mit dem Serienfinale nun eine kleine Ära zu Ende geht. Die letzte Staffel sorgte bei den Fans aber für gemischte Gefühle und wirft die Frage auf, ob sie die Serie zu einem würdigen Abschluss geführt hat."Game of Thrones" steht für …

Game of Thrones – Streaming & Sendetermine

Game of Thrones – Community

  • am

    Dann wäre ich dafür das du ein besseres Drehbuch schreibst, bevor du auf anderen herum hackst. Außerdem wie hätte es deiner Meinung nach ausgehen sollen? Hätte Dany die ganze Welt abbrennen sollen?
  • am

    unbedingt!
  • am

    Und auch zu einer humanen Uhrzeit. 🙏 🙏 🙏
  • am

    Immer nur die letzte Staffel im free TV nervt langsam. Hätte das Ganze gerne mal von Anfang an gesehen.
  • am

    warum fandest du das so schlimm?

    ACHTUNG SPOILER - BITTE NICHT WEITERLESEN WENN MAN DIE FOLGE 7 noch nicht gesehen hat.

    Meinst du die Hochzeit? Ich fand das auch doof, aber war ja so bei denen. Ist aber auch nachvollziehbar, so können sie ihre Macht sichern. Außerdem ist das GOT, das ist ja Absicht, dass man wütent ist. Das schaffen nicht viele Serien. Bin gespannt, wie es weitergeht. Find die Serie bisher super mit einem sehr hohen Tempo und eine klasse Stimmung und Atmosphäre

Game of Thrones – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf der Fantasysaga „Das Lied von Eis und Feuer“ von George R. R. Martin.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Game of Thrones online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…