Homeland

Homeland

USA 2011–
Deutsche Erstausstrahlung: 03.02.2013 Sat.1

Nicholas Brody (Damian Lewis) wurde acht Jahre lang im Irak vermisst und taucht nun unversehrt wieder auf. Er gibt an, die Zeit in Gefangenschaft von Terroristen verbracht zu haben, doch die CIA-Angestellte Carrie Mathison (Claire Danes) glaubt seiner Darstellung nicht. Ihrer Ansicht nach könnte Brody geplant haben, einen Anschlag in den USA auszuführen. Auch seine Frau Jessica (Morena Baccarin) merkt, dass ihr Mann sich verändert hat.

Homeland auf DVD
Homeland – Community
Diana am 22.11.2014: Die vierte Staffel läuft gerade in den USA und ich kann allen Kritikern, die meinen Homeland wäre ohne Brody nichts, versichern, dass Staffel 4 aus meiner Sicht sogar noch besser ist als alle drei mit Brody davor- und ich war anfangs auch skeptisch! Lasst euch überraschen, Staffel 4 ist viel intensiver, politischer und spannender. Was mich am meisten gefreut hat: keine nervtötenden Teenager-Dramen mehr und auch kein dusseliges Happy Family-Getue. JETZT kommt Homeland näher an "24" heran.
fliesenmaster (geb. 1965) am 01.06.2014: Hervorragend umgesetzte Serienkost, die seinesgleichen sucht, wer was anderes erzählt hat keine Ahnung,oder ist zu Jung für das Thema, dann bitte ab zu Vampire Diaries... oder wie der Mist sich nennt... aber was zum Henker, ist mit dem Ende los.... was soll ich denn bitte mit Staffel 4 anfangen ??? ohne Brody ist das nichts mehr wert, also ich kann es mir nicht vorstellen... Natürlich war Staffel 3 etwas schwächer, aber immer noch um Ecken besser, als was sich ansonsten so im Serienbereich abspielt.
Chapelle am 16.05.2014: Hab eben gelesen, dass ab Juni die 4. Staffel in Südafrika gedreht wird, die dann in USA ab September zu sehen sein wird. Fragt sich außer mir noch jemand, wozu die Welt davon eine 4. Staffel braucht?
#589789 am 02.04.2014: Staffel 3 ist ja sowas von langweilig. Schade. Staffel 1 fand ich super. Staffel 2 war OK.
Günter am 12.03.2014: Wie diese Serie eine Auszeichnung ausserhalb der USA erhalten konnte, ist mir schleierhaft. Lediglich als Teil dieser mittlerweile völlig paranoiden Nation könnte ich mir vorstellen, der gänzlich unglaubwürdigen Handlung etwas abzugewinnen. Der Rest unseres Planeten sollte von diesem Müll verschont bleiben. Da ich gehofft hatte, dass im Verlauf der Serie so etwas wie Spannung aufkommt, konnte ich hiervon in den beiden bislang auf Sat1 ausgestrahlten Staffeln nicht erkennen. Gegen Homeland war sogar die Schnarchserie Lost ein echte Actionknaller. Leider scheint es jedoch genügend Interessierte zu geben, die diesen Schrott wirklich gut finden. Wohingegen wirklich gut gemachte intelligente Formate wie Elementary nicht den verdienten Anklang finden.
Homeland – News
Schauspieler
Carrie MathisonClaire Danes
Nicholas BrodyDamian Lewis
Jessica BrodyMorena Baccarin
David EstesDavid Harewood
Mike FaberDiego Klattenhoff
Chris BrodyJackson Pace
Dana BrodyMorgan Saylor
Saul BerensonMandy Patinkin
Vice President WaldenJamey Sheridan
Abu NazirNavid Negahban
VirgilDavid Marciano
Auch interessant …