Homeland

Homeland

USA 2011–
Deutsche Erstausstrahlung: 03.02.2013 Sat.1

Nicholas Brody (Damian Lewis) wurde acht Jahre lang im Irak vermisst und taucht nun unversehrt wieder auf. Er gibt an, die Zeit in Gefangenschaft von Terroristen verbracht zu haben, doch die CIA-Angestellte Carrie Mathison (Claire Danes) glaubt seiner Darstellung nicht. Ihrer Ansicht nach könnte Brody geplant haben, einen Anschlag in den USA auszuführen. Auch seine Frau Jessica (Morena Baccarin) merkt, dass ihr Mann sich verändert hat.

Homeland auf DVD
Homeland im Fernsehen
Homeland – Community
VAMPYRE (geb. 1961) am 15.08.2015: HALLO VAGABUNDIX. DU STÖRST NICHT. ABER ICH WERDE HIER AUF NIX MEHR EINGEHEN. DAS IST MIR ZU BLÖD. DENN ICH GLAUBE MANCHE WOLLEN GAR NICHT AUF DIE BEITRÄGE DER HOMELAND FANS EINGEHEN.EINIGE UNSERER ZEITGENOSSEN SUCHEN WOHL NUR ETWAS WORAUF SIE DANN STÄNKERN UND MOTZEN KÖNNEN. DESWEGEN WERDE ICH MICH HIER ZURÜCK -ZIEHEN,UND MEINE KOSTBARE LEBENSZEIT ANDERS VERBRAUCHEN.
CIAO LEUTE - WÜNSCHE ALLEN : GESUNDHEIT UND EIN LANGES LEBEN
( GRUSS DER ÄGYPTER AUS DER PHARAONENZEIT )
VAMPYRE (geb. 1961) am 10.08.2015: das geht an chris40
Jungs Jungs, persönliche Beleidigungen zeugen nicht nur von minderer Intelligenz
ERSTENS ZIEHST DU IGNORANT ES JA NOCH NICHT MAL IN ERWÄGUNG DAS HINTER VAMPYRE EINE FRAU STECKT. ZWEITENS SOLLTEST DU DEINE VORSCHNELLEN AUSSAGEN ÜBERDENKEN,DENN ICH HABE KEINEN MENSCHEN BELEIDIGT,SCHON GAR NICHT PERSÖNLICH. ICH HABE GESAGT: DAS ES NICHT SCHLIMM IST WENN NICHT BEI JEDEM DER WOLFRAMFADEN HELL LEUCHTET.MIR GEHT ES IN ERSTER LINIE NUR DARUM DAS MAN ANDEREN EINFACH SEIN LASSEN SOLLTE.DAS UMFASST DEN EIGFENEN GESCHMACK SOWIE AUCH DAS URTEILSVERMÖGEN FÜR SICH SELBER.NICHT FÜR ANDERE SOWIE DU DAS IN DEINEM KOMMENTAR AM 28.6. GETAN HAST.WIE KANNST DU SAGEN: Du langweilst dich zu tode !!! Schau Dir lieber Strike back an !!! BIST DU GOTT DAS DU DAS WISSEN HAST WAS ANDEREN GEFÄLLT? LASS DOCH ANDERE NEBEN DIR LEBEN. AUCH WENN MIR SELBER ETWAS NICHT GEFÄLLT, MUSS ICH ES JA NICHT SEHEN, ABER LASSE ANDERE MENSCHEN ZUFRIEDEN WENN SIE ETWAS TOLL FINDEN. ICHG REGE MICH NUR PÜBER MENSCHEN AUF, DIE ALLES MIES UND MADIG MACHEN MÜSSEN, SELBER MEINEN DAS IHRE MEINUNG DAS NON PLUS ULTRA SEI UND DANN NOCH AN ANDEREN HERUMSTÄNKERN. WAS DEIN BERUF ANGEHT: EIN BERUF SAGT NOCH LANGE NICHTS ÜBER DIE INTELLIGENZ EINES MENSCHEN AUS. DAS IST LERNWISSEN !!! ZWAR MUSST MAN SCHON EINIGES MITBRINGEN, ABER LASS DIR GESAGT SEIN DAS ES ZEITGENOSSEN GIBT DIE KEINEN BERUF HABEN ODER 'NUR HANDWERKER' SIND, ES ABER MEHR AUF DEM KASTEN HABEN ALS SO MANCH 'STUDIERTER' !!! AUSSERDEM SCHEINST DU EINE KLEINE PROFILNEUROSE ZU HABEN WENN DU HIER AUF SO EINER PLATTFORM DEN DICKEM 'ARCHITEKTEN' RAUSHÄNGEN LASSEN MUSST !!!! WER ES DRAUF HAT, HAT SO ETWAS NICHT NÖTIG.
Rainer (geb. 1964) am 26.07.2015: Die 4. Staffel ist die beste Staffel von allen. Die Staffel steigerte sich von Folge zu Folge. Der Gefangenenaustausch in Folge 9 war unheimlich spannend inszeniert. Super. Freue mich schon auf die letzten 3 Folgen...
Yogi (geb. 1955) am 23.07.2015: Wie zu erwarten hat das Geschiebe der Sendezeit schon angefangen...
Das israelische original 'Hatufim' ist eh um Klassen besser!
Andreas Teichmann (geb. 1978) am 21.07.2015: Laut kabel1-Homepage läuft HOMELAND ab Freitag erst um 22.15 Uhr. Vorher zwei Wiederholungen aus der dritten Castle-Staffel.
Homeland – News
Schauspieler
Carrie MathisonClaire Danes
Nicholas BrodyDamian Lewis
Jessica BrodyMorena Baccarin
David EstesDavid Harewood
Mike FaberDiego Klattenhoff
Chris BrodyJackson Pace
Dana BrodyMorgan Saylor
Saul BerensonMandy Patinkin
Vice President WaldenJamey Sheridan
Abu NazirNavid Negahban
VirgilDavid Marciano
Peter QuinnRupert Friend
Auch interessant …