Homeland

Homeland

USA 2011–
Deutsche Erstausstrahlung: 03.02.2013 Sat.1

Nicholas Brody (Damian Lewis) wurde acht Jahre lang im Irak vermisst und taucht nun unversehrt wieder auf. Er gibt an, die Zeit in Gefangenschaft von Terroristen verbracht zu haben, doch die CIA-Angestellte Carrie Mathison (Claire Danes) glaubt seiner Darstellung nicht. Ihrer Ansicht nach könnte Brody geplant haben, einen Anschlag in den USA auszuführen. Auch seine Frau Jessica (Morena Baccarin) merkt, dass ihr Mann sich verändert hat.

Homeland auf DVD
Homeland – Community
chris40 am 10.03.2015: Haben die echt von diesem langweiligen Mist noch ne Staffel gedreht??? Schaut Euch mal Strike back an !!! Da kann man kaum Luft holen !!
Rudelgucken am 08.01.2015: Hallo, gibt's mittlerweile einen Starttermin in Deutschland für Staffel 4?
Tommy (geb. 1961) am 01.01.2015: Was mir tierisch auf den Senkel geht (gucke grade St2) ist das alle Nick Brody, nur Brody nennen sogar seine Frau als sie im Bett waren. Stelle mir grade vor wenn ich Müller heissen würde das meine Frau morgends zu mir sagt du warst die Nacht toll Müller. Was soll der Mist? Und diese nervende Tochter die wohl nie pennt. Ständig steht sie da wo sie nicht hingehört. Ansonsten bombenserie. Hat mich echt gefesselt.
Diana am 22.11.2014: Die vierte Staffel läuft gerade in den USA und ich kann allen Kritikern, die meinen Homeland wäre ohne Brody nichts, versichern, dass Staffel 4 aus meiner Sicht sogar noch besser ist als alle drei mit Brody davor- und ich war anfangs auch skeptisch! Lasst euch überraschen, Staffel 4 ist viel intensiver, politischer und spannender. Was mich am meisten gefreut hat: keine nervtötenden Teenager-Dramen mehr und auch kein dusseliges Happy Family-Getue. JETZT kommt Homeland näher an "24" heran.
fliesenmaster (geb. 1965) am 01.06.2014: Hervorragend umgesetzte Serienkost, die seinesgleichen sucht, wer was anderes erzählt hat keine Ahnung,oder ist zu Jung für das Thema, dann bitte ab zu Vampire Diaries...
oder wie der Mist sich nennt...

aber was zum Henker, ist mit dem Ende los....
was soll ich denn bitte mit Staffel 4 anfangen ???
ohne Brody ist das nichts mehr wert, also ich kann es mir nicht vorstellen...

Natürlich war Staffel 3 etwas schwächer, aber immer noch um Ecken besser, als was sich ansonsten so im Serienbereich abspielt.
Homeland – News
Schauspieler
Carrie MathisonClaire Danes
Nicholas BrodyDamian Lewis
Jessica BrodyMorena Baccarin
David EstesDavid Harewood
Mike FaberDiego Klattenhoff
Chris BrodyJackson Pace
Dana BrodyMorgan Saylor
Saul BerensonMandy Patinkin
Vice President WaldenJamey Sheridan
Abu NazirNavid Negahban
VirgilDavid Marciano
Peter QuinnRupert Friend
Auch interessant …