Staffel 6, Folge 1–12

Staffel 6 von „Homeland“ startete am 07.07.2017 bei Sat.1 Emotions.
  • Staffel 6, Folge 1
    (6. Staffel) – Nach alldem, was geschehen ist, verschlägt es Carrie (Claire Danes) nach New York City, wo sie mit einem neuen Job einen Neuanfang wagen will … – Bild: 2017 Showtime Networks, Inc., a CBS Company. All rights reserved. Lizenzbild frei
    (6. Staffel) – Nach alldem, was geschehen ist, verschlägt es Carrie (Claire Danes) nach New York City, wo sie mit einem neuen Job einen Neuanfang wagen will …
    Carrie ist nach New York gegangen und arbeitet dort bei einer Stiftung, die zu Unrecht verfolgte Muslime juristisch vertritt. Otto folgt ihr und möchte sie davon überzeugen, dass größere Aufgaben auf sie warten. Das führt bei ihr allerdings zu keiner positiven Reaktion. Derweil befindet sich Peter Quinn nach seiner Giftgasfolter in einer Einrichtung für Kriegsveteranen. Dar Adal und Saul arbeiten wieder gemeinsam für die CIA. Amerika hat außerdem eine neue Präsidentin … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.07.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 08.05.2021Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereFr 01.06.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 15.01.2017Showtime
  • Staffel 6, Folge 2
    Kämpft für ihren Mandanten Sekou Bah: Carrie (Claire Danes) …
    Peter Quinn wohnt im Untergeschoss bei Carrie. Weil sie viel unterwegs ist, passt ihr alter Freund Max häufig auf ihn auf, weil der mit epileptischen Krampfanfällen zu kämpfen hat. Währenddessen versucht Anwalt Reda, Sekou von seinen Vorwürfen, ein Terrorist zu sein, freizusprechen. FBI-Agent Conlin und Carrie ermitteln in diesem Fall mit komplett unterschiedlichen Ansätzen … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.07.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 15.05.2021Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereFr 01.06.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 22.01.2017Showtime
  • Staffel 6, Folge 3
    Saul (Mandy Patinkin, l.), der von Dar Adal nach Abu Dhabi geschickt wird, verhört zusammen mit dem israelischen Geheimdienst und dessen Chefin Tovah den Iraner Nafisi (Bernard White, r.), der für die Iraner angeblich versuchen soll, die internationalen Auflagen der Atomkontrolle zu hintergehen und ein Parallelprogramm in Nordkorea zu organisieren …
    Saul wird von Dar Adal nach Abu Dhabi geschickt und soll dort gemeinsam mit dem israelischen Geheimdienst und deren Chefin Tovah arbeiten. Die Aussagen des kriminellen Iraners Nafisi sollen zu potentiellen Beweisen für die Präsidentin werden, um sie – nach Dar Adals Ansicht – von einem härteren strategischen Vorgehen gegen den Iran zu überzeugen. Derweil schafft es Carrie, den FBI-Agenten Conlin wegen einer Gerichtsverhandlung unter Druck zu setzen … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.07.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 22.05.2021Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereFr 01.06.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 29.01.2017Showtime
  • Staffel 6, Folge 4
    Der Auslandsaufenthalt von Saul (Mandy Patinkin) nimmt eine unvorhersehbare Wendung, während Sekou dank Carrie und ihrer detaillierten Ermittlungen unter Auflagen freigelassen wird …
    Sekou wird dank Carrie und ihrer detaillierten Ermittlungen unter Auflagen freigelassen. Er hält sich allerdings nicht an diese Vorgaben und wird am Ende für einen Anschlag in New York missbraucht, bei dem er umkommt. Derweil besucht Saul seine Schwester in Israel, die er zwölf Jahre lang nicht gesehen hat. Den Besuch nutzt er als Tarnung für ein Treffen mit dem iranischen Geheimdienstoffizier Javadi. Er möchte so an Informationen über die Atombombenentwicklung im Iran kommen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.07.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 29.05.2021Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereFr 01.06.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 12.02.2017Showtime
  • Staffel 6, Folge 5
    Während Carrie (Claire Danes) herausfinden möchte, ob Sekou tatsächlich der Attentäter von New York war, wird ihr Haus, in dem sich Quinn und Franny befinden, von Journalisten und einem wütenden Mob umlagert …
    Während Carrie herausfinden möchte, ob Sekou tatsächlich der Attentäter von New York war, wird ihr Haus, in dem sich Quinn und Franny befinden, von Journalisten und einem wütenden Mob umlagert. Sie werfen Carrie vor, eine Sympathisantin von Terroristen zu sein. Als dann auch noch Steine durch die Fenster geworfen werden, schießt Quinn einem der Demonstranten ins Bein und nimmt anschließend auch noch einen der Spezialagenten, die nun auch das Haus umstellen, als Geisel … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.07.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 05.06.2021Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereFr 01.06.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 19.02.2017Showtime
  • Staffel 6, Folge 6
    Saul (Mandy Patinkin, l.) trifft Viktor (Ronald Guttman, r.), einen alten Freund von einem ausländischen Geheimdienst. Dieser übermittelt ihm interessante Informationen bezüglich Dar Adal …
    Saul versucht herauszufinden, wer hinter dem falschen Spiel der Israelis – unter Anführung von Tovah Rivlin – steckt und sucht den russischen Geheimagenten Viktor auf. Derweil kann Carrie mit Agent Conlins Hilfe Quinn im psychiatrischen Polizeigewahrsam aufsuchen. Quinn hatte mit seinen Bombenanschlags-Anschuldigungen tatsächlich Recht gehabt. Als Carrie und Conlin zusammenarbeiten, nehmen die Ermittlungen eine unerwartete Wendung … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.07.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 12.06.2021Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereFr 01.06.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 26.02.2017Showtime
  • Staffel 6, Folge 7
    Im Auftrag von Dar Adal hat Astrid (Nina Hoss) Peter Quinn entführt, währenddessen wird Franny vom Jugendamt bei einer Pflegefamilie untergebracht …
    Franny wird von einer Beamtin des Jugendamts, Christine Lonas, bei einer Pflegefamilie untergebracht. Auch der Richter entscheidet, dass Franny nicht zurück zu Carrie darf, da diese aufgrund ihrer bipolaren Störung und der Ereignisse der letzten Tage nicht die Sicherheit ihrer Tochter gewährleisten kann. Währenddessen wird Saul klar, dass Dar Adal eine größere Rolle bei der Entwicklung aller Geschehnisse der letzten Zeit zukommt als erwartet … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.07.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 19.06.2021Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereFr 01.06.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 05.03.2017Showtime
  • Staffel 6, Folge 8
    Ihr Leben schwebt schon bald in großer Gefahr: Astrid (Nina Hoss, r.) und Quinn (Rupert Friend, l.) …
    Carrie und Saul wollen Präsidentin Elizabeth Keane Beweise liefern, dass sie sich und ihre Politik vor Dar Adal schützen muss. Gemeinsam planen sie ein Treffen zwischen Majid Javadi und der Präsidentin. Hierbei kommt heraus, dass Nafisi Zahlungen an Nordkorea geleistet hat und somit anzunehmen ist, dass der Iran den Atomvereinbarungen doch widerspricht. Damit haben Carrie und Saul nicht gerechnet. Dar Adal scheint auch bei der CIA seine Finger im Spiel zu haben … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.07.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 26.06.2021Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereFr 01.06.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 12.03.2017Showtime
  • Staffel 6, Folge 9
    Kann einen Erfolg verbuchen, indem sie den ihr zugewiesenen Therapeuten überzeugt, sie zu ihrer Tochter zu lassen: Carrie (Claire Danes) …
    Dar Adal hintergeht Javadi, indem er dessen Standort an den Mossad verrät. Über einen Anruf versuchen Carrie und Saul ihn zu orten. Allerdings finden sie nur noch das verlorene Telefon. Das ist jedoch nicht vollkommen nutzlos. Als sie Präsidentin Keane Beweise der geheimen Kriminalität von Dar Adal liefern können, überlegt diese sich einen Plan, gegen den Rivalen vorzugehen. Max versucht derweil undercover, bei Brett O’Keefe bezüglich Agent Conlins Tod zu ermitteln … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.08.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 03.07.2021Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereFr 01.06.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 19.03.2017Showtime
  • Staffel 6, Folge 10
    Elizabeth Keane sagt Dar Adal den Kampf an, während Saul (Mandy Patinkin) Vorkehrungen für seinen nächsten Schritt trifft …
    Quinn sucht mittels GPS nach Dar Adal und findet sich in einer ihm bekannten Nachbarschaft wieder. In einem Diner erkennt ihn eine Bedienung, allerdings unter dem Namen Johnny. In einem der Nebenhäuser erinnert sich Quinn an zahlreiche Ereignisse. Die Spannungen zwischen Dar Adal und Präsidentin Keane werden derweil intensiver. Während Saul sich darauf vorbereitet, das Land zu verlassen, hat Carrie weiterhin mit dem Jugendamt und dem Verlust ihres Kindes zu kämpfen. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.08.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 10.07.2021Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereFr 01.06.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 26.03.2017Showtime
  • Staffel 6, Folge 11
    Ein Kampf um Leben und Tod: Quinn (Rupert Friend, r.) und Belli (C.J. Wilson, l.) …
    Während Carrie und Quinn eine interessante Entdeckung machen, muss die designierte Präsidentin der Vereinigten Staaten, Elizabeth Keane, nach der Attacke von O’Keefe eine schwierige Entscheidung treffen. Zusätzlich hat sie mit zahlreichen Demonstranten zu kämpfen. Unterdessen handelt sich Max großen Ärger ein, und Quinns Name wird für eine mysteriöse und bösartige Webseite missbraucht. (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.08.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 17.07.2021Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereFr 01.06.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 02.04.2017Showtime
  • Staffel 6, Folge 12
    Wie wird es mit Saul (Mandy Patinkin, r.) und Dar Adal (F. Murray Abraham, l.) weitergehen?
    Es ist ein Mordkomplott gegen Präsidentin Keane in Gange, das Quinn und Carrie aufgedeckt haben und zu verhindern versuchen. Die mutmaßlichen Täter sind General McClendon und dessen Einsatzteam. Der Rettungsversuch läuft allerdings nicht nach Plan – und Quinn muss einen hohen Preis für seine Hilfe zahlen. Carrie erhält daraufhin eine neue Position als Beraterin im Weißen Haus, doch nicht etwa aus Dankbarkeit der Präsidentin, sondern aus reiner Berechnung … (Text: Sat.1 Emotions)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.08.2017Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereSa 24.07.2021Joyn PrimetimeDeutsche Online-PremiereFr 01.06.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereSo 09.04.2017Showtime

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Homeland online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…