Person of Interest

Person of Interest

USA 2011–
Deutsche Erstausstrahlung: 14.08.2012 RTL Crime

Der mysteriöse Milliardär Mr. Finch (Michael Emerson) hat ein Computerprogramm entwickelt, das es ermöglicht, zukünftige Verbrechen vorauszusagen. Gemeinsam mit dem ehemaligen CIA-Agenten Reese (James Caveziel), der eigentlich für tot gehalten wird, schickt sich Mr. Finch an, diese Verbrechen zu verhindern. Die finanziellen und technischen Ressourcen des Milliardärs und die spezifischen Fähigkeiten und Kenntnisse des Geheimdienstagenten sind dabei eine ausgezeichnete Kombination.

Person of Interest auf DVD
Person of Interest im Fernsehen
Person of Interest – Community
Dustin Schröder (geb. 2027) am 07.08.2015: Wann kann man die 4 Staffel bestellen weil die soll ja laut Wikepedia am 1 September kommen
serieone am 13.07.2015: RTL NEUE FOLGEN ab 01. September 2015.
#1109825 am 23.06.2015: Fins(c)h - bläht...
Scrubbie am 17.06.2015: Wer braucht denn bitte eine Sommerpause von seiner Lieblingsserie? Früher mag das ja mal interessant gewesen sein - damals in den Ardennen - als man während eines möglichen Urlaubs noch keine Sendungen aufnehmen konnte, aber heutzutage? Was soll das bitte?
Happy Hippo am 16.06.2015: Ich bin etwas verwirrt.
POI kommt heute nicht.Habe aber gesehen das auf RTL Crime POI läuft????
Haben die jetzt auf den Sender umgeschwengt?
Lg
Person of Interest – News
Schauspieler
Harold FinchMichael Emerson
ReeseJames Caviezel
CarterTaraji P. Henson
Det. FuscoKevin Chapman
RootAmy Acker
Sameen ShawSarah Shahi
Carl EliasEnrico Colantoni
John GreerJohn Nolan
Crew
OriginalkonzeptionJ. J. Abrams
 Jonathan Nolan
Auch interessant …