Person of Interest

Person of Interest

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 139
weiter ▶
Dustin Schröder (geb. 2027) am 07.08.2015: Wann kann man die 4 Staffel bestellen weil die soll ja laut Wikepedia am 1 September kommen
sierrax am 16.08.2015: Ja in Amerika gibt es die vierte Staffel jetzt schon auf dvd in Deutschland gibt es noch keine Infos.. Also ab 1.9 läuft es auf rtl weiter ich denke mal so 10 Wochen danach kommt dann sicher die dvd raus. Ich warte auch schon drauf :D
christopher (geb. 1981) am 16.08.2015: dvd in denn staaten ab 1 september
Marcel (geb. 1992) am 19.08.2015: Dabei handelt es sich um den Termin in den Staaten. Eine VÖ hierzulande wird es erst nach kompletter Austrahlung auf den Free TV Sendern geben. Da RTL die restlichen 10 Folgen ab dem 01.09 fortsetzt,wird die letzte Folge am 03.11 über den Bildschirm laufen. Da DVD´s ein Termin für den Donnerstag sind,kann man damit rechnen,dass die DVD ab dem 05.11 in Verkauf geht. Fast zum selben Zeitpunkt,wie letztes Jahr mit der dritten Staffel.
serieone am 13.07.2015: RTL NEUE FOLGEN ab 01. September 2015.
#1109825 am 23.06.2015: Fins(c)h - bläht...
Stefan_G (geb. 1963) am 27.06.2015: Was macht er!?? Er bläht??
Lass ja 'Mr Finsh' in Ruhe.
Hast sie wohl nicht mehr alle...
rote_Zora am 28.06.2015: Obwohl der Kommentar nun schon öfter kam, weiß ich immer noch nicht, was das heißen soll: Finsh bläht...
... dann solltest Du nicht so viel davon essen oder Deine Magentropfen nicht vergessen...
Stefan_G (geb. 1963) am 01.07.2015: Einfach nicht reagieren!!
Vielleicht verfolgt der Verfasser dieses ominösen Kommentars die Serie auf dem WC - und lässt per Gedankenübertragung an 'Finsh' die Windungen aus dem Körper.
Auf keinen Fall nicht soviel Magentropfen einnehmen, sonst gibt es nachher fürchterlichen Durchfall.

Irgendwie amüsant...
rote_Zora (geb. 1968) am 14.07.2015: ...jaja, genau... wie man doch mit ein bisschen Humor und Phantasie immer einen Grund zum Lachen findet...
#1109825 am 24.07.2015: Fins(c)h - bläht..
Stefan_G (geb. 1963) am 26.07.2015: Ja also, nun sag mal nun sag mal...
Wieso d a s denn schon wieder!?
Ich weiß nur, daß 'Mr. Finch' ein kaputtes Knie hat. Aber daß er bläht?
Habe ich da vielleicht was nichts mitbekommen??

Also ehrlich jetzt...
Scrubbie am 17.06.2015: Wer braucht denn bitte eine Sommerpause von seiner Lieblingsserie? Früher mag das ja mal interessant gewesen sein - damals in den Ardennen - als man während eines möglichen Urlaubs noch keine Sendungen aufnehmen konnte, aber heutzutage? Was soll das bitte?
Happy Hippo am 16.06.2015: Ich bin etwas verwirrt.
POI kommt heute nicht.Habe aber gesehen das auf RTL Crime POI läuft????
Haben die jetzt auf den Sender umgeschwengt?
Lg
rote_Zora am 17.06.2015: Ja mei, wenn man es doch nur glauben würde, was die alten Hasen sagen... wie schon serieone sagte: ganz normale Sommerpause!
Das war letztes Jahr auch schon so. Naja, diejenigen, die in den Urlaub fahren, verpassen dann wenigstens nix.
Und RTL crime muss seinen Zahlern ja bisschen was bieten, deshalb läuft es da weiter. Das ist da die ganze Zeit schon gelaufen, es macht nur keine Pause. Nein, die haben nicht den Sender gewechselt...
Láris (geb. 1978) am 17.06.2015: Keine Panik - zwar ist die Unterbrechung ärgerlich, aber es ist kein Abbruch und keine Verlegung auf RTLCrime (dort läuft PoI ohnehin vorher und offenbar ohne Pause durch), sondern wirklich nur die übliche Sommerpause. Offizielle Antwort von RTL auf meine Frage: "Die Sendereihe legt derzeit eine kleine Pause ein. Weitere Ausgaben können Sie ab Herbst diesen Jahres auf RTL sehen. Ein genaues Sendedatum liegt derzeit noch nicht vor." Freuen wir uns also auf den Herbst ...
Trigger am 04.07.2015: Ich könnte mir vorstellen das der 3.11 der Auftakt zur weiter Führung sein kann. RTL zeigt ab 12.8 nämlich noch mal den Beginn der 4 Staffel. Und ich denke,wenn man die 12 Episoden durch hat,kommen die anderen Folgen.

Ist zwar etwas blöd,aber ich denke mal,es muss auch Gründe geben,warum manche fürs TV zahlen müssen. Deshalb zeigt Crime die Serie weiter. Als Bonus sozusagen!
lebenstraener (geb. 1958) am 14.06.2015: RTL hat die Serie aus dem Programm genommen?
serieone am 14.06.2015: es ist ganz normal Sommerpause.
Max (geb. 1984) am 14.06.2015: So wie es nach den Sendeterminen aussieht, hat man PoI wohl auf RTL Crime verschoben und zeigt es nicht mehr regulär: http://www.fernsehserien.de/person-of-interest/sendetermine
fan am 16.06.2015: wollte heute wieder Person of Interest schauen .und nix
ist das eine Verarsche von RTL an den Zuschauern ? Warum werden die letzten Teile der Staffel 4 nur auf Crime gezeigt, zudem viele keinen Zugang haben
Marmom am 16.06.2015: Schön, dass es wenigstens auf RTL Crime weiterläuft. Aber leider habe ich erst heute gecheckt, dass RTL Pause mit PoI macht. Wenn ich es auf RTL Crime weiter verfolge, dann fehlt mir nur Folge 13 der 4. Staffel. Jaja, die Sommerpause, Sauregurkenzeit!
Paddy am 16.06.2015: Was ist denn nun ist Sommerpause oder was ist hier los freue mich jede Woche drauf und dann sehe ich aufeinmal es kommt nicht mehr *heul*
waddl am 16.06.2015: denke ich auch, läuft auf RTL Crime jedoch weiter
rote_Zora am 17.06.2015: doch, nach der Sommerpause!
The_Lion am 13.06.2015: Warum bricht RTL die Ausstrahlung mitten in der Staffel ab? Wisst ihr, wann es mit der 4. Staffel weiter geht?
rote_Zora am 19.05.2015: Falls es jemand interessiert: am Ende von Folge 9 sagt Elias: invictus maneo - das heißt: ich bleibe unbesiegt.
serieone am 12.05.2015: Zwar hat CBS die Serie gestern für eine fünfte Staffel verlängert (wunschliste.de berichtete), wie inzwischen bekannt wurde, aber lediglich für 13 Folgen statt der bisher üblichen 22.
Dark_Archer_ (geb. 1987) am 12.05.2015: Doch neben der guten Nachricht gibt es auch eine schlechte: Wie Deadline berichtet, könnte die fünfte auch die letzte Staffel der Serie sein. Von den verlängerten Serien ist ,, Person of Interest ´´ die einzige, die nicht von CBS Televison Studios produziert wird.
rote_Zora am 12.05.2015: Naja, immerhin scheint jetzt sicher zu sein, dass es überhaupt eine 5. Staffel gibt, das ist ja schon mal super. Wo doch das Staffelfinale der 4. Staffel auf CBS so spannend war!....
Soulcry (geb. 1978) am 14.05.2015: Es gibt keine gute Nachricht. Das was jetzt gemacht wird ist halt wesentlich schlechter als eine Absetzung nach Staffel 4.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 139
weiter ▶