Person of Interest

Person of Interest

Kommentare 1–10 von 157weiter

  • Stefan_G (geb. 1963) am 24.05.2016 16:38

    Schade, daß eine der besten Serien der jüngeren Zeit nicht mehr produziert wird. Man darf aber nicht vergessen, daß die heutigen TV-Serien im Schnitt nach 4 bis 5 Staffeln enden...
      hier antworten
    • Jayne_Cobb (geb. 1983) am 05.05.2016 11:05

      Also ich finde es gut, das die Serie mit Staffel 5 endet. Klar, auf diesem Niveau, auf der sich die Serie z.Z. befindet, könnte sie noch 30 Jahre so weiter gehen. Aber bei Serien, mit so einem komplexen roten Faden ist es nie gut, wenn eine Serie so lange läuft und man sollte sie auch dann beenden, wenn man die Geschichte erzählt hat, die man erzählen wollte. Ansonsten kommt am Ende noch so ein Desaster heraus, wie damals bei Akte X, welche zu Beginn eigentlich auch nach 5 Staffeln enden sollte. Stattdessen haben wir 4 (mitterlerweile 5) weitere Staffeln bekommen, die dann eher noch mehr Verwirrung gestiftet haben, als sie aufgeklärt haben. Sowas brauch ich ganz bestimmt nicht auch noch bei PoI.
        hier antworten
      • Gloria am 20.03.2016 13:44

        Ich glaube das weder materielle Gründe noch Quoten der Grund sind! Ich denke, diese Serie kommt der Überwachungsrealitat zu nahe! Schließlich wird auch Bezug genommen auf real existierende Überwachungsprgramme der Nationalen Sicherheits Behörde!
          hier antworten
        • serieone am 17.03.2016 17:31

          CBS bestätigt Serienende von "Person of Interest" nach Staffel fünf.
            hier antworten
          • sge1899 (geb. 1981) am 17.03.2016 16:53

            die serie wurde jetzt von cbs abgesetzt,nicht zu verstehen serien wie csi cyber oder andere bei cbs würden wahrscheinlich verlängert das ist ein witz aber das ist ebend cbs
              hier antworten
            • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 17.03.2016 10:33

              So eng liegen Freud und Leid beieinander: Gerade noch haben sich die Fans von Person of Interest über die Bekanntgabe des Starttermins für Staffel 5 gefreut, da erreicht sie auch schon die Nachricht, dass es nunmehr traurige Gewissheit gibt: Es wird die letzte Staffel der Serie sein. Nur wenige Minuten währte die Freude über die Nachricht, dass „Person of Interest“ am 3. Mai ins Programm von CBS zurückkehrt. Da machte die US-Website IGN die Nachricht publik, dass die fünfte Staffel der Serie, wie bereits vielfach befürchtet, tatsächlich die letzte Staffel sein wird. IGN zitiert ein Statement von Serien-Schöpfer Jonathan Nolan und Showrunner Greg Plageman, in dem sie erklären: „Wir sind sehr aufgeregt, unsere letzte Staffel mit den Fans teilen zu können. Wir sind auf ewig unseren großartigen Schauspielern und Crew-Mitgliedern dankbar, ebenso unseren Partnern beim Studio und Sender. Vor allem aber wollen wir den Fans der Serie danken - den besten Fans in der Welt. Dieser subversive kleine, Paranoia induzierende Cyberpunk-Thriller ist für Euch und wäre ohne Eure Unterstützung nicht möglich gewesen. Während das Leben begonnen hat „Person of Interest“ zu imitieren, ist es unser großes Privileg gewesen, die letzten fünf Staffeln an dieser Serie zu arbeiten. Wir können es kaum erwarten, dass Ihr dieses letzte, aufregende Kapitel erlebt.“ Laut IGN ist sichergestellt, dass die fünfte Staffel nicht mit einem Cliffhanger zu Ende geht - und auch ansonsten nicht den Eindruck machen wird, als wäre die Serie ohne einen runden Abschluss abgebrochen worden. Das Serienfinale von „Person of Interest“ läuft am 21. Juni in den USA. Update: TV Line meldet, dass das Ende von „Person of Interest“ nach der fünften Staffel nun auch von einem CBS-Sprecher bestätigt worden ist. Damit ist es endgültig offiziell. ;(
              • basti8400 am 19.03.2016 08:43

                Ach man eine der besten Serien wird ein gestellt war immer spannend lustig und man konnte es nie voraus ahnen was passiert hätten die nicht andere wie csi cypher beenden können
              hier antworten
            • serieone am 07.03.2016 13:39

              Staffel 5 solange kein amerikanischer Starttermin feststeht, gibt es auch in Deutschland keinen Termin. Laut „Ask Ausiello“ von TVLine.com wird die voraussichtlich letzte Staffel von «Person of Interest» Ende Mai dieses Jahres bei CBS auf Sendung gehen. RTL Crime wird somit vermutlich im Herbst dieses Jahres neue Folgen der US-Serie zeigen können.
                hier antworten
              • User_1157144 am 02.03.2016 22:45

                So eine Serie wollen sie absetzen, aber diese ganzen CSI misst, senden sie und es wird immer mehr davon. Ich wäre sehr traurig, wenn die Serie vor schnell beendet wird. Ich finde, da kann noch so vieles geschehen. Es ist eine tolle Serie und die Schauspieler sind absolut genial. Alle mit einander. Ich habe jetzt hier so einiges gelesen. Wenn es zwischen Januar und Mai gesendet werden soll, dann hoffe ich auch, dass es dabei bleibt.
                • rote_Zora am 03.03.2016 19:50

                  Bei CBS in USA sollte die 5.Staffel in den nächsten Monaten starten. Aber es gibt noch kein Datum für den Start. In Deutschland dauert es ja dann noch mal einige Monate länger, bis die neue Staffel ausgestrahlt wird.
                hier antworten
              • sge1899 (geb. 1981) am 24.02.2016 03:42

                ich verstehe cbs nicht csi cyber verlängern auf eine 2 staffel von 22 folgen person interest nur auf 13 folgen und dann dauert es noch so lange bis die 5 staffel ausgestrahlt wird
                  hier antworten
                • serieone am 14.01.2016 19:31

                  Geller: Eine Entscheidung über die Zukunft sei noch nicht gefallen - damit werde man wie üblich warten, bis man den Erfolg der Ausstrahlung der aktuellen Staffel abschätzen könne. Das Finale der fünften Staffel soll jedenfalls sowohl als Serienabschluss wie als "einfaches" Staffelfinale taugen.
                    hier antworten