Person of Interest

Person of Interest

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 148
weiter ▶
  • serieone am 14.01.2016 19:31

    Geller: Eine Entscheidung über die Zukunft sei noch nicht gefallen - damit werde man wie üblich warten, bis man den Erfolg der Ausstrahlung der aktuellen Staffel abschätzen könne. Das Finale der fünften Staffel soll jedenfalls sowohl als Serienabschluss wie als "einfaches" Staffelfinale taugen.
      hier antworten
    • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 13.01.2016 11:10

      Die Rückkehr von Team Machine steht bevor. Während der TCA in Pasadena verkündete CBS-Senderchef Glenn Geller laut TV Line: „Wir werden Person of Interest im Frühling ausstrahlen. Es wird nicht bis zum Sommer zurückgehalten.“ Nachdem die verkürzte fünfte Staffel der Serie „Person of Interest“ weder im Herbst- noch in der Midseason gesendet wurde, befürchteten einige Fans, sie müssten sich bis zum Sommer gedulden. Nun wurde die Wartezeit zumindest ein wenig eingegrenzt. Denn das bedeutet, dass nach dem meteorologisch Kalender der Start zwischen dem 1. März und dem 19. Juni erfolgen müsste. Ob die fünfte Staffel die letzte sein würde, wollte Gellar nicht bestätigen: „Wir haben die Serie noch nicht ausgestrahlt und ich bin nicht sicher. Ich glaube das Staffel-5-Finale kann sowohl als Staffel- und Serienfinale funktionieren. Die Fans werden zufrieden sein. Greg Plageman und Jonah Nolan haben einen fesselnden Handlungsbogen geschaffen - ganz große Überraschungen in dieser Staffel.“ Über die Zukunft wird also erst nach/ während der Ausstrahlung entschieden. Zuletzt hatte Executive Producer J. J. Abrams verlauten lassen, dass es die letzte Runde für Person of Interest sein würde, außer es würden Quotenwunder geschehen.
        hier antworten
      • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 20.12.2015 18:07

        Wie endet Person of Interest? Staffel 5 könnte die letzte der Crimeserie werden, offiziell ist das aber noch nicht. Eigentlich gebe es genug Storys bis zu einer Staffel 7 zu erzählen, verrieten die Macher, doch sollte das Aus offiziell kommen, werde das Staffel 5-Finale die Fans nicht unbefriedigt zurücklassen. ;)
          hier antworten
        • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 11.12.2015 10:49

          Es gibt Gerüchte, dass "Person of Interest" ist die Unsicherheit mit Blick voraus, mit der Möglichkeit, dass die Show kann nach seiner fünften Saison abgesetzt werden. CBS hat bereits seine Aufstellung für das Frühjahr 2016 angekündigt, aber "Person of Interest" Saison 5 wurde nicht in der Liste enthalten. Es gibt Gerüchte, dass das Netzwerk entschieden, die Serie in den Sommer, um Weg zu anderen Shows geben, zu bewegen. Diese Strategie kann auch geben "Person of Interest" Saison 5 die Boost, die es braucht an ihrer Bewertung angesichts der geringeren Konkurrenz in einem Sommer-Steckplatz. "Person of Interest" wurde immer niedrigen Bewertungen in diesem Jahr, die andere aufgefordert, davon ausgehen, dass CBS bricht den fünften Jahreszeit. Von 22 Episoden in seinen früheren Spielzeiten, die Show ist auf nur 13 Episoden in dieser Saison. Aber auch andere Gerüchte sagen auch, dass das Netzwerk eine weitere Saison zu versuchen, bevor er entscheidet, ob er weiter oder nicht. In der Zwischenzeit andere glauben, dass CBS wird Saison 5 Luft, nur um die Geschichte von Saison 4 abgeschlossen haben, aber das wird es sein, wie auch die Besetzung der Show hält Saison 5 als letzte, berichtet Christian Today. Eine andere Möglichkeit ist, dass die Show auftreten Verzögerungen in der Produktion, was erklärt, die mögliche unterschiedliche Luftdatum im Jahr 2016. Zu diesem Zeitpunkt ist es noch unsicher, was der eigentliche Grund hinter der Abwesenheit von "Person of Interest" Saison 5 auf die Feder line up. Kein offizielles Wort wurde über sie veröffentlicht. Wenn "Person of Interest" kehrt für eine neue Saison, wird seine Geschichte rund Harold Finch (Michael Emerson) und Samantha drehen "Root" Groves (Amy Acker) versuchen, wieder zu beleben "der Maschine." Sie werden mit ethischen Fragen und unterschiedliche Ansichten, die Würze in die Handlung hinzufügt konfrontiert werden. Abgesehen von ihrer Konflikte, werden die Fans auch über das Verschwinden der Sameen Shaw (Sarah Shahi) aus der Vorsaison zu lernen.
          • CrimeFan am 11.12.2015 19:26

            Ich denke das die Sendung nach der 5 Staffel beendet würd. Die Quoten der 4 Staffel waren ja leider sehr schlecht. Ganz erlich mich hatte es eigenlich gewundert das die Sendung eine 5 Staffel bekommt. Ich denke POI wurd im Sommer 2016 bei CBS laufen und dann Anfang 2017 in Deutschland. Man sollte jezte einfach noch eine schön 5 Staffel drehen und die Show dann beenden. Mein Spruch ist : Liber beenden mann eine Serie zwei Staffel frühe , als sie tot zu schlachten. Hoffenlich würd die 5 Staffel sogut wie die 4. Dann diese ist die beste Staffel und wirklich fas perfecht. Meine Wertung ist für sie : 9,5/10. Ich fande nur den Anfang etaws schwächer. Aber ab Folge 11 dann würde sie richtig gut. In der Zeit bis zur 5 Staffel muss ich halt die anderen auf DVD Widerholen.
          hier antworten
        • imo126 (geb. 1953) am 02.12.2015 15:00

          Die fünfte Staffel steht noch nicht einmal auf der Sendeliste von CBS für's Frühjahr!!! Es ist zum in die Luft gehen.
          • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 02.12.2015 18:17

            PERSON OF INTEREST Kommt vielleicht in MIDESEASON 2 also im Sommer ;/
          • rote_Zora am 03.12.2015 15:58

            Midseason ist offiziell die Zeit von Januar bis Mai. Deshalb war/ist meine Vermutung Frühjahr 2016. Dass die uns wahrscheinlich noch warten lassen, war ja klar...
          hier antworten
        • Mausi am 29.11.2015 08:19

          Kann mir jemand sagen ab wann die 5. Staffel kommt??
          • rote_Zora am 01.12.2015 14:18

            Die 5.Staffel hat noch nicht mal im amerikanischen CBS angefangen, dort startet sie wahrscheinlich im Frühjahr 2016. Dann kann es noch mal mehrere Monate dauern, bis sie in Deutschland startet, wenn wir Pech haben, müssen wir bis mindenstens September warten... Ich schau sie mir bis dahin schon mal auf englisch an...
          • figga am 18.12.2015 19:52

            Könnt ihr alle kein deutsch?
          hier antworten
        • Huffi am 17.11.2015 22:22

          Na bravo, Person of Interest jetzt anstatt um 22:15 Uhr um 02:10 Uhr auf RTL - CSI Miami wurde reingequetscht - ich kann doch nichts dafür, dass die Quoten in den USA rückläufig waren (was mich nicht erstaunt, dabei meine ich das Publikum)... jetzt warten bis 12.12.2015 um die neuste Episode auf AVA zu gucken (falls ich heute Nacht verpenne)... Manno, kann man da nichts machen?
          • rote_Zora am 18.11.2015 14:13

            Naja, der aufmerksame POI-Zuschauer hat schon lange festgestellt, dass schon lange um 2:10 Uhr POI kommt, und zwar Wiederholungen, die um 22:15 Uhr alle schon gelaufen sind. Die 4.Staffel hatte ja schon Staffelfinale, also warum aufregen? Ich habe alle Folgen aufgenommen, da brauche ich nicht nachts Wiederholungen anschauen. Wenn ich Wiederholungen will, sehe ich mir meine Aufnahmen an, wann es mir passt...
          hier antworten
        • Stefan_G (geb. 1963) am 21.10.2015 01:57

          Keine Ahnung. Vielleicht wurde er als Kind des öfteren mal mit Erbsensuppe zwangsernährt. Die Folgen davon sind - Bauchweh und Blähungen! Eine andere Erklärung habe ich irgendwie nicht. Mittlerweile muss ich auch schon drüber lachen, wenn ich diese zwei Wörter lese...
          • rote_Zora am 21.10.2015 15:07

            Jaja, das kommt davon, dass er seine Medizin nicht genommen hat, obwohl ich dazu schon mal geraten habe.... Vielleicht sind das auch die einzigen Wörter, die er/sie kann...
          hier antworten
        • serieone am 20.10.2015 20:15

          Kann mich mal jemand aufklären, was diese 2 Worte zu bedeuten haben. Was will User 1109825 damit sagen???
            hier antworten
          • Loli am 02.09.2015

            Weiß jemand was die von Shaw wollen? Was ist den mit Root los? Die hat ja echt Liebeskummer. Die war mehrmals kurz davor zu heulen. Warum haben die sich alle geduzt? Also mit Vornamen angesprochen machen die doch sonst auch nicht?
            • fatti (geb. 1964) am 04.09.2015

              Shaw mußte rausgeschrieben werden, da Sharon Shahi Zwillinge bekommen hat. Logisch ist das nicht wirklich bis zum Ende der Staffel aufgeklärt. Sie soll in der 5. Staffel wieder mitspielen.
            • imo126 (geb. 1953) am 07.09.2015

              Ab Folge fünf, spätestens Folge 6 spielt sie für die restlichen Folgen wieder mit. Es soll eine hammermäßige Rückkehr werden, sagt Shahi selber, genaueres wußte sie aber noch nicht oder wollte es nicht wissen.
            hier antworten
          ◀ zurück
          Kommentare 1–10 von 148
          weiter ▶