Person of Interest

    Person of Interest

    Kommentare 1–10 von 174weiter

    • Kempest (geb. 1975) am 13.01.2017 10:53

      Schade, nach 5 Staffeln schon Ende? sehr tolle Serie!!
        hier antworten
      • Informationen (geb. 1995) am 25.12.2016 19:28

        Jawohl endlich kommt im Januar 2017 die Komplette Serie auf DVD. Freue mich schon jetzt darauf.
          hier antworten
        • serieone am 21.12.2016 17:14

          Anfang 2017 erfahren die deutschen Zuschauer, wie die Geschichte von "Person of Interest" endet. RTL zeigt die fünfte und letzte Staffel der US-Serie ab dem 31. Januar dienstags um 23.10 Uhr als Free-TV-Premiere. Die verkürzte Finalstaffel umfasst insgesamt 13 Episoden.
            hier antworten
          • Stefan_G (geb. 1963) am 01.12.2016 19:39

            Hammerharte Folge, die letzte Episode der allerletzten Staffel!! Die etwas traurige Hintergrundmusik dabei - und einen Toten gibt es noch zu beklagen. Das find ich schade, dass eine der besten Serien der letzten Jahre nun vorbei ist. Ob es in ein paar Jahren mal eine Fortsetzung davon gibt? Wer weiß...
            • Stefan_G (geb. 1963) am 04.12.2016 18:41

              ...und der Computer scheint sich doch irgendwie selbständig wieder hochgefahren zu haben, so wie's aussah...
            • LionelFusco am 07.12.2016 14:43

              Eine Fortsetzung ohne John? Für mich kaum vorstellbar!
            • Stefan_G (geb. 1963) am 08.12.2016 21:09

              Nicht unbedingt mit "Johann", vielleicht aber mit "Sameen Shaw". So etwas wie eine "Andeutung" gab's ja in dieser Folge. Aber: wer weiß...
            hier antworten
          • serieone am 26.09.2016 13:35

            Wann nimmt RTL endlich die fünfte und finale Staffel von «Person of Interest» ins Programm? Nach unseren aktuellen Informationen soll es sehr früh Anfang 2017 mit der letzten Staffel losgehen.
              hier antworten
            • serieone am 31.08.2016 18:08

              RTL 2016/2017 neue Folgen von "Bones - Die Knochenjägerin" (schon ab 30. August), "The Blacklist" und die letzte Staffel von "Person of Interest" zu sehen geben.
                hier antworten
              • serieone am 27.08.2016 08:26

                DVDs/Blu-ray-Discs von Person of Interest - Staffel 5 VÖ: 26.01.2017
                  hier antworten
                • User_991880 am 02.08.2016 06:31

                  Wäre schade um die Serie, die "Typen" die sie verkörpern sind herrlich absurd - deshalb bin ich von der Serie begeistert. LG Rosa
                  • rote_Zora am 02.08.2016 20:57

                    Ist leider schon offiziell, dass die Serie nach der 5. Staffel endet. Ich finde es auch schade, ist meine Lieblingsserie. Ich hab schon das Staffelfinale auf USCBS gesehen...
                  hier antworten
                • Stefan_G (geb. 1963) am 31.07.2016 18:06

                  Wird wohl die definitiv letzte Staffel sein...
                    hier antworten
                  • the_machine am 24.07.2016 18:32

                    In der Folge Reassortment (Staffel 5, Folge 8) flüchtet Shaw durch ein Loch hinter dem Waschbecken. Wie hat sie denn bitte schön die Axt in ihren Raum bekommen und wann hat sie das Loch in die Wand gemacht ? Der Ausbruch ist für PoI Verhältnisse übertrieben unrealistisch oder habe ich irgendetwas übersehen ?
                    • rote_Zora am 02.08.2016 21:15

                      Von welcher Axt redest du? Da kommt keine Axt vor. Hinter dem Waschbecken ist ein hohler Schacht mit Rohren, sie musste also nur die Fugen zwischen den Fliesen aufkratzen, das kann man mit genug Zeit sicher auch mit Essbesteck machen. Wann hat sie das Loch gemacht? Nun, sie war doch lange genug eingesperrt, das waren sicher Wochen oder Monate. Shaw ist eingerissener Profi, das sieht man doch auch daran, dass sie mit einem Stück von einem Lampenkabel die Sicherheitselektronik austrickst. Im Übrigen muss man bedenken, dass die 5.Staffel auf 13 Folgen verkürzt wurde, wodurch die Drehbuchschreiber gezwungen waren, manche Inhalte stark zu verkürzen.
                    • rote_Zora am 02.08.2016 21:28

                      Die Axt, die sie später hat, kann sie sich unterwegs geholt oder gefunden haben, sie ist ja schon eine Weile unterwegs in dem Rohrschacht. Ich habe mich eher gefragt, warum sie in einem Gefängnis landet... Da ist sicher aufgrund der Verkürzungen eine Lücke.
                    • rote_Zora am 02.08.2016 21:37

                      Als sie aus durch das Loch in der Wand ausbricht, kommt die Axt noch nicht vor. Da ist ja auch nur eine Schicht Wandfliesen, durch die sie leicht durchkommt, weil dahinter ein Schacht mit Rohren ist. Und sie war ja lange genug eingesperrt (Wochen oder Monate) und hatte sicher genug Zeit, das aufzukriegen. Die Axt, die sie später hat, kann sie sich unterwegs geholt oder gefunden haben, sie ist ja schon eine Weile unterwegs in dem Rohrschacht. Ich habe mich eher gefragt, warum sie in einem Gefängnis landet... Da die 5. Staffel nur 13 Folgen hat , ist einfach vieles inhaltlich stark verkürzt. Und so entstehen dann die Lücken, wo man denkt, da fehlt doch was.
                    • Gamblin_Sugar (geb. 1972) am 18.11.2016 02:49

                      sie hatte doch die schlüsselkarte von dieser ärztin gestohlen und konnte so die axt vom flur holen, wie ihre aufpasser auch bemerkt haben, dass die axt verschwunden ist...
                    hier antworten

                  Person of Interest auf DVD

                  DVD-News: Person of Interest - Staffel 1-5 (Limited Edition) (exklusiv bei Amazon.de) erscheint am 26.01.2017 hier bestellen