Person of Interest

    Person of Interest

    Kommentare 1–10 von 165weiter

    • the_machine am 24.07.2016 18:32

      In der Folge Reassortment (Staffel 5, Folge 8) flüchtet Shaw durch ein Loch hinter dem Waschbecken. Wie hat sie denn bitte schön die Axt in ihren Raum bekommen und wann hat sie das Loch in die Wand gemacht ? Der Ausbruch ist für PoI Verhältnisse übertrieben unrealistisch oder habe ich irgendetwas übersehen ?
        hier antworten
      • Lionel_Fusco (geb. 1962) am 13.07.2016 16:42

        Hab auch schon alle 13 Folgen im Original gesehen! Ich kann Nick nur Recht geben obwohl mir persönlich das eine oder andere gefehlt hat. War halt bei nur 13 Folgen einfach zu wenig Zeit. Hätte mich über ein Wiedersehen mit der einen oder anderen Person aus den vorherigen Staffeln gefreut. Auch halte ich im Gegensatz zu manch anderen ein Spinn off für wenig interessant! Ich will aber nicht zu viel verraten, sonst ist ja die Spannung weg! Viel Spaß beim Anschauen! Bevor die 5. Staffel in deutsch ausgestrahlt wird, schau ich mir einfach die 4 Staffeln davor nochmal an.
          hier antworten
        • Nick2212 am 09.07.2016 23:37

          Wollte, mich nur mal bei euch informieren ob Ihr bereits die fünfte Staffel zu ende geschaut habt? Ich habe mir das Finale der Serie bereits angesehen, und wollte fragen ob noch jemand, so wie ich, einfach nur begeistert war? Ich meine, die Staffelfinale der Serie waren ja schon immer unglaublich gut(meines Erachtens nach), aber diese war einfach nur der Hammer! Jedem der noch auf die deutsche Ausstrahlung wartet, dem kann ich sagen, dass obwohl die Staffel nur 13 Folgen hat, die Geschichte ein passendes und schönes Ende findet. Und jedem der nicht mehr auf die deutsche Ausstrahlung warten will/kann, dem lege ich wirklich ans Herz die Staffel bereits jetzt auf Englisch zu schauen.
            hier antworten
          • Informationen (geb. 1995) am 30.06.2016 18:22

            Wünsche allen Person of Interest Fans einen Sommer ohne Attacken und Kriminalität. Bis im September dann.
              hier antworten
            • Informationen (geb. 1995) am 29.06.2016 15:42

              Herzlichen Willkommen zum Vorletzten Tag dem Sechsten Tag der Sommer Splash Serien Sammlung. Mit der Serie Person of Interest schlage ich eine Richtung ein, die ich nie für Möglich gehalten habe. Hätte mir lange Zeit nicht gedacht, dass die Serie mich so interessiert. Jetzt wo sie heuer schon in die Letzte Staffel gegangen ist, habe ich das Interesse für diese Serie entdeckt. Nicht nur dass sie am Puls der Zeit spielt, und ganz klar die Probleme zeigt, die die ständige Überwachung mit sich bringt, sondern man erkennt auch wie schnell sich die Dinge ändern, und neue Gefahren entstehen. Person of Interest ist die spannendste Serie in meinen Programm an Geschwindigkeit die ich gesehen habe. Hoffe ihr kommt dazu sie euch anzusehen. Jetzt geht es weiter mit der 27. Serie, nämlich Practice - Die Anwälte.
                hier antworten
              • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 16.06.2016 10:45

                Am Montag, den 1. August um 20.15 Uhr zeigt RTL Crime die Deutschlandpremiere der fünften Staffel von „Person of Interest“. Los geht es mit der Episode B.S.O.D.. Es handelt sich um die letzte Staffel und sie besteht aus 13 Episoden. das ist der Hammer jetzt fehlt nur noch der Termin Dank für die DVD und Blu-ray der wird dann bestimmt auch irgendwann noch kommen ;)
                  hier antworten
                • serieone am 13.06.2016 19:03

                  RTL wird Ende August 2016 die fünfte Staffel von Person of Interest ins Programm nehmen. RTL Crime wird mit den finalen 13 Folgen wohl kurz zuvor starten.
                    hier antworten
                  • rote_Zora am 05.06.2016 16:21

                    Ich habe die ersten10 Episoden von Staffel 5 schon auf CBS gesehen... sehr spannend!!! Dadurch habe ich festgestellt, dass Episode 4 nicht shot spotter sondern 6741 heißt und Episode 7 QSO und nicht 6741. Vielleicht wurde da noch mal was umgestellt. Jaja, es ist wirklich sehr schade, dass diese Serie nicht verlängert wird. Sie ist eine der besten Serien, die ich je gesehen habe.
                      hier antworten
                    • Stefan_G (geb. 1963) am 24.05.2016 16:38

                      Schade, daß eine der besten Serien der jüngeren Zeit nicht mehr produziert wird. Man darf aber nicht vergessen, daß die heutigen TV-Serien im Schnitt nach 4 bis 5 Staffeln enden...
                        hier antworten
                      • Jayne_Cobb (geb. 1983) am 05.05.2016 11:05

                        Also ich finde es gut, das die Serie mit Staffel 5 endet. Klar, auf diesem Niveau, auf der sich die Serie z.Z. befindet, könnte sie noch 30 Jahre so weiter gehen. Aber bei Serien, mit so einem komplexen roten Faden ist es nie gut, wenn eine Serie so lange läuft und man sollte sie auch dann beenden, wenn man die Geschichte erzählt hat, die man erzählen wollte. Ansonsten kommt am Ende noch so ein Desaster heraus, wie damals bei Akte X, welche zu Beginn eigentlich auch nach 5 Staffeln enden sollte. Stattdessen haben wir 4 (mitterlerweile 5) weitere Staffeln bekommen, die dann eher noch mehr Verwirrung gestiftet haben, als sie aufgeklärt haben. Sowas brauch ich ganz bestimmt nicht auch noch bei PoI.
                          hier antworten