Person of Interest

Person of Interest

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 118
weiter ▶
Peter0610 am 07.11.2014: Hoffentlich gehts bald auch in Deutschland weiter Kanns kaum abwarten wie es weiter geht eine spannende Serie
S am 29.09.2014: RTL Crime wird dann auch zu gegebener Zeit die 4. Staffel ausstrahlen. Juhuuuuuu .............. na vllt klappt es ja im Dezember schon ;-)
rote_Zora am 03.10.2014: Gut, dass ich nicht von RTL-Crime abhängig bin... ich habe die ersten beiden Folgen von Staffel 4 schon auf englisch gesehen... CBS...echt spannend...
gabi schäfer (geb. 1965) am 05.10.2014: Ich bin mal gespannt ob es eine 5. Staffel geben wird.
#1052961 (geb. 1975) am 06.10.2014: @gabi schäfer Es wird bestimmt eine 5 Staffel, 6te geben.
#97338 (geb. 1974) am 25.09.2014: Die Sender kapieren es einfach nicht, oder? Wer soll denn bitte dieses total wahnsinnige Sendeschema mitmachen? Bisschen Staffel 3, dann wieder 2, dann wieder Anfang Staffe 3, dann wieder Fortsetzung Staffel 3... NIEMAND ohne Videoaufzeichnung tut sich sowas an! Und die werden wohl keine Werbung anschauen... Einfach nur schwachsinnig und das Allerletzte. Nicht, dass die Konkurrenz von ProSieben/Sat.1 das irgendwie besser machen würde...
rote_Zora am 03.10.2014: Was ist dein Problem? Im normalen Abendprogramm kommt es fortlaufend, zur Zeit Staffel 3 (nur mit Sommerpause) und im Nachtprogramm (Di. und Do. nach Mitternacht, also Mi und Fr.) erst fortlaufend Wiederholungen von Staffel 2 und jetzt fortlaufend Staffel 3. Wenn man immer zur gleichen Uhrzeit schaut, ist nichts durcheinander...
S am 16.09.2014: Die 4. Staffel startet in wenigen Tagen in den USA, hoffentlich auch in 6 Monaten auf RTL Crime
Stefan (geb. 1963) am 12.09.2014: Tja, "Finch" und Konsorten - der Untergrund wartet...
Joss am 10.09.2014: Sorry. Die Macher der Serie haben mir den absolut interessantesten Character genommen: Joss Carter. Ich glaub ich kuck nicht mehr länger. Wie schwer ist es Casievel gefallen, seine Schauspielerkollegin zu küssen? Lg
unbekannt am 11.09.2014: Mann, der ist Schauspieler, was soll das denn... Der hat schon viele Frauen in seinem Beruf geküsst.
joss (geb. 1983) am 10.09.2014: Person of Interest. Die Macher haben mir Carter genommen. Für mich der beste Charakter in der Serie. Fusco auch nicht zu verachten. Wollte Caviezel mit seiner politischen Einstellung keine Schwarze mehr in der Serie? Ich werd wohl nicht mehr kucken-.
#925439 (geb. 1984) am 10.09.2014: Caviezel ist wohl ein ultrakonservativer Christ, aber deshalt ist er doch noch kein Rassist.
unbekannt am 11.09.2014: Der hat überhaupt keine negative politische Einstellung, und ich glaube auch nicht, dass er Rassist ist! Außerdem schreibt er doch nicht selber das Drehbuch, das macht jemand anderes. Als ob der da mitreden könnte. Schade, dass Carter weg ist, sehr schade. Aber das hat doch nichts mit Caviezel zu tun, so ein Quatsch. Da gehts doch nur um die Geschichte, die müssen sich ja dauernd was neues einfallen lassen.
Catch am 14.09.2014: Wenn ich Jim Caviezel einmal zitieren darf (2004)? "Antisemitismus und Rassismus sind für mich eine Todsünde." Worauf basieren also bitteschön solch infame Unterstellungen?
Indigo6alpha am 16.09.2014: was soll das denn. Zwischen Christ und Rassist ist ein himmelweiter Unterschied. Und Rassist ist er ganz sicher nicht. Er hat 3 Kinder chinesischer Abstammung adoptiert. Er ist lediglich eine sehr konservative katholische Meinung.
imo126 (geb. 1953) am 20.09.2014: Wie bist du denn drauf? Caviezel hat doch mit dem Ausschluss nichts zu tun. "Carter" war zunächst die einzige des Teams die vom Ausscheiden wusste. Ausserdem gibt es einen Kommentar von ihr, dass er sie bei dieser Kussszene gebeten hat, sich von ihm leiten zu lassen, und dann erst kam's zum Kuss. Hörte sich nach ihrer Schilderung nach Caviezels Initiative an. Wenn du der ComiCon folgst, erfährst du, dass die Darsteller erst nach und nach den weiteren Ablauf erfahren. Also unterstell hier keinen solchen Unsinn. Caviezel ist alles andere als ein Rassist.
Uwe (geb. 2011) am 09.09.2014: Bin auch ein riesiger fan von Action Serien.Kann es schon kaum abwarten bis Reese den Mörder von Carter zur strecke bring.Finde es nicht gut das sie der serie nicht mehr beiwohnt.Schade
Peter 0610 am 08.09.2014: Eine der besten Serien die momentan ausgestrahlt werden Hoffentlich wird bei zeit Staffel 4 ausgestrahlt Spannung ist ja Garantiert Schauspieler sind gut Handlung ist gut tolle Serie
ichchefdunix (geb. 1965) am 03.09.2014: hallo kann mir jemand sagen wo ich staffel 3 und 4 kaufen kANN
Imo126 (geb. 1953) am 04.09.2014: Wird hier noch nicht angeboten. Ich warte darauf, dass Staffel 3 als UK Import erscheint, die USA Version dürfte da sein ( wird schon als Belohnung bei CBS angeboten). Die US Version läuft bei mir aber nicht. Beobachte den Markt auf Watchlist und amazon. Staffel 4,kommt noch lange nicht, wird ja gerade erst gedreht und erscheint am 23.09.14 auf CBS.
Imo126 (geb. 1953) am 05.09.2014: Staffel 3 wird jetzt zur Vorbestellung bei Amazon angeboten. Erscheinungsdatum 06.11.14 für die DVD, blueray gibts noch nicht.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 118
weiter ▶