Navy CIS: L.A.

    Navy CIS: L.A.

    USA 2009– (NCIS: Los Angeles)
    Deutsche Erstausstrahlung: 24.07.2010 Sat.1

    G. Callen (Chris O’Donnell) kennt nur den ersten Buchstaben seines Vornamen, als Soldat in einer Undercover-Einheit der „Navy CIS“ aber ist er hervorragend ausgebildet. Gemeinsam mit dem ehemaligen Navy Seal Sam Hanna (LL Cool J), der fließend arabisch spricht, geht Callen auf geheime Einsätze. Immer wenn es um die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten geht, sind die beiden Profis zur Stelle. Unter der Leitung der resoluten Henrietta „Hetty“ Lange (Linda Hunt) gibt Callen in jedem Undercover-Einsatz sein Bestes. Überzeugend ist er, da er sich hervorragend in die unterschiedlichsten Charaktere hinein versetzen kann.

    Nebenbei versucht Callen auch, mehr über seine Vergangenheit, von der er so gut wie nichts weiß, herauszufinden. (Text: Sat.1)

    Spin-Off von Navy CIS

    Navy CIS: L.A. auf DVD

    Navy CIS: L.A. im Fernsehen

    Navy CIS: L.A. – Community

    Nadine82 (geb. 1982) am 25.07.2016: Wo finde ich Folgen von Staffel 7, die schon im TV gesendet wurden? Wollten gerade die 1. Folge von Staffel 7 in unseren Aufnahmen sehen. Anscheinend gab es eine Programmänderung :-(
    Jutta am 25.07.2016: Hallo
    Kann mir jemand sagen in welcher Folge Dr. Megan Hunt aus Body of Proof auftaucht.?!
    serieone am 16.07.2016: Sat 1 NEUE FOLGEN ab 17.Juli um 21.15 Uhr.
    - am 08.06.2016: Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht.
    serieone am 26.03.2016: CBS verlängert "Navy CIS: L.A." (Staffel 8).

    Navy CIS: L.A. – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Hauptpersonen von „NCIS: L.A.“ wurden mittels eines sogenannten Backdoor-Piloten in der US-Serie „NCIS“ eingeführt.

    Auch interessant …