Criminal Minds
USA 2005–
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereSat.1Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Staffel 16: Criminal Minds: Evolution
Füge Criminal Minds kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Criminal Minds und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Krimiserie handelt von einer Gruppe von Profilern, die dem FBI untergeordnet sind. Diese „Behavioral Analysis Unit“ (BAU) aus Quantico, Virginia, ist darauf spezialisiert, bis dahin unbekannte Serientäter und andere Schwerkriminelle anhand ihrer bisherigen Verbrechen und Verhaltensweien zu identifizieren und zu verfolgen. Der Fokus der Serie liegt also nicht in erster Linie auf den Taten, sondern auf den Tätern. Die Profiler nutzen dabei Spuren und Ermittlungsergebnisse aktueller Fälle und vergleichen sie mit Fällen der Vergangenenheit, die auf den gleichen Täter schließen lassen. Dabei sind sowohl technische als auch psychologische Fachkenntnisse nötig, die von den Mitgliedern der BAU eingebracht werden. Durch die aufwendigen Ermittlungsarbeiten, die in der Regel keinen normalen Feierabend erlauben, gestaltet sich das Privat -und Familienleben der Teammitglieder als schwierig und konfliktreich. (Text: mm)

Criminal Minds auf DVD & Blu-ray

Criminal Minds – Streaming & Sendetermine

Criminal Minds – Community

  • (geb. 1965) am

    Serienmarathon😱da weiß ich ja was ich schaue,wenn wo anders nix Interessantes läuft👍👍😁😍
  • am

    Joe Mantegna (Dave Rossi) hat eine andere Stimme - es ist gewöhnungsbedürftig. Der erste Sprecher starb am 04.11.22
  • am

    Am 09.01.24 startet Staffel 16 auf SAT1 um 20:15 Uhr - zwei Folgen.
  • (geb. 1960) am

    Sind nicht mehr alle Darsteller dabei, die neue Folgen sind meines Erachtens ziemlich dunkel, bin erst bei Folge 3. Mir haben die alten Staffeln besser gefallen, aber kann ja noch werden
  • am

    Ich wollte heute mit dem Restart bei Disney plus starten ...aber es fehlte die erste Folge? Liegt nicht an meinen Einstellungen...ab 18 eingestellt und noch heute Sons of A. geschaut.

Criminal Minds – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Criminal Minds online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…