Bones – Die Knochenjägerin

Bones – Die Knochenjägerin

USA 2005– (Bones)
Deutsche Erstausstrahlung: 19.10.2006 RTL

Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) – Spitzname „Bones“ – ist eine grandiose Wissenschaftlerin, sozialer Umgang ist ihr jedoch eher fremd. Gemeinsam mit dem Ermittler Seeley Booth (David Boreanaz) am Jeffersonian Institute in Washington untersucht sie Fälle, in denen meist nicht mehr übrig geblieben ist, als ein paar Knochen. So spüren die beiden Verbrechen nach, die einige Jahrzehnte oder noch weitaus länger zurückliegen können.

„Bones“ Brennan ist in ihrem Fachgebiet unschlagbar, da sie bei ihren Untersuchungen aber sehr rationalen Leitsätzen folgt, wird sie meist als gefühlsarm und kalt wahrgenommen. Booth wird hingegen, auch weil er früher als Scharfschütze für die Armee und beim FBI arbeitete, von seinen Intuitionen und Ahnungen geleitet. Zum Team der Knochenjägerin gehören auch die Künsterlin Angela Montenegro (Michaela Conlin), der Entomologe Dr. Jack Hodgins (T. J. Thyne), die Gerichtsmedizinerin Dr. Camille Saroyan (Tamara Taylor) und der sporadisch auftretende FBI-Psychologe Dr. Lance Sweets (John Francis Daley)

Spin-Off: The Finder
Crossover mit Sleepy Hollow
Bones – Die Knochenjägerin auf DVD
Bones – Die Knochenjägerin im Fernsehen
Bones – Die Knochenjägerin – Community
Green_Arrow_ (geb. 1987) am 08.02.2016: Nach elf Staffel wird es vielleicht an der Zeit die Knochenjägerin in Rente zu Schicken ;) ??
Patty (geb. 1984) am 07.02.2016: Hallo zusammen,
einige fanden das S10 Finale nicht spannend genug das liegt wohl daran das die Folge auch als Serien ende gedacht wurde.
Erst nach abdrehen der Folge wurde entschieden , das es eine weitere S11 giben wird.
Also bin ich dankbar das es (in meinem Augen) einen guten Abschluss fand in dem B&B ein neues leben starten.
Bis S11 bei RTL zu sehen sein wird dauert es natürlich noch etwas (denke ab September) aber eines ist schon mal im Voraus..
S11 beginnt mit der süßesten Family Booth ;) !!
Gruß
Black-Dreamy (geb. 1961) am 04.02.2016: in der neuen Staffel (spielt 6 Monate später) spielen Brennan sowie auch Booth dann auch wieder mit.
Stefan_G (geb. 1963) am 25.01.2016: Wie ich schon zuvor kritisiert hatte, ist der Humor ein bischen abhanden gekommen (na ja, die Serie kommt halt in die Jahre).
Eerfreulich ist auch, daß "Äntschela" und "Dr. Hotschins" (ich deutsch das einfach mal ein) nun doch bleiben.
Und ich denke mal, daß die Produzenten es so hindrehen werden, daß "Dr. Brennän" und "Ssieläi Buhss" auch bleiben werden.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß die ihre Fälle in Paris lösen werden - in einer fremden Umgebung.
Dazu ist die Serie doch etwas zu amerikanisch...
Chrissi785 (geb. 1985) am 19.01.2016: Bin irgendwie ein wenig enttäuscht von der letzten neuen Folge, obwohl ich die Serie über alles liebe und alle Staffeln besitze.
Ich fand es nicht so spannend wie ich erst gedacht hatte da es ja um das Thema Pelant ging und das Ende fand ich auch nicht so schön,Angela und Hodges bleiben ja nun zum Glück aber warum müssen Booth und Bones gehen?
Beim letzten mal am Staffel ende haben die das ganze Haus von Booth und Bones total zerlegt und das war soooo spannend und vorhin war es sehr langweilig ich dachte zum Schluss passiert irgendwie noch was spannendes.
Ich bin echt gespannt wie das ab der 11. Staffel wird wenn sie wieder kommen.

Lg
Bones – Die Knochenjägerin – News
Schauspieler
Dr. Temperance 'Bones' BrennanEmily Deschanel
Special Agent Seeley BoothDavid Boreanaz
Angela MontenegroMichaela Conlin
Dr. Zack AddyEric Millegan
Dr. Jack HodginsT.J. Thyne
Dr. Daniel GoodmanJonathan Adams
Dr. Camille SaroyanTamara Taylor
Dr. Lance SweetsJohn Francis Daley
Caroline JulianPatricia Belcher
Wendell BrayMichael Grant Terry
Dr. Clark EdisonEugene Byrd
Max KeenanRyan O'Neal
Daisy WickCarla Gallo
Vincent Nigel-MurrayRyan Cartwright
Dr. Gordon WyattStephen Fry
Crew
DrehbuchHart Hanson
 Kathy Reichs
Auch interessant …