Castle

Castle

USA 2009–2016
Deutsche Erstausstrahlung: 06.02.2010 kabel eins

Richard Castle (Nathan Fillion) ist ein sehr erfolgreicher Krimiautor, der völlig schockiert zur Kenntnis nehmen muss, dass zwei tatsächliche Morde nach exakt dem gleichen Muster verübt wurden, wie er es in einem seiner Romane geschrieben hat. Fortan will er nicht nur über fiktive Verbrechen schreiben, sondern unterstützt die Polizei aktiv bei der Aufklärung verschiedener Fälle. An Castles Seite wird die Ermittlungsbeamtin Kate Beckett (Stana Katić) gestellt, mit der er sich in verschiedenen Situationen ein verbales Feuergefecht liefert. Doch auch seine Kreativität als Autor wird durch die Zusammenarbeit mit der Polizistin geweckt: Castle nutzt Becket als Vorlage für eine Romanfigur names „Nikki Heat“. Nebenbei hat er auch noch eine Tochter: Die hochintelligente Alexis (Molly Quinn) muss nicht selten ihren Vater erziehen, da dieser eher wie ein zu groß geratenes Kind agiert. Dass er im Laufe der Zeit auch seine Partnerin zu schätzen lernt (oder sogar mehr?), kommt für Castle dann doch überraschend.

Castle auf DVD

Castle im Fernsehen

Castle – Community

User_728385_PEC am 26.06.2016: Ich hätte da mal zwei Fragen 1. Fillion will auf der Comicon für ein Autgramm/Foto 100€...ist das normal ?.Ich denke das ist schon ganz schön heftig. 2. ich habe auf Youtube mal nachgeschaut.Das Castle Team auf früheren Comicons.(in USA).Mir ist aufgefallen das Katic nur einmal dort zu sehen war (2010).
Weis jemand wieso Sie nur einmal dabei war?
Informationen (geb. 1995) am 24.06.2016: Die Sommer Splash Serien Sammlung Geht Weiter am Zweiten Tag präsentiere ich die Größte Liebesgeschichte die jemals eine Crime Serie hervorgebracht hat. Castle ist leider heuer in das Finale gegangen, und dank Sat 1 werden wir im Sommer es auch erleben. Wünsche allen viel Spaß auf der Comic Con mit den Stars von Castle. Castle hat sich in den Acht Jahren zu der Schönsten Liebesgeschichte aller Zeiten in meiner Sammlung gemausert. Diese Chemie und ich kann es gar nicht oft genug sagen, dass diese Serie sich so viele Preise verdient hätte. Eine Serie wie es sie kein zweites Mal geben wird. Danke!
Ally McBeal
Anger Management
The Arrangement
The Blacklist
The Blacklist Redemption
Blue Bloods - Crime Scene New York
Boston Legal
Castle
Chance
Dallas
Dallas
The Defenders
Elementary
Empire
Forever
The Flash
House
House of Cards
Marvels Agents of SHIELD
The Mentalist
Monk
The Night Manager
Nip/Tuck
Person of Interest
Practice - Die Anwälte
Show Me A Hero
Scrubs
Two and a Half Men
Unforgettable
Zoo
User_853408 am 24.06.2016: Hat jemand von Euch noch ein Ticket für die Comic-Con in Stuttgart für übermorgen, das er/sie nicht wirklich braucht? Frag ja nur. Hätte grad Zeit und Lust. Aber ist bestimmt voll mit zuviel Leuten, die auf morgen spekuliert hatten. Weiß jemand, wie lange genau Nathan überhaupt anwesend sein wird?
serieone am 23.06.2016: Bei Sat.1 kehrt kurzfristig am 11. Juli um 20.15 Uhr die Serie "Castle" ins Programm zurück, gezeigt werden dabei Doppelfolgen.
Beim Sender stehen noch die letzten zwölf Episoden der achten Staffel aus, dann hat die Ermittler-Serie ihre Deutschlandpremiere komplett absolviert.
Informationen (geb. 1995) am 23.06.2016: Achtung Castle Das Große Serien Finale Geht im Juli 2016 über die Bühne. Ab Montag, den 11. Juli 2016 und somit bekommt man die DVD Veröffentlichung sowie auch der letzte Band der Nikki Heat Reihe noch heuer mit. Achtung Castle Fan Das Serien Finale! Es geht gerade erst los! Das Große Finale.

Castle – News

Schauspieler

Richard CastleNathan Fillion
Kate BeckettStana Katić
Kevin RyanSeamus Dever
Javier EspositoJon Huertas
Lanie ParishTamala Jones
Alexis CastleMolly C. Quinn
Roy MontgomeryRuben Santiago-Hudson
Martha Rodgers Susan Sullivan
Captain Victoria GatesPenny Johnson Jerald
M.E. Sidney PerlmutterArye Gross
Hayley VargasToks Olagundoye

Crew

Produktion ABC Studios

Auch interessant …