Hawaii Five-0

    Hawaii Five-0

    USA 2010–
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.03.2011 Sat.1

    Ex-Navy-Seal Steve McGarrett (Alex O’Loughlin) bildet nach der Ermordung seines Vaters durch Terroristen eine neue Spezialeinheit. ‚Five-0‘ operiert in direktem Auftrag der Gouverneurin (Jean Smart) und mit kompletter Immunität. Dies führt zur Anwendung von Methoden, die bei Steves Partner, dem Cop ‚Danno‘ Williams (Scott Caan) nicht immer auf Gegenliebe stoßen. Das Team wird zudem verstärkt durch Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim), einem Ex-Cop, der durch einen Bestechungsskandal in Ungnade gefallen war, sowie dessen Cousine Kono (Grace Park), die gerade die Polizeiakademie absolviert hat.

    Während der in Gammel-Look herumlaufende Steve McGarrett oft Risiken eingeht und so mitunter auch das Team in Gefahr zu bringen droht, ist sein Kollege Danno Williams eher ruhig-introvertiert und setzt auf bedächtige Ermittlungen. Klar, dass die beiden gegenseitigen Typen so des Öfteren miteinander anecken.

    Neue Version von Hawaii Fünf-Null
    Crossover mit Navy CIS: L.A.

    Hawaii Five-0 auf DVD

    Hawaii Five-0 im Fernsehen

    Hawaii Five-0 – Community

    User_846549 am 27.06.2016: Ich habe bei Sat1 gefragt wann es endlich weitergeht, sie haben versprochen das 2016 Hawaii Five-O weitergeht , nur wann genau , konnten sie mir nicht sagen
    serieone am 13.06.2016: Hawaii Five-0 geht mit den restlichen Folgen der fünften Staffel aller Voraussicht nach im Herbst dieses Jahres in Sat.1 weiter.
    Schneewittchen (geb. 1978) am 30.05.2016: Die 5 Staffel habe ich auf Fox gesehen. Und ich habe auch die hoffnung,das die nächsten Staffeln dort gezeigt werden. Und für die anderen Fans dieser super
    Serie hoffe ich,das sich ein Sender findet der sie weiter zeigen wird.
    Cati am 28.05.2016: Hallo zusammen habe folgende Info von 3+ (Schweiz) erhalten;
    "Von Hawaii Five-0 gibt es die neuen Staffeln leider noch nicht synchronisiert. Diese sind auf den Herbst geplant."

    Das sind ja mal gute Nachrichten, dann hoffe ich für euch in Deutschland, dass es irgend ein Sender gibt, welche Hawaii dann auch senden wird.
    Gertrud61 (geb. 1961) am 06.05.2016: Ich finde es auch schade, dass Sat 1 so ne tolle Serie abgezetzt hat, aber ich schau natürlich trotzdem weiter Sat 1 da kommen ja all meine anderen Serien, die ich liebe..
    Doch Hawaii Five 0 vermisse ich schon, ich mochte die Serie, das waren tolle Leute die einfach gut waren und noch dazu gut aussahen..
    Warum kam diese Serie nich gut an in Deutschland??
    Der Mentalist, kam ja auch nicht so an..

    Hawaii Five-0 – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Neuauflage der legendären Krimiserie „Hawaii 5 – 0, die von 1968 bis 1980 ausgestrahlt wurde.

    Auch interessant …