Hawaii Five-0

Hawaii Five-0

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 88
weiter ▶
Tamy am 10.07.2015: Warum hinkt Sat.1 so hinterher ??? Das nicht fair :(
Andre am 16.07.2015: Tja, da brauch sich Sat 1 nicht wundern wenn es dann keiner mehr im TV schaut, da kann ich mir lieber gleich die englische BluRay kaufen....

Und dann wundern sich die privaten Sender das keiner mehr Bock auf FreeTV hat....
piepserli am 25.06.2015: Am 1. September kommt die englische Version der Season 5 auf DVD und BlueRay raus. Und am 25. Sept. startet auf CBS die Season 6. Schade, dass bis dann bei uns noch nicht mal die 5. Staffel im TV gezeigt wird.
unbekannt am 26.06.2015: Man könnt ja auch diese Schwabbelbacke von Castle weglassen.
DjonTour (geb. 1976) am 04.07.2015: Das ist ne bodenlose frechheit von Sat1. Die Laura ist ja mal mega Langweilig. Und Sonntags Kommen nur iwederholungen von Ncis. Ich liebe Ncis aber das geht gar nicht
Chapelle am 23.07.2015: Statt wenigstens jetzt endlich mit der 5. Staffel anzufangen, kommt 'FOREVER' - eine Serie, die nach der 1. Staffel nicht weiter produziert wird. Ganz tolle Entscheidung von SAT1!
Diese Programmpolitik ist wirkiich zum k...!!!
serieone am 22.06.2015: Die Fans von «Hawaii Five-0» müssen sich noch bis mindestens Herbst dieses Jahres auf die fünfte Staffel in Sat.1gedulden. So ist der Stand von HEUTE.
Mathias (geb. 1979) am 23.06.2015: Dann wird es frühestens im Oktober weitergehen, wenn 'Forever' in Doppelfolgen gesendet wird. Dann hoffentlich ohne Unterbrechung die gesamte Staffel.

Steffi171 am 07.07.2015: Na toll. Hab gedacht, dass es weitergeht wenn Laura Diamond vorbei ist, Das wäre am 13.07.. Jetzt noch bis Herbst warten?? Dabei passt die Serie doch super zum Sommer.
Julia am 08.07.2015: Ne, aber am 13.7 kommt schon mal ganz bestimmt nichts, da kannst du schon auf der Sat 1. Seite nachsehen, da läuft um 20:15 The Mentalist und danach andere Serien wie Criminal Minds usw. Leider kein Hawaii Five-o >:(
Ich am 11.07.2015: Gibt wohl keine neuen Folgen mehr. Von NCIS LA wird ab morgen die komplette 5 Staffel wiederholt. Also keine neuen Folgen im Herbst - schade. FU** you Sat1
Jemand am 20.07.2015: Doch es gibt neue Folgen im Herbst.
Habe Sat1 angeschrieben und die meinten zu 100% Kommt Hawaii Five-0 neuste Staffel im Herbst dieses Jahres!
Anfang wird auf Sep. / Okt. geschätzt.
serieone am 30.05.2015: Michelle Borth bleibt 'Hawaii Five-0' längere Zeit erhalten.
tine sonnenschein (geb. 1977) am 15.06.2015: das ist nicht so ganz richtig!
in der 5.staffel ist sie garnicht dabei und taucht erst wieder in einer der letzten beiden episoden der 5. staffel wieder auf
pieserli am 25.06.2015: Michelle Borth als Catherine Rollins wird am Anfang der Staffel 6 mehrere Folgen lang dabei sein. Wie sich ihre Beziehung zu McGarrett entwickeln wird, ist gemäss Drehbuchautoren noch offen. Sie sind gerade dran, den Handlungsbogen zu schreiben.
tinchen am 16.07.2015: Ich hoffe dass sich die Beziehung zwischen den beiden sich nicht vertieft, meiner Meinung nach wurde der charakter Catherine lediglich als ,,buddy with benefits" dargestellt und war nie wirklich mehr. Das würde ziemlich out of character sein wenn sie nun eine ernsthafte beziehung führen würde. ..
Bea (geb. 1978) am 11.05.2015: Peter Lenkov und Daniel Dae Kim haben bereits gepostet, dass es eine 6. Staffel geben wird. Huhu, wenigstens eine gute Nachricht, wenn wir noch so lange auf die deutsche Ausstrahlung warten müßen.
serieone am 11.05.2015: Sat.1 wird meinen Informationen zufolge nach dem Ende der ersten Staffel von «The Mysteries of Laura» die fünfte Staffel von «Hawaii Five-0» ins Programm nehmen. Nach aktuellen Planungen geht es mit den neuen Folgen am 13. Juli 2015 los.
serieone am 14.05.2015: Sat1 kündigt gerne Serien an und kurz vor der Ausstrahlung wird alles wieder über den HAUFEN geworfen. 13. Juli 2015 so steht es bei quotenmeter.de
Chapelle am 14.05.2015: Na warten wir ab, ob das wirklich so ist. Ich glaub es erst, wenn ich es sehe. Du hattest auch schon mal behauptet, es ginge am 04.05.2015 weiter.
Barbara (geb. 2015) am 28.05.2015: Es wäre toll, wenn die stimmen würde. Sat1 ist ja nicht in der Lage einem mal eine vernünftige Antwort zu geben. Ich freue mich schon auf die 5. Staffel.
Petra (geb. 1975) am 11.06.2015: Ich hab sat1 auch schon über Facebook genervt - leider keine wirkliche Aussage bekommen. Hoffe doch, dass es bald weiter geht.
Mathias (geb. 1979) am 11.05.2015: Neuer Starttermin bei Sat 1: 13.7.2015, 20:15 Uhr (Quelle: quotenmeter.de)
Die Sommerpause dürfte wohl ausfallen ...
Klaus (geb. 2025) am 12.05.2015: Übrigens Staffel 6 wurde von CBS bestellt also gute Nachrichten
Martin am 26.04.2015: Viel zu spät geht es weiter! Normalerweise lief der erste Part der jeweiligen Staffel schon immer Anfang des Jahres, kam dann in die Sommerpause und wurde zum Ende des Jahres fortgeführt.

Sat.1 wir ALLE wollen unsere Lieblingsserie sehen, also strahlt sie gefälligst flott aus!
nilu (geb. 1976) am 13.04.2015: also sat.1 hat nix über die 5. staffel auf ihrer seite zu stehen... nur das 2015 die 5. ausgestrahlt wird. hab mal bissel gegoogelt, auch bis zum 15.05.2015 wird nirgendwo die 5. ausgestrahlt...
steve (geb. 1961) am 20.04.2015: Wenn sat 1 keinen anderen Sendeplatz nimmt sondern wie gewohnt Montags 20.15 dann wird die 5. Staffel erst zwischen Ende Mai unnd Ende Juni, ich denke mal Juni oder vielleicht sogar erst im August was eigentlich unwahrscheinlch ist aber nach dem jetzigen Sendeplan auch möglich
Soulcry (geb. 1978) am 21.04.2015: Ja bitte! In die 55 min Nwetopia passen dann auch locker 2 Folgen 5-0.
serieone am 21.04.2015: Sat1 soll Newtopia aus dem Programm nehmen und dafür Hawai 5 0 zeigen. Dann würde ich auch mal wieder Sat1 schauen.
Lumase am 16.03.2015: Weiß jemand, ob es eine 6. Staffel gibt? Danke!
Coco (geb. 1980) am 10.04.2015: CBS erklärt meistens erst zum jeweiligen Staffelende, ob es eine neue Staffel geben wird. Müsste in den nächsten Wochen bekanntgegeben werden, da die 5. Staffel sich ja dem Ende neigt.

LG
aneka am 10.05.2015: ja an Mittwoch erfahren wir mehr,ob
es eine 6. Staffel gibt es steht 50/50
bin gerade hier vor Ort Aloha
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 88
weiter ▶