Hawaii Five-0

    Hawaii Five-0

    Kommentare 1–10 von 150weiter

    • Michael16 (geb. 1998) am 25.11.2016 23:15

      Kabel eins wird die serie 2017 bestimmt ins Tagesprogramm nehmen.
        hier antworten
      • serieone am 18.11.2016 17:27

        SPOILER!!!! Masi Oka verabschiedet sich in Staffel 7. SPOILER ENDE!!!!
          hier antworten
        • piepserli am 11.11.2016 13:42

          Ich bin froh, dass ich H50 auf dem Schweizer Sender 3+ schauen kann. Dort wird die sechste Staffel von H50 seit dem 07. September 2016 ausstrahlt. Wieder so lange warten müssen, bis Sat 1 endlich die Gnade hat und die neuen Folgen von H50 zeigt - nein, das muss ich mir nicht antun. 3+ kann man übrigens auch in Deutschland und Österreich über den Link http://schoener-fernsehen.com/tv/stream schauen (einfach rechts runter scrollen, bis man den Sender gefunden hat). Dann kann einem Sat 1 gestohlen bleiben.
          • serienjunkie5 am 16.11.2016 12:42

            Wobei zu erwähnen wäre, dass sich die Gemüter darüber uneinig sind, ob die Nutzung von "Schöner Fernsehen" nun legal ist oder nicht. Einfach mal googeln.
          • serienjunkie5 am 16.11.2016 12:57

            siehe z.B. hier: http://www.infodocc.info/schoener-fernsehen-com-legal-illegal-streaming-tauschboerse-abmahngefahr/
          • piepserli am 17.11.2016 16:08

            So lange man nur selber schaut und den Stream nicht weiterverbreitet, ist es legal. Siehe Link unten: http://praxistipps.chip.de/schoener-fernsehen-ist-das-legal_32818
          • serienjunkie5 am 18.11.2016 10:17

            Mag sein, jedoch ist es doch heutzutage so, dass keiner mehr liest, was da steht und vor lauter "Geiz-ist-geil" alles anklickt, nur um seine Serie sehen zu können. Über mögliche Spätfolgen macht sich keiner Gedanken und wenn es zum Ernstfall kommt, ist das Geschrei ganz groß. Deshalb denke ich, sollte man zumindest einen kleinen Hinweis geben, wenn man solche "zweifelhaften" Links verbreitet. Ist nicht persönlich gemeint, ich sprech nur als "Opfer" (Musicdownloads). Ist zwar schon 'ne ganze Weile her, aber wenn du mal sowas mitgemacht hast, wirst du einfach sensibler für solche Sachen.
          hier antworten
        • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 30.10.2016 16:17

          Ich bin seit der ersten Staffel dabei und habe auch alle Folgen gesehen, aber so langsam finde ich, dass ich mit einem Ende der Serie leben könnte. Die Folgen werden immer unrealistischer, wobei ich ein gesundes Mass an unrealistischen Handlungen für den Unterhaltungswert durchaus sinnvoll finde. Aber in den letzten Folgen war es einfach unglaublich. Spezielle Ehrung von der Queen persönlich? Steve wird mit einem Messer in den Rücken gestochen, er schafft es aber trotzdem, die Profilerin und sich selbst zu retten und anschliessend als wäre nichts gewesen wegzulaufen? Der Typ, der um seine Anti-Gun-Message ans Volk bringen will Geiseln nimmt, und angeschossen wird, aber weiter macht, als wäre nichts passiert? Irgendwo hört das dann doch auf.   Ich finde es deshalb gar nicht schlecht, dass damit ein eventuelles Ende vielleicht in Sicht ist, was den Serienmachern vielleicht die Motivation gibt, einen abschliessenden Handlungsbogen zu schreiben. ;)
            hier antworten
          • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 25.10.2016 11:41

            Nicht heute und nicht morgen, aber Fans der amerikanischen Action-Serie Hawaii Five-0 werden sich von einem Darsteller, der von Anfang an dabei ist, verabschieden müssen. Achtung, Spoiler! Wirklich! Wie news.com.au berichtet, plant der australische Schauspieler Alex O'Loughlin aus der Serie „Hawaii Five-0“ auszusteigen. Doch das nicht sofort, sondern erst am Ende der achten Staffel. O'Loughlin spielt in der Serie die Rolle von Lieutenant Commander Steve McGarrett. „Ich habe einen Vertrag für die siebte und achte Staffel der Serie unterschrieben. Ich glaube nicht, dass ich weitere Staffeln physisch durchhalten werde“, sagte Alex O'Loughlin (40) gegenüber news.com.au. Alex O'Loughlins Gesundheit „Bei der Serie bekomme ich viel ab. Mein Rücken ist ziemlich kaputt. Ich muss meinen Körper reparieren.“ Und weiter: „Wenn ich alt bin, will ich zusammen mit meinen Enkelkindern auch noch einen Football werfen können.“ Es ist nicht das erste Mal, dass die Gesundheit des Schauspielers im Mittelpunkt steht. Im Frühjahr 2012 musste sich Alex O'Loughlin in eine Klinik begeben, die sich darauf spezialisiert hat, Menschen mit Medikamentenabhängigkeit zu helfen. O'Loughlin laborierte damals mit einer Schulterverletzung. Angesprochen auf die ersten Actionszenen im Auftakt der siebten Staffel Hawaii Five-0 und dem Einsatz eines Stunt-Doubles sagte er: „Vor 15 Jahren hätte ich gesagt: Klar springe ich vom Haus. Doch ich bin gerade 40 geworden. Da macht man sowas nicht mehr selbst.“ Natürlich geht es in der Serie nicht nur um Action. Die Beziehung zwischen Danno und Steve ist es, was die Fans der Serie ebenfalls sehr gern sehen. Darauf O'Loughlin: „Danny und Steve sind seit einigen Jahren in Therapie. Sie machen Fortschritte, aber es gibt auch Grenzen.“ „Das Schöne an Fernseheserien gegenüber Filmen ist, dass die Story über Jahre geht und man viel Zeit hat, an den Charakteren zu arbeiten. Das schlägt sich auch in ihrer Chemie miteinander auf der Mattscheibe nieder und die wird mit der Zeit besser und besser.“ Mögliches Ende von Hawaii Five-0 nach Staffel 8 „Ich glaube, wenn wir noch eine weitere Staffel bekommen, können wir so unfassbar stolz auf uns sein. Ein Ende nach der achten Staffel wäre perfekt. Derzeit konzentriere ich mich aber auf die siebte Staffel.“ Sollte es von der US-Serie „Hawaii Five-0“ eine achte Staffel geben, dürfen die Fans von Alex schon jetzt auf einen tränenreichen Abschied hoffen. Und sollte es danach noch weiter gehen... vielleicht baut man ja bis dahin Missy Peregrym als neue Anführerin auf. Dass sie eine Serie tragen kann, bewies sie ja bereits in „Rookie Blue“. Über ihren Auftritt lest Ihr hier: Missy Peregrym in Staffel 7 zu Gast
            • TheMP am 29.10.2016 22:25

              Mir entzieht sich der Sinn, weshalb du hier im Forum eine vollständige Pressemeldung inkl. Zugehörigem Artikel postest, das ist einfach sinnlos und bläht das Messagevolumen unnötig auf. Ein guter Forumsmoderator würde sowas unterbinden.
            • HelgeUa (geb. 1962) am 08.11.2016 11:43

              Ich finde das gut. Danke Dir. Weil nicht jeder hat die zeit stundenlang im Internet rum zu sufen um alles zu lesen. Das ist auch ein Grund warum ich hier immer in die Community reinschaue. Also noch einmal Danke Green Arrow. ich liebe auuch diese Serie green Arrow. )))
            hier antworten
          • serieone am 18.10.2016 19:54

            "Hawaii Five-0" engagiert Missy Peregrym als Dannos Schwester in Staffel 7.
              hier antworten
            • serieone am 28.09.2016 14:17

              "Hawaii Five-0" landet bei kabel eins.
                hier antworten
              • serieone am 17.09.2016 09:24

                Sat1 Serienstart am 23.10.16 im Nachtprogramm.
                • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 17.09.2016 11:05

                  mit der ersten Staffel wieder angefangen das ist doch ein schlechter Witz ;(
                • serieone am 30.09.2016 18:10

                  Serie bei Sat1 wieder gestrichen.
                hier antworten
              • serieone am 16.09.2016 10:14

                Programmänderung bei Sat1!!! Daher wird es wohl nichts werden mit neuen Folgen im Herbst. Der neue Krimi-Montag ab 17. Oktober Am 17. Oktober läuft dann "Navy CIS" um 20.15 Uhr erstmalig am Montag und bildet den Anker für den neu gestalteten Krimi-Abend. Um 21.15 Uhr schließt sich dann die nun neu ins Programm genommene zweite Hälfte der zweiten Staffel von "Navy CIS: New Orleans" an: Ab der zwölften Folge der zweiten Staffel läuft die Serie dann wieder als Deutschlandpremiere. Die eigentlich für den 19. September angekündigte Fortsetzung von "Elementary" (wunschliste.de berichtete) findet nun wegen der Spielfilmwiederholungen auch erst ab dem 17. Oktober statt. Den Abend beenden "Castle"-Wiederholungen. Man darf gespannt sein, wie sich die neu gestalteten Sonntage und Montage in den Einschaltquoten schlagen werden.
                • Seyra (geb. 1978) am 30.09.2016 13:52

                  Hm. Kann es sein, dass das mit dem Krimiserien-Montag schon einmal nicht so geklappt hat? Egal, ich freue mich auf die neuen Folgen meiner Serien ... und hoffe, dass H50 bei Kabel1 besser dran ist ...
                hier antworten
              • melli1992 am 24.08.2016 18:59

                Also bei den Sendetermin steht das ab 7.9 auf 3+ also Österreich es weitergeht.Da ich eh schon alle Folgen von 5 online gesehen habe wird das mit Staffel 6 auch so sein.Freue mich schon darauf.
                  hier antworten