Hawaii Five-0

Hawaii Five-0

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 126
weiter ▶
  • User_1152355 am 09.02.2016 23:38

    Hallo alle zusammen ich habe eine Frage und die Wäre, wann kommt die 6.Staffel Von Hawaii Five-o in Deutsch raus denn es gibt sie nur auf Englisch? LG Oliver!
    • Sven_01 am 10.02.2016 22:36

      Hallo Oliver! Falls du die 5. Staffel meinst: Die erscheint auf Deutsch am 21. April. Staffel 6 wird dann vermutlich erst im Frühjahr 2017 erscheinen (die gibt's bislang nicht mal in England oder den USA). Ich hoffe, ich konnte helfen.
    hier antworten
  • Sven_01 am 02.02.2016 22:11

    Staffel 5 erscheint am 21. April 2016 auf DVD und Bluray!
      hier antworten
    • Gertrud61 (geb. 1961) am 01.02.2016 12:42

      ich liebe diese Serie und finde es sehr schade, dass sie abgesetzt wurde.. Alles tolle, gut aussehende Schauspieler ...und die Serie an sich, immer spannend .. Anstatt, die doofe Serie ,,,Elementary,,, zu zeigen, sollte Sat1 lieber wieder auf Hawaii Five-O zurück greifen..
      • TVMouse68 am 01.02.2016 17:55

        ja, Hauptsache, diese NCIS- Serien werden rauf und runter genuddelt, bei der Pro7/SAT.1 Media Group... Schrecklich!
      hier antworten
    • HannahLisa (geb. 1999) am 25.01.2016 21:07

      Ich liebe die Serie Hawaii five o und immer wenn die lief habe ich mich montags wie so ein kleines Kind darauf gefreut und ich hasse Sat.1 das sie immer eine pause mitten in der Staffel einlegen
        hier antworten
      • kerstinf (geb. 1964) am 07.01.2016 13:48

        Weiß jemand, wann die 5. Staffel auf DVD kommt?
        • anton01 am 23.01.2016 11:21

          Bei AMAZON oder bei EBAY. Einfach mahl bei Google suchen.
        • Sven_01 am 28.01.2016 12:05

          Das stimmt nicht so ganz. Bislang ist auf DVD lediglich der England-Import ohne deutsche Tonspur erschienen. Ein Veröffentlichungstermin der deutschen DVD ist noch nicht bekannt. Vermutlich müssen wir darauf warten, bis FOX oder Sat 1 die Staffel irgendwann mal komplett ausgestrahlt haben.
        hier antworten
      • serieone am 15.12.2015 16:42

        FOX endlich die komplette STAFFEL 5 ab 5. Februar 2016 gibt es immer freitags um 20.15 Uhr einen Dreierpack. Sat1 ich bin dann mal weg!!!
          hier antworten
        • Caro1953 (geb. 1953) am 15.12.2015 15:31

          Ab Februar kommt die 5.Staffel bei Fox
            hier antworten
          • Nighthawk am 15.12.2015 15:02

            FOX und Sat1 haben offenbar eine Regelung getroffen, dass FOX die fünfte Staffel zeigen darf, bevor sie auf Sat1 komplett gelaufen ist. Angeblich solls ab dem 05. Feb. 16 losgehen - jeden Freitag ab 20:15 Uhr mit drei Folgen am Stück. Das klingt doch gut.
            • Nighthawk am 18.12.2015 09:31

              Planänderung bei FOX: es beginnt am 05.02. um 21 Uhr und nicht um 20:15 Uhr.
            hier antworten
          • piepserli am 01.12.2015 08:34

            Hallo Fans, schaut euch die restlichen Folgen der 5. Staffel auf 3plus an. Unter http://schoener-fernsehen.com/ findet ihr den Sender und könnt die Folgen jeweils am Mittwoch ab 20:15 Uhr bis 22:15 Uhr kostenlos schauen. Wenn Sat 1 so dämlich ist und die Serie unterbricht, dann schauen wir es eben auf dem Sender, der die Folgen JETZT zeigt. Selber schuld, wenn sie dann Zuschauer verlieren!
            • Schatzi2 (geb. 1980) am 01.12.2015 14:01

              Hi geht die schoener-fernsehen. com seite auch in Österreich?
            • piepserli am 03.12.2015 11:34

              Ja, müsste eigentlich gehen. Gib mal die Site in deinen Browser ein. Da könnte es dann höchstens noch sein, dass eine Meldung käme, dass der Sender in Österreich nicht empfangbar wäre aus Lizenzgründen oder so was. Aber sonst müsste es eigentlich gehen.
            • User 167365 am 07.12.2015 23:11

              Wie cool.....tausend Dank!Ich konnte es kaum glauben das SAT1 schon wieder eine Pause einlegt. Es kamen doch noch nicht soviele Folgen...Jetzt läuft nur noch SCH.....! Das ist die einzigste Serie neben Navy CIS die ich regelmäßig gucke....und die haben sie auch in die Pause geschickt. Ich könnte kotzen! Aber dank Dir habe ich ja eine echte Alternative. Vielen Dank noch mal! Werde am Mittwoch direkt gucken :-)
            hier antworten
          • troy (geb. 1958) am 30.11.2015 21:37

            Einfach Müll was der SAT 1 Sender macht . Da freut man sich eine einfach tolle Serie und prompt wird die Serie abgesetzt. und dann kommt ein Spielfilm den keiner sehen will Typisch Privatsender
              hier antworten
            ◀ zurück
            Kommentare 1–10 von 126
            weiter ▶