Hawaii Five-0

Hawaii Five-0

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 95
weiter ▶
Melanie am 28.08.2015: Jetz wird gezeigt das am 5.10 hawaii five 0 losgeht bei fernsehserien.de hoffe das bleibt so
piepserli am 28.08.2015: Doch, jetzt ist es offiziell: Staffel 5 beginnt mit einer Doppelfolge am 5.10.15 auf Sat 1!
serieone am 31.08.2015: ... aber nur wenn es sich Sat1 nicht wieder anders überlegt.
Melanie am 26.08.2015: Serieone ich weiss zwar nicht wo du deine Informationen her hast aber Sat1 hat mir bei Facebook geschrieben:

Hallo Melanie,

die fünfte Staffel von "Hawaii Five-O" wurde erst Mitte Mai in den USA beendet.

Wir sind optimistisch, dass wir die brandneue Staffel im Herbst / Wintert starten können - ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

Wir werden den Beginn rechtzeitig über alle Kanäle und auch mit Vorschauen im Programm ankündigen.

Viele Grüße vom SAT.1 Team

und bei fernsehserien.de steht auch nicht das es ab dem 5.10 startet,
serieone am 27.08.2015: Quotenmeter.de!!!
Melanie am 27.08.2015: Also anscheind hat Sat1 mal wieder mist erzählt da es jetz auf wunschliste.de heisst das Hawaii five 0 ab 5.10 doch läuft also irgendwie steigt man da nicht mehr durch jeder erzählt was anderes
serieone am 28.08.2015: Die Sat1-Mitarbeiter haben bestimmt zuviel Newtopia und Promi-Big Brother geschaut. Nun hat der Programm-Chef seinen Job zu machen verlernt, deshalb so ein Chaos im Programm von Sat1.
Soulcry (geb. 1978) am 29.08.2015: Als wenn vor Newtopia und/oder Promi BB irgenetwas besser geklappt hätte.... um etwas zu velernen muss man es erstmal können....
Chapelle am 29.08.2015: @ Melanie

Das scheint eine vorformatierte Antwort zu sein. Auf meine Anfrage im Juni habe ich von Sat1 exakt die gleiche Antwort bekommen. Die WOLLEN ihren Zuschauern keine wirkliche Auskunft geben - geschweige auf die Wünsche der Zuschauer eingehen. Ist jedenfalls meine Meinung.

Hoffen wir mal, dass es jetzt wirklich am 05.10.2015 ENDLICH weiter geht.
serieone am 10.08.2015: Sat.1 zeigt die fünfte Staffel ab 05. Oktober 2015 montags um 20.15 Uhr.

Bin sehr gespannt, ob es bei diesem Termin bleibt.
David am 11.08.2015: Woher hast die Info? Ich finde irgendwie nichts offiziell bestätigtes...

LG
So (geb. 1973) am 13.08.2015: Das ist ja eine prima Sendezeit! Dann wird wieder schön gekürzt!
CF1974 am 15.08.2015: Na Hauptsache solcher Mist wie Promi-BigBrother läuft. Aber danke für die Info wäre ja mal ein Lichtblick am Fernsehhimmel :-). Und warum verkürzt? Ist doch schon immer der Sendeplatz.
So (geb. 1973) am 17.08.2015: SAT1 muss manche Szenen kürzen, wenn ab 20:15 Uhr gesendet wird. Ist Euch das noch nie aufgefallen? Wenn SAT1 die Folgen -wie anfangs- wieder ab 22:15 Uhr ausstrahlte müsste auch nicht mehr geschnitten werden (w/Altersbegrenzung).
Chapelle am 17.08.2015: Also ich hab Hawaii Five-O sowohl bei SAT1, bei FOX als auch auf CBS im Original gesehen. Dass SAT1 da irgendwas kürzt, wäre mir vollkommen neu.
serieone am 18.08.2015: Ich denke mal, dass die Folgen im Nachtprogramm ungeschnitten wiederholt werden. Dann muß man es halt aufzeichnen mit einem Recorder.
Chapelle am 20.08.2015: Hawaii Five-O ist doch eher harmlos (wg. Altersbeschränkung). Da gibt es andere Serien - wie z. B. Criminal Minds - die bei Ausstrahlung um 20:15 "kürzenswerte" Szenen haben. Wenn da also wirklich gekürzt wird, dann wohl eher ganz marginal.
Hannes am 08.08.2015: Und kann man Staffel 5 auch so schon gucken? DVD oder Internet? Ich gucks sowieso ungern im Fernsehen ist die nicht anders erhältlich?
chapelle am 12.08.2015: DVD wird immer erst veröffentlicht NACH der Erstausstrahlung im TV. Wir werden also noch eine ganze Weile warten müssen.
NEYMAR (geb. 2005) am 08.08.2015: Ich will wissen wann die 5 staffel auf fernshen laäuft ich warte schon ganze zeit drauf und es waäre schön wenn ich eine antwort bekomme danke !!!!!!
Daniel (geb. 1997) am 07.08.2015: Man was für einen unverschämtheit von Sat1 und dann noch wunder wieso alle lieber Youtube gucken anstatt Fernsehn.
Ich will damit nur sagen ihr solltet Hawaii Five-O die 5 staffel auf deutsch raus bringen. Viele meiner freunde gucken kein TV mehr ich auch nicht weil man solche serien einfach verschollen lässt.
Tamy am 10.07.2015: Warum hinkt Sat.1 so hinterher ??? Das nicht fair :(
Andre am 16.07.2015: Tja, da brauch sich Sat 1 nicht wundern wenn es dann keiner mehr im TV schaut, da kann ich mir lieber gleich die englische BluRay kaufen....

Und dann wundern sich die privaten Sender das keiner mehr Bock auf FreeTV hat....
piepserli am 25.06.2015: Am 1. September kommt die englische Version der Season 5 auf DVD und BlueRay raus. Und am 25. Sept. startet auf CBS die Season 6. Schade, dass bis dann bei uns noch nicht mal die 5. Staffel im TV gezeigt wird.
unbekannt am 26.06.2015: Man könnt ja auch diese Schwabbelbacke von Castle weglassen.
DjonTour (geb. 1976) am 04.07.2015: Das ist ne bodenlose frechheit von Sat1. Die Laura ist ja mal mega Langweilig. Und Sonntags Kommen nur iwederholungen von Ncis. Ich liebe Ncis aber das geht gar nicht
Chapelle am 23.07.2015: Statt wenigstens jetzt endlich mit der 5. Staffel anzufangen, kommt 'FOREVER' - eine Serie, die nach der 1. Staffel nicht weiter produziert wird. Ganz tolle Entscheidung von SAT1!
Diese Programmpolitik ist wirkiich zum k...!!!
serieone am 22.06.2015: Die Fans von «Hawaii Five-0» müssen sich noch bis mindestens Herbst dieses Jahres auf die fünfte Staffel in Sat.1gedulden. So ist der Stand von HEUTE.
Mathias (geb. 1979) am 23.06.2015: Dann wird es frühestens im Oktober weitergehen, wenn 'Forever' in Doppelfolgen gesendet wird. Dann hoffentlich ohne Unterbrechung die gesamte Staffel.

Steffi171 am 07.07.2015: Na toll. Hab gedacht, dass es weitergeht wenn Laura Diamond vorbei ist, Das wäre am 13.07.. Jetzt noch bis Herbst warten?? Dabei passt die Serie doch super zum Sommer.
Julia am 08.07.2015: Ne, aber am 13.7 kommt schon mal ganz bestimmt nichts, da kannst du schon auf der Sat 1. Seite nachsehen, da läuft um 20:15 The Mentalist und danach andere Serien wie Criminal Minds usw. Leider kein Hawaii Five-o >:(
Ich am 11.07.2015: Gibt wohl keine neuen Folgen mehr. Von NCIS LA wird ab morgen die komplette 5 Staffel wiederholt. Also keine neuen Folgen im Herbst - schade. FU** you Sat1
Jemand am 20.07.2015: Doch es gibt neue Folgen im Herbst.
Habe Sat1 angeschrieben und die meinten zu 100% Kommt Hawaii Five-0 neuste Staffel im Herbst dieses Jahres!
Anfang wird auf Sep. / Okt. geschätzt.
... am 31.07.2015: "Wir sind optimistisch, dass wir die brandneue Staffel im Herbst / Wintert starten können - ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest." Hat Sat1 mir geschrieben.
NiklasBlunt (geb. 2011) am 05.08.2015: Ich warte auch echt schon lange auf die 5 staffel ind den deutschen Tv sendern.
Habe im Internet geschaut wann sie kommen , bei manchen seiten sagen sie das sie am 4. Mai 2015 kommen bei anderen am 25. Septemper 2015
Es were sehr Interresant zu wissen wann die 5 staffel kommt
serieone am 06.08.2015: Ich denke, dass weiss Sat1 selber auch noch nicht. Ich hoffe sehr, dass Fox bald mal die Staffel 5 zeigt.
Mathias (geb. 1979) am 10.08.2015: Wenn die Ankündigung auf quotenmeter.de nun endlich stimmt:

Sat.1 zeigt die fünfte Staffel von «Hawaii Five-0» ab dem 05. Oktober 2015 immer montags um 20.15 Uhr.
piepserli am 31.08.2015: Am 25. September beginnt die Ausstrahlung der 6. Staffel in den USA.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 95
weiter ▶