Hawaii Five-0

Hawaii Five-0

◀ zurück
Staffel 3, Folge 3.01–3.24 
weiter ▶
  • Shelburne (La O Na Makuahine (Mother’s Day))
    Staffel 3, Folge 1 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Shelburne (Staffel 3, Folge 1) – © Sat.1

    Steve hat seine Mutter Doris in Japan gefunden. Weil Wo Fat sich im Hochsicherheitsgefängnis befindet, besteht für Doris, alias Shelburne, keine Gefahr mehr, nach Hawaii zu kommen. Zudem soll Wo Fats auf das Festland verlegt werden. Doch bei der Fahrt vom Gefängnis zum Flughafen wird der Wagen, in dem sich Wo Fat befindet, von einem Hubschrauber bei offener Fahrt an den Haken genommen und über dem offenen Meer abgeworfen … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 10.02.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 24.09.2012 CBS
    Fox Channel
    Di 21.10.
    14:10 Uhr
  • Ein alter Bekannter (Kanalua (Doubt))
    Staffel 3, Folge 2 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Ein alter Bekannter (Staffel 3, Folge 2) – © Sat.1

    In einer belebten Einkaufspassage wird eine Kunstgalerie überfallen. Die Polizei ist sofort vor Ort, doch zwei der Kunsträuber können flüchten. Der Dritte wird angeschossen und verschanzt sich mit einem Dutzend Geiseln in der Galerie. Kurz nachdem das Five-0 den Geiselnehmer überwältigen kann, stirbt dieser an seinen Schussverletzungen. Das Team tappt im Dunkeln. Einziger Hinweis sind die gestohlenen Lithographien aus der Galerie. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 17.02.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 01.10.2012 CBS
    Fox Channel
    Di 21.10.
    14:55 Uhr
  • Zwei Männer, ein Boot (Lana I Ka Moana (Adrift))
    Staffel 3, Folge 3 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Zwei Männer, ein Boot (Staffel 3, Folge 3) – © Sat.1

    Danny und Steve machen einen Angelausflug. Danny hat nur unter Protest eingewilligt, er fühlt sich auf dem großen, weiten Ozean nicht so wohl. Als er seinen ersten Thunfisch fängt, scheint der Angelausflug doch zum Erfolg zu werden. Während sie den prächtigen Fang feiern, sehen sie einen Mann in einem antriebslosen Schlauchboot und bieten ihre Hilfe an. Doch als sie den Mann an Bord holen, zückt er eine Waffe und fordert die beiden Five-O-Officers auf, ins Meer zu springen … (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 24.02.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 08.10.2012 CBS
    Sat.1
    Mo 06.10.
    21:15 Uhr
    Fox Channel
    Di 21.10.
    15:45 Uhr
  • Der kopflose Reiter (Popilikia (Misfortune))
    Staffel 3, Folge 4 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Der kopflose Reiter (Staffel 3, Folge 4) – © Sat.1

    Der junge Polospieler Billy begleitet seine Freundin Nicole zu einer Wahrsagerin. Er glaubt, dass es Hokuspokus ist, doch seine Freundin erschrickt, als plötzlich die Todeskarte vor ihr liegt. Am nächsten Tag kehrt Billys Pferd vom Trainingsfeld zurück, sein Reiter hängt tot am Sattel – ohne Kopf. Ein auf dem Trainingsgelände zwischen die Pfosten gespannter Würgedraht hat ihn enthauptet. Das Team sucht die Wahrsagerin auf und stellt fest, dass Billy etwas zu verbergen hatte. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 03.03.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 15.10.2012 CBS
    Sat.1
    Mo 13.10.
    21:15 Uhr
    Fox Channel
    Mi 22.10.
    14:10 Uhr
  • Das Ritual (Mohai (Offering))
    Staffel 3, Folge 5 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Das Ritual (Staffel 3, Folge 5) – © Sat.1

    Steve will an Halloween einen romantischen Abend mit Catherine verbringen, doch die Pflicht ruft: An einer Unfallstelle stehen zwei verunglückte Autos, die Insassen sind nicht auffindbar. Es stellt sich heraus, dass der Unfall inszeniert war. Offenbar ist ein Pärchen aus seinem Wagen entführt worden. Steve und sein Team finden kurz darauf die verstümmelte Leiche von Lisa, einer der Vermissten. Vom zweiten Vermissten, Lukas, fehlt jede Spur. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 10.03.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 05.11.2012 CBS
    Fox Channel
    Mi 22.10.
    14:55 Uhr
  • Grace (I Ka Wa Mamua (In A Time Past))
    Staffel 3, Folge 6 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Grace (Staffel 3, Folge 6) – © Sat.1

    Danny kauft seiner Tochter Grace ein Kleid, die beiden wollen am Abend auf einen Vater-Tochter-Ball gehen. Grace freut sich schon euphorisch auf die gemeinsame Zeit mit ihrem Papa, doch dann bekommt Danny einen Anruf: Das Team ist einer Terrorzelle auf der Spur. Zusammen mit Steve verfolgt er einen der Terroristen und schießt ihn nieder – um festzustellen, dass der Tote eine aktive, mit einem Bewegungssensor ausgestattete Bombe am Leib trägt. Bewegt sich Danny, gehen beide hoch. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 17.03.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 12.11.2012 CBS
    Fox Channel
    Mi 22.10.
    15:40 Uhr
  • Ahnungslos (Ohuna (The Secret))
    Staffel 3, Folge 7 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Ahnungslos (Staffel 3, Folge 7) – © Sat.1

    Nach der verbüßten Haftstrafe wird der junge Hacker Zack von seiner Familie aus dem Jugendgefängnis abgeholt. Auf dem Heimweg drängt ein anderes Fahrzeug die Familie von der Straße ab, entführt Zack und ermordet ihn kurz darauf. Offenbar war jemand an Informationen interessiert, die nur er hatte. Bei der Trauerfeier findet Kono Zacks Passwort heraus, doch kurz darauf dringen die Entführer ins Haus von Zacks Familie ein und nehmen alle Trauergäste als Geiseln. (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 24.03.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 19.11.2012 CBS
    Sat.1
    Mo 20.10.
    21:15 Uhr
    Fox Channel
    Do 23.10.
    14:10 Uhr
  • Mangosta (Wahine ‘inoloa (Wicked Woman))
    Staffel 3, Folge 8 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Mangosta (Staffel 3, Folge 8) – © Sat.1

    Catherine wird von Agent Channing besucht, der über eine brisante Information verfügt: Der von Doris tot geglaubte Feind Mangosta ist unter einem Decknamen wieder aufgetaucht und trachtet ihr nach dem Leben. Während Catherine gemeinsam mit Channing versucht, Mangosta aufzuspüren und Doris das Leben zu retten, haben Steve und sein Team es mit einer Leiche in einem brennenden Zuckerrohrfeld zu tun. Die Spur führt zu einer zwielichtigen Psychotherapeutin. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 07.04.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 26.11.2012 CBS
    Fox Channel
    Do 23.10.
    14:55 Uhr
    Sat.1
    Mo 27.10.
    21:15 Uhr
  • Kleine Beute (Ha’awe Make Loa (Death Wish))
    Staffel 3, Folge 9 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Kleine Beute (Staffel 3, Folge 9) – © Sat.1

    Bei einem Bankbesuch gerät Max mitten in einen Banküberfall. Bei dem Versuch, die Räuber aufzuhalten, wird ein Kunde angeschossen. Die Kugel geht durch seinen Körper hindurch und trifft die Bankangestellte Sabrina, für die Max schon seit Monaten schwärmt. Als Steve und sein Team erfahren, dass die Täter bei dem Überfall nicht nur eine geringe Summe erbeuten konnten, sondern diese auch noch auf dem Highway entsorgt haben, rätseln alle, was wohl dahinterstecken mag. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 14.04.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 03.12.2012 CBS
    Fox Channel
    Do 23.10.
    15:40 Uhr
  • Allzeit bereit (Huaka’i Kula (Field Trip))
    Staffel 3, Folge 10 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Allzeit bereit (Staffel 3, Folge 10) – © Sat.1

    Danny und Steve nehmen an einem Dschungel-Ausflug der Pfadfindergruppe „Aloha Girls“ teil, der auch Dannys Tochter Grace angehört. Zufällig begegnet eines der Mädchen, Lucy, abends dem verletzten Ron in der Nähe ihres Lagers und holt Steve hinzu. Ron behauptet, beim Wandern verunglückt zu sein und ist froh über die Erste Hilfe. Doch als Steve mit seinem Handy einen Arzt rufen will, zieht Ron eine Waffe, nimmt Lucy und Steve als Geiseln und verschwindet mit ihnen im Urwald. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 28.04.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 10.12.2012 CBS
    Fox Channel
    Fr 24.10.
    14:10 Uhr
  • Steve Junior (Kahu (Guardian))
    Staffel 3, Folge 11 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Steve Junior (Staffel 3, Folge 11) – © Sat.1

    Steve trifft auf einer Polizeiwache den 13-jährigen Ethan, dessen Vater Bruce spurlos verschwunden ist. Der Junge erinnert Steve an sich selbst in dem Alter, und er beschließt, ihm bei der Suche nach Bruce zu helfen. Als sie zu dessen Gemischtwarenladen kommen, entdeckt Steve hinter der Kasse Blut, das von einer Schussverletzung stammen muss. Während die Tageseinnahmen nach wie vor in der Kasse sind, verrät eine Blutspur am Boden, dass jemand aus dem Laden geschleift worden ist. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 12.05.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 17.12.2012 CBS
    Fox Channel
    Fr 24.10.
    14:55 Uhr
  • Schatten und Licht (Kapu (Forbidden))
    Staffel 3, Folge 12 (55 Min.)

    Die Leiche des Chemie-Professors Cutler wird in einem Säurebad gefunden. Das Five-0-Team ermittelt am Campus der Oahu Universität und spürt handfeste Motive bei mehreren Verdächtigen auf: bei Cutlers wissenschaftlichem Mitarbeiter Bram, bei Chemiestudent Tyler und bei Fachbereichsleiter Roth. Die Suche nach dem Täter führt Steve und Chin auf die „verbotene Insel“ Niihau, während Danny, der seinen Neffen Eric im Schlepptau hat, untersucht, wer Cutlers Computer gehackt hat. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 05.05.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 14.01.2013 CBS
    Fox Channel
    Fr 24.10.
    15:40 Uhr
  • Block A (Olelo Ho’Opa’I Make (Death Sentence))
    Staffel 3, Folge 13 (55 Min.)

    Chin wird unter Drogen gesetzt, entführt und in den Hochsicherheitstrakt eines Gefängnisses gesperrt – als Vergeltung für Frank Delanos Tod. Im Knast trifft er einge alte Bekannte wieder: den Ex-Cop Kaleo, der sich an Chin rächen und ihn umbringen möchte und den durchgeknallten Sang Min, der ihm loyal zur Seite steht. Um aus dem Gefängnis fliehen zu können, entfachen die beiden ein Feuer. Wird ihnen die Flucht gelingen? (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 26.05.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: So 20.01.2013 CBS
    Fox Channel
    Mo 27.10.
    14:10 Uhr
  • Ein guter Freund (Hana I Wa ‘ia (Scandal))
    Staffel 3, Folge 14 (55 Min.)

    Das Five-0-Team ermittelt in einem pikanten Fall: Eine Prostituierte wird auf dem Anwesen ermordet, dass derzeit der Kongressabgeordnete Chris Freed bewohnt. Dieser ist allerdings verschwunden, ebenso seine Stabschefin Amy Davidson. Als diese wieder auftaucht und von Steve und Danny befragt wird, tischt sie ihnen eine Lüge auf. Dennoch finden die Ermittler heraus, dass Wo Fat hinter allem steckt: Er wollte Freed aus einem bestimmten Grund gezielt schaden … (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 10.11.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 21.01.2013 CBS
    Fox Channel
    Mo 27.10.
    15:00 Uhr
  • Die verlorenen Hände (Hookman)
    Staffel 3, Folge 15 (55 Min.)

    Ermittelt Steve in seinem persönlichsten Fall? Ein ungewöhnlicher Heckenschütze treibt sein Unwesen auf Hawaii: Der Killer, der zwei Handprothesen trägt, tötet systematisch Cops. Mit Vorliebe nimmt er ehemalige Kollegen von Steves verstorbenem Vater ins Visier. Auf die Patronenhülsen graviert er sogar die Namen seiner designierten Opfer. Auch Steves Name steht auf einer Hülse. Welches Motiv hat der eiskalte Schütze? (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 17.11.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 11.02.2013 CBS
    Fox Channel
    Mo 27.10.
    15:40 Uhr
  • Kein Wort (Kekoa (The Warrior))
    Staffel 3, Folge 16 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Kein Wort (Staffel 3, Folge 16) – © Sat.1

    Thomas Hoapili befand sich nicht nur im Kofferraum eines Unfallautos, sondern wurde obendrein erschossen. Es stellt sich heraus, dass er ein Verwandter von Kamekona war und sich vor irgendjemandem fürchtete. Auch Maggie Hoapili, die Tochter des Opfers, scheint verängstigt zu sein – würde sie sonst bei ihrer Aussage lügen? Chin und Kono kommen dem Grund für die Furcht der beiden schließlich auf die Spur. Steve lässt unterdessen seine Mutter von einem Privatdetektiv beschatten … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 24.11.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 18.02.2013 CBS
    Fox Channel
    Di 28.10.
    14:10 Uhr
  • Der zwölfte Mann (Pa’ani (The Game))
    Staffel 3, Folge 17 (55 Min.)
    Bild: Sat.1
    Der zwölfte Mann (Staffel 3, Folge 17) – © Sat.1

    Eigentlich freuen sich Danny und McGarrett auf das „Pro-Bowl“-Football-Wochenende, das auf Hawaii stattfindet. Doch ein Mord trübt das Sport-Großereignis: Der Mitarbeiter einer einflussreichen Technologie-Firma kommt unter ungeklärten Umständen zu Tode. Hawaii Five-0 muss mit Hochdruck nach dem Täter fahnden … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 01.12.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 25.02.2013 CBS
    Fox Channel
    Di 28.10.
    14:55 Uhr
  • Doppelleben (Na Ki’i (Dolls))
    Staffel 3, Folge 18
    Bild: Sat.1
    Doppelleben (Staffel 3, Folge 18) – © Sat.1

    In der Roller-Derby-Szene geschah ein grausamer Mord: Dicey Hot, Mitglied des Teams der Leahi Diamond Dolls, wurde umgebracht. Ihr Leben als Roller-Derby-Star hielt die Kindergärtnerin allerdings geheim. Five-0 will undercover in der Szene ermitteln und schickt Catherine als Amazone auf acht Rollen ins Rennen. Was hat der Trainer der Leahi Diamond Dolls mit dem Verbrechen zu tun? Und inwieweit ist Dog the Bounty Hunter, auf dessen SUV die Tote landete, in die Sache verwickelt? (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 08.12.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 04.03.2013 CBS
    Fox Channel
    Di 28.10.
    15:40 Uhr
  • Seemannsgarn (Hoa Pili (Close Friend))
    Staffel 3, Folge 19
    Bild: Sat.1
    Seemannsgarn (Staffel 3, Folge 19) – © Sat.1

    Jason Brant, Eigentümer von „O’ahu Hai-Touren“, wird tot in einem seiner Tauchkäfige gefunden. Zudem wurde eines seiner Boote angezündet. Ein erster Hinweis führt die Ermittler zu den Fischern Jay und Bruce, die angeben, Jason auf hoher See vor dem Angriff einer Surfer-Gang gerettet zu haben. Diese hat jedoch nichts mit Jasons Tod zu tun. Dann taucht ein abgetrennter Arm auf, der wahrscheinlich zum Täter gehört. Chin geht der Sache nach und macht eine gefährliche Entdeckung … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 15.12.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 11.03.2013 CBS
    Fox Channel
    Mi 29.10.
    14:10 Uhr
  • Das Versprechen (Olelo Pa’a (The Promise))
    Staffel 3, Folge 20
    Bild: Sat.1
    Das Versprechen (Staffel 3, Folge 20) – © Sat.1

    Die sterblichen Überreste von Freddie Hart, einem gefallenen Navy-SEAL-Kameraden von Steve, sollen in die Heimat überführt werden. Steve und Catherine reisen nach Asien, um die Leiche zu begleiten. Allerdings stellt sich heraus, dass der Tote nicht Hart ist. Daher machen sich Steve und Catherine nach Nordkorea auf, um den richtigen Leichnam zu finden. Ein riskantes Vorhaben … (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 22.12.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 15.04.2013 CBS
    Fox Channel
    Mi 29.10.
    14:55 Uhr
  • Hautnah (Imi Loko Ka ‘Uhane (Seek Within One’s Soul))
    Staffel 3, Folge 21
    Bild: Sat.1
    Hautnah (Staffel 3, Folge 21) – © Sat.1

    Five-0 hat es mit einer Leiche zu tun, die augenscheinlich die Mafia zu verantworten hat. Wie sich herausstellt, wurde dem Toten jedoch ein Tattoo entfernt. Das liefert den entscheidenden Hinweis: Der Tote war ein Geldfälscher, der sein Handwerk so gut verstand, dass auch Wo Fat davon Wind bekam. Er ist, ebenso wie Five-0, hinter den Druckerplatten für das Falschgeld her. Das gibt Steve die Gelegenheit, seinem Erzfeind gegenüberzutreten … (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 29.12.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 29.04.2013 CBS
    Fox Channel
    Mi 29.10.
    15:40 Uhr
  • Gefangen (Ho’opio (To Take Captive))
    Staffel 3, Folge 22
    Bild: Sat.1
    Gefangen (Staffel 3, Folge 22) – © Sat.1

    Zehn Jahre nach ihrem Verschwinden wird die inzwischen 17-jährige Amanda Morris gefunden – tot. Five-0 steht zunächst vor einem Rätsel. Doch dann tut sich eine Verbindung zum Entführungsfall der sechsjährigen Ella Bishop auf: Offensichtlich hat ein abgebrühtes Ehepaar mit dem Verschwinden der beiden Mädchen zu tun … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: So 05.01.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 06.05.2013 CBS
    Fox Channel
    Do 30.10.
    14:10 Uhr
  • Mission: Impossible (He Welo ‘oihana (A Trick Of The Trade))
    Staffel 3, Folge 23 (41 Min.)
    Bild: Sat.1
    Mission: Impossible (Staffel 3, Folge 23) – © Sat.1

    Auf einem leerstehenden Grundstück werden mehrere Gräber gefunden, aus denen jedoch die Leichen wieder entfernt wurden. Das Five-0-Team findet heraus, dass es sich höchstwahrscheinlich um eine Art Friedhof der Yakuza handelt. Kono belauscht ein Telefonat ihres Freundes Adam, das den Verdacht in ihr weckt, dass er etwas über die Gräber weiß. Sie folgt einer Spur und wird angeschossen. (Text: 3+)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.01.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 13.05.2013 CBS
    Fox Channel
    Do 30.10.
    14:55 Uhr
  • Kono (Aloha. Malama Pono (Farewell. With Love/Take Good Care))
    Staffel 3, Folge 24 (41 Min.)
    Bild: Sat.1
    Kono (Staffel 3, Folge 24) – © Sat.1

    Da sie unter Mordverdacht steht, muss Kono untertauchen. Adam hilft ihr, Beweise für ihre Unschuld zu finden. Doch sein Bruder Michael kommt den beiden auf die Schliche. Die anderen Mitglieder von Five-0 versuchen unterdessen, den Mord an fünf Bundesagenten aufzuklären: Sie sollten einen südamerikanischen Terroristen überführen, der nach der Bluttat verschwunden ist. Eine Spur führt zu Salgado, der überraschende Informationen bereithält. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Mo 06.01.2014 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mo 20.05.2013 CBS
    Fox Channel
    Do 30.10.
    15:40 Uhr
◀ zurück
Staffel 3##### 
weiter ▶