Castle

Castle

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 160
weiter ▶
antje (geb. 1987) am 19.08.2014: ich kann es wirklich nicht fassen, dass menschen sich immernoch dem tv diktat unterwerfen... unchronologisch, unvollständig, miese sendezeiten... warum schaut man da nicht auf kostenlosen oder beitragspflichtigen stream portalen? das würde ich wirklich gerne wissen. danke für die antwort.
Soulcry (geb. 1978) am 20.08.2014: Vielleich liegt es auch einfach daran dass die Streamgucker zu WENIG Ahnnung von Technik haben.
#853408 am 20.08.2014: Es könnte evtl. daran liegen, dass das Ansehen auf kostenlosen Streamportalen nicht so ganz legal ist?? Es kann sein, muss es aber nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass mancher Gelegenheitszuschauer (nicht jeder ist jünger als 40) soviel Aufwand (Technik, Internet, Streamingdienste) nicht auf sich nehmen wollen, um eine Unterhaltungsserie zu schauen. Fernsehen (ob Sat oder Kabel) ist da einfacher zu bedienen. Daran kann es auch liegen, muss es aber nicht. Und manche mögen evtl. die Untertitel nicht und verstehen nicht so gut Englisch, daran könnte es auch liegen, muss es aber nicht.
#853408 (geb. 1970) am 15.08.2014: Der ermorderte Fernsehstar: ".... und rufen Sie dort Mario Lopez an...!" Diese sch... Übersetzung stinkt zum Himmel. Übel, übel! Also wenn die deutsche Synchro noch eine Zukunft haben will, sollten sie einfach Leute mit besseren Sprachkenntnissen anstellen
curlykate (geb. 1975) am 15.08.2014: Huhu, weiß jemand ob und evtl. ab wann Universum Channel die 6. Staffel von CASTLE zeigt??? Ich hab sie auf Kabel 1 verpasst, und Sat 1 bringt sie ja ab Mitte (ich glaube Folge 16 oder so) der Staffel 6. Es ist echt zum heulen....
curlakate (geb. 1975) am 17.08.2014: Danke für die Antwort.. das ganze hin und her bei Kabel und Sat 1 ist total unbefriedigend. Aber leider müssen wir es so oder so hinnehmen. Und auf die DVDs werden wir auch noch bis (bestimmt) Dezember warten müssen...
Nighthawk am 17.08.2014: Wenn die Situation genauso ist wie bei Staffel 5, liegen die Erstausstrahlungsrechte der 6. Staffel bei der sat 1-Gruppe. Das bedeutet, Universal Channel darf die Staffel erst ausstrahlen, wenn sat 1 bzw. Kabel 1 sie komplett gezeigt hat. Laß uns einfach hoffen, dass sat 1 dieses Mal wirklich komplett ausstrahlt und die Serie nicht nach wenigen Folgen wieder absetzt, woraufhin sie dann wieder ewig lange irgendwo in der Schublade herum liegt, bis Kabel 1 endlich die restlichen Folgen zeigen darf - und erst danach dann die Staffel auch auf Universal Channel zu sehen ist.
Nighthawk am 19.08.2014: Eine Ankündigung für die DVDs von Staffel 6 habe ich noch nicht gesehen, aber die der Staffeln 4 und 5 kamen jeweils Anfang Dezember heraus. Ich hab zu wenig Geduld, um auf die DVDs zu warten, darum nehme ich die Folgen immer auf, wenn sie im TV laufen. Programmierung sei Dank ist es dann auch egal, ob ich da zu Hause bin. ;)
Castle (geb. 1995) am 11.08.2014: Grüß Gott, bevor ich mich in die Sommerpause verabschiede möchte ich euch noch einiges sagen. 1.Sat 1 übernimmt leider wieder Castle mit den 8 Folgen der 06. Staffel im Sonntagabendprogramm. Ich freue mich trotzdem und frage wann die 06. Staffel von Castle auf DVD rauskommt. 2. Hier folgt ein Spoiler, SPOILER, SPOILER, Spoiler Richard Castle überlebt den Autounfall, die Ermittlungen beginnen rund um den Verkehrsunfall und neue Gaststars kommen hinzu. Endlich werden die Geheimnisse von Richard Alexander Edgar Rogers Castle enthüllt.
Castle. am 08.08.2014: Endlich wieder die 6. Staffel im free TV. Auch wenn es mich ärgert das ab September Sat.1 zum teil die Berechtigungen kommt, da dadurch Castle immer seltener im deutschen Frsehen zu sehn sein wird. Schade, da es die beste Krimi Serie ist di es gibt.
serieone am 07.08.2014: Ich schaue Castle lieber auf Universal Channel. Auch wenn ich dann noch etwas länger warten muß auf die Staffel 6. Serien im Free-TV machen keinen Spaß mehr.
curlykate (geb. 1975) am 15.08.2014: weißt Du ab wann die Staffel 6 Castle auf Universum Channel gezeigt wird???
DER JOKER am 07.08.2014: Skandal! Absolut unerfreulich! Castle: Sat.1 schnappt Kabel eins die Serie erneut weg Diesmal wird die Serie dort ab dem 14. September am Sonntagabend um 22.15 Uhr
#853408 (geb. 1970) am 07.08.2014: Das klappt doch bestimmt wieder nicht!! Ich setz mich so spät nicht mehr vor Sat1, um mir Folgen in Deutsch anzusehen, die ich schon mehrmals im Original gesehen habe, die nicht wirklich gut übersetzt und auch nicht gut synchronisiert sind, und die dann auch noch von aufdringlich entnervender Werbung (mitsamt der Eigenwerbung) durchsetzt wird. Nee, da mach ich nicht mit. Amazon Prime, ich komme! Sat1 kann mich mal
sarah am 05.08.2014: meine Mom und ich sind riesen Castle Fans...Eine frage,kommt Castle vielleicht irgetwann mal im Kino?...das wäre der absolute hammer
Elke am 01.08.2014: Hi! Bin ein großer Castle-Fan und habe da zwei ganz spezielle Fragen: 1)Kann mir jemand sagen, welchen Text Castle in der Pilotfolge in das Buch schreibt, dass er Beckett zum scheinbaren Abschied schenkt. Ich kann leider nur die Anrede und zwar "Kate" entziffern. 2) Gibt es eigentlich diesen Castle-Papier-Aufsteller irgendwo zu ergattern, der immer zum Einsatz kommt, wenn Castle ein neues Buch präsentiert? Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Schade finde ich, dass es keine Audiokommentare auf der zweiten Staffel gibt, finde die immer ganz lustig und interessant. lg
Bienchen (geb. 1997) am 19.07.2014: Wollte hier mal fragen, ob man jetzt schon mehr weiß wann die 6. Staffel weitergeführt und auf DVD rauskommt ? :) Kanns kaum erwarten :'O Wollte nur fragen, weil ich mir denke, wenn die mit Staffel 7 angfangen zu drehen könnte es heißen, dass Staffel 6 wieder läuft und dann auch auf DVD rauskommt :D Kommt sie heuer noch auf DVD ? :) ^^ ( sorry das ich so viel frage :/)
#853408 (geb. 1970) am 19.07.2014: DVD-Box Staffel 6 kommt hier vermutlich irgendwann Anfang Dezember auf den Markt. In den USA kommt die DVD-Box schon am 16.09. raus. Wann allerdings kabel1 entscheidet, die 6. Staffel weiterzuführen, steht bisher noch nicht fest. Registrier dich einfach hier richtig, und du wirst per Mail drüber informiert, wann es mit neuen Folgen weitergeht. Aber ich schätze, es wird noch einige Wochen dauern, bis sie die fehlenden Folgen noch senden.
Susanne am 25.07.2014: DVD gibts wohl noch nicht, aber am 8.8.14 startet die 6. Staffel um 21:15 auf Kabel 1.
Jana am 04.08.2014: Huhu - hab ebend bei Wikipedia gesehen, dass die 6te DVD-Staffel am 14.8.2014 erscheinen soll. das wäre ja sehr schön, - nicht mehr so lange warten
#853408 am 05.08.2014: Hm, bei Wikipedia..., aber in welchem Parallel-Universum ;-)? Im deutschen Wikipedia steht für die 6. Staffel noch gar kein Erscheinungstermin drin. Und für die DVD-Veröffentlichung in den USA steht da "Staffel 6 soll am 16. September 2014 erscheinen". Ich glaub, da war wohl eher dein Wunsch der Vater des Gedankens, hm ;-) ? Es würde mich echt überraschen, wenn die DVD rauskommt, bevor kabel1 überhaupt alle Folgen mal original-ausgestrahlt hat. Und da stehen auf jeden Fall mal noch ca. 11 Folgen aus. Und wenn man sich bei Amazon die Erscheinungsdaten der deutschen DVD-Boxen so ansieht, dann stellt man mit Ausnahme von Staffel 1 und 2 fest, dass sie meist Anfang Dezember erscheinen.
jana am 09.08.2014: ach ja stimmt - hab ich übersehen, dass das mit dem 16.9 nur in den Vereinigten Staaten sein soll, ach mist..hatte mich schon gefreut. - und mit 14 und 16.9 - manchmal kann man auch päpstlicher seit als der papst, wenn man sich wegen eines kleinen zahlenverschreibers so aufspielt..augenverdreh. -
#853408 am 10.08.2014: Sorry...war nicht böse gemeint. Hatte nur, nachdem ich deinen Eintrag gelesen hatte, für eine Zehntelsekunde die gleiche Hoffnung wie du ;-), dass ich meine bereits georderte DVD-Box noch vor meinem Urlaub zugeschickt bekomme..., da war also auch mein Wunsch Vater des (gleichen) Gedankens.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 160
weiter ▶