Castle

Castle

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 184
weiter ▶
#853408 (geb. 1970) am 24.10.2014: Wir haben es uns gewünscht, und wir kriegen sie: die zusätzliche Folge Nr. 23! Hü-hüpf
maja (geb. 1955) am 23.10.2014: Hallo.ich gucke jeden Tag castle,mein Favorit ist natürlich stana.ohne sie wäre castle langweilig.ich hoffe das ich noch einiges über sie erfahren kann-sie hat 2013 ein Kind bekommen.
#853408 (geb. 1970) am 23.10.2014: Guck mal, vielleicht findest du bei wikipedia mehr über sie als du weißt. Für mich wär das völlig neu, dass sie letztes Jahr Mutter geworden sein soll. Bei einer Vollbeschäftigung von Juli bis April hätte das irgendjemandem auffallen müssen ;-), vor allem auch in der 6. Staffel in den Episoden sichtbar sein müssen. Die Ente hat dir irgendjemand Gemeines erzählt. Du solltest, bevor du hier sowas schreibst, lieber besser recherchieren.
19860125 am 13.10.2014: Hallo, bin ein großer Castle - Fan und warte jede Woche auf eine neue Episode. Weiß jemand vielleicht wann die 7. Staffel bei uns ausgestrahlt wird?
#853408 am 15.10.2014: Wenn wir soviel Glück haben wie bei der 6. Staffel - dann Anfang Januar 2015. Wenn du aber ausreichend Englisch verstehst, kannst du`s dir bei iTunes schon runterladen.
Castle (geb. 1995) am 09.10.2014: Danke #853408 für die Korrektur, anscheinend ist meine Quelle nicht mehr zuversichtlich
Castle (geb. 1995) am 08.10.2014: Bez. der Fans hier die schon auf Informationen über die 07. Staffel wissen möchten! Spoiler! Spoiler! Spoiler! Spoiler! Spoiler! Spoiler! 01. Richard Castle wird gleich in der 01. Folge auf einem Boot von Kevin, Kate Ryan gefunden. 02. Es ist weder ein Traum noch wird dieser Handlungsstrang gelöscht 03. Die Gastdarsteller der 7. Staffel versprechen wieder packende Hollywoodstars möchte ich nochmals sagen. 04. Eine Rückkehr des Vierfachmörders ist aller Voraussicht geplant 05. Die Hochzeit wird selbstverständlich nachgeholt 06. Die Neue Staffel enthält Fälle die mit Castle in Verbindung stehen und er muss sich endlich die Fragen stellen warum er Krimi-Schriftsteller ist 07. Leider Gottes ist die Staffelanzahl auf 22 Folgen beschränkt. 7 Neue Informationen für die Spoiler Fans von Castle
#853408 (geb. 1970) am 08.10.2014: SPOILER! SPOILER! Auch wenn ich die ersten 2 Folgen der 7. Staffel auch schon gesehen hab, versuch ich trotzdem so einigermaßen spoilerfrei wie möglich in die Episoden zu gehen. Ich kann also zu deinen Punkten 3 und 4 nicht viel sagen. Aber zu anderen schon. Zu Nr. 5: Das war auch schon Ende der 6. Staffel klar... Zu Nr. 6: Ob es darum aber überwiegend gehen wird, steht noch nicht fest. Nr. 7 stimmt (für den Moment)! Aber deine Nr. 1 ist völlig unrichtig. Er wird nicht durch Kate oder durch seine beiden anderen Kollegen gefunden, sondern durch ein Boot der US Coast Guard (Küstenwache) entdeckt, bewusstlos in einem Dinghy.
umbekannt am 09.10.2014: im nachmittags pogram ist sat 1 so schlecht geworden die konnen mal was andres am nachmittag da kommt ja nur schrott drauf momentan
Castle 2014 (geb. 1983) am 04.10.2014: ja das fende ich auch so ich fende das besser das die serie Castle auf kabelein Leuft als auf sat.1 das haben die echt scheisse gemacht weiß einer von euch wann der Deutschland Start der 7 staffel von castle Kommt?
#853408 am 06.10.2014: wunschliste.de weiß es bestimmt, wenn es dann mal soweit ist
Stephan H. am 28.09.2014: Übrigens: Auf ITunes sind schon nicht gesendete Folgen verfügbar. Von der aktuellen Staffel fehlen da nur noch 2 Episoden.
DER JOKER am 22.09.2014: ich habe keine Lust auf die ständige Wechsel Castle von Kabel 1 auf SAT.1 und ein bisschen mehr gucken dass die Einschaltquoten nicht unter 10 Prozent Gutschein sonst droht das vorzeitige Aus wir können doch alle SAT.1
#104100 am 21.09.2014: Mit dem duzen oder siezen interessiert mich eigentlich reichlich wenig und so einen Wind darum zu machen finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben. Wenn man sich mal überlegt wie viel die Sychronisateure zu tun haben können da finde ich schon ab und zu mal nen paar fehler auftreten.
Stephan H. am 28.09.2014: Das ist eh ein Synchronproblem. Im Englischen ist das "you" ja sowohl als Sie als auch als Du deutbar.
Nicole Möllmann am 20.09.2014: Hallo Castle Fans ich kann eusch nur recht geben . Wenn die beiden schon miteinander geschlafen haben und zusammen sind dann kann Sie ihn docuh zumindest zu Hause Rick nennen auf dem Revier verstehe ich das ja. sie wollen es noch geheim halten. Eine andere Frage hat jemand schon die 7 Staffel auf Englisch klommt geschaut. Weil im youtoub habe ich was gesehen Spoiler Spoiler Alarm die machen ein 2 Jahres Sprung . Und wenn ein Hauptstaller stirbt ist es immer doof . Ich dachte es ginge noch weiter mindesten eine 8 oder 9 Staffel. Weil die Story noch nicht zu Ende gezählt ist auch wenn die jetzt ein paar sind. Kann mir einer mal bitte bitte weiterhelfen Vielen Dank.
#853408 (geb. 1970) am 21.09.2014: Also, ich kann dir zumindest ansatzweise helfen. 1. Die 7. Staffel kann noch niemand gesehen haben, weil sie in den USA erst ab morgen in einer Woche ausgestrahlt wird. 2. UNTER GARANTIE: Castle stirbt nicht!! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! 3. Glaub nicht jeden Spoiler, den du irgendwo liest!! Manchmal ist das auch nur dummes Geschwätz von "Fans", die manche Informationen einfach falsch interpretieren. Hoffe, ich konnte dich beruhigen! Um mal das mit dem Nachnamen etwas zu verdeutlichen: dass sie in weiter Castle nennt (anstatt Rick) hat eine psychologische Bedeutung. Castle = Festung, sozusagen "her Home is her Castle". Rick gibt ihr Halt. Außerdem ist das auch bei den Eheleuten Marlowe/Miller so üblich :-)... und ich finde das ziemlich witzig, dass sie das mit in die Story eingebaut haben.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 184
weiter ▶