Castle

Castle

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 244
weiter ▶
Green_Arrow_ (geb. 1987) am 26.08.2015: es geht wieder zurück zum KABEL1 Freitagabend 20:15 UHR ? - CASTLE STAFFEL 7.2
serieone am 28.08.2015: Die Sat1-Mitarbeiter haben bestimmt zuviel Newtopia und Promi-Big Brother geschaut. Nun hat der Programm-Chef seinen Job zu machen verlernt, deshalb so ein Chaos im Programm von Sat1 und Kabel1.
serieone am 17.08.2015: Sat1 Staffel 7 NEUE FOLGEN ab 05. Oktober 2015 um 22.15 Uhr.
#1072790 (geb. 1960) am 18.08.2015: Na endlich! Bin echt gespannt, ob die Vorschsslorbeeren auch zutreffen.
pocs (geb. 1980) am 26.08.2015: Laut Serienjunkies kommt ab 05.10. auf SAT1 um 20.15 Uhr Hawaii Five O in Doppelfolge und im Anschluss ab 22.10 Uhr wird Elementary (wechselt von Kabel1 auf Sat1) fortgesetzt.

Also mal ehrlich, wann wird dann Castle gesendet? Etwa erst nach Elementary oder erst nach Mitternacht oder vielleicht hat man es sich überlegt und wartet noch mit der Fortsetzung? Oder vielleicht sendet man ja wieder auf Kabel1 weiter? So ein Durcheinander, das ist wirklich Sch......!!! Typisch SAT1, wie kann es den anders sein!!! Aber vielleicht überlegt man es sich nochmals und streicht Elemantary wieder und bringt stattdessen doch Castle??? Wer weiss das schon, also bleibt den Fans weiter nichts als warten und vielleicht ist ja die Staffel 7 auf DVD am 19.11. doch noch vor der weiteren Ausstrahlung der restlichen Folgen auf den Markt, dann hat man wenigstens die restlichen Folgen auf DVD. Also, so oder so abwarten was sich SAT1 noch einfallen lässt. Vielleicht werden wir Fans ja doch noch angenehm überrascht (Haha, kleiner Scherz!).
UEFA (geb. 1995) am 12.08.2015: Achtung Nicht Vergessen der November wird wieder zum Castle Monat

Der Siebte Band der Nikki Heat Reihe kommt endlich in deutscher Sprache

'Driving Heat - Treibende Hitze' - 09.11.2015

Die Komplette Siebte Staffel in deutscher Sprache - 19.11.2015
#853408 am 12.08.2015: Ja, sieh doch mal den Eintrag von Green Arrow vom 22.06., du bist mit deiner 'Neuigkeit' ca. 7 Wochen zu spät.
UEFA (geb. 1995) am 13.08.2015: Mach dir keine Sorgen, im September geht es dann mit den Neuen Folgen weiter.
#1072790 (geb. 1960) am 13.08.2015: Warum ist nicht jetzt schon November?
Die Wartezeit bis dahin wird lang 😔
UEFA (geb. 1995) am 05.08.2015: Achtung Achtung Achtung Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler Spoiler

Wie ich bereits vermutet so trifft es auch ein in der Achten Staffel. Detektive Kate Beckett wird zu Captain Beckett, Ihre anfängliche offene Möglichkeit für den Senate zu kanidieren, wird in diesem Zusammenhang Senator William Bracken zurück holen.
#853408 (geb. 1970) am 23.07.2015: Oh Himmel! Wenn man sich die Castle-Ausstrahlungen bei Kabel1 grad so ansieht, denkt man daran, dass es im Sende-Archiv womöglich eine Explosion gegeben haben könnte. Nur so lässt sich der Sende-Mix-Salat erklären. Pf..., zwei Folgen unter einem gemeinsamen Thema! Was soll denn der Sch...! Wer hat`s erfunden? Diesmal nicht die Schweizer, sondern wahrscheinlich die polnische Reinigungskraft, als sie die explodierten Bildträger falsch ins Regal zurückgeräumt hat.
Ich weiß, diese Mutmaßungen sind völlig meschugge, genau wie der neue Sendeablauf bei Kabel1.
serieone am 06.07.2015: Im September dieses Jahres wird die siebte Staffel von «Castle» in Sat.1 fortgesetzt.
UEFA (geb. 1995) am 24.06.2015: Wenn alles nach Plan läuft wird man mit der 6.Staffel wohl abschließen und danach mit der 07. Staffel weitermachen. Somit haben wir seit dem 02. Februar immer wieder Castle um 10 Uhr bei Sat 1
Green_Arrow_ (geb. 1987) am 22.06.2015: Castle - Staffel 7 auf DVD ab 19.11.2015 ;)
#853408 (geb. 1970) am 23.06.2015: Wie schon vermutet! Ist schön, dass wir nicht bis Dezember warten müssen!
#853408 (geb. 1970) am 11.06.2015: Gestern hat ABC bekannt gegeben, dass Staffel 8 am 21.09.15 beginnt. Jetzt haben wir ein festes Datum, *yes*! Warum ist nicht schon September?
UEFA (geb. 1995) am 09.06.2015: Das Ende von Captain Victoria Gates ist gekommen. Ich stelle mir noch heute die Szene vor in der Beckett Mam anstatt Sir sagt. Oder wie Castle den Bürgermeister anruft und der Gates niederputzt. Wahrlich köstlich. Ich verstehe nicht warum die Autoren so dumm waren und Captain Gates nicht öfter in Stellung gesetzt haben. Dieser Charakter war viel zu blass und hatte zu wenig Background. Einen Dank an die Schauspielerin sie hat Captain Gates gut rübergebracht. Achtung Spoiler
Tja es hat schon einen Grund warum Captain Gates nicht mehr gebraucht wird, denn vielleicht bekommen wir in der 8.Staffel endlich einen Captain Beckett.
heipe (geb. 1952) am 10.06.2015: oder wo Castle Gates geküsst hat, da Gesicht von Gates einfach zum niederknien, traumhaft, schade um sie. Aber Kate als Captain hat auch was!
018311 am 11.06.2015: Ja diesen Gedanken hatte ich auch schon, dass vielleicht Beckett den Posten übernimmt. Man kann gespannt sein. Aber schade ist es trotzdem, denn eigentlich mochte ich Gates schon ganz gern. Naja kanns kaum erwarten wenns endlich weiter geht!!
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 244
weiter ▶