Castle

Castle

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 296
weiter ▶
  • serieone am 11.02.2016 20:22

    Kabel 1 "Castle": Blicke hinter die Kulissen bei "Abenteuer Leben" am Montag um 16.55 Uhr.
      hier antworten
    • Informationen am 11.02.2016 09:36

      Die US Crime ABC Serie Castle hat in den Laufenden Achten Staffel schon einiges mitgemacht und es werden aktuell viele Gerüchte gestreut die ich nicht belegen kann ob sie echt sind, doch was ist für euch Castle. Für mich ist Castle ganz klar die Schönste Liebesbeziehung überhaupt. Ich habe noch nie eine Serie gesehen die so im Laufe der Zeit eine Liebesgeschichte so schönmachen kann. Eine Muse und ihr Autor auf Verbrecherjagd und dabei gepaart mit so vielen köstlichen Späßen und Witzen. Kann mich noch gut daran erinnern wie Castle und Becket bei Lanie waren und sie sagte, dass die Tote noch Sex gehabt hat. Daraufhin sagt Kate geschockt Sex und Castle antwortet, ich erkläre ihnen später was das ist. Einfach nur toll, und die Schauspieler spielen es so gut und lassen die Serie so strahlen, dass es keine andere mit ihnen messen kann. Mit den Büchern die man nun auch kaufen kann über Nikki Heat und Derrick Storm wird Castle immer größer. Doch ich schweife ab denn die DVD kommt ja am 25.02.2016 zur Aktuellen Siebten Staffel raus und die Neuen Zehn Folgen der Aktuellen Achten Staffel kommen ja schon bei Sat 1. Also was ist für euch Castle.
        hier antworten
      • Gertrud61 (geb. 1961) am 07.02.2016 19:43

        Ich liebe diese Serie, die zwei, Castle und Backet sind so ein tolles Paar... in der Serie ist immer Spannung und Action .. nur schade, dass jetzt zwei Folgen hintereinander kommen, da ist die Staffel so schnell zu Ende.....
        • Informationen am 08.02.2016 08:13

          Also sei froh dass man in Doppel Folgen die Neuen Folgen rausschmeißt, denn 2015 sahen wir gerade einmal zwölf neue Folgen und das um 22:00 Uhr. Jetzt sind wir schon mit den heutigen Folgen bei elf und wenn Sat 1 den Kurs beibehält sehen wir bis Mitte März 19 Neue Folgen des Traumpaares. Es ist gut dass Sat 1 Gas gibt denn man weiß nicht wie lange es dann wieder Castle gibt.
        • Nighthawk am 10.02.2016 11:42

          Ich hatte irgendwie genau den gleichen Gedanken. Eigentlich ist es positiv, dass es Doppelfolgen gibt, denn so haben wir die Chance möglichst viele Folgen zu sehen, bevor es vielleicht doch (mal wieder) abgesetzt wird.
        hier antworten
      • Informationen am 03.02.2016 08:15

        Die Aktuelle Achte Staffel Castle Startet Am Montag auf ABC in die Vollen. Das TV Paar Nathan Fillion & Stana Katic kehren in 14 Neuen Folgen zurück und es waren wohl noch nie mehr Fragen offen als jetzt. 01. Geht Castle in der Saison 2016 / 2017 noch in eine Nächste Runde? 02. Geht Castle nach Acht Staffel in ein Spin Off mit welchen Hauptcast? 03. Ist das Ende von Castle und damit alle Geschichten vollkommen erzählt? 04. Was geht zwischen Nathan Fillion & Stana Katic im Hintergrund vor? 05. Welchen Plan oder welches Ziel verfolgt die Aktuelle Achte Staffel? Die ABC Crime Serie steht 2016 vor der Größten Herausforderung und ich frage jetzt gerne in die Runde. Was soll aus Castle werden?
        • Fan46 am 10.02.2016 11:47

          Ich muss ehrlich zugeben, dass ich zumindest die ersten Folgen der achten Staffel alles andere als gut fand. Ich würde mir sehr wünschen, dass es auch nach der 8. Staffel noch weitere Staffeln geben wird. Aber dann bitte auch in der bisherigen Besetzung. Castle wäre für mich nicht mehr Castle ohne Nathan oder Stana und schon gar nicht ohne beide. Mit der Idee eines Spin - Offs kann ich mich noch gar nicht so richtig anfreunden und wüsste auch gar nicht ob ich es überhaupt schauen würde. Laut einem Interview sollen in Staffel acht alle noch offenen Fragen geklärt werden, vor allem was es mit Ricks Entführung auf sich hatte. Somit wäre die Geschichte abgeschlossen, falls es keine weitere Staffel geben wird. Deine vierte Frage beschäftigt mich auch sehr. Bisher schien es mir immer so, als würden sich die beiden Schauspieler bestens verstehen. Aber etwas scheint sich geändert zu haben. Nathan hatte stets gesagt das er sich Castle ohne Stana nicht vorstellen könnte, nun ist er der Meinung das es wohl sehr gut machbar wäre. Ich weiß nicht wie ich sein Verhalten richtig deuten soll. Er kommt mir in Bezug auf Stana in letzter Zeit doch etwas abgekühlt und gleichgültig rüber. Was zwischen den beiden abläuft und was nicht, wird wohl Spekulation bleiben und nur die Beiden wissen es genau. Ich aber würde es mehr als schade finden, wenn dieses Dream Team nicht mehr wäre. Es macht mich irgendwo traurig, weil die Beiden doch einst so gut mit einander harmonierten. Für mich sieht es derzeit ganz stark danach aus, das in der Serie schon die Weichen für einen Ausstieg von Stana und dennoch einen Fortbestand der Serie gestellt werden. Zwar ist in Interviews immer die Rede man treffe Vorkehrungen falls einer oder beide nicht mehr wollen, durchgespielt werden aber nur Eventualitäten die Stana betreffen. Somit liegt der Fall für mich eigentlich schon auf der Hand, aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
        • User_853408 am 10.02.2016 21:32

          Von welcher Bild-Zeitung habt ihr denn diese Infos? Fan46, bitte nenne doch mal deine (legitime) Quelle, die deine Behauptung unterstützt, dass Nathan etwas derartiges gesagt haben soll.
        hier antworten
      • serieone am 17.01.2016 09:58

        Universal Channel Serienstart am 02.03.2016 ab 21.00 Uhr.
          hier antworten
        • User_853408 am 11.01.2016 20:23

          Ach herrje, ich vergaß..., das Winterloch! Das muss ja irgendwie gefüllt werden. Aber wer folgendes liest, merkt genau, dass das alles nur Click-Bait war, ACHTUNG HALB-SPOILER: http://www.tvinsider.com/article/64804/castle-bosses-on-the-spinoff-rumors-we-want-castle-to-be-what-it-is. Am besten, man beteiligt sich nicht auch noch daran, wenn manche denken, sie haben es richtig verstanden, haben`s aber doch nicht ;-).
            hier antworten
          • Informationen am 11.01.2016 08:55

            Green Arrow! Ein Castle Spin Off würde ich jetzt nicht gleich sagen, aber Neuer Frischer Wind kann einer Serie selten schaden. Vielleicht ist es Absicht dass man die Aktuelle Staffel so aus dem Ruder fahren lässt um den Weg für etwas neues zu machen. Selbstverständlich sollten Castle Beckett weiterhin ein Paar bleiben doch nach über 150 Folgen ist es einmal etwas anderes, gerade jetzt wo Beckett Captain ist hat man die Möglichkeit Castle auf einen anderen Weg zu schicken. Danke für die Info Arrow aber pass in Zukunft auf Spoiler Gefahr auf.
            • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 11.01.2016 10:52

              JA OK ;)
            hier antworten
          • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 10.01.2016 10:38

            Firefly-Reunion in Castle Staffel 8, weiterer Zugang + Zukunftsgedanken: Summer Glau und Nathan Fillion wieder zusammen! Das dürfte Firefly-Fans freuen. Und wie man sich denken kann, müssen die zwei für einen Fall ein Team bilden. In Episode 14 mimt Glau Kendall Frost, eine provokante Privatermittlerin aus Los Angeles. Für gleich mehrere Folgen steigt zudem Gerald McRaney mit dazu, er spielt Mason Wood, den Anführer einer geheimen legendären Privatermittler-Gesellschaft. Er taucht ebenfalls erstmals in Episode 14 auf, Glaus Frost dürfte also ebenfalls dieser Geheimgesellschaft angehören. Und wie geht es mit Castle weiter, sollte Staffel 9 genehmigt werden, aber Fillion oder Stana Katic nicht verlängern wollen? Dafür weist die erwähnte geheime Privatermittler-Society schon den Weg, verriet ABC-Boss Paul Lee. Denn wenn es nach ihm geht, soll Castle noch viele Jahre laufen. Also mache man sich schon reichlich konkrete Gedanken, wie es auch mit einem neuen Ermittlerteam weitergehen könnte. Ob Glau vieleicht Lust hat, mit Fillion dann eine Art Castle-Spin-off-Fortsetzung zu machen? Sieht schwer danach aus. Firefly-Fans könnten sich über eine dauerhafte Reunion freuen, auch wenn eine Firefly-Fortsetzung ihnen sicher noch lieber wäre. Bei all den Revivals fast schon ein Wunder, dass das immer noch nicht passiert ist. Quelle: TV Line
              hier antworten
            • Informationen am 10.01.2016 08:59

              Laut Amazon erscheint die DVD zur Kompletten Siebten Staffel am 25.02.2016.
                hier antworten
              • Informationen am 08.01.2016 16:17

                Volle Castle Dröhnung bei Sät 1 ab 11.01.2016 mit der Siebzen und Achten Staffel
                  hier antworten
                ◀ zurück
                Kommentare 1–10 von 296
                weiter ▶