Castle

Castle

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 138
weiter ▶
Jutta am 12.04.2014: Ich habe vor ca. 2 Wochen zufällig in die Serie reigesept. Bin ein Serienjunkie. Ehrlich gesagt war ich ein bischen skeptisch. Was ist das für eine Serie? Es gibt sie schon seit 2009, komisch, sie ist irgenwie an mir vorbeigezogen. Keine Ahnung warum? So habe ich mir einige Folgen angesehen und finde Sie fantastisch. Mal eine andere Konstellation. Jetzt habe ich mir die erste Staffel gekauft. Witzig, komisch aber auch ein paar ernste Momente. Es gibt sogar Bücher Es gibt einen neuen Fan
Roberto am 12.04.2014: Wird es mehr wie 6.Staffeln geben?
#853408 am 15.04.2014: Das steht noch nicht offiziell fest. Es sieht momentan gut aus, dass Castle tatsächlich für eine 7. Staffel von ABC geordert wird, aber der Sender wird das vermutlich nicht vor Anfang bzw. Mitte Mai bekannt geben. Sobald ich näheres weiß, poste ich es hier.
Castle (geb. 1995) am 09.04.2014: Die 6. Staffel geht diese Woche in das 1. Finale. Die 15 Folgen der 6. Staffel sind somit fertig. Richard Castle und Kate Beckett sind ein Paar und jetzt kommt so laut Regiesseur bald die Hochzeit. Wann die Hochzeit ist kann man nicht bestimmen. Also keine Spekulationen. Die DVD zur 6. Staffel soll hier bei uns in den Monaten Dezember - März kommen. Der Nächste Nikki-Heat Band soll auch in diesem Zeitrahmen kommen. Bewahrt Ruhe und freut euch auf den 2. Teil der 6. Staffel in Deutsch.
#853408 am 10.04.2014: Äh, bitte, laut welchem der vielen Regisseure?? Nicht, dass man von Rob schon was dergleichen gehört hätte. Und von ABC wurde der Titel der Folge 23 auch noch gar nicht offiziell bestätigt. Aber es ist jetzt offiziell: der 6. Nikki Heat Roman "Raging Heat" erscheint am 16.09. und kann schon vorgeordert werden, hier ist allerdings nur die Rede vom englisch-sprachigen Original, nicht die deutsch-übersetzte Ausgabe.
#853408 am 07.04.2014: Du hast es aber wichtig, dass du gleich 3x hintereinander... aber vielleicht hast du`s ja so nötig und willst dich hier ein bisschen "wichtiger machen" als du bist... du kleines Würstchen. Und ich lache dann, wenn du nur wegen einem Episodentitel auf den Inhalt der Folge geschlossen hast...! Das verwirrt ja schon so manchen, und das ist Absicht von Andrew und Terri. Und wir freuen uns darüber tierisch.
BLACK MASK am 01.04.2014: ACHTONG SPOILER: CASTLE - STAFFEL 6 STAFFELFINALS FOLGE HEISS „in guten wie in schlechten Tagen“.
BLACK MASK am 31.03.2014: ACHTONG SPOILER:Irgendwie deutet ja mit einer Frühlingshochzeit alles darauf hin, dass Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) noch zum Ende der sechsten Staffel den Bund der Ehe eingehen. Dazu passt, dass der Titel des Staffelfinals „For Better or Worse“ lauten soll, das englische Äquivalent zu „in guten wie in schlechten Tagen“. Dazu passt, dass für die Folge auch ein „Beamter“ zum Casting ausgeschrieben ist. „Castle“ wäre aber nicht „Castle“, wenn die Arbeit am Hochzeitstag unseres Paares nicht dazwischenfunken würde. So stehen auch ein Biker-Gang-Boss, ein ehemalige Mafioso und eine Stripperin auf der Castingliste..
BLACK MASK am 30.03.2014: ACHTUNG SPOILER:Irgendwie deutet ja mit einer Frühlingshochzeit alles darauf hin, dass Castle (Nathan Fillion) und Beckett (Stana Katic) noch zum Ende der sechsten Staffel den Bund der Ehe eingehen. Dazu passt, dass der Titel des Staffelfinals „For Better or Worse“ lauten soll, das englische Äquivalent zu „in guten wie in schlechten Tagen“. Dazu passt, dass für die Folge auch ein „Beamter“ zum Casting ausgeschrieben ist. „Castle“ wäre aber nicht „Castle“, wenn die Arbeit am Hochzeitstag unseres Paares nicht dazwischenfunken würde. So stehen auch ein Biker-Gang-Boss, ein ehemalige Mafioso und eine Stripperin auf der Castingliste..
Kira (geb. 1987) am 28.03.2014: Hay :) Weiß jemand wo CASTLE gedreht wird ?????
Martina (geb. 1978) am 29.03.2014: Lies mal den Beitrag vom 19.03.
Abby n' Kate (geb. 1983) am 26.03.2014: Habe eine Frage!!! Wie auch bei Bones und Rizzoli Isles hab ich die Heat-Romane verschlungen! Kann jemand die Strom-Reihe bewerten/kritisieren?
Jassi am 01.04.2014: Also ich fand sie recht gut, wobei ich die Heat Reihe lieber gelesen habe
heipe (geb. 1952) am 25.03.2014: Mich wundert sehr, dass in letzter Zeit keine Kommentare und Meinungen zu den laufenden neuen Folgen zu lesen sind? Das finde ich sehr schade. Dabei gibt es doch soviel was man in die Folgen hinein interpretieren kam. Wo doch die Hochzeit vor der Tür steht. Oder doch nicht?
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 138
weiter ▶