Castle

Castle

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 230
weiter ▶
UEFA (geb. 1995) am 13.05.2015: Viele sind erleichert zu Recht. Das Beste Crime-Paar geht in die Nächste Runde aber wovon. Tja man darf nach dem Staffelfinale wahrlich gespannt sein in welche Richtung dann Castle gehen wird. Achtung Großer Dicker Fetter Spoiler. Im Staffelfinale bekommt Kate eine große politische Chance, Castle wird für sein Lebenswerk geehrt und setzt sich mit der Frage auseinander warum er Schriftsteller geworden ist.

Es wird ein wahrlich wunderschönes Staffelfinale und es gibt Achtung! Keinen Brutalen Cliffhanger wie in der vorigen Staffel.
Dark_Archer_ (geb. 1987) am 12.05.2015: Nun ist es offiziell: Das Duo aus Castle und Beckett wird in der 8. Staffel nicht auseinandergerissen. Stana Katic hat einen neuen Vertrag für die Krimiserie unterschrieben und wird dementsprechend weiterhin ihre Hauptrolle behalten.
serieone am 12.05.2015: Stana Katic unterschreibt für Staffel 8!!!! Uff, bin ich erleichtert.
#853408 am 12.05.2015: Gerade eben wurde bekannt, dass jetzt auch Stana endlich ihren Vertrag unterschrieben hat. So, jetzt können wir alle unsere Base runter-chillen und auf September warten.
#853408 (geb. 1970) am 12.05.2015: Oh Gott, diese Serie wird immer besser. Das ist fast nicht mehr zum Aushalten!
#853408 am 12.05.2015: Wer immer diesen dislike angeklickt hat, hat wohl das Staffelfinale noch nicht gesehen :-), armer Mensch!
UEFA (geb. 1995) am 08.05.2015: Es ist offiziel ABC Gibt eine weitere Staffel von Castle in Auftrag. Doch es wird große Veränderungen geben. Andrew Marlowe und Daivd Amnam sind nicht mehr dabei und das gesamte Autorenteam wird ausgetauscht sozusagen. Welche Schauspieler in der Nächsten Staffel dabei sind ist auch noch nicht bekannt. Somit werden wir uns auf große Veränderungen im Jahr 2016 bei Castle einstellen müssen.
PS: Sat 1 hat vorläufig gesagt dass man den Rest der Staffel 7 Anfang Herbst fortsetzen werde.
#853408 am 09.05.2015: Andrew Marlowe wird leitender Creator bleiben, kümmert sich aber bereits um nachfolgende Projekte (wie jeder gute Geschäftsmann tun würde), aber sowohl er als auch David Amman werden noch das ein oder andere Mal als Autoren tätig sein. Neuer Showrunner wird nun der bisherige Autor Terence Paul Winter. Und auch die anderen Autoren werden bleiben, und nicht mehr als üblich wechseln. Bisher hab ich z.B. noch nichts dergleichen von Chad oder Dara gehört, dass sie nicht mehr dabei wären. Die Show ist damit in guten Händen! So groß werden die Änderungen also nicht sein.
#853408 am 11.05.2015: Heute wurde bekannt, dass Dara Creasey in der 8. Staffel tatsächlich nicht mehr als Autorin für Castle arbeiten wird, ihr Mann Chad Creasey bleibt uns Castle-Fans jedoch erhalten. Und zusätzlich zu Terence Paul Winter wird auch Alexi Hawley (den Fans der 1. Stunde als Episoden-Schreiberling bekannt) als Showrunner zurückkehren.
#853408 (geb. 1970) am 08.05.2015: JETZT ES IST OFFIZIELL : ABC hat Castle verlängert!! Vor einigen Stunden hat das ABC bekanntgegeben, nun können wir uns auf Staffel 8 freuen!!
#853408 am 08.05.2015: Wer immer in Twitter ist und des Englischen mächtig. Bitte schreibt an @Castle_ABC, wie sehr ihr die Serie liebt, genauso wie sie ist.
ellen am 29.04.2015: Es war eine Überraschung für mich,aber ich wünsche den beiden viel Glück.
Ich habe so das Gefühl, das Stana bei Castle vielleicht nicht mehr weiter machen wird,das wär natürlich traurig.Ich lass mich über raschen.
#853408 am 01.05.2015: Liebe ellen, Gefühle können manchmal täuschen. Stana nimmt ihre Fans gerne mal auf den Arm. Eigentlich will sie damit nur erreichen, dass ein paar völlig Unentspannte wieder relaxen und die Welt nicht ganz so negativ sehen. Dazu nutzt sie öfter mal Ironie und Sarkasmus. Z.B. kurz vor der Ausstrahlung der Doppelfolge in Staffel 5 (Alexis`s Entführung) postete sie über Twitter ein Bild von einem Notausgangs-Schild (du weißt, diese beleuchteten grün-weißen Hinweisschilder mit Pfeil). Das hat manche schon dazu veranlasst, drüber zu spekulieren, dass ihre Beziehung in die Brüche geht und sie nach einem 'Notausgang' für die Beziehung sucht. Nö, nix dergleichen. Das Notausgangsschild war in einer Szene der Doppelfolge zu sehen. Nur ein kleiner 'Teaser', nicht wirklich was Entscheidendes. Denk positiv!
#853408 (geb. 1970) am 28.04.2015: So, jetzt ist es amtlich bzw. öffentlich: Stana hat nun ihren Kris geheiratet, am Wochenende ihres Geburtstags in Dalmatien. Und jetzt, da sie`s öffentlich gemacht hat, kann man auch drüber reden. Glückwunsch den beiden!
Castle (geb. 1995) am 21.04.2015: Privatdetektiv Richard Castle ist im Einsatz und ab sofort als Ermittler in eigener Sache unterwegs. Zuallererst diese Folge wahr eine mehr als amüsante als auch witzige und abwechslungsreiche Folge. Es ist wirklich erstaunlich dass die Schauspieler nach 7 Jahren noch immer so viel Spontanität und Einsatz zeigen. Der Fall war auch sehr gut gewählt. Der Staatsanwalt als Opfer von miesen Machenschaften und eine Sachbearbeiterin auf einer Elite Schule. Ich muss sagen diese Folge hat wahrlich frischen Wind wieder gebracht.

Bis dato gibt es noch keine Verlängerung von Castle. Einzig Nathan Fillion wäre bei einer weiteren Staffel dabei. Aber wir müssen uns wenn Castle verlängert wird auf viel Neues gefasst machen. Die bisherigen Produzenten von Castle sind alle nicht mehr dabei. Marlowe und Anman haben beide das Handtuch geworfen, kein Darsteller außer Nathan hat seinen Vertrag bisher verlängert.

Die Nächste Staffel verspricht also neue Produzenten und Schöpfer. Ich bin gespannt!!!
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 230
weiter ▶