Castle

Castle

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 240
weiter ▶
#853408 (geb. 1970) am 23.07.2015: Oh Himmel! Wenn man sich die Castle-Ausstrahlungen bei Kabel1 grad so ansieht, denkt man daran, dass es im Sende-Archiv womöglich eine Explosion gegeben haben könnte. Nur so lässt sich der Sende-Mix-Salat erklären. Pf..., zwei Folgen unter einem gemeinsamen Thema! Was soll denn der Sch...! Wer hat`s erfunden? Diesmal nicht die Schweizer, sondern wahrscheinlich die polnische Reinigungskraft, als sie die explodierten Bildträger falsch ins Regal zurückgeräumt hat.
Ich weiß, diese Mutmaßungen sind völlig meschugge, genau wie der neue Sendeablauf bei Kabel1.
serieone am 06.07.2015: Im September dieses Jahres wird die siebte Staffel von «Castle» in Sat.1 fortgesetzt.
UEFA (geb. 1995) am 24.06.2015: Wenn alles nach Plan läuft wird man mit der 6.Staffel wohl abschließen und danach mit der 07. Staffel weitermachen. Somit haben wir seit dem 02. Februar immer wieder Castle um 10 Uhr bei Sat 1
Green_Arrow_ (geb. 1987) am 22.06.2015: Castle - Staffel 7 auf DVD ab 19.11.2015 ;)
#853408 (geb. 1970) am 23.06.2015: Wie schon vermutet! Ist schön, dass wir nicht bis Dezember warten müssen!
#853408 (geb. 1970) am 11.06.2015: Gestern hat ABC bekannt gegeben, dass Staffel 8 am 21.09.15 beginnt. Jetzt haben wir ein festes Datum, *yes*! Warum ist nicht schon September?
UEFA (geb. 1995) am 09.06.2015: Das Ende von Captain Victoria Gates ist gekommen. Ich stelle mir noch heute die Szene vor in der Beckett Mam anstatt Sir sagt. Oder wie Castle den Bürgermeister anruft und der Gates niederputzt. Wahrlich köstlich. Ich verstehe nicht warum die Autoren so dumm waren und Captain Gates nicht öfter in Stellung gesetzt haben. Dieser Charakter war viel zu blass und hatte zu wenig Background. Einen Dank an die Schauspielerin sie hat Captain Gates gut rübergebracht. Achtung Spoiler
Tja es hat schon einen Grund warum Captain Gates nicht mehr gebraucht wird, denn vielleicht bekommen wir in der 8.Staffel endlich einen Captain Beckett.
heipe (geb. 1952) am 10.06.2015: oder wo Castle Gates geküsst hat, da Gesicht von Gates einfach zum niederknien, traumhaft, schade um sie. Aber Kate als Captain hat auch was!
018311 am 11.06.2015: Ja diesen Gedanken hatte ich auch schon, dass vielleicht Beckett den Posten übernimmt. Man kann gespannt sein. Aber schade ist es trotzdem, denn eigentlich mochte ich Gates schon ganz gern. Naja kanns kaum erwarten wenns endlich weiter geht!!
#853408 (geb. 1970) am 05.06.2015: Viel Spaß dieses Wochenende all denjenigen, die in Radebeul auf Penny, Jon, Seamus und Juliana treffen! Das wird ein tolles Erlebnis!
#853408 (geb. 1970) am 01.06.2015: Nur wen`s interessiert: Alan Tudyk und Nathan Fillion bei der Dallas ComicCon:
https://youtu.be/54EIKXaVkWM. Ist natürlich auf Englisch, aber echt witzig, und vor allem deswegen sehenswert, weil man Nathan mit Bärtchen und Brille bewundern kann.
serieone am 30.05.2015: Die US-Serie 'Castle' trennt sich von Darstellerin Penny Johnson Jerald, die seit der vierten Staffel als Capt. Victoria 'Iron Gates' Gates dem 12th Precinct des NYPD vorstand, bei dem Kate Beckett (Stana Katic) arbeitet.
#853408 am 30.05.2015: Als ich heute morgen Penny`s Tweet an ihre Fans gelesen hab, war ich richtig traurig. Ich mochte die Figur 'Iron Gates'. Und Penny hat sie echt gut gespielt. Echt schade!
caskettfreak47 am 24.05.2015: Also 1. Ich bin happy für Stana dass sie geheiratet hat, auch wenn ich - als großer Stanathan-shipper - mit ihrer Wahl nicht ganz so zufrieden bin (ich muss ja nicht mit ihm leben xD). 2. Ich bin soooo erleichert, dass sie trotz der Streit Gerüchte um sie und Nathan trotzdem in Staffel 8 mitmacht un ich denke, dass man wenn man Jons und Seamus' Instagramposts vertraut schon denken kann das sie weitermachen werden. 3. ist sonst noch jemandem beim schauen von 6x23 aufgefallen , dass der 'Zeitreisende' aus 6x05 recht hatte? Vonwegen (SPOILER!!!) Senator von NY. Also wenn sich der zweite Teil seiner Prophezeiung auch noch erfüllt ist mein Fangirl-Herz mehr als glücklich. Liebe Grüße MC
#853408 am 26.05.2015: Diese Behauptungen, dass die beiden Streit hatten, haben eh nicht gestimmt. Und auch Jon und Seamus machen weiter. Laut Stana`s Instagram-Meldung hat sie zunächst abgewartet, wer als neuer Showrunner das weitere Schicksal ihres Charakters Beckett bestimmt, bevor sie ihre Unterschrift gab. Logisch, oder?
caskett17 am 12.07.2015: Mir ist das in 6×23 auch aufgefallen. Ich finde es voll toll, dass Kate und Ric bald endlich 3 Kinder haben werden. Aber was mein großes Castle - Herz traurig macht, ist, das ich nicht weiß, wann es mit der 7. Staffel (7×13) weiter geht. Kann vielleicht jemand mein Castle - Herz glücklich machen und mir sagen wann es weiter geht?
Thinkerbelle am 14.07.2015: @ casckett17: Im September soll es weiter gehen, hat Sat 1 vor ein paar Tagen mitgeteilt.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 240
weiter ▶