Castle

Castle

Kommentare 1–10 von 351weiter

  • User_728385_PEC am 25.05.2016 17:23

    Richtig Daniel.Die Art und Weise wie man diese wirklich aussergewöhnliche Serie "hingerichtet" hat, ist glaube ich einmalig. Ich habe mir auf youtube einige Szenen vom letzten Akt angeschaut ..........erbärmlich für meine Begriffe.Ich persöhnlich schliesse mit Staffel 7 ab. Ich hoffe nur das diese Pfeifen von ABC irgendwann merken, welches Juwel sie da zerdeppert haben.
      hier antworten
    • _Daniel_Fortidoudo am 24.05.2016 20:27

      Es ist mal wieder so, dass den Filmstudios ABC Bossen nur das Geld wichtig ist. Die Kunden, soll heißen die Fans sind ihnen völlig EGAL! Die Meinung oder Wunsch wird ebenfalls ignoriert. Echt traurig so ein verhalten.
        hier antworten
      • Informationen (geb. 1995) am 19.05.2016 13:24

        Die ABC Studios Crime Serie Castle ist Jetzt Also Zu Ende. Acht Wunderbare Jahre Und Ein Finale dass man Als Einmalig Bezeichnen kann. Über 170 Kapiteln der Castle Story und eine Liebesgeschichte wie sie nur einmal vorkommen kann. Das Gespann Nathan Fillion und Stana Katic kann stolz auf sich sein, denn sie reihen sich mit ihrem Formaten in Große Serien wie Dr. House, Monk und Charmed ein. All diese Serien endeten mit der Achten Staffeln und noch immer werden sie heute geschaut. Genauso geht es mir mit Castle. Diese Serie kann man sich immer anschauen und dieses einzigartige Liebesknister genießen.
          hier antworten
        • User_1171274 am 18.05.2016 08:50

          ist schon bekannt wann die Staffel 8 bei uns weiter geht?
          • Informationen (geb. 1995) am 18.05.2016 10:20

            Auf jeden Fall wird sie auf Sat 1 sein, kann aber momentan noch nichts sagen weil ich noch keine Antwort bekommen habe. Vielleicht wissen die anderen schon mehr.
          hier antworten
        • User_728385_PEC am 17.05.2016 15:38

          Kann ich verstehen User_853408 mir geht es auch so.
            hier antworten
          • User_853408 am 17.05.2016 11:35

            So, jetzt isses rum. Verzeiht bitte, aber ich bin dann mal weg. Heulen!
              hier antworten
            • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 17.05.2016 11:26

              das Finale von CASTLE: STAFFEL 8 ist richtig Hammer & BURNING SERIES CASTLE zu sehen ;)
                hier antworten
              • Informationen (geb. 1995) am 17.05.2016 09:59

                Das Finale von Castle und Das Letzte Kapitel ist Geschrieben. Ich kann nur aufgrund der Videos auf You Tube urteilen und sagen, es wird abwechslungsreich. Das Finale wartet mit so vielen auf und macht so vieles und das Ende wird richtig richtig spektakulär. Castle - Das Große Finale.
                  hier antworten
                • User_728385_PEC am 15.05.2016 16:00

                  Ich bin mal gespannt was ABC uns als nächste Serie auftischt. Castle zu toppen oder auch nur in die Nähe des Erfolgs der Serie dürfte schwer sein.Wenn ich bedenke das das Geld nicht ausgereicht hat um eine erfolgreiche Serie (ohne Entlassungen) am laufen zu halten, kann der "Ersatz" eigendlich nur noch schlechter sein.
                    hier antworten
                  • Informationen (geb. 1995) am 15.05.2016 09:49

                    Jetzt ist es zu Ende! Die Größte Love Story im Fernsehen geht am 16.05.2016 in das Letzte Kapitel. Es gibt das Große Serien Finale. Ein Finale dass die ABC Studios sogar dazu zwang Neue Szenen mit hinein zu nehmen. Als man Anfangs noch von zwei Enden ausging, wurde nun das Zweite Ende verändert. Die Promos verraten nicht viel über das Finale, da man doch noch zu diesem Zeitpunkt damit gerechnet hat mit einer Neunten Staffel. Wie wird das Finale ausgehen. Endet die Serie mit der Schwangerschaft Beckett und einem Zukunftsblick, oder endet sie mit einer erneuten beruflichen Entwicklung. Castle geht in das Finale. Mit Castle scheint sich aber auch ein Großes Kapitel zu schließen. Im Jahr 2016 könnten erstmals die großen Soften Crime Serien zu Ende gehen. The Mentalist ist zu Ende, Rizzoli & Isles geht heuer in das Serienfinale, Detective Laura Diamond ist abgesetzt worden und Castle kommt auch nicht mehr wieder. Das Große CSI Franchise ist auch zu Ende. Bin schon ehrlich gespannt wie es weitergeht.
                    • Fan46 am 15.05.2016 12:04

                      Wow, jetzt bin ich richtig gespannt. Ich denke schon das man den Fans jetzt das versöhnliche Ende gibt, was sie sich wünschen.
                    hier antworten