Castle

    Castle

    Kommentare 1–10 von 359weiter

    • Informationen (geb. 1995) am 30.06.2016 18:37

      Wünsche allen Castle Fans einen Ordentlichen Sommer und freue mich auf den September.
        hier antworten
      • User_728385_PEC am 26.06.2016 08:27

        Ich hätte da mal zwei Fragen 1. Fillion will auf der Comicon für ein Autgramm/Foto 100€...ist das normal ?.Ich denke das ist schon ganz schön heftig. 2. ich habe auf Youtube mal nachgeschaut.Das Castle Team auf früheren Comicons.(in USA).Mir ist aufgefallen das Katic nur einmal dort zu sehen war (2010). Weis jemand wieso Sie nur einmal dabei war?
        • heipe (geb. 1952) am 26.06.2016 18:17

          Ich finde den Preis ja sehr unverschämt! Die Fans durch die die Schauspieler erst so berühmt und gefragt sind, werden dann noch für Ihre Begeisterung bestraft. Auch wenn die Schauspieler die Preise nicht festlegen.
        • pocs (geb. 1980) am 27.06.2016 11:51

          1. Der Preis ist heftig. Habe aber gehört, dass ein Teil der Einnahmen in die Kusewera-Stiftung (deren Mission es ist, Kinder in armen Ländern durch aktive und kreative Spiele zu befähigen und zu erziehen. Dort schafft man erschwingliche humanitären Servicefahrten für Menschen aller Gesellschaftsschichten, so dass ihnen persönlich die Kusewera Empowerment & Educational Program Umsetzung helfen kann (K.E.E.P.)) gehen soll, die Nathan Fillion unterstützt. 2. Stana Katic konnte 2011 bei der San Diego Comic Con nicht beim Castle Panel dabei sein, da sie zeitgleich auf dem Batman Arkham City Panel war. Sie war ja die Stimme von Talia Al-Ghul. Ab 2012 gab's dann keine Castle Panel mehr. Nathan Fillion war aber 2012 beim Firefly Panel mit dabei.
        hier antworten
      • Informationen (geb. 1995) am 24.06.2016 19:01

        Die Sommer Splash Serien Sammlung Geht Weiter am Zweiten Tag präsentiere ich die Größte Liebesgeschichte die jemals eine Crime Serie hervorgebracht hat. Castle ist leider heuer in das Finale gegangen, und dank Sat 1 werden wir im Sommer es auch erleben. Wünsche allen viel Spaß auf der Comic Con mit den Stars von Castle. Castle hat sich in den Acht Jahren zu der Schönsten Liebesgeschichte aller Zeiten in meiner Sammlung gemausert. Diese Chemie und ich kann es gar nicht oft genug sagen, dass diese Serie sich so viele Preise verdient hätte. Eine Serie wie es sie kein zweites Mal geben wird. Danke! Ally McBeal Anger Management The Arrangement The Blacklist The Blacklist Redemption Blue Bloods - Crime Scene New York Boston Legal Castle Chance Dallas Dallas The Defenders Elementary Empire Forever The Flash House House of Cards Marvels Agents of SHIELD The Mentalist Monk The Night Manager Nip/Tuck Person of Interest Practice - Die Anwälte Show Me A Hero Scrubs Two and a Half Men Unforgettable Zoo
        • Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 25.06.2016 23:34

          Und deine Serienliste ist wieder völlig zusammenhanglos eingekippt. Oder willst du jetzt die Foren aller genannten Serien mit deinen Sommer Splash Postings beehren?
        • Informationen (geb. 1995) am 26.06.2016 12:30

          Keine Sorgen, nein die Sommer Splash Serien Sammlung ist sozusagen mein Abschied für den Sommer. Ich bin bis September nicht da, und wünsche euch mit meinen Serien viel Spaß und wollte nur eine kurze Angabe zu jeder Serie machen. Wünsche dir einen tollen Sommer.
        • serieone am 01.07.2016 18:11

          Bei vielen Serien immer der gleiche Text von @Information. Hat wirklich schon was von SPAM.
        hier antworten
      • User_853408 am 24.06.2016 11:56

        Hat jemand von Euch noch ein Ticket für die Comic-Con in Stuttgart für übermorgen, das er/sie nicht wirklich braucht? Frag ja nur. Hätte grad Zeit und Lust. Aber ist bestimmt voll mit zuviel Leuten, die auf morgen spekuliert hatten. Weiß jemand, wie lange genau Nathan überhaupt anwesend sein wird?
        • pocs (geb. 1980) am 24.06.2016 14:16

          Habe zwar keine Karten, aber laut letzter Information kommt Nathan Fillion erst am Sonntag, da er heute noch den ganzen Tag Drehverpflichtungen hat und erst nach deren Abschluss den Flug nach Stuttgart nehmen kann. Ich denke er flieg dann morgen und ist am Sonntag für alle die dann Tickets haben da.
        • User_853408 am 25.06.2016 08:41

          Genau, und das wird deshalb dann schon ein bisschen knapp mit der Zeit, wenn er nur für ca. 2 oder 3 Stunden anwesend sein sollte. Ich befürchte, dass da eben nicht alle Fans drankommen, die für ein Autogramm Schlange stehen.
        hier antworten
      • serieone am 23.06.2016 19:43

        Bei Sat.1 kehrt kurzfristig am 11. Juli um 20.15 Uhr die Serie "Castle" ins Programm zurück, gezeigt werden dabei Doppelfolgen. Beim Sender stehen noch die letzten zwölf Episoden der achten Staffel aus, dann hat die Ermittler-Serie ihre Deutschlandpremiere komplett absolviert.
          hier antworten
        • Informationen (geb. 1995) am 23.06.2016 15:32

          Achtung Castle Das Große Serien Finale Geht im Juli 2016 über die Bühne. Ab Montag, den 11. Juli 2016 und somit bekommt man die DVD Veröffentlichung sowie auch der letzte Band der Nikki Heat Reihe noch heuer mit. Achtung Castle Fan Das Serien Finale! Es geht gerade erst los! Das Große Finale.
          • Green_Arrow_ (geb. 1987) am 23.06.2016 16:27

            das ist doch richtig der Hammer jetzt nur noch denn der Termin für die DVD ;)
          hier antworten
        • Informationen (geb. 1995) am 08.06.2016 18:37

          Die Castle Juni Ausgabe! Die ABC Studios Serie ist im Mai in das Serien Finale gegangen. Damit geht es bei uns erst richtig los. Sollte Sat 1 den Ausstrahlungstermin einhalten dann wird die Finale Achte Letzte Staffel schon im November kommen, zusammen mit dem Achten Band der Nikki Heat Reihe High Heat. Castle ist Zu Ende, Doch es geht Gerade erst los!
          • heipe (geb. 1952) am 09.06.2016 18:12

            was soll denn los gehen?
          • User_728385_PEC am 12.06.2016 16:08

            Was soll da noch losgehen??? Castle ist seit Staffel 7 tot. Jetzt noch schnell ein paar Bücher zu verkaufen ist doch eigentlich nur noch der klägliche Versuch noch soviel Geld wie möglich aus der Serie rauszuholen.
          hier antworten
        • serieone am 30.05.2016 18:41

          Sat.1 wird die finalen zwölf Folgen von «Castle» im Herbst dieses Jahres ins Programm nehmen.
          • pocs (geb. 1980) am 30.05.2016 19:02

            Dann hoffen wir mal, daß Sat1 es sich nicht noch mal anders überlegt.
          hier antworten
        • User_728385_PEC am 25.05.2016 17:23

          Richtig Daniel.Die Art und Weise wie man diese wirklich aussergewöhnliche Serie "hingerichtet" hat, ist glaube ich einmalig. Ich habe mir auf youtube einige Szenen vom letzten Akt angeschaut ..........erbärmlich für meine Begriffe.Ich persöhnlich schliesse mit Staffel 7 ab. Ich hoffe nur das diese Pfeifen von ABC irgendwann merken, welches Juwel sie da zerdeppert haben.
            hier antworten
          • _Daniel_Fortidoudo am 24.05.2016 20:27

            Es ist mal wieder so, dass den Filmstudios ABC Bossen nur das Geld wichtig ist. Die Kunden, soll heißen die Fans sind ihnen völlig EGAL! Die Meinung oder Wunsch wird ebenfalls ignoriert. Echt traurig so ein verhalten.
              hier antworten