Castle

Castle

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 204
weiter ▶
caroline (geb. 1953) am 17.12.2014: Sat 1 hat nicht alle Folgen von der 6. Staffel gezeigt. Am 23.11. lief Folge 6 und dann wurde sie abgesetzt.Hatte Sat 1 geschrieben und als Antwort bekam ich,das die fehlenden Folgen im Dezember gezeigt werden. Was nun nicht passiert
Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 18.12.2014: Aber das waren doch nur mehr Wiederholungen. Die ersten Folgen der 6.Staffel sind doch schon Anfang des Jahres auf Kabel1 gelaufen. Bei Wiederholungen darf man sich bei den Privatsendern auf gar nichts mehr verlassen, das ist schon wie ein Glücksspieltreffer wenn da eine Staffel vollständig gesendet wird.
serieone am 17.12.2014: neue Folgen ab 2.Februar 2015 montags um 22.00 Uhr
Soulcry (geb. 1978) am 17.12.2014: Oh Montags...das hat ja beim letzten mal so gut funktioniert....
Slade (geb. 1987) am 17.12.2014: Direkt im Anschluss startet montags jeweils um 22.05 Uhr die siebte Staffel der auch in Deutschland populären Crime-Serie "Castle". Es geht also zügig weiter, nachdem Sat.1 bis November die sechste Staffel ausgestrahlt hat. Die erste Hälfte von Season 7 lief in den Vereinigten Staaten zwischen September und Dezember
Claudia39 (geb. 1975) am 01.12.2014: Hi Leute! Kabel 1 hat den ersten Part von Staffel 6 doch gesendet. Aber ich versteh´s ja auch nicht, dieses ewige Rumgeschiebe von Serien bei ProSiebenSat1. Aber die anderen Sender sind auch nicht besser! Grüße aus Bayern, Claudia
Mike48 am 22.11.2014: Weshalb hat SAT1 die 9 Folgen 112 - 120 (6.7 - 6.15), welche ab 30.11.2014 ausgestrahlt werden sollten, wieder aus dem Programm genommen???
#833464 am 01.12.2014: Weil SAT. 1 der letzte Kacksender ist. Ein Sender der es nicht für nötig hält, eine Serie auch mal durchzusenden. Aber Hauptsache die Serie Kabel 1 wegschnappen, die Castle immerhin mit einer hohen Kontinuität ausgestrahlt haben
Lenja am 17.11.2014: Nicht vergessen für Castle bei den peoples choice awards 2015 abzustimmen :-) TV crime drama TV Crime drama actor TV Crime drama actress TV duo
#853408 am 18.11.2014: Ja, voten was das Zeug hält :-)
Castle (geb. 1995) am 13.11.2014: Aller Kritiken möchte ich doch sagen dass die Hochzeit wirklich schön ist. Das Problem ist dass viele ein Bild von der Hochzeit im Gedächtnis haben, aber eine Hochzeit ist der Höhepunkt der Verliebten und einzig und allein die Tatsache dass der Partner an deiner Seite ist ist eine wundervolle Hochzeit
#853408 am 13.11.2014: Genau! Und dass so viele Fans ein bestimmtes Bild von der Hochzeit im Kopf haben (und jeder übrigens ein anderes), das ist deren Problem. Jegliche Erwartungen an gewisse Handlungsstränge im Laufe der Serie sind die Ursache für Enttäuschungen. Und dass viele, nicht-literarisch gepolte Zuschauer ihren ganzen Ärger darüber frustriert über den Autoren und Milmar auslassen, das kann irgendwo nicht angehen. Die beiden und ihre vielen Autoren geben uns Fans so viele Hinweise und Andeutungen, aber man sollte halt schon zwischen den Zeilen lesen können! Und mitunter der Haupttenor ihrer Einstellung: wir trotzen Konventionen! Hätten sie das nicht getan, wäre Castle gar nicht erst entstanden, denn Serien-Hollywood war lahmgelegt durch die Befürchtung mit der Story genauso baden zu gehen wie damals die Serie "Moonlighting" (Das Model und der Schnüffler). Jahrelang haben sich Produzenten nicht an irgendwelche ernsthaften Love-Stories rangetraut, wegen dem Moonlighting-Fluch, aber Marlowe hat mit seinem Willen zur Hartnäckigkeit bewiesen, dass es um so viel besser geht als Bruce Willis und Cybill Shepherd es jemals hingekriegt haben. Gut, zugegeben, die zwei können auch nicht wirklich das rüberbringen, was Stana und Nathan in ihrem Repertoire haben. Somit hinkt der Vergleich sowieso.
heipe (geb. 1952) am 17.11.2014: Die Hochzeit fand ist schon in Ordnung u. sehr romantisch. Es haben nur leider Ihre Freunde vom Revier gefehlt das war sehr schade. Ich hoffe nur das wir in den nächsten Folgen auch ein frisch verliebtes Paar sehen?
Vanessa am 11.12.2014: Hallo die hochzeit war extrem spontan die haben ein paarstunden vorher erst überlegt das sie heiraten.
#853408 am 12.12.2014: Nach zwei Jahren Beziehung *überraschte-Glubsch-Augen-mach*??
Patty (geb. 1984) am 12.11.2014: SPOILER SPOILER SORRY aber ich habe mir von dem großen Tag ,Hochzeit was besser als das was gedreht wurde vorgestellt!!Sie hatte nicht mal ein Hochzeitskleid an,nur Hose und Bluse,keine Blumendeko,keine Freunde und Kollegen...eine einfache Greenscreen Kulisse...dachte gerade an so einem Tag,hätten die Macher mehr auf Lager!Sehr enttäuschend für Fans
#853408 am 12.11.2014: Und ich wiederhole es nochmal: Warum sollten Marlowe und Company machen, was du willst? Das ist deren Story. Sie erzählen. Nicht du! Wenn`s dir nicht passt, es gibt soviel Auswahl an anderen Serien, die vielleicht genau das bringen, was du sehen willst. Mehr in meinem Post vom 9.11., falls es dich überhaupt interessiert. Ich finde es klasse, dass sie alles ein bisschen anders machen als die anderen. SPOILER: Hosenanzug? Find ich klasse, ANDERS als alle anderen ist immer gut! Oder warum passt es sonst nicht in das romantische Weltbild der einfachen Hausfrau? Es zählt nicht das Drumherum, sondern das Wesentliche, und das war PERFEKT! Das Drumherum ist ja meist nur da, um andere beeindrucken zu wollen (dumme Shows tragen leider dazu bei). Und jeder echte Fan hat genau gewusst, dass nur die "Mini-Version" einer Celebrity-Hochzeit kommt.
#853408 am 11.11.2014: Euch könnte 7x06 extrem gut gefallen ;-)
Pocs80 am 11.11.2014: Ich gebe Dir recht. War sehr, sehr gut. Mehr möchte ich wegen evtl. Spoiler-Gefahr nicht sagen.
#853408 am 12.11.2014: Das erledigen schon andere, keine Sorge ;-)
Vanessa am 11.12.2014: ich habe beim ende geweint. vor freude.
#853408 am 08.11.2014: Schon vor der Castle Agents-of-Shield-Convention haben einige "Fans" schon wieder für negative Aufmerksamkeit gesorgt. Über ihren Twitter-Account ließ die Organisatorin folgendes wissen: "Wir fordern Fans dringend dazu auf, nicht vor den Caslte Studios herumzulungern. Dort sind Menschen, die arbeiten, und es ist sehr störend." Manche Leute haben, wie es scheint, irgendwie so gar kein Fingerspitzengefühl, was das betrifft.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 204
weiter ▶