Castle

Castle

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 188
weiter ▶
Ellen Damschke (geb. 1955) am 29.10.2014: Seid wann ist stana mit Kris zusammen? 2007? War stana und Nathan von 2009.-2012 ein paar?, Denn hinter den Kulissen hat es mächtig zwischen beiden geknistert.
#853408 am 30.10.2014: Ich frage mich, ob sich hier nur jemand wichtig machen möchte. Oder ob das Forum hier auf "Klatsch-Presse-Niveau" abgesenkt werden soll. Vielleicht beides.
Castle (geb. 1995) am 28.10.2014: Das Star Ensemble in der 07. Staffel wird erweitert und zwar um Krista Allen, die ehemalige Baywatch Darstellerin kehrt als ehemalige Starlett Naomi Duvray in der Folge Role of a lifetime, die 9. Folge der 07. Staffel zurück.
#853408 am 29.10.2014: Ist zwar ein Spoiler, den ich nicht unbedingt gelesen haben wollte, aber weil`s du bist... ;-) verzeih ich dir nochmal. Versuch doch bitte einfach dran zu denken, wenn du hier postest, dass du SPOILER drüber schreibst..., okay? Wäre nett
ellen (geb. 1955) am 28.10.2014: Hallo 853408 Also,Beweise habe ich nicht,aber vor drei Jahren war sie Schwanger,siehe DVD 2. 2013 habe ich nur gehört u.gelesen.Sollte es eine Falschmeldung sein, entschuldige ich mich.du kannst es gerne aufklären.
#853408 am 29.10.2014: Ich bin seit Jahren in einem internationalen Castle-Fan-Forum. Und schon 2010 kamen die ersten Gerüchte auf, von Leuten mit "overactive imagination" (wie`s die Amerikaner gern bezeichnen). Fakt 1: die Produktionsfirma ist an "Liefer"-Daten (sprich: Sendeabgabetermine) gebunden, bedeutet, sie müssen die fertige Episode bis zu einem bestimmten Termin dem Sender ABC geliefert haben (also völlig "casted" (abgedreht), "edited" (geschnitten) und "scored" (mit Musik unterlegt) sein), damit es auf Sendung gehen kann. Fakt 2: Eine Folge zu produzieren dauert ca. 8 Tage. Fakt 3: Es wird gedreht von Mitte Juli bis Mitte/Ende April Wäre sie in 2x21 also wirklich hoch-schwanger gewesen, wie sind dann die noch fehlenden Folgen 2x22 bis 2x24 entstanden, geschweige denn die Aufnahmen im Fitnessstudio mit Demming in der gleichen Folge? Fakt 4: In einem Life-Chat (Okt. 2010) sagte sie wörtlich: "I am pregnant, you didn't know? I'm giving birth to a baby basketball in about 48 hours, watch out for it on twitter ;)", übersetzt soviel wie: "Ich bin schwanger...wusstet ihr das nicht? Ich werde in etwa 48 Stunden einen Baby-Baskettball bekommen...haltet auf Twitter Ausschau danach" Und danach twitterte sie ein Bild mit einem Baskettball-Baby (siehe mein letzter Link). Man muss sie schon allein dafür lieben, wie sie sich für blöde Fragen rächt ;-). Fakt 4: Bis Staffel 5 wurde Castle noch als eine der wenigen Serien in tatsächlichem Film gedreht. Erst mit der 6. Staffel sind sie zu digitaler Technik übergegangen. Und nicht jede Sicht, ist auch richtig. Sonst gäbe es keine Illusionskünstler, nicht? Lichteffekte können leicht was vorgaukeln, oder in dem Fall wohl eher Schatteneffekte. Man kann zur "verdächtigen" Kleiderausstattung sicherlich auch Luke Reichle, Costume Designer für Castle, fragen, hat auch `nen Twitter-Account. Fakt 5: im gleichen Jahr drehte sie mit den Polish-Brüdern die Romanze "For Lovers Only" (geht ja nun mal nur in den dreh-freien Castle-Monaten, oder?), und auch da war sie nicht schwanger. Fakt 6: bei der Promotion zur Staffel-3-Premiere, war sie auch nicht schwanger (Sept. 2010), genügend Bilder im Internet. Reicht das?
A1980 am 29.10.2014: sorry wo liest du es das Stana ein Kind hat, habe nachgeschaut aber finde nichts. Auf Wikipedia steht nichts und bei IMDb auch nichts. Auch als ich bei Google suche Stana Baby oder Stana Kind eingegeben habe, kam sogar eher das die nicht schwanger sei.
#853408 am 28.10.2014: Ich bin schon gespannt, wie hier die Reaktionen auf 7x05 sein werden...
#853408 (geb. 1970) am 24.10.2014: Wir haben es uns gewünscht, und wir kriegen sie: die zusätzliche Folge Nr. 23! Hü-hüpf
maja (geb. 1955) am 23.10.2014: Hallo.ich gucke jeden Tag castle,mein Favorit ist natürlich stana.ohne sie wäre castle langweilig.ich hoffe das ich noch einiges über sie erfahren kann-sie hat 2013 ein Kind bekommen.
#853408 (geb. 1970) am 23.10.2014: Guck mal, vielleicht findest du bei wikipedia mehr über sie als du weißt. Für mich wär das völlig neu, dass sie letztes Jahr Mutter geworden sein soll. Bei einer Vollbeschäftigung von Juli bis April hätte das irgendjemandem auffallen müssen ;-), vor allem auch in der 6. Staffel in den Episoden sichtbar sein müssen. Die Ente hat dir irgendjemand Gemeines erzählt. Du solltest, bevor du hier sowas schreibst, lieber besser recherchieren.
#853408 am 27.10.2014: Ihr seid bei den "Gerüchten" ca. 3 Jahre zu spät dran.., aber okay. Hier nochmal: http://castlespoilers.blogspot.de/2010/09/ask-ausi ello-stana-katic-is-not.html und http://www.wetpaint.com/castle/articles/rumor-patr ol-is-stana-katic-pregnant. Man sollte aber halt Englisch können, ob du das schon kannst, ist fraglich! Und wenn du immer noch meinst, dass du recht hast, poste hier doch mal einen echten Beweis. Ich meine, mehr als eine persönliche Vermutung ;-).
ellen (geb. 1955) am 27.10.2014: Hallo,ich bin auch ein stana fan,und ich denke das sie schon 2 Kinder hat,habe ich gelesen Tolle Frau,hat schöne Sachen an.
Ellen (geb. 2008) am 27.10.2014: Hallo 853408, Ich glaube du bist nicht gut informiert.es stimmt das stana ein Baby bekommen hat.ich kann mir das auch gar nicht vorstellen. Gucke dir die Staffel 2 an( ganovenehre) gleich am Anfang im Parkhaus.schreib mir bitte mal ob ich recht habe.tschau
ellen (geb. 2008) am 27.10.2014: Doch liebe maja ,das stimmt stana hat ein Kind bekommen . Und schaut euch die Staffel zwei,Diskette sechs titel "Ganovenehre"mal genauer an,da siehst du im Parkhaus ein Mord, und im Hintergrund kommt Astana mit dicken Bauch und geht zum Auto. Danach hat sie kein Bauch mehr.
#853408 am 28.10.2014: Und nein... ;-), immer noch nicht: http://www.wetpaint.com/castle/articles/castle-sta r-stana-katic-shows-off-new-uh-baby ;-)) Ich frag mich, wo man sowas gelesen haben mag...
19860125 am 13.10.2014: Hallo, bin ein großer Castle - Fan und warte jede Woche auf eine neue Episode. Weiß jemand vielleicht wann die 7. Staffel bei uns ausgestrahlt wird?
#853408 am 15.10.2014: Wenn wir soviel Glück haben wie bei der 6. Staffel - dann Anfang Januar 2015. Wenn du aber ausreichend Englisch verstehst, kannst du`s dir bei iTunes schon runterladen.
Castle (geb. 1995) am 09.10.2014: Danke #853408 für die Korrektur, anscheinend ist meine Quelle nicht mehr zuversichtlich
Castle (geb. 1995) am 08.10.2014: Bez. der Fans hier die schon auf Informationen über die 07. Staffel wissen möchten! Spoiler! Spoiler! Spoiler! Spoiler! Spoiler! Spoiler! 01. Richard Castle wird gleich in der 01. Folge auf einem Boot von Kevin, Kate Ryan gefunden. 02. Es ist weder ein Traum noch wird dieser Handlungsstrang gelöscht 03. Die Gastdarsteller der 7. Staffel versprechen wieder packende Hollywoodstars möchte ich nochmals sagen. 04. Eine Rückkehr des Vierfachmörders ist aller Voraussicht geplant 05. Die Hochzeit wird selbstverständlich nachgeholt 06. Die Neue Staffel enthält Fälle die mit Castle in Verbindung stehen und er muss sich endlich die Fragen stellen warum er Krimi-Schriftsteller ist 07. Leider Gottes ist die Staffelanzahl auf 22 Folgen beschränkt. 7 Neue Informationen für die Spoiler Fans von Castle
#853408 (geb. 1970) am 08.10.2014: SPOILER! SPOILER! Auch wenn ich die ersten 2 Folgen der 7. Staffel auch schon gesehen hab, versuch ich trotzdem so einigermaßen spoilerfrei wie möglich in die Episoden zu gehen. Ich kann also zu deinen Punkten 3 und 4 nicht viel sagen. Aber zu anderen schon. Zu Nr. 5: Das war auch schon Ende der 6. Staffel klar... Zu Nr. 6: Ob es darum aber überwiegend gehen wird, steht noch nicht fest. Nr. 7 stimmt (für den Moment)! Aber deine Nr. 1 ist völlig unrichtig. Er wird nicht durch Kate oder durch seine beiden anderen Kollegen gefunden, sondern durch ein Boot der US Coast Guard (Küstenwache) entdeckt, bewusstlos in einem Dinghy.
umbekannt am 09.10.2014: im nachmittags pogram ist sat 1 so schlecht geworden die konnen mal was andres am nachmittag da kommt ja nur schrott drauf momentan
Castle 2014 (geb. 1983) am 04.10.2014: ja das fende ich auch so ich fende das besser das die serie Castle auf kabelein Leuft als auf sat.1 das haben die echt scheisse gemacht weiß einer von euch wann der Deutschland Start der 7 staffel von castle Kommt?
#853408 am 06.10.2014: wunschliste.de weiß es bestimmt, wenn es dann mal soweit ist
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 188
weiter ▶