Castle

Castle

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 212
weiter ▶
Castle (geb. 1995) am 03.03.2015: Ja die ersten 5 Folgen sind schon gelaufen wer schon weiter weiß kann erkennen dass eine große Storyline abgeschlossen wird. Wenn jemand glaubt dass man sich das Ende richtet so gibt es noch viele offene Fragen. Ich würde mich freuen wenn man Captain Victoria Gates einmal näher beleuchtet. Die Mutter von Castle und sein Vater einmal in den Vordergrund bringt hier gibt es sehr viel Material. Natürlich möchte ich auch wissen was aus Alexis wird. Es gibt noch sehr viel zu berichten und viel zu hinterfragen. Ich freue mich bereits auf eine 8. Staffel und würde eine 9. Staffel sofort unterstützen.
ellen am 02.03.2015: Beckett und Castle harmonieren zu gut miteinander,da musste wieder mal eine Eifersuchtsszene mit rein genommen werden..
Peter hoßdorf (geb. 1983) am 01.03.2015: Hallo Castle Fans ich Ben auch ein sehr großer Castle Fan ich finde das die Serie sehr gut ist und ich sehe die Serie Tag für Tag ich verbale keine Folge der Serie das finde ich noch Blut das sat. 1 Castle um 22:15 Uhr zeigen moss
ellen am 02.03.2015: Ja,das gleiche habe ich auch gedacht.
#853408 am 02.03.2015: Oh..., Mann! Au weia!
Slade (geb. 1987) am 22.02.2015: Laut Executive Producer David Amann stehen die Chancen für ein Castle-Baby auf ,,möglich´´,,Beckett schaut in Richtung Zukunft und das beeinhaltet Familie.Ihr Antrieb war unter anderem die Frage nach dem Tod ihrer Mutter,den sie jietzt hinter sich lassen kann.Sie und Castle sitzen fest im Sattel,so dass sie darüber nachdenken kann.Ein Kind wäre eine natürliche Schlussfolgerung eines solchen Gedankengangs.Aber noch sind das Fragen. die sie sich selbst stellt,jedoch noch nicht beantworten kann. Sie versucht herauszufinden,in welche Richtung es jetzt für sie geht´´ Aber haben wir nich schon bereits einen ,,Baby-Castle´´auf dem Revier?
Caskett1980 (geb. 1980) am 27.02.2015: Wär doch mal was, Wir haben ja schon sehen können wie die Beiden mit einem Baby umgehen können. War ja ne Art Test.

Aber erstmal muss noch das entscheidenste kommen, die Hochzeit und die kommt ja am 09.03. Endlich, hab schon mal ein wenig vorgeguckt, welche Folgen laufen werden. fg

Ich kanns immer kaum erwarten.

Ach ja, ich bin im übrigen neu hier und freue mich endlich ein vernünftiges Forum gefunden zu haben.

Weiß eigendlich jemand wann die DVD Sammlung zur Staffel 7 in Deutschland erscheint?
#853408 am 28.02.2015: Eine Episodenankündigung (ohne nähere Einzelheiten), die auch wunschliste.de selbst bietet, gilt als Spoiler?? Nee, oder?
Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 28.02.2015: @Caskett1980:
Eine Tipp an den Neuzugang: Vermeide Spoiler, dein Hinweis auf den 9.3. könnte für Manche schon ein unnötiger Spoiler sein, der aufregt.
Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 01.03.2015: Ich halte den Hinweis darauf, das am 9.3. die Folge mit der Hochzeit kommt schon für einen gewissen Spoiler. Gut war nicht arg. Aber andererseits, wenn ich sowas nicht wissen will, dann lese ich eben die Inhaltsangaben der zukünftigen Folgen nicht. In diesem Fall müsste ich auch das Lesen des Forums vermeiden.
#853408 am 03.03.2015: Die DVD-Staffel 7 wird, wie üblich, schätzungsweise Ende November, Anfang Dezember auf den Markt kommen.
#853408 am 03.03.2015: Stimmt, dann macht es nämlich einfach keinen Sinn sich in einem Forum zu beteiligen! Hier sind ja sogar auch andere Teilnehmer am Werk, die hier regelmäßig regelrechte 'Vorschauen' liefern, und die meist sogar noch nicht mal korrekt, da finde ich den Hinweis auf die Hochzeitsfolge (ohne näheres zu verraten) ziemlich harmlos.
#1063490 am 05.03.2015: Die Staffel7 erscheint laut Antares Film GmbH im Juli 2015
Habe bei der Firma angefragt und habe per Mail diese Antwort bekommen. Wenn du willst kann ich Dir eine Kopie des schreiben per Mail zu kommen lassen. Gruss Urs aus Basel
#853408 am 06.03.2015: Das wäre ja sogar früher als in den USA..., und selbst für diesen Region-1-Markt steht ja das genaue Veröffentlichungsdatum der Season-7-DVD-Box auch noch nicht mal fest. Also ???
Castle (geb. 1995) am 03.02.2015: Die Premiere der 07. Staffel mit der 01. Episode.

Spoiler, Spoiler, Spoiler, Spoiler, Spoiler, Spoiler, Spoiler!

Kate Beckett und Ihr Team haben sich der Suche angeschlossen. Nachdem Castle gefunden wurde weiß man einiges über sein Verschwinden.

01. Richard Castle hat eine vollkommene Amnesie und kann sich an nichts erinnern, jemand wollte dass er alles vergisst.

02. Vom Produzenten wurde angekündigt dass man nun Castle selbst in den Vordergrund stellt und den Fragen nachgeht.

03. Er wurde angeschossen und hat seine 10.000 Dollar in einem Briefumschlag in den Müllcountainer geworfen und dieses Geld wurde verwendet um das Auto des Entführers zu vernichten.

04. Der, der dass Auto verschrotten lies ist ein alter Kumpel von Castle.

05. Castle wurde in einem kleinen Boot gefunden, welches von Einschusslöchern übersät ist.

06. Der angebliche Mann der Richard campen gesehen hat ist verschwunden.

Nach all diesen Beweisen stelle ich die Theorie auf dass Castles Vater darin verwickelt ist.

In der 6. Staffel deutet er zu Richard an dass ein Sturm aufziehen wird. Vielleicht sind die beiden entführt worden, Castle wurde benutzt um eine Mission fertigzustellen (die angeschossene Wunde & das Geld), anschließend wurde er mit einem Arzneimittel von seinem Vater seiner Erinnerungen geraubt sodass Castles Vater sichergehen konnte dass er es nie rausfinden wird. Zum Schluss wurde er von seinem Vater in ein Bott geworfen um ihn zu retten, dass wiederum haben die Entführer entdeckt und wollten ihn erschießen doch es war zu spät. Das Geld und den alten Kumpel kannte mit Sicherheit Richards Vater auch.
ellen am 03.02.2015: Habe mir gestern 7x1 Amnesie angesehen,und ich war begeistert.Vor allem habe ich Beckett mal von einer anderen Seite gesehen.Ich hoffe das geht so weiter.Ist es so,oder wird Stana von Staffel zu Staffel immer jünger.
#1063490 (geb. 1951) am 03.02.2015: Gestern auf SAT1 gesehen, schon nach der ersten Episode bin ich gespannt wie es weiter geht. Sobald dei DVD heraus kommt werde ich sie zu meiner Sammlung hinzu fügen. Wie ich vernommen habe wird die DVD im Frühjahr in den Verkauf kommen.
#853408 am 05.02.2015: Nein, leider dauert das immer etwas länger, bis die jeweilige DVD-Staffel-Box im Handel erscheint.
#853408 am 05.02.2015: Stimmt, mir kommt`s auch so vor, dass Stana jünger aussieht. Aber das liegt wohl an ihrer gewollten 'harten' Erscheinung der 1. Staffel, die von Staffel zu Staffel 'weicher' wird.
Elementary (geb. 1995) am 19.01.2015: Die 07. Staffel verspricht Spannung pur denn Ahctung Spoiler der Dreifach Mörder kommt im Zwei Teiler zurück. Vielleicht gibt es jetzt endlich das Große Finale. Achtung nicht vergessen am 02. 02. 2015 geht auf Sat 1 um 22:00 die Deutsche Premiere los.
#853408 am 10.02.2015: Oh Mann, gerade hab ich den 1. Teil gesehen. Ich sag`s euch: Herzinfarkt-Gefahr!
#853408 am 17.02.2015: Und der 2. Teil erst!! Großes Finale..., my ass!
#1052947 (geb. 1995) am 10.01.2015: Eine Rückkehr des Dreifachmörders wurde von den Machern quasi bestätigt. Es sind selbstverständlich wieder 23 Folgen in dieser Staffel. ABC Studios denkt darüber nach ob man die Derrick Storm Figur in eine Serie verwandeln sollte. Leider gibt es noch keine Informationen über einen Auftritt von Rick´s Vater. Es gibt eine was wäre wenn Folge sowie eine Wilde Western Folge und eine Christmas Folge laut dem Namen.

Wir können uns also freuen und ich hoffe dass sich mein Nutzer Name ändern lässt denn ich bin der Nutzer Castle. Herzlich Willkommen im Neuen Jahr.

PS: Im Film Guardians of the Galaxy leiht der Castle Darsteller Fillion seine Stimme einer Rollen, sehr sehenswert.
Castle (geb. 1995) am 10.01.2015: Herzlich Willkommen im Neuen Jahr!!!

Ich möchte nun gerne einiges niederschreiben.

01. Serien werden immer wieder hin und her geschoben weil sich die Privatsender nach der Zuschauerquote richten und so dass Programm ausrichten, immer wieder Neuentwicklungen damit muss man nunmal leider leben.

02. Zum Start der 07. Staffel am 02.02.2015 möchte ich gerne noch einen kurzen Flashback geben. In der 06. Staffel ist der Mörder von Becketts Mutter Senator Bracken hinter Gitter gesperrt worden. PS: Ich hoffe auf eine Rückkehr weil ich diese Handlung sehr genossen habe. In der 06. Staffel wurden alle Informationen und Beweise über den Dreifachmörder gestohlen. In der 06. Staffel war auch Becketts Kurztrip als FBI-Agentin in Washington und der damit verbundene Doppelteiler zu sehen. Detektive Ryan ist in der 06. Staffel Vater geworden. Eine Folge über die glorreichen 70-Jahre und ein Ausflug in die Welt des Sports gab es auch. Ein Remake sozusagen an Indiana Jones Jäger des verlorenen Schatzes wurde gezeigt. Es ist sehr viel passiert in der 06. Staffel und doch reden wir alle über den brutalen Cliffhanger aber man darf nicht vergessen auch in der 03. Staffel gab es schon solch einen Cliffhanger, als Beckett angeschossen wurde und sie zwischen Leben und Tod schwankte. Ich fand den Cliffhanger gut da man so wirklich die Story am Leben erhält.

03. Zum Start der 07. Staffel am 02.02.2015 möchte ich euch nun einen kleinen Vorrausblick gewähren. Richard Castle ist natürlich nicht tot aber er hat Errinnerungsschwächen an den Unfall und wird gleich in der 01. Folge gefunden. Im Laufe der Staffel bekommt Richard immer mehr das Gefühl sich selbst zu hinterfragen und wer er eigentlich ist. Die Gastauftritte sind natürlich in der 07. Season unvergesslich. Aber ich möchte hier nicht die Namen aufzuzählen. Die Hochzeit und die Vermählung kommt wunderschön und glänzend zu Stande. Zwischen Esposito und Lanie geht es wieder rund.
Soulcry (geb. 1978) am 10.01.2015: @853408 Puh wieder nur Blödsinn. Das ist so falsch dass sich eine Korrektur echt nicht mehr lohnt.
#853408 am 10.01.2015: Zu deiner Nr. 1:
Auch in den USA richten sich die Privatsender nach Zuschauerquoten. Ein ABC-Programm läuft jedoch mit neuen Folgen immer auf ABC und (zu 99%) auch zur selben Sendezeit. Erst die Wiederholungen werden anderen Sendern (sog. typischen Wiederholungssendern wie TNT oder USA) angeboten.

Zum letzten Satz deiner Nr. 3:
Na ja, erst geht`s rund und dann fällt`s flach.
caroline (geb. 1953) am 17.12.2014: Sat 1 hat nicht alle Folgen von der 6. Staffel gezeigt. Am 23.11. lief Folge 6 und dann wurde sie abgesetzt.Hatte Sat 1 geschrieben und als Antwort bekam ich,das die fehlenden Folgen im Dezember gezeigt werden. Was nun nicht passiert
Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 18.12.2014: Aber das waren doch nur mehr Wiederholungen. Die ersten Folgen der 6.Staffel sind doch schon Anfang des Jahres auf Kabel1 gelaufen.
Bei Wiederholungen darf man sich bei den Privatsendern auf gar nichts mehr verlassen, das ist schon wie ein Glücksspieltreffer wenn da eine Staffel vollständig gesendet wird.
#853408 (geb. 1970) am 19.12.2014: Hallo Caroline,
Alfred hat recht. Die letzte Folge der 6. Staffel hat Sat1 am 2.11.14 gesendet, und hat Castle dann im Gegensatz zu Kabel1 (das früher nach dem Ende der aktuellen Staffel sofort dazu übergegangen ist, Wiederholungen zu senden) sofort aus dem laufenden Programm genommen, sendet also keine Wiederholungen. Aber so wie`s aussieht wird ab dem 2.2.15 dann der Beginn der 7. Staffel gezeigt, jetzt eben Montag abend anstatt Sonntag abend. "Super", wie man sich auf eine nicht vorhandene Kontinuität bei der Pro7-Sat1-Gruppe eben nicht einstellen kann, als Fan. So fängt man keine Mäuse..., äh Gelegenheitszuschauer, allerhöchstens wirklich eingefleischte Mega-Fans, die dienstags morgens nicht früh arbeiten müssen.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 212
weiter ▶