Castle

Castle

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 151
weiter ▶
Bienchen (geb. 1997) am 19.07.2014: Wollte hier mal fragen, ob man jetzt schon mehr weiß wann die 6. Staffel weitergeführt und auf DVD rauskommt ? :) Kanns kaum erwarten :'O Wollte nur fragen, weil ich mir denke, wenn die mit Staffel 7 angfangen zu drehen könnte es heißen, dass Staffel 6 wieder läuft und dann auch auf DVD rauskommt :D Kommt sie heuer noch auf DVD ? :) ^^ ( sorry das ich so viel frage :/)
#853408 (geb. 1970) am 19.07.2014: DVD-Box Staffel 6 kommt hier vermutlich irgendwann Anfang Dezember auf den Markt. In den USA kommt die DVD-Box schon am 16.09. raus. Wann allerdings kabel1 entscheidet, die 6. Staffel weiterzuführen, steht bisher noch nicht fest. Registrier dich einfach hier richtig, und du wirst per Mail drüber informiert, wann es mit neuen Folgen weitergeht. Aber ich schätze, es wird noch einige Wochen dauern, bis sie die fehlenden Folgen noch senden.
Susanne am 25.07.2014: DVD gibts wohl noch nicht, aber am 8.8.14 startet die 6. Staffel um 21:15 auf Kabel 1.
#853408 (geb. 1970) am 17.07.2014: So, gestern war die Sommerpause für alle zu Ende. Es fanden wieder die ersten Dreharbeiten für den Beginn der Staffel 7 statt. Es gab eine winzige Änderung. Der "Erschaffer" von Castle, Andrew W. Marlowe, zieht sich ein wenig aus dem Alltagsgeschäft zurück und überlässt Co-Produzent David Amann das Steuer.
Castle (geb. 1995) am 16.07.2014: Für all diejenigen die schon Vorabinformationen gerne berichten bitte oben die Spoiler-Meldung anbringen. Es ist kein Problem, schon Informationen zu veröffentlichen aber bitte spoiler oben drauf schreiben. Selbstverständlich stirbt Castle nicht. Wer den Blödsinn glaubt dass die Figur nach der die Serie benannt worden ist stirbt sollte sich unbedingt die Folgen 1 2 der 06. Staffel ansehen. Ich bin gespannt wann endlich das Geheimnis von Becketts Mutter gelöst wird.
#853408 (geb. 1970) am 16.07.2014: Spoiler: Das Geheimnis, das schon lange keins mehr ist, wird fast am Ende der 6. Staffel gelöst.
lilly am 06.07.2014: Weiß jemand ob castle am Ende der 6. Staffel stirbt?
Jutta am 07.07.2014: Warum sollte er? Wie kommst du darauf? Die Serie ist so erfolgreich.
#853408 (geb. 1970) am 07.07.2014: Für all diejenigen, die das Ende der 6. Staffel nicht kennen, ist dein Eintrag sehr unfair. Würdest du bitte vor solche Bemerkungen oder Fragen über Folgen, die hier noch nicht ausgestrahlt wurden, bitte mit dem Wort "Spoiler" versehen? Und zur Beantwortung deiner Frage: warum sollte er? Die Sendung heißt doch Castle, oder?
Castle (geb. 1995) am 26.06.2014: Ja, man muss das Privatleben der Stars akzeptieren wenn ich Stalking sehe dann kotzt mcih dass an. Weiß jemand wann die 6. Staffel in Deutschland auf DVD kommt und wann sie im Fernsehen ist.
Wolf am 29.06.2014: Ich gebe Castle vollkommen recht, jeder Mensch hat das Recht auf ein ungestörtes Privatleben, es ist egal wie berühmt ein Mensch durch TV bzw. Kino ist! Schließlich gehen wir normal Bürger auch Gegen die Überwachung durch Kameras in unserem Alltag vor. Also haben Prominente auch das Recht über die Ablichtungen bzw. Veröffentlichung selbst zubestimmen! Manche Fans sind halt fanatisch bzw. haben nicht mehr alle Tassen am Kronleuchter. Da kann man auch verstehen worum manche Stars manchmal die Fassung verlieren. Was es toleranten Fans schwerer macht Stars zu Treffen bzw. Autogramme zu bekommen.
#853408 (geb. 1970) am 30.06.2014: Genau! Eigentlich sollte es kein Ding sein, zu entscheiden, wie man sich verhält. Tue einfach nur das, mit was du selbst auch kein Problem hast. Aber vermutlich ist es diesen "Fans" ja sogar recht, wenn sich ein Stalker direkt vor ihrer Wohnung aufhält und diese belagert (evtl. sogar jeden Tag) oder ständig Fotos in allen Lebenslagen von ihnen schießt. Und dass eine fast noch unbekannte Schauspielerin wie Stana Katic so entscheiden "musste", dass sie ihre Fan-Post nicht mehr selbst öffnen darf. Einige gingen wohl auch hier zu weit. Da darf man gar nicht näher drüber nachdenken, was das für ziemlich bekannte und berühmte Schauspieler bedeutet. Diese Fans sehen einfach den Linie nicht, die nicht überschritten werden sollte! Erstmal mit Lästereien über Gewicht bzw. Aussehen, dann mit unbefugter Verfolgung und auch mit unbefugter und unerlaubter Veröffentlichung von Fotos, die andere Menschen zeigen. Das machen die vielleicht auch mit ihren Mitmenschen, das sind dann die sog. Cyber-Mobber. Aber wahrscheinlich erkennen die ja nicht mal, dass das falsch ist. Und das ist das Schlimme. Man sieht ja an den Reaktionen auf meinen Eintrag vom 20.06., dass es auch hier in diesem Forum wohl solche gibt.
#853408 (geb. 1970) am 20.06.2014: Urgh...!! Es gibt wohl unter uns Deutschen solche "Fans", die so absolut null Respekt vor dem Privatleben unserer Stars zeigen! Pfui, dass ihr euch nicht schämt! Ihr seid keine Fans, sondern Stalker! Da muss man sich ja fremdschämen
Greg am 26.06.2014: Wie soll ich deinen Text Verstehen
#853408 (geb. 1970) am 27.06.2014: Es gibt wohl deutsche "Fans", die Stana bis in ihr Hotel verfolgt haben und ihr in ihren Ferien so auf die Versen gerückt sind, dass sie richtige Papparazzi-Bilder von ihr schießen konnten und das dann auch in den sozialen Netzwerken ganz stolz präsentiert haben! Das ist wie schon erwähnt zum Kotzen! Die denken nicht ein bisschen daran, dass auch Stana ein Recht auf ein geschütztes Privatleben hat. Ist schon schlimm, wenn man meint, man muss sie ohne ihr Einverständnis fotografieren, aber die absolute Null-Nummer ist, das dann auch noch mit völlig falsch verstandenem Geltungsdrang zu veröffentlichen. Das kann nur die "Generation Gesichtsbuch" sein, die absolut nicht vorher nachdenkt, was sie wo online postet. Ist schon peinlich, wenn man dann als echter deutscher Fan (mit EQ, wohlgemerkt) in einem internationalen Forum "gebeten" wird, zu übersetzen, dass das Stalking von Stana so gar nicht geht, so überhaupt nicht cool ist und auch nicht erwünscht ist! Die letzte Konsequenz war nur "unfollowing" (nicht für mich, denn ich bin nicht auf Twitter, aber für viele andere).
whoopi2004 am 28.06.2014: Hallo, ich stimme euch-auch Castle-vollkommen zu! Das hat auch für mich nichts mit FAN zu tun.Genauso wenig wenn ständig gemosert wird was der jeweilige Schauspieler in seinem Privatleben macht,ob er/sie zu oder abgenommen hat oder,oder oder. Wenn ich etwas gerne mag/sehe,dann wie und was Dagestellt wird.Ich denke jeder hat ein Privatleben,mit allem drum und dran und das sollte bei JEDEM Respektiert werden
Greg am 11.07.2014: Ja das ist wirklich zum kotzen die "Fans"sollten die Darsteller in Ruhe lassen. Un dann wundern sich welche wenn die Serie endet weil Darsteller genervt sind von Fans und dann vieleicht aussteige
Greg (geb. 1980) am 18.06.2014: Gibt es eigendlich bei den Folgen die Freitags auf Kabel eins gezeigt werden eigendlich noch eine Reihenfolge Wäre net wenn mir einer das sagen könnte.
#853408 (geb. 1970) am 20.06.2014: Ja, da kann ich euch nur zustimmen! Diese wüst zusammengewürfelte Zusammenstellung von Folgen, bei denen kein "Zufallszuschauer" durchsteigen wird, ist unter aller S... äh, Kanone. Und die echten Fans tun sich das nicht wirklich freiwillig an! Schon gar nicht, wenn laufend an den unmöglichsten Stellen durch Werbung unterbrochen wird. Und die Gelegenheitszuschauer hält man da nicht wirklich bei Kabel1. Wenn die nach "Still" (Staffel 5) heute abend dann eine Episode Mitte Staffel 4 sehen, wo sie beide noch nicht zusammenwaren, und danach dann "Always", falls... sie so lange durchhalten, ohne sich zu wundern, das muss die ja völlig verwirren. Aber das machen die ähnlich wie TNT (die Back-To-Back-Masche), DER amerikanische Wiederholungssender. Die Frage wird sein, ob man so Zuschauer daran hindert, umzuschalten. Na, ich weiß nicht! Ich leg heut auf jeden Fall lieber eine werbe-freie DVD ein ;-).
Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 20.06.2014: Ich wüsste nicht welche Reihenfolge man da finden könnte. Und ich verstehe absolut nicht was Kabel 1 mit dieser wüst zusammengewürfelten Sendefolge bezwecken will. Damit vertreibt man höchsten potentielle Fans. Und echte Fans werden sich das Chaos auch nur antun wenn sie keine anderen Möglichkeiten (DVDs, Aufzeichnungen, ...) haben sich eine Wiederholung zu gönnen.
Heatseaker (geb. 1956) am 05.06.2014: uf Universal TV sind ale Staffel gezeig worden. Am 9.Juli geht's wieder mit Stafel 1 los. Wird sich wohl dann hinziehen bis zur 7. Staffel
f209gn (geb. 1973) am 08.06.2014: Nein, Drehbeginn wird erst warscheinlich so anfang Juli sein. Die 6 Staffel ist in den USA ja erst im Mai beendet worden.
curlykate (geb. 1975) am 08.06.2014: hey bin neu hier. kann mir jemand sagen ob die 7. staffel eigentlich schon gedreht wurde?
pocs80 am 09.06.2014: Der Drehbeginn für die 7. Staffel soll angeblich der 16.07. sein.
curlykate (geb. 1975) am 09.06.2014: Vielen Dank für die Info. Bin schon übelst gespannt wie es weiter geht... Hoffentlich mit Happy End...
#853408 (geb. 1970) am 09.06.2014: Nein, gedreht wurde die 7. Staffel natürlich noch nicht. Die Producer wollen nicht Autoren bezahlen müssen, bevor sie überhaupt wissen, dass der Sender die Serie tatsächlich weiter fortsetzen möchte. Und nachdem ABC am 9.5. erst die Order für die 7. Staffel gab, kommen jetzt erst gerade die Autoren wieder aus dem wohlverdienten Urlaub zurück, dann wird diskutiert und so ca. Mitte Juli fangen die Dreharbeiten zur 7. Staffel dann an.
#853408 (geb. 1970) am 10.06.2014: Na klar, mit Happy End. Da besteht gar kein Zweifel... ;-)
Patricc am 16.05.2014: hey das hier ist meine erste anzeige hier ich bin ebenfalls mit schaffel 5 fertig und frage mich wann staffel 6 auf Blu-ray in Deutschland rauskommt
#853408 am 17.05.2014: Eine bescheidene Frage: hast du die Staffeln 1 bis 5 auf Blu-ray??
ricky am 13.05.2014: hey leute - sorry aber alle reden hier von der 6ten staffel. wo spielts die6te staffel im deutschen fernsehn- auf kabel 1 is ja unter der Woche zur zeit staffel 3 und freitags staffel 5. wird diese wiederholt. sorry bin neugierig und warte sehnsüchtig auf die 6te staffel ----- ach ja weiß man schon wann die 6te staffel auf DVD kommt
#853408 am 14.05.2014: Momentan macht die 6. Staffel im deutschen TV Auszeit. Wenn du dich hier richtig registriert hast und deinen Serienfeed richtig "gefüttert" hast, dann erinnert dich wunschliste auch per Email dran, wenn und wann es mit neuen Folgen weitergeht.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 151
weiter ▶