Castle

Castle

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 208
weiter ▶
Elementary (geb. 1995) am 19.01.2015: Die 07. Staffel verspricht Spannung pur denn Ahctung Spoiler der Dreifach Mörder kommt im Zwei Teiler zurück. Vielleicht gibt es jetzt endlich das Große Finale. Achtung nicht vergessen am 02. 02. 2015 geht auf Sat 1 um 22:00 die Deutsche Premiere los.
Slade (geb. 1987) am 15.01.2015: Castle: Staffel 8 so gut wie sicher?
#1052947 (geb. 1995) am 10.01.2015: Eine Rückkehr des Dreifachmörders wurde von den Machern quasi bestätigt. Es sind selbstverständlich wieder 23 Folgen in dieser Staffel. ABC Studios denkt darüber nach ob man die Derrick Storm Figur in eine Serie verwandeln sollte. Leider gibt es noch keine Informationen über einen Auftritt von Rick´s Vater. Es gibt eine was wäre wenn Folge sowie eine Wilde Western Folge und eine Christmas Folge laut dem Namen.

Wir können uns also freuen und ich hoffe dass sich mein Nutzer Name ändern lässt denn ich bin der Nutzer Castle. Herzlich Willkommen im Neuen Jahr.

PS: Im Film Guardians of the Galaxy leiht der Castle Darsteller Fillion seine Stimme einer Rollen, sehr sehenswert.
Castle (geb. 1995) am 10.01.2015: Herzlich Willkommen im Neuen Jahr!!!

Ich möchte nun gerne einiges niederschreiben.

01. Serien werden immer wieder hin und her geschoben weil sich die Privatsender nach der Zuschauerquote richten und so dass Programm ausrichten, immer wieder Neuentwicklungen damit muss man nunmal leider leben.

02. Zum Start der 07. Staffel am 02.02.2015 möchte ich gerne noch einen kurzen Flashback geben. In der 06. Staffel ist der Mörder von Becketts Mutter Senator Bracken hinter Gitter gesperrt worden. PS: Ich hoffe auf eine Rückkehr weil ich diese Handlung sehr genossen habe. In der 06. Staffel wurden alle Informationen und Beweise über den Dreifachmörder gestohlen. In der 06. Staffel war auch Becketts Kurztrip als FBI-Agentin in Washington und der damit verbundene Doppelteiler zu sehen. Detektive Ryan ist in der 06. Staffel Vater geworden. Eine Folge über die glorreichen 70-Jahre und ein Ausflug in die Welt des Sports gab es auch. Ein Remake sozusagen an Indiana Jones Jäger des verlorenen Schatzes wurde gezeigt. Es ist sehr viel passiert in der 06. Staffel und doch reden wir alle über den brutalen Cliffhanger aber man darf nicht vergessen auch in der 03. Staffel gab es schon solch einen Cliffhanger, als Beckett angeschossen wurde und sie zwischen Leben und Tod schwankte. Ich fand den Cliffhanger gut da man so wirklich die Story am Leben erhält.

03. Zum Start der 07. Staffel am 02.02.2015 möchte ich euch nun einen kleinen Vorrausblick gewähren. Richard Castle ist natürlich nicht tot aber er hat Errinnerungsschwächen an den Unfall und wird gleich in der 01. Folge gefunden. Im Laufe der Staffel bekommt Richard immer mehr das Gefühl sich selbst zu hinterfragen und wer er eigentlich ist. Die Gastauftritte sind natürlich in der 07. Season unvergesslich. Aber ich möchte hier nicht die Namen aufzuzählen. Die Hochzeit und die Vermählung kommt wunderschön und glänzend zu Stande. Zwischen Esposito und Lanie geht es wieder rund.
Soulcry (geb. 1978) am 10.01.2015: @853408 Puh wieder nur Blödsinn. Das ist so falsch dass sich eine Korrektur echt nicht mehr lohnt.
#853408 am 10.01.2015: Zu deiner Nr. 1:
Auch in den USA richten sich die Privatsender nach Zuschauerquoten. Ein ABC-Programm läuft jedoch mit neuen Folgen immer auf ABC und (zu 99%) auch zur selben Sendezeit. Erst die Wiederholungen werden anderen Sendern (sog. typischen Wiederholungssendern wie TNT oder USA) angeboten.

Zum letzten Satz deiner Nr. 3:
Na ja, erst geht`s rund und dann fällt`s flach.
caroline (geb. 1953) am 17.12.2014: Sat 1 hat nicht alle Folgen von der 6. Staffel gezeigt. Am 23.11. lief Folge 6 und dann wurde sie abgesetzt.Hatte Sat 1 geschrieben und als Antwort bekam ich,das die fehlenden Folgen im Dezember gezeigt werden. Was nun nicht passiert
Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 18.12.2014: Aber das waren doch nur mehr Wiederholungen. Die ersten Folgen der 6.Staffel sind doch schon Anfang des Jahres auf Kabel1 gelaufen.
Bei Wiederholungen darf man sich bei den Privatsendern auf gar nichts mehr verlassen, das ist schon wie ein Glücksspieltreffer wenn da eine Staffel vollständig gesendet wird.
#853408 (geb. 1970) am 19.12.2014: Hallo Caroline,
Alfred hat recht. Die letzte Folge der 6. Staffel hat Sat1 am 2.11.14 gesendet, und hat Castle dann im Gegensatz zu Kabel1 (das früher nach dem Ende der aktuellen Staffel sofort dazu übergegangen ist, Wiederholungen zu senden) sofort aus dem laufenden Programm genommen, sendet also keine Wiederholungen. Aber so wie`s aussieht wird ab dem 2.2.15 dann der Beginn der 7. Staffel gezeigt, jetzt eben Montag abend anstatt Sonntag abend. "Super", wie man sich auf eine nicht vorhandene Kontinuität bei der Pro7-Sat1-Gruppe eben nicht einstellen kann, als Fan. So fängt man keine Mäuse..., äh Gelegenheitszuschauer, allerhöchstens wirklich eingefleischte Mega-Fans, die dienstags morgens nicht früh arbeiten müssen.
serieone am 17.12.2014: neue Folgen ab 2.Februar 2015 montags um 22.00 Uhr
Soulcry (geb. 1978) am 17.12.2014: Oh Montags...das hat ja beim letzten mal so gut funktioniert....
Slade (geb. 1987) am 17.12.2014: Direkt im Anschluss startet montags jeweils um 22.05 Uhr die siebte Staffel der auch in Deutschland populären Crime-Serie "Castle". Es geht also zügig weiter, nachdem Sat.1 bis November die sechste Staffel ausgestrahlt hat. Die erste Hälfte von Season 7 lief in den Vereinigten Staaten zwischen September und Dezember
Claudia39 (geb. 1975) am 01.12.2014: Hi Leute! Kabel 1 hat den ersten Part von Staffel 6 doch gesendet. Aber ich versteh´s ja auch nicht, dieses ewige Rumgeschiebe von Serien bei ProSiebenSat1. Aber die anderen Sender sind auch nicht besser! Grüße aus Bayern, Claudia
Mike48 am 22.11.2014: Weshalb hat SAT1 die 9 Folgen 112 - 120 (6.7 - 6.15), welche ab 30.11.2014 ausgestrahlt werden sollten, wieder aus dem Programm genommen???
#833464 am 01.12.2014: Weil SAT. 1 der letzte Kacksender ist. Ein Sender der es nicht für nötig hält, eine Serie auch mal durchzusenden. Aber Hauptsache die Serie Kabel 1 wegschnappen, die Castle immerhin mit einer hohen Kontinuität ausgestrahlt haben
Lenja am 17.11.2014: Nicht vergessen für Castle bei den peoples choice awards 2015 abzustimmen :-)
TV crime drama
TV Crime drama actor
TV Crime drama actress
TV duo
#853408 am 18.11.2014: Ja, voten was das Zeug hält :-)
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 208
weiter ▶