Castle

Castle

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 220
weiter ▶
serieone am 17.04.2015: 'jedoch wurde nun der auslaufende Vertrag mit Hauptdarsteller Nathan Fillion verlängert.'
#853408 (geb. 1970) am 14.04.2015: Ein sehr interessanter Beitrag zum Thema 'Soziale Medien', mit dem sich so mancher Fan mal durchaus kritisch auseinandersetzen sollte...
*http://castletv.net/member-article-castle-vs-social-media/* .
Ich stimme der Autorin voll und ganz zu. Ist allerdings auf Englisch, ich sag`s lieber gleich dazu.
Castle (geb. 1995) am 14.04.2015: Castle ist zurück aus der Oster Pause und es geht jetzt Knall auf Fall in die Nächste Runde der Neuen Staffel. Ein Mafia-Arzt wird von einem Weihnachtsmann erschossen und spaltet das Team als Castle vom Arbeitgeber des Mafiabosses gebeten wird den Mörder zu finden. Ein Bluteid soll Castle zur Verschwiegenheit verpflichten. Währenddessen muss Lanie mit Javier ihre Eltern täuschen wahrlich sehr sehenswert und sehr witzig. Als der Mörder des Arztes ausgemacht wird und dieser von der Mafia angeblich umgelegt wird zieht Captain Gates die Grenze und entlässt mit sofortiger Wirkung Castle aus dem Beraterdienst.
Nächste Woche wird es wieder spannend denn Spoiler Privatdetektiv Castle öffnet seine Türen.
unbekannt am 31.03.2015: Ich habe Last Action Hero gesehen,es war nicht der bringer. Beckett war wieder toll,sah wieder mal Klasse aus.Und Castle kam mir bisschen albern rueber.
heipe (geb. 1952) am 31.03.2015: ich fand gerade so an der Grenze zur Albernheit. Castle wie wie ihn aus den Anfangsfolgen kennen. Caskett (Wohnung) fand ich toll. Ich hoffewir sehen noch viele Folgen mit Caskett?
Castle (geb. 1995) am 31.03.2015: Die 07. Staffel von Castle auf Sat 1 geht in die Osterpause.

Richard Castle und Kate Beckett sind endlich verheiratet. Nach der schweren Suche nach Castle und 3 Monaten Abwesenheit hat Kate es endlich geschafft. Flitterwochen im Wilden Westen. Dr. Lanie Parish und Javier Esposito sind einen entscheidenden Schritt näher gekommen. Die bruchstückhaften Erinnerungen von Richard sind zum Teil erforscht worden. Weniger Alexis und Martha im 01. Teil von Castle der 07. Staffel. Kate gibt ihre Wohnung her und erinnert sich zurück. Eine düstere Episode über die Gefahren des Internets sowie eine Episode über einen unsichtbaren Angreifer. Eine wahrlich schöne Episode wo sich Richard Alexander als Ermittler in eine Schule begibt. Ein wahrer Leckerbissen haben wir mit der Folge Parallelwelten erlebt, eine Welt in niemand von einander weiß und schließlich die schönste Hochzeit von Castle, und der Song zu dem sie ein Paar geworden sind. Das war eine kurze Zusammenfassung.
Dark_Archer_ (geb. 1987) am 20.03.2015: Noch ein bisschen Crime: Die 150. Folge, Episode 22 von Castle Staffel 7, soll natürlich ein Meilenstein werden, es soll zwar eine klassische Folge sein, aber auch schon den Boden für das Finale legen, das sehr aufregend werden und sich um die Castle-Beckett-Mythologie drehen soll.
ellen am 20.03.2015: Hallo 853408.Kannst du mir sagen ob es eine 8.Staffel mit Stana u.Nathan geben wird, und wann bei Castle Sommerpause ist!
Die 7.Staffel war bisher sehr gut gemacht.Ich werde jetzt ins KH gehen,und möchte vorher noch informiert sein. Vielen Dank.
#853408 am 22.03.2015: Bisher ist noch nichts über eine 8. Staffel bekannt, allerdings kann man schon davon ausgehen, dass ABC die Serie nicht 'abschießt', die Einschaltquoten sind nach wie vor konstant gut. Sommerpause ist von ca. Mitte Mai bis Ende September (Ausstrahlungspause in den USA). Dreharbeiten finden noch bis 17.04. statt, danach haben die Autoren und die Schauspieler erstmal ihren wohlverdienten Urlaub. Mit einer 8. Staffel können wir vermutlich rechnen, wenn Andrew Marlowe dafür zu haben ist. Mit Sicherheit wird das erst ca. Anfang Mai bekannt gegeben, zumindest bisher. Mehr weiß ich leider auch noch nicht. Alles Gute für`s KH.
#853408 am 31.03.2015: Es wurde der Tag bekannt, an dem ABC seine neue 'Saison' vorstellt: am 12. Mai erfolgen die Bekanntgaben, welche Shows raus sind und welche weiter kommen bzw. neu reinkommen, also ca. eine Woche vor dem Ende der Staffel 7, wissen wir dann 100%ig sicher, wie`s weitergeht.
#853408 am 07.04.2015: Oops, jetzt haben die doch tatsächlich 7x23 auf den 11.5. verschoben. Bedeutet, wenn nicht schon vorher was durchsickert, dann läuft in den Staaten das Staffelfinale, und die Fans wissen noch nicht, ob es weitergeht. Das ist schon a weng teuflisch :-)!
#853408 am 16.04.2015: Bevor sich hier die Einträge überschlagen, erste Gerüchte sind raus, dass Nathan wohl für eine 8. Staffel unterschrieben hat. DIESE SIND JEDOCH NOCH NICHT BESTÄTIGT. Also, Leute, nicht gleich überschnappen und abwarten und Tee trinken. Geduld wird manchmal auch belohnt.
#853408 am 16.03.2015: Ich könnt mich jedes Mal wegschmeißen, wenn ich Kate 'Mr. Beckett' sagen höre und dann Rick`s überrascht-entsetzten Blick sehe. Klasse. Danke, Terri!
Castle (geb. 1995) am 03.03.2015: Ja die ersten 5 Folgen sind schon gelaufen wer schon weiter weiß kann erkennen dass eine große Storyline abgeschlossen wird. Wenn jemand glaubt dass man sich das Ende richtet so gibt es noch viele offene Fragen. Ich würde mich freuen wenn man Captain Victoria Gates einmal näher beleuchtet. Die Mutter von Castle und sein Vater einmal in den Vordergrund bringt hier gibt es sehr viel Material. Natürlich möchte ich auch wissen was aus Alexis wird. Es gibt noch sehr viel zu berichten und viel zu hinterfragen. Ich freue mich bereits auf eine 8. Staffel und würde eine 9. Staffel sofort unterstützen.
ellen am 02.03.2015: Beckett und Castle harmonieren zu gut miteinander,da musste wieder mal eine Eifersuchtsszene mit rein genommen werden..
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 220
weiter ▶