The Finder

The Finder

USA 2012
Deutsche Erstausstrahlung: 08.02.2013 kabel eins

In dem Spin-Off der Serie „Bones – Die Knochenjägerin“ geht Walter Sherman (Geoff Stults) auf Spurensuche. Der ehemalige Irak-Soldat wurde nach einer Kopfverletzung aus der Armee entlassen und besitzt die Fähigkeit, alles und jeden aufzuspüren. Gemeinsam mit seiner Assistentin Ike Latulippe (Safforn Burrows) und dem Rechtsberater Leo Knox (Michael Clarke Duncan) versucht Sherman Verbrecher auf seine ganz besondere Art und Weise zu überführen.

DVD-Tipps von The Finder-Fans
The Finder – Community
Stefan (geb. 1963) am 22.09.2014: Das kan ja wohl nicht wahr sein!!! Wollte eben den Festplattenrecorder per Timer einstellen auf Folge 5 (Der Feiertrick) - und was muß ich da sehen!? Eine weitere Folge von "Body Proof" läuft auf dem selben Sendeplatz! Wer oder was ist denn "Body Proof"!?! Der Sender fängt ja schon genauso an wie "Kabel1" oder "PRO 7". Was soll denn das!? Auch wenns der Eine oder Andere nicht hat - im Pay-TV wäre sowas nicht passiert. Dann soll man sich auch nicht wundern, wenn so mancher Zeitgenosse das auf einschlägigen Seiten sich illegal runterholt...
Stefan (geb. 1963) am 05.09.2014: "Sixx" wiederholt die Serie derzeit - allerdings wohl nur 6 Folgen! Gewiss, die Serie ist nicht so der Brüller wie z.B. "Bones - Die "Knochenpflaume"" - aber das wird mit den sympathischen Schauspielern wieder wett gemacht. Erfreulich ist auch, daß in Folge 02 "Dr. Lance Sweets" aus der Originalserie einen Gastauftritt hatte. Und in Folge 06 freue ich mich auf "Dr. Hodgins"... Schade, daß es nicht im Pay-TV gesendet wird (wegen den Werbeunterbrechungen mein ich jetzt).
Sam am 11.05.2013: Ich schau mir jetzt gerade wohl die letzte Folge an... Schade... The Finder war zwar nicht die ultimativ beste Serie ever(welche ist das schon), aber die Darsteller waren alleSAMt sympathisch Ich glaube das der Tod von Michael Clarke Duncan (Leo Knox) aber auch ein Grund war, das die Serie abgesetzt wurde. Schade, wirklich schade
Marcel (geb. 1993) am 15.04.2013: Bin sehr begeistert von der Serie! Schade nur das es so wenig Folgen gibt... Frisches, witziges und doch spannendes Konzept! 9/10*
Bolly (geb. 1970) am 03.04.2013: Ich finde The Finder, erfrischend anders, echt schade das es die Serie nicht weiter geschafft hat, heute haben die Sender kein durchhalte Wille. Ich finde die gut und witzig...muss ja nicht alles 08/15 sein.
The Finder – News
Schauspieler
Walter ShermanGeoff Stults
Ike LatulippeSaffron Burrows
Leo Knoxmichael clarke
Willa MondayMaddie Hasson
Deputy U.S. Marshal Isabel ZambadaMercedes Masöhn
Leo KnoxMichael Clarke Duncan
JonniWilson Cruz
Timo ProudToby Hemingway
Dr. Jack HodginsT.J. Thyne
Uncle ShadrackEric Roberts
Chuck BradshawJason Beghe
Ed ScanianSpencer Garrett
Jeremy WrenSean McGowan
Auch interessant …