Grey’s Anatomy Die jungen Ärzte
USA 2005– (Grey’s Anatomy)
  • Drama
  • Krankenhausserie
Deutsche TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Grey’s Anatomy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Grey’s Anatomy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Meredith Greys (Ellen Pompeo) erster Tag als Ärztin im Praktikum am „Seattle Grace Hospital“ beginnt chaotisch. Nicht nur, dass der Mann, den sie am Abend zuvor kennengelernt hat und neben dem sie am Morgen aufgewacht ist, sich als ihr Chef Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) herausstellt, zu allem Überfluss sind ihre Kolleginnen und Kollegen im Praktikum genauso ahnungslos wie sie. Zwischen Beinahe-Zusammenbrüchen und Erfolgserlebnissen schlagen sich Meredith und ihre Kollegen, Cristina Yang (Sandra Oh), George O’Malley (T. R. Knight), Izzie Stevens (Katherine Heigl) und Alex Karev (Justin Chambers), durch den Klinikalltag mit dem Ziel den Tag zu überstehen, ohne einen Patienten umzubringen. Die Ausbildung der jungen Assistenzärzte wird zunächst der Abteilungsärztin Dr. Miranda Bailey zugewiesen.

Grey’s Anatomy auf DVD & Blu-ray

Grey’s Anatomy – Streaming & Sendetermine

Grey’s Anatomy – Community

  • (geb. 1967) am

    Habe mal eine Frage: Wurde die Ausstrahlung der zweiten Staffel beendet bei Pro 7?? Weil nun schient da Eureka zu laufen auf dem Sendeplatz!! Danke für die Antwort
  • am

    Zu Staffel 19:

    Mir ging es schon einige Staffeln auf den Wecker, dass jeder mit jedem was hatte und alle Ärzte immer neurotischer wurden, da war alles auserzählt. An die neuen Frischlinge konnte ich mich gut gewöhnen und fand die Staffel unterhaltsam.

    Was mich immer nervt, sind die politischen Einschübe, diesmal weniger Transkind, dafür mehr Abtreibungsklinik mit der Unterstellung, alle Mütter wären ohne Abtreibung immer vom Tode bedroht. Der Extremfall wird als Durchschnitt genommen. Ich bin nicht dagegen, aber fand das unzutreffend dargestellt.

    Jedenfalls gucke ich ohne Meredith und Maggie lieber weiter als vorher.

    Am meisten vermisse ich April. Schnief.
  • am

    Alles No Names
    Als die Serie vor sehr vielen Jahren begonnen hat, waren hauptsächlich "No Names" mit dabei...
  • (geb. 1990) am

    Staffel 19 endet mit der 20. Episode 😊
  • (geb. 1973) am

    Serienjunkie: Für mich auch, ich liebe diese Serie wobei sie mir auch in der Mitte nicht gefallen hat aber nun, mit den neuen Leuten wieder das wird was ich so liebte.

Grey’s Anatomy – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grey’s Anatomy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…