Grey’s Anatomy

Grey’s Anatomy

Die jungen Ärzte

USA 2005– (Grey’s Anatomy)
Deutsche Erstausstrahlung: 14.03.2006 ProSieben

Meredith Greys (Ellen Pompeo) erster Tag als Ärztin im Praktikum am „Seattle Grace Hospital“ beginnt chaotisch. Nicht nur, dass der Mann, den sie am Abend zuvor kennengelernt hat und neben dem sie am Morgen aufgewacht ist, sich als ihr Chef Dr. Derek Shepherd (Patrick Dempsey) herausstellt, zu allem Überfluss sind ihre Kolleginnen und Kollegen im Praktikum genauso ahnungslos wie sie. Zwischen Beinahe-Zusammenbrüchen und Erfolgserlebnissen schlagen sich Meredith und ihre Kollegen, Cristina Yang (Sandra Oh), George O’Malley (T. R. Knight), Izzie Stevens (Katherine Heigl) und Alex Karev (Justin Chambers), durch den Klinikalltag mit dem Ziel den Tag zu überstehen, ohne einen Patienten umzubringen. Die Ausbildung der jungen Assistenzärzte wird zunächst der Abteilungsärztin Dr. Miranda Bailey zugewiesen.

Grey’s Anatomy auf DVD
Grey’s Anatomy im Fernsehen
Sa
23.05.201511:40–12:35 UhrATV (Österreich)91.09Geheimnisse
11:40–12:35 Uhr
Sa
23.05.201515:50–16:45 Uhrsixx1417.15Die goldene Stunde
15:50–16:45 Uhr
Sa
23.05.201519:20–20:15 Uhrsixx1427.16Verantwortungslos
19:20–20:15 Uhr
So
24.05.201515:55–16:50 Uhrsixx1427.16Verantwortungslos
15:55–16:50 Uhr
So
24.05.201519:20–20:15 Uhrsixx1437.17Gegen die Regeln
19:20–20:15 Uhr
Mo
25.05.201503:05–03:45 Uhrsixx1437.17Gegen die Regeln
03:05–03:45 Uhr
Di
26.05.201516:25–17:20 UhrATV (Österreich)102.01Ein sauberer Schnitt
16:25–17:20 Uhr
Di
26.05.201519:20–20:15 Uhrsixx1447.18Der Song hinter dem Song
19:20–20:15 Uhr
Mi
27.05.201507:50–08:40 UhrATV (Österreich)102.01Ein sauberer Schnitt
07:50–08:40 Uhr
Mi
27.05.201512:25–13:20 Uhrsixx1447.18Der Song hinter dem Song
12:25–13:20 Uhr
Mi
27.05.201516:25–17:20 UhrATV (Österreich)112.02Genug ist genug
16:25–17:20 Uhr
Mi
27.05.201519:20–20:15 Uhrsixx1457.19Ein langer Weg zurück
19:20–20:15 Uhr
Grey’s Anatomy – Community
Julchen am 06.05.2015: Ich bin so traurig das Mc Dreamy Tod ist. Das ist alles so schrecklich. Ich möchte ihn so gern nochmals sehen!

Alles gute Mc Dreamy irgendwann sehen wir uns wieder!
bis dahin alles liebe

Julchen
Vivien am 28.04.2015: S P O I L E R!!!!!!!

Wer alles zum Tode von X lesen möchte, der findet es im Net, da wird es genau beschrieben und ich kann nur sagen, es wird sehr sehr traurig sein bzw. war heftig zu lesen.

Wie viele, denke ich auch, dass die Serie so langsam dem Ende zugeht, wobei mir April und Jackson ganz gut als Nachfolger gefallen würden. Man könnte ja auch eine Avery Anatomie Serie daraus machen. Als Mc Steamy ging, konnte ich es verschmerzen auch als seine Freundin starb sogar Sandrah Oh war nicht so heftig aber Mc Dreamy das Couple schlechthin, das wird viele Fans verschrecken. Als J. R. bei Dallas starb ging es auch nicht mehr ohne ihn weiter. Es wird sehr sehr schwer werden für Rhimes, die Kurve zu kriegen.
Never Change a winning Team! Sie muss schon einen neuen Mc Dreamy finden, der die weiblichen Fans wieder einschalten lässt und die Fans wollen keine traurige Meredith sehen. Beste Freundin weg, Mann tot, Schwester tot, Angst vor Demenz. Es wäre besser gewesen, sie hätte mit der Serie aufgehört und wir hätten am Ende ein glückliches Paar gesehen oder mehrere Paare. So haben wir einen Scherbenhaufen, der von der Sonne bestrahlt wird und uns blendet. Wir müssen uns an das neue Sonnenlicht gewöhnen und manche finden es gut, andere schlecht. Mal sehen, ob sie eines Tages noch ein gutes Ende finden wird für die restlichen Darsteller. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt Alex notgedrungen zum Lover für Meredith wird.

Adios Mc Dreamy, du wirst uns fehlen :0(
Taylor (geb. 1984) am 24.04.2015: @serieone ändere bitte dein Posting und mache ein paar absätze mehr damit man nicht direkt liest wer stirbt, denn das liest man leider direkt mit auch ohne es zu wollen. Danke.

Wer noch nicht weiß wer stribt und es auch nicht wissen will sollte auch Yahoo meiden, zuerst stand da auch nur das einer Sterben wird aber nicht wer aber nur kurze Zeit später steht schön groß wer stirbt.



Danke Yahoo fürs Spoliern!!! *grrrrr



So verdirebt man den Fans den Spaß und auch den Rest des Tages!!
serieone am 24.04.2015: SPOILER SPOILER SPOILER: Patrick Dempsey, der seit der ersten Episode den Chirurgen und Frauenschwarm Dr. Derek Sheperd alias 'McDreamy' gespielt hat, verlässt die Serie, obwohl er erst Anfang 2014 einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben hatte. Seine Figur stirbt den Heldentod nach 11 Staffeln. SPOILER ENDE
serieone am 23.03.2015: Am 20. Mai 2015 geht es auf dem gewohnten Sendeplatz am Mittwoch um 20.15 Uhr mit der elften Staffel von «Grey‘s Anatomy» los.
Grey’s Anatomy – News
Schauspieler
Dr. Meredith GreyEllen Pompeo
Dr. Cristina YangSandra OhStaffel 1-10
Dr. Isobel "Izzie" StevensKatherine HeiglStaffel 1-6
Dr. Alexander "Alex" KarevJustin Chambers
Dr. George O'MalleyT.R. KnightStaffel 1-5
Dr. Miranda BaileyChandra Wilson
Dr. Richard WebberJames Pickens Jr.
Dr. Addison Montgomery ShepherdKate WalshStaffel 2-3
Dr. Preston BurkeIsaiah WashingtonStaffel 1-3
Dr. Derek ShepherdPatrick Dempsey
Dr. Arizona RobbinsJessica CapshawStaffel 6-
Dr. Calliope "Callie" TorresSara RamirezStaffel 3-
Dr. Owen HuntKevin McKiddStaffel 5-
Dr. Theodora "Teddy" AltmanKim RaverStaffel 6-8
Dr. Alexandra "Lexie" GreyChyler LeighStaffel 4-8
Dr. Mark SloanEric DaneStaffel 3-9
Dr. Jackson AveryJesse WilliamsStaffel 7-
Dr. April KepnerSarah DrewStaffel 7-
JoeSteven W. Bailey
Dr. Steve MostowMark Saul
Nurse TylerMoe Irvin
Denny DuquetteJeffrey Dean Morgan
Intern GraciellaGloria Garayua
Dr. Erica HahnBrooke SmithStaffel 4-5
Intern PierceJoseph Williamson
Intern LauraCandice Afia
Adele WebberLoretta Devine
Intern MeganMolly Kidder
Dr. Josephine "Jo" WilsonCamilla LuddingtonStaffel 10-
Dr. Stephanie EdwardsJerrika HintonStaffel 10-
Dr. Shane RossGaius CharlesStaffel 10
Dr. Leah MurphyTessa FerrerStaffel 10
Dr. Amelia ShepardCaterina ScorsoneStaffel 11-
Dr. Margaret "Maggie" PierceKelly McCrearyStaffel 11-
Crew
DrehbuchShonda Rhimes
Produktion ABC Studios
Auch interessant …