Grey’s Anatomy

Grey’s Anatomy

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 390
weiter ▶
Ursula am 20.01.2015: Danke Jutta, sehe Greys A. auf Sixx täglich zwar wieder von Anfang an, aber da habe ich ja auch nicht jede Folge gesehen, dann am Dienstag auf Sixx um 20.15 und seit Montag ist auf ORF 1 die 11. Staffel. Also ich bin eingedeckt mit meinen Krankenhaus.
Ursula am 15.01.2015: Hallo, ist ja super, dass es auch hier ein Forum gibt. Ich bin ein großer Fan dieser Serie, liebe sowieso alles was mit Krankenhaus zu tun hat. Das Dumme ist nur, gestern, denke die 9. Staffel, gerade der Sturm und heute fängt es wieder von vorne an. Wieso bloß???
Jutta am 18.01.2015: Weil sixxx warscheinlich noch keine Rechte an der 10 Staffel hat. Ganz einfach!!! Auf Pro sieben läuft das Ende von Staffel 10. Oder du kauftst dir einfach die DVD. Dann kanst du sie ohne Werbung sehen. Ich finde das lohnt sich. Aber das muss jeder selber wissen!!
Sica am 07.01.2015: Ich hoffe April und Jackson bleiben ein Paar, wegen dem Drama in Staffel 11 mit dem Baby! Ich finde die sind das beste Paar in Grey's Anatomy im Moment und Jo und Alex auch! *-* Will nicht das sie sich Nacher trennen!! :(
serieone am 22.12.2014: NEUE FOLGEN im März 2015 mit der elften Staffel bei ProSieben auf dem gewohnten Sendeplatz am Mittwoch um 20.15 Uhr weiter.
Stefanie (geb. 1984) am 22.12.2014: Im ORF geht es schon im Jänner weiter zumindest mit ein paar Folgen
Stefanie (geb. 1984) am 19.12.2014: Ich finde es auch schade das Lexie und Mark tot sind, sie hätten wieder zusammenkommen können!!! Schade ist das über Lexie´s tot wenig kommt, keine Beerdigung und Lexie´s Vater kommt auch nicht mehr vor!!! Jetzt kommt auch noch eine andere Schwester, das passt irgendwie nicht
Jamie am 12.12.2014: Ich finde es voll traurig das Lexie und Mark tot sind. Aber es nervt voll jetzt kommt noch eine Halbschwester von Meredith, das nervt langsam so richtig. Ich fnde Lexie ist und bleibt ihre einzige Schwester! Nacher sind Meredith und Maggie(oder wie die heißt) so "Gute Freunde" wie Lexie und Meredith, ich finde das scheiße, dass Ellis Grey und Richard Webber jetzt auch eine Tochter haben müssen.
Steffi86 am 13.12.2014: Ich finde es auch einfach unmöglich. An Lexie hat man sich ja dann irgendwann gewöhnt und es war auch plausible: Der Vater verschwindet und gründet eine neue Familie, während Meredith bei der Mutter ist. Doch wie wollen die bitte erklären, dass Meredith nichts von der Schwangerschaft gewusst hat?? Bei ihrem Vater war sie ja nie. Die neue Schwester hätten sie sich echt sparen können. Jetzt wo Christina weg ist sollen sie lieber Amelia mehr einspannen und ihre Rolle ausbauen. Das kann man wenigstens besser nachvollziehen.
Taylor (geb. 1984) am 16.12.2014: Vielleicht suchen sie neue Grey´s für den Fall das die Meredith Schauspielerin nicht mehr will. Fand es auch erstmal Überraschend das eine neue Tochter auftaucht. Wer weiß, vielleicht gab es mal eine Zeit wo sie auf Reise oder sowas war um das zu vertuschen das sie schwanger war. So wie ich Ellis kenne könnte sie es sehr gut vertuscht haben, bzw vielleicht sah man es ihr auch nicht an das sie in anderen Umständen war. Meredith war klein als ihre Mutter und Webber ein Paar waren, vielleicht hatte sie es aucht nicht richtig zuordnen können oder wegen dem streit ihrer Eltern nicht mitbekommen hatte. Zumindest dürfte das erklären, weshalb Ellis in der nächsten Staffel in Rückblenden auftaucht, da wird es bestimmt geklärt. Lassen wir uns einfach Überraschen.
Jamie am 07.01.2015: Ja aber wenn Meredith nicht mehr, also die Schauspielerin aufhört dann gucke ich das nicht mehr, weil sie ja von Anfang an dabei ist und Derek auch und ohne sie ist es nicht mehr das was es war, oder nicht? Finde schon scheiße das Mark, Lexie und Christina nicht mehr da sind aber wenn Meredith noch geht dann, gucke ich das nicht mehr! Oder nicht? Trotzdem ist es blöd mit Maggie (ich mag die ganz und gar nicht!) Lexie ist und bleibt nur Meredith's einzig Wahre Schwester!!!
Taylor (geb. 1984) am 11.12.2014: Finde es traurig das Yang nicht mehr dabei sein wird. Aber vielleicht taucht sie ja hin und wieder auf. Meine Güte die Letzte Folge hatte es wirklich in sich. Garantiert war ich nicht die einzige die die ganze Zeit hoffte: Bitte nicht!! Will nichts Verraten, weil es vielleicht einige noch nicht gesehen haben aber ich hatte ein flaues Gefühl im Magen, zum Glück war das nur ein Hirngespenst meinerseits. Das wäre sehr fies gewesen, wenn sie DAS getan hätten.
Nele (geb. 1998) am 06.11.2014: Ich gucke jeden abend um 20 nach 7 Grey's Anatomy auf sixx, doch gestern lief Staffel 6 Folge 22 und heute läuft Staffel 7 Folge 1 , doch wo sind satffel 6 Folge 23 und 24 ? Habe ich das Staffelfinale verpasst oder wurde das einfach ausgelassen ?
Thinkerbelle am 08.11.2014: Ja, das ärgert mich auch dass die das auslassen. Vielleicht ist das zu blutig für die Sendezeit. Das ist die Doppelepisode mit dem Amokläufer.
Al am 28.11.2014: Mit der Uhrzeit hast Du bestimmt Recht. Die Doppelfolge wird aber am 1.1.2015 ab 22:00 Uhr gezeigt.
Taylor (geb. 1984) am 11.12.2014: Die Folgen werden meistens ausgelassen. Sie werden manchmal irgendwann später Nachts ausgestrahlt. Es fehlen manchmal auch noch andere Folgen wobei manche zum Teil doch irgendwann Abends im normalen Programm gezeigt.
Jutta am 05.11.2014: Ich habe auch eine Frage. In der Staffel 3 bei der Folge "Verschwunden" wer ist das Mädchen bei Meredith??? Ist es einfach so ein Kind, oder ist das die Metapher zwischen Meredith und Ihrer Mutter? Ich finde die Folge echt gut, besonders die Szenen mit Izzie bei der Rettung des Mannes.
Taylor (geb. 1984) am 11.12.2014: Sie ist ein einfaches Mädchen das beim ganzen Durcheinander ihre Mutter aus den Augen Verloren hat. Im Krankenhaus findet sie ja ihre Mutter wieder.
serieone am 04.09.2014: Pro7 hat mich erhört. Am 15. Oktober gibt es neue Folgen um 20.15 Uhr
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 390
weiter ▶