Grey’s Anatomy

Grey’s Anatomy

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 411
weiter ▶
Conni (geb. 1977) am 28.07.2015: Entschuldigt, es sollte SRF2 Schweiz heißen!
Conni (geb. 1977) am 28.07.2015: Hallo, da wir in Österreich zu Hause sind u über die Sat- Anlage die TV Sender bekommen - haben wir den SFRF Schweiz leider nicht und dort geht es mit der 11 Straffel Folge 13 und 14 weiter.
Weiß jemand von euch zufällig, wann es auf ORF, Pro7 oder Sixx weiter geht ?! Danke, lg Conni
Ursula am 11.07.2015: Alles klar, danke
Ursula am 07.07.2015: Hallo, habe eine Frage: war Cally (die Ortopädin) eigentlich auch bei dem Flugzeugabsturz dabei?? Sie ist nämlich immer bei den Verhandlungen im Vorstand anwesend. Habe eben nicht immer alles gesehen. Danke.
serieone am 07.07.2015: Nein, Sie war nicht im Flugzeug.
Jutta am 07.07.2015: Nein, Cally war nicht beim Absturz dabei.
Sie vertritt Arizona, die ja ein Bein verloren hat und auch Mark, der Vater Ihres Kindes.
blackbeauty_ (geb. 1992) am 29.06.2015: Wieso guckt ihr die Folgen von der 11. Staffel nicht mit Untertitel? Ich konnte nicht solange warten und habe mich im Netz schlau gemacht wo ich sie schauen kann! Die Folge wo Derek stirbt ist echt traurig und lange hingezogen. -,-
blackbeauty_ (geb. 1992) am 29.06.2015: Hat wohl kaum was mit einem Buch zu tun. Wenn du zwei Sachen gleichzeitig kannst dann wird es wohl nicht so schwer sein! Ach stimmt ja man muss halt auch ein wenig englisch können. 😆
serieone am 29.06.2015: Wenn ich lesen will, dann nehme ich ein Buch.
Franzi am 22.06.2015: Richtig ätzend,dass immer nur paar Folgen gezeigt werden und dann immer fast nem Jahr Pause dazwischen liegt.Es gibt Serien,die werden auf Pro7 rauf und runter gespielt und dann wieder von vorne und hier kriegt es Pro7 es nicht mal hin,eine ganze Staffel am Stück zu zeigen.Und wenns denn mal so weit ist,werden so viele Folgen am Stück gezeigt,dass man es sich aufgrund der Arbeit manchmal gar nicht leisten kann,bis nachts wach zu bleiben.Ich bin dafür,dass ein anderer Sender sich die Rechte an Greys holt.
sonja am 21.06.2015: Finde es total doof das so kurz war. Paar folgen und nun wieder warten
TFDOC am 23.06.2015: Na ja, kurz ist relativ.
Immerhin sind 12 Folgen der 11. Staffel ausgestrahlt worden, d.h. eine Hälfte der Staffel!
Kam einem nur so kurz vor, da das Ganze durch die Ausstrahlung von Doppelfolgen bzw drei Folgen am Stück auf 5 Wochen verteilt wurde.
serieone am 20.06.2015: Ich könnte mir auch vorstellen, dass es auch erst 2016 weitergeht. Jetzt kommt ja erst einmal Empire, Gotham und Flash. Sixx sollte in Zukunft die neuen Folgen zeigen, dann müßte man auch nicht solange warten. Im Moment ist noch nicht bekannt, wann es mit neuen Folgen weitergeht.
Taylor (geb. 1984) am 20.06.2015: Bestimmt geht es erst im Herbst oder gar Winter weiter. Es dauert immer lange bis es weiter geht. Ausser sie haben nur noch Flops als GA ersatz da können wir vielleicht hoffen das sie die restlichen Folgen zügig zeigen.
Franzi am 19.06.2015: Die Serie wird ja auf pro 7 nur noch verheizt.
Traurig.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 411
weiter ▶