Grey’s Anatomy

Grey’s Anatomy

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 407
weiter ▶
blackbeauty_ (geb. 1992) am 29.06.2015: Wieso guckt ihr die Folgen von der 11. Staffel nicht mit Untertitel? Ich konnte nicht solange warten und habe mich im Netz schlau gemacht wo ich sie schauen kann! Die Folge wo Derek stirbt ist echt traurig und lange hingezogen. -,-
blackbeauty_ (geb. 1992) am 29.06.2015: Hat wohl kaum was mit einem Buch zu tun. Wenn du zwei Sachen gleichzeitig kannst dann wird es wohl nicht so schwer sein! Ach stimmt ja man muss halt auch ein wenig englisch können. 😆
serieone am 29.06.2015: Wenn ich lesen will, dann nehme ich ein Buch.
Franzi am 22.06.2015: Richtig ätzend,dass immer nur paar Folgen gezeigt werden und dann immer fast nem Jahr Pause dazwischen liegt.Es gibt Serien,die werden auf Pro7 rauf und runter gespielt und dann wieder von vorne und hier kriegt es Pro7 es nicht mal hin,eine ganze Staffel am Stück zu zeigen.Und wenns denn mal so weit ist,werden so viele Folgen am Stück gezeigt,dass man es sich aufgrund der Arbeit manchmal gar nicht leisten kann,bis nachts wach zu bleiben.Ich bin dafür,dass ein anderer Sender sich die Rechte an Greys holt.
sonja am 21.06.2015: Finde es total doof das so kurz war. Paar folgen und nun wieder warten
TFDOC am 23.06.2015: Na ja, kurz ist relativ.
Immerhin sind 12 Folgen der 11. Staffel ausgestrahlt worden, d.h. eine Hälfte der Staffel!
Kam einem nur so kurz vor, da das Ganze durch die Ausstrahlung von Doppelfolgen bzw drei Folgen am Stück auf 5 Wochen verteilt wurde.
serieone am 20.06.2015: Ich könnte mir auch vorstellen, dass es auch erst 2016 weitergeht. Jetzt kommt ja erst einmal Empire, Gotham und Flash. Sixx sollte in Zukunft die neuen Folgen zeigen, dann müßte man auch nicht solange warten. Im Moment ist noch nicht bekannt, wann es mit neuen Folgen weitergeht.
Taylor (geb. 1984) am 20.06.2015: Bestimmt geht es erst im Herbst oder gar Winter weiter. Es dauert immer lange bis es weiter geht. Ausser sie haben nur noch Flops als GA ersatz da können wir vielleicht hoffen das sie die restlichen Folgen zügig zeigen.
Franzi am 19.06.2015: Die Serie wird ja auf pro 7 nur noch verheizt.
Traurig.
Alisha (geb. 1989) am 17.06.2015: Hallo ihr lieben, weiß jemand wann es wieder weiter geht ?!? So ärgerlich zu wissen das McDreamy sterben wird ?
Julchen am 06.05.2015: Ich bin so traurig das Mc Dreamy Tod ist. Das ist alles so schrecklich. Ich möchte ihn so gern nochmals sehen!

Alles gute Mc Dreamy irgendwann sehen wir uns wieder!
bis dahin alles liebe

Julchen
Vivien am 28.04.2015: S P O I L E R!!!!!!!

Wer alles zum Tode von X lesen möchte, der findet es im Net, da wird es genau beschrieben und ich kann nur sagen, es wird sehr sehr traurig sein bzw. war heftig zu lesen.

Wie viele, denke ich auch, dass die Serie so langsam dem Ende zugeht, wobei mir April und Jackson ganz gut als Nachfolger gefallen würden. Man könnte ja auch eine Avery Anatomie Serie daraus machen. Als Mc Steamy ging, konnte ich es verschmerzen auch als seine Freundin starb sogar Sandrah Oh war nicht so heftig aber Mc Dreamy das Couple schlechthin, das wird viele Fans verschrecken. Als J. R. bei Dallas starb ging es auch nicht mehr ohne ihn weiter. Es wird sehr sehr schwer werden für Rhimes, die Kurve zu kriegen.
Never Change a winning Team! Sie muss schon einen neuen Mc Dreamy finden, der die weiblichen Fans wieder einschalten lässt und die Fans wollen keine traurige Meredith sehen. Beste Freundin weg, Mann tot, Schwester tot, Angst vor Demenz. Es wäre besser gewesen, sie hätte mit der Serie aufgehört und wir hätten am Ende ein glückliches Paar gesehen oder mehrere Paare. So haben wir einen Scherbenhaufen, der von der Sonne bestrahlt wird und uns blendet. Wir müssen uns an das neue Sonnenlicht gewöhnen und manche finden es gut, andere schlecht. Mal sehen, ob sie eines Tages noch ein gutes Ende finden wird für die restlichen Darsteller. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt Alex notgedrungen zum Lover für Meredith wird.

Adios Mc Dreamy, du wirst uns fehlen :0(
Taylor (geb. 1984) am 24.04.2015: @serieone ändere bitte dein Posting und mache ein paar absätze mehr damit man nicht direkt liest wer stirbt, denn das liest man leider direkt mit auch ohne es zu wollen. Danke.

Wer noch nicht weiß wer stribt und es auch nicht wissen will sollte auch Yahoo meiden, zuerst stand da auch nur das einer Sterben wird aber nicht wer aber nur kurze Zeit später steht schön groß wer stirbt.



Danke Yahoo fürs Spoliern!!! *grrrrr



So verdirebt man den Fans den Spaß und auch den Rest des Tages!!
TFDOC am 25.04.2015: Ist doch jetzt eh zu spät. Auch in Social Networks wird das Thema groß diskutiert , auf News-Kanälen im Internet ist die Info zu lesen und heute stand sogar in unserer regionalen Tageszeitung, wer in der aktuellen Folge in den USA den Serientod stirbt, obwohl hier in Deutschland die 11. Staffel noch gar nicht angelaufen ist!
Taylor (geb. 1984) am 30.04.2015: Leider Wahr.

Ich finde es blöd das es überall steht und es ALLEN egal ist das es Leute gibt die es nicht wissen wollen. Sonst kann man ja gewisse Seiten meiden um nicht gespoilert zu werden. Aber hier gab es dieses mal gar keine Chance es Nicht zu erfahren. Wenn sie die Überschrift neutral gelassen hätten wie anfangs, dann hätte man selber entscheiden können: liest man es oder eben nicht. Aber jetzt bei GA stand ja auch schön der Name des Schauspieler mit drauf oder eben ein Bild von der Person.
Ist ja genauso wie damals bei HP6 wo geschrieben wurde das Dumbeldore stribt oder die Liste der Personen die Sterben bei Bd.7.
Sowas ist richtig Mies für Fans!!
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 407
weiter ▶