Grey’s Anatomy

Grey’s Anatomy

Kommentare 1–10 von 443weiter

  • Perle am 04.05.2016 21:07

    Liebe Tayler, im ORF 1 läuft die Serie am Montag um 21.15 auf Deutsch ganz normal wie die anderen Serien auch. Ich finde dass sich Alex sehr entwickelt hat gegenüber am Anfang. Ich mag ihn jetzt, und ja ich fände es auch toll, wenn er und Meredith ein Paar würden. Mal sehen wie es weitergeht, momentan muss sich ja Meredith erholen.
      hier antworten
    • Jutta am 21.04.2016 12:11

      Ich würde mich freuen wenn Alex und Meredith ein Paar werden würden. Sie passen einfach zusammen. Diese Jo ist schon eine seltsame Frau.
        hier antworten
      • Iris Sch. am 25.03.2016 01:37

        was für zwei schlimme Folgen, da bricht einem das Herz. Ich habe mich wirklich gefürchtet, die Folgen anzusehen, wenn Mc Dreamy stirbt, das ging einem wirklich sehr nahe. Ich wollte die Serienmacher würden es so halten, wie die von Walt Disney, Hauptfiguren sollten nicht sterben.
          hier antworten
        • serieone am 04.03.2016 19:31

          ABC verlängert "Grey's Anatomy" (Staffel 13).
          • TFDOC am 04.03.2016 20:25

            Gute Neuigkeiten!!!!
          hier antworten
        • Jutta am 25.02.2016 09:58

          Ich habe gestern die Folge "Superhelden" gesehen. Wow ist Amila gut . Die Folge erinnert mich an Ihren Bruder. Wo er den Pfleger am Rückenmark operiert "Ein Moment der Friedens". Wie Er hat Sie Zweifel ob man das schaffen kann.
            hier antworten
          • Taylor (geb. 1984) am 24.02.2016 08:02

            Ich würde mich freuen, wenn es wirklich klappt das Pro7 danach die 12 Staffel zeigt. Dann kommt die andere Hälfte irgendwann im Herbst/Winter, vielleicht schafft es dann Pro7Fun die Serie dann wieder das man früher schauen kann, genau wie in der 11. Staffel. Mal eine Frage an diejenigen die ORF und SRF empfangen können: In welcher Sprache läuft dort eigentlich GA? Läuft das im OT mit UT oder Übersetzt (welche Sprache?). Würde mich sehr interessieren.
            • serieone am 24.02.2016 12:28

              Bei SRF ist es die selbe Sprache, wie bei ProSieben. Daher denke ich, dass es bei ORF auch so ist.
            • Taylor (geb. 1984) am 24.02.2016 15:36

              Ah, ok. Dann ist es einigermaßen klar warum sie die 12 Staffel so schnell zeigen, wenn sie nicht auf Pro7 gezeigt wird, schauen sich die Fans der Serie die Folgen dann eher irgendwo im Internet anstatt irgendwann mal auf Pro7, wenn sie da laufen würde. Da müssen sie sich ja beeilen! Hätte ja sein können das sie mal an die Fans denken, aber da denken sie natürlich nur an die Quoten!
            • User_766212 am 28.02.2016 01:07

              ORF 1 u.SRF 1 senden die deutsche Synchronfassung.Die Schweiz um 20h ORF 1 um 21h.Die aktuelle 11.Staffel wurde aber schon im Vorjahr komplett auf SRF 1 ausgestrahlt.Ich vermute,dass hat vor allem rechtliche Gründe,je früher,desto teurer sind die Ausstrahlungsrechte oft.
            hier antworten
          • serieone am 23.02.2016 19:17

            Am morgigen Mittwoch geht bei ProSieben die zweite Hälfte der elften "Grey's Anatomy"-Staffel an den Start. Wie der Sender nun bekannt gab, wird er daran anschließend auch nahtlos die erste Hälfte der zwölfte Staffel zeigen. Ab dem 6. April sind 13 weitere Folgen geplant, die weiterhin um 20.15 Uhr im Doppelpack zu sehen sind.
              hier antworten
            • annibanni7 am 20.02.2016 20:55

              hallo :) Weiß zufällig jemand wo oder wann man anfangen kann die Staffel 12 zu sehen? Ich bin komplett mit der 11 fertig u ich kann echt nicht mehr abwarten. Mich regt das so auf das prosieben so dermaßen nicht hinter her kommt. Überall sieht man schon Bilder wo Meredith total durchdreht u ich weiß nicht warum u das macht mich fertig haha :D bin ein Riesen fan! Also wenn irgendwer was weiß immer raus damit. Auf maxdome kann man sich die komplette 12 Staffel auf englisch kaufen für 30 euro.
                hier antworten
              • serieone am 18.02.2016 19:14

                ORF und SRF Staffel 12 ab März. Ich hoffe sehr, dass ProSieben Fun Staffel 12 auch bald zeigt.
                  hier antworten
                • User_172462 am 17.12.2015 20:54

                  Es ist mir unbegreiflich, wie Leute so eine ekelhafte Serie kucken können. Wenn sie auf Krankanhausserien stehen, gibt es genug anständigere Alternativen. Diese Serie ist der Schlund zur Hölle und die Figuren sind Dämonen (allen voran die abstoßende Christina, die ist doch geisteskrank und unmenschlich), die sich über schwer verletzte/erkrankte Menschen und deren Behinderungen etc. LUSTIG machen, nur an die eigene Karriere denken und während ihres Dienstes in der Gegenwart schlimmer Schicksale an nichts anderes denken können als ihre Liebesromanzen/Sexeskapaden - abartig, seelenlos, Schund wär noch geschnmeichelt, ich würde mich schämen, Fan von so etwas zu sein.
                  • Linkmpi am 07.01.2016 22:20

                    Dafür, dass du die Serie, ach so schlecht findest, weißt du aber echt gut bescheid. Nur mal so zur Info, es gibt mindestens 200 andere Sender und noch einen Ausschaltknopf. Also, lass die Leute, die die Serie mögen, sie weiter schauen und schalt um.
                  • hjmberl am 05.03.2016 08:38

                    wow,gibt es solche leute wirklich?ganz schön gestört der gute.
                  hier antworten