Grey’s Anatomy

Grey’s Anatomy

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 400
weiter ▶
Julchen am 06.05.2015: Ich bin so traurig das Mc Dreamy Tod ist. Das ist alles so schrecklich. Ich möchte ihn so gern nochmals sehen!

Alles gute Mc Dreamy irgendwann sehen wir uns wieder!
bis dahin alles liebe

Julchen
Vivien am 28.04.2015: S P O I L E R!!!!!!!

Wer alles zum Tode von X lesen möchte, der findet es im Net, da wird es genau beschrieben und ich kann nur sagen, es wird sehr sehr traurig sein bzw. war heftig zu lesen.

Wie viele, denke ich auch, dass die Serie so langsam dem Ende zugeht, wobei mir April und Jackson ganz gut als Nachfolger gefallen würden. Man könnte ja auch eine Avery Anatomie Serie daraus machen. Als Mc Steamy ging, konnte ich es verschmerzen auch als seine Freundin starb sogar Sandrah Oh war nicht so heftig aber Mc Dreamy das Couple schlechthin, das wird viele Fans verschrecken. Als J. R. bei Dallas starb ging es auch nicht mehr ohne ihn weiter. Es wird sehr sehr schwer werden für Rhimes, die Kurve zu kriegen.
Never Change a winning Team! Sie muss schon einen neuen Mc Dreamy finden, der die weiblichen Fans wieder einschalten lässt und die Fans wollen keine traurige Meredith sehen. Beste Freundin weg, Mann tot, Schwester tot, Angst vor Demenz. Es wäre besser gewesen, sie hätte mit der Serie aufgehört und wir hätten am Ende ein glückliches Paar gesehen oder mehrere Paare. So haben wir einen Scherbenhaufen, der von der Sonne bestrahlt wird und uns blendet. Wir müssen uns an das neue Sonnenlicht gewöhnen und manche finden es gut, andere schlecht. Mal sehen, ob sie eines Tages noch ein gutes Ende finden wird für die restlichen Darsteller. Würde mich nicht wundern, wenn jetzt Alex notgedrungen zum Lover für Meredith wird.

Adios Mc Dreamy, du wirst uns fehlen :0(
Taylor (geb. 1984) am 24.04.2015: @serieone ändere bitte dein Posting und mache ein paar absätze mehr damit man nicht direkt liest wer stirbt, denn das liest man leider direkt mit auch ohne es zu wollen. Danke.

Wer noch nicht weiß wer stribt und es auch nicht wissen will sollte auch Yahoo meiden, zuerst stand da auch nur das einer Sterben wird aber nicht wer aber nur kurze Zeit später steht schön groß wer stirbt.



Danke Yahoo fürs Spoliern!!! *grrrrr



So verdirebt man den Fans den Spaß und auch den Rest des Tages!!
TFDOC am 25.04.2015: Ist doch jetzt eh zu spät. Auch in Social Networks wird das Thema groß diskutiert , auf News-Kanälen im Internet ist die Info zu lesen und heute stand sogar in unserer regionalen Tageszeitung, wer in der aktuellen Folge in den USA den Serientod stirbt, obwohl hier in Deutschland die 11. Staffel noch gar nicht angelaufen ist!
Taylor (geb. 1984) am 30.04.2015: Leider Wahr.

Ich finde es blöd das es überall steht und es ALLEN egal ist das es Leute gibt die es nicht wissen wollen. Sonst kann man ja gewisse Seiten meiden um nicht gespoilert zu werden. Aber hier gab es dieses mal gar keine Chance es Nicht zu erfahren. Wenn sie die Überschrift neutral gelassen hätten wie anfangs, dann hätte man selber entscheiden können: liest man es oder eben nicht. Aber jetzt bei GA stand ja auch schön der Name des Schauspieler mit drauf oder eben ein Bild von der Person.
Ist ja genauso wie damals bei HP6 wo geschrieben wurde das Dumbeldore stribt oder die Liste der Personen die Sterben bei Bd.7.
Sowas ist richtig Mies für Fans!!
serieone am 24.04.2015: SPOILER SPOILER SPOILER: Patrick Dempsey, der seit der ersten Episode den Chirurgen und Frauenschwarm Dr. Derek Sheperd alias 'McDreamy' gespielt hat, verlässt die Serie, obwohl er erst Anfang 2014 einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben hatte. Seine Figur stirbt den Heldentod nach 11 Staffeln. SPOILER ENDE
TFDOC am 27.04.2015: Wird dazu führen, dass die Quoten in den Keller gehen!
Der Ausstieg von Ellen Pompeo wird dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen (Ellen und Patrick wollten ja schon vor 2 Jahren aufhören).
Vielleicht ist sogar die 11. Staffel die letzte....
serieone am 23.03.2015: Am 20. Mai 2015 geht es auf dem gewohnten Sendeplatz am Mittwoch um 20.15 Uhr mit der elften Staffel von «Grey‘s Anatomy» los.
TFDOC am 13.04.2015: Aber Achtung, geht gleich los mit 3 Episoden am Stück!
serieone am 21.03.2015: ProSieben hat endlich den finalen Starttermin für die elfte Staffel von 'Grey's Anatomy' bekannt gegeben. Die neuen Folgen laufen ab dem 20. Mai wieder mittwochs um 20.15 Uhr als Deutschlandpremiere. Ursprünglich war der Start bereits für Anfang April angekündigt, wurde jedoch kurzfristig aus unbekannten Gründen wieder verschoben.
serieone am 05.03.2015: Bei Twitter teilten die Münchner mit, dass es erst ab Mai weitergehen soll, mit neuen Folgen und nicht im April. So ein Mist, dass ich Schweiz nicht mehr empfangen kann und von Pro sieben abhängig bin.
ursula am 24.02.2015: Im SF 2 waren bereits 4 Folgen von der 11. Staffel, und im ORF 1 schon drei Folgen.
Taylor (geb. 1984) am 18.02.2015: Freu mich schon im April, wenn es wieder weitergeht.

Bin gespannt was passieren wird und wie Meredith die Botschaft aufnimmt das sie eine neue Verwandschaft bekommt.
Gordy (geb. 1977) am 21.04.2015: erstmal nicht sehr erfreut, aber es kommt noch alles schlimmer ;-)
Dr. Globisch (geb. 1983) am 06.02.2015: Ich würde vorschlagen wir alle schauen lieber in Aller Freundschaft an das ist tausendmal besser
whoopi20042001 am 09.02.2015: ERNSTHAFT???????????
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 400
weiter ▶