Grey’s Anatomy

Grey’s Anatomy

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 434
weiter ▶
  • User_172462 am 17.12.2015 20:54

    Es ist mir unbegreiflich, wie Leute so eine ekelhafte Serie kucken können. Wenn sie auf Krankanhausserien stehen, gibt es genug anständigere Alternativen. Diese Serie ist der Schlund zur Hölle und die Figuren sind Dämonen (allen voran die abstoßende Christina, die ist doch geisteskrank und unmenschlich), die sich über schwer verletzte/erkrankte Menschen und deren Behinderungen etc. LUSTIG machen, nur an die eigene Karriere denken und während ihres Dienstes in der Gegenwart schlimmer Schicksale an nichts anderes denken können als ihre Liebesromanzen/Sexeskapaden - abartig, seelenlos, Schund wär noch geschnmeichelt, ich würde mich schämen, Fan von so etwas zu sein.
    • Linkmpi am 07.01.2016 22:20

      Dafür, dass du die Serie, ach so schlecht findest, weißt du aber echt gut bescheid. Nur mal so zur Info, es gibt mindestens 200 andere Sender und noch einen Ausschaltknopf. Also, lass die Leute, die die Serie mögen, sie weiter schauen und schalt um.
    hier antworten
  • Taylor (geb. 1984) am 14.12.2015 17:22

    Weiß nicht ob es stimmt aber Angeblich wird aus dem oben genannten Termin nichts werden. Mal wieder! Bei den ganzen neunen Serien die Pro7 nächstes Jahr zeigen wollen, die garantiert Mittwochs gezeigt werden sollen, ist es kein wunder das ältere Serien sitzen gelassen werden. Dadurch das Raab wegfällt, könnten die Locker zu der Zeit neue Serien zeigen, also einen neuen Serien Abend machen aber nein, die bleiben bei Mittwochs. Und dadurch das sie die zweite Hälfte der 11. Staffel weiter verschieben, verschiebt sich dann auch die Ausstahlung der 12. Staffel. Hoffe das sie auch auf Pro7Fun gezeigt wird.
      hier antworten
    • serieone am 11.12.2015 17:44

      ProSieben Grey's Anatomy wird am 24. Februar 2016 mit einer Doppelfolge weiter gehen.
        hier antworten
      • serieone am 04.12.2015 16:48

        ProSieben zeigt lieber "The Big Bang Theory". Zwischen 16. und 22. Januar 2016 kommen 74 Folgen. Sixx sollte lieber mal neue Folgen zeigen. Bei ProSieben weiterhin keine neuen Informationen zu Grey's Anatomy.
          hier antworten
        • Silke (geb. 1986) am 17.11.2015 12:28

          weiß jemand wann die 11. Staffel auf pro 7 fortgesetzt wird?
          • serieone am 18.11.2015 19:30

            wahrscheinlich erst im Frühjahr 2016.
          • Silke (geb. 1986) am 03.12.2015 21:12

            die lassen sich ja diesmal ganz schön lange Zeit :(
          hier antworten
        • TFDOC am 21.10.2015 19:14

          Hab auch am letzten Samstag Folge 11.23 verpasst, weil ich erst zu spät zum bis dahin gewohnten Sende-Termin um 18:45 Uhr eingeschaltet habe. Der Recorder für Samstag früh ist bereits programmiert!!!
            hier antworten
          • serieone am 21.10.2015 19:02

            ProSieben Fun zeigt nochmal die letzten 3 Folgen von Staffel 11. Nachts ab 4.30 Uhr am Wochenende.
              hier antworten
            • Taylor (geb. 1984) am 19.10.2015 23:43

              Glaube nicht das der Fehler bei Pro7 / Pro7Fun liegt. Auf sehr vielen Seiten wird die 11 Staffel mit 24 Folgen aufgelistet als Folge 23 ausgelassen und, wenn sie sich daran Orientiert haben war klar das ein Fehler passieren konnte. Hier wurde die Folge auch lange nicht aufgelistet erst am Tag der Ausstrahlung. Fehler können passieren sind ja auch nur Menschen und es wurde im gegensatz zu Pro7/Sixx kam hier SEHR schnell eine Anwort und die Folge wurde auch gezeigt, vielleicht lohnt es sich vorsichtshalber auch die Sendung vorher zu schauen, villeicht wird die Folge ja doch Wh.
                hier antworten
              • Diana (geb. 1976) am 19.10.2015 11:02

                Ist ja ganz toll... Jetzt fehlt mir die besagte Folge 23 von Staffel 11, weil sie nicht im Programm aufgeführt war. Ich hoffe mal, die sind so schlau und wiederholen sie am Samstag früh.
                • serieone am 21.10.2015 19:04

                  Ja, diese Episode wird nochmal gezeigt.
                hier antworten
              • serieone am 17.10.2015 16:37

                ProSieben Fun Heute ab 18.05 Uhr die letzten 3 Folgen von Staffel 11.
                • User 227335 am 18.10.2015 11:09

                  Die einzige Folge (11x23), die außerhalb der normalen/bisherigen Zeiten läuft, wird natürlich nicht wiederholt... Ja, dieser Sender verdient das ProSieben im Namen :(
                • Taylor (geb. 1984) am 19.10.2015 23:47

                  Das liegt daran das die Folge Übersehen wurde da sie auf sehr vielen Listen fehlte selbst auf der IMDB.com und je woher sie die Liste hatten wohl die Fehlerhafte, wurde sie vergessen. Aber sie haben sehr schnell reagiert und Anstandslos die Folge gezeigt. Bei Pro7/Sixx muss man Sehr lange warten und sie gehen gegen NULL auf die Zuschauer zu im Gegensatz zu Pro7Fun sie haben schnell reagiert.
                hier antworten
              ◀ zurück
              Kommentare 1–10 von 434
              weiter ▶
              DVD-News: Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Staffel 11 (6 DVDs) erscheint am 31.03.2016 hier bestellen
              Staffel 11 (6 DVDs)Staffel 11 (6 DVDs) Staffel 10 (6 DVDs)Staffel 10 (6 DVDs) Staffel  9 (6 DVDs)Staffel 9 (6 DVDs) Staffel  8 (6 DVDs)Staffel 8 (6 DVDs) Staffel  7 (6 DVDs)Staffel 7 (6 DVDs) Staffel  6 (6 DVDs)Staffel 6 (6 DVDs)