Grey’s Anatomy

Grey’s Anatomy

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 379
weiter ▶
serieone am 24.08.2014: SRF 2 zeigt neue Folgen. Nehmt euch mal ein Beispiel Pro7.
Taylor (geb. 1984) am 06.07.2014: Ich habe da mal eine Frage zu den Baby von Dr. Amelia Shepherd (Private Practice) Ich weiß leider nicht mehr die Folge aber in der 7. Staffel meinte Alex Karev zu der Ärztin Lucy Fields das es ein Baby gibt, mit wie er sagte Musse im Hirn also ein Baby ohne Gehirn. Ist damit das Baby von Amelia Shepherd gemeint? Oder ist es ein anderes Baby?
Jutta am 18.07.2014: Gute Frage! Aber ich glaube nicht das, das Baby von Amilia gemeint ist. Die Folgen der 7. Staffel wurden 2011 ausgestrahlt. Die von Privat Practice (St 5 ) wurden 2012 gezeigt. Also kann das von der Logik nicht hinkommen. Aber wer weiss das schon
Meli am 15.08.2014: Nein, damit war nicht das Baby von Amelia gemeint. In dieser Folge gab es ein Baby, dass von Alex "Zombie Baby" genannt wurde, weil es irgendwie krank war aber es war das Baby von einer anderen Familie :)
Mausi am 02.07.2014: Ich schaue die Serie auf Sixx bis Staffel 7 sehen können, Seit einiger Zeit hören die Staffel aber immer wieder auf und es fängt mit der Staffel 1 wieder an. Warum kann man den die ganze Serie nicht weiter senden. Auch wenn jetzt 20:15 die Staffel 10 läuft, fehlen mir die Staffel dazwischen. Totale Enttäuschung mit dem Sendeverlauf, da hätte man ja gar nicht erst anfangen brauchen.
Taylor (geb. 1984) am 06.07.2014: Ich denke das es leider noch etwas dauern wird, bis die 8 Staffel auch in die Dauerschleife kommt. Es hatte auch eine Weile gedauert bis sie mit den Staffeln 6-7 die Wiederholungen aufgestockt haben.
Vivi (geb. 1995) am 04.06.2014: Hallo, Weiß hier irgendjemand wann die 10te Staffel auf DVD ( natürlich in deutsch ) endlich veröffentlicht wird ? Finde nirgends dazu Angaben... Danke im vorraus :)
Lars am 26.05.2014: Hallo, ich suche die Lederjacke welche Cristina wohl öfter in der Serie getragen hat. Leider kenne ich mich mit der Serie nicht wirklich gut aus aber meine Freundin schaut diese sehr gern und hat mich mal auf die Jacke hingewiesen. Ich würde die Jacke gern kaufen um sie meiner Freundin als Überraschung zur Hochzeit zu schenken. Dafür bräucht ich aber eure Hilfe Die Jacke ist aus Leder und rot-braun. Dies müsste die Jacke sein: http://de.greysanatomy.wikia.com/wiki/Cristina_Yan g?file=3x01_8.jpg Könnt ihr mir helfen wo ich sowas kaufen könnte? Vielen Dank! Gruß Lars
#589789 am 01.04.2014: Hab die Serie immer auf SRF2 gesehen. Leider kann ich den Sender seit heute nicht mehr über Kabel empfangen. Sehr SCHADE.
Taylor (geb. 1984) am 16.03.2014: Weiß vielleicht jemand zufällig, ob die Restlichen Folgen der 10 Staffel von Greys Anatomy dieses Jahr noch auf Pro7 kommen oder ob man wieder sehr lange warten muss bis es weiter geht? Bei der letzten Staffel hatte es ja auch sehr lange gedauert. Finde es ja schön, das Pro7 Doppelfolgen zeigte aber, wenn der Preis dafür ewig lange zu warten bis der Rest gezeigt wird, dann will ich lieber das sie wächentlich nur 1 Folge zeigen, damit die wartezeit nicht ewig ist. Vorallem, weil man meistens bis dahin eh vergessen hat worum es nochmal in den letzten Folgen ging. Ausser die würden die 10 Staffel nochmal von vorne zeigen bzw zumindest ein/zwei Folgen wiederholen bevor sie in Pause gingen damit man wieder weiß worum es ging. Das wäre toll machen die aber wahrscheinlich nicht. Jetzt wird der Mittwoch erstmal von den üblichen Verdächtigen übernommen, hoffentlich kapern die dann nicht mit den Millonsten Wh, den Mittwochabend
Thinkerbelle am 17.03.2014: Da stimme ich dir völlig zu. Ich weiß nach nem Jahr normalerweise auch nicht mehr so genau um was es in den letzten Folgen ging. Ich würde auch bevorzugen wenn vor neuen Folgen einige Wiederholungen der zuletzt gezeigten Folgen kommen würden - zumindest von Serien mit Handlungen, die sich über mehrere Folgen hinziehen. Am Mittwoch-Abend kommen bald die neuen Folgen von How I Met Your Mother - die letzte Staffel, in der er die Mutter nach fast 10 Jahren endlich trifft.
Melanie (geb. 1986) am 19.03.2014: Oh gott. Ich werde Wahnsinnig. Ich bin immer auf Entzug wenn die staffeln zu ende sind. Kann denn niemand sagen wann es weiter geht? Biiiete
Patty111 (geb. 1994) am 21.03.2014: Erstmal zu How I Met Your Mother. 1. Die Mutter die ist schon Tod und die werden die Kinder nie sehen, außer auf einen Bild. Die wusste du bestimmt nicht. und zu How i met your mother gibt es ein anderes Form. Nun Zu Grey´s Anatomy. Die restlichen Folgen der 10. Staffel werden in Herbst dieses Jahre auf ProSieben oder auf ProSieben FUN zu sehen sein. Hier der LINK DAZU: http://www.serienjunkies.de/news/greys-anatomy-aus blick-fortsetzung-staffel10-58495.html Mehr sage ich jetzt dazu nicht mehr, dazu wurde ja schon alles gesagt.
Dani am 05.03.2014: Ich bin auf der Suche nach den ersten Folgen der Staffel 9. Wird die Staffel 9 demnächst komplett wiederholt? Wenn ja, auf welchem Sender? Oder wo kann man sie online schauen? Danke für eure Hilfe
Thinkerbelle am 30.01.2014: Ich mag die Serie zwar, aber manchmal denke ich, die haben da alle Dauer-Mega-PMS, und leben die auch richtig aus. Auch die Männer, und auch sonst eher weniger emotionale Typen, wie Cristina. Ich weiß nicht wie ich den Zustand sonst nennen soll. Auf jede Krise gibt es überzogenen emotionale Reaktionen. Sachliche Problemlösungen gibt es kaum, oder erst nachdem bei emotionalen Ausbrüchen zu viel Porzellan zerschlagen wurde und ein Thema nicht mehr interessant wird. Jeder noch so persönliche oder unwichtige Gedanke wird ausgesprochen und nem Kollegen erzählt. Ich wollte in dem KKH auch nicht operiert oder behandelt werden. Die Ärzte sind so mit ihren eigenen Problemen beschäftigt, dass sie sich kaum auf die Patienten konzentrieren können. Da muss man ja Angst haben, dass sich niemand um den Herzinfarkt kümmert weil alle gerade die Wände hoch gehen weil Zolas Lieblings-Schnuller verloren gegangen ist. Grey's Anatomy ist das was dabei raus kommt, wenn man sich zuerst von Gefühlen leiten lässt bevor man das Gehirn einschaltet. Das kann sich wahrscheinlich ein Hollywood-Schreiberling erlauben, aber ein Arzt nicht. Aber es ist sehr unterhaltsam. :)
Brenda (geb. 1978) am 12.01.2014: Weiß zufällig jemand, ob es zu der Musical-Folge eigentlich eine CD gibt (also wo auch tatsächlich die Schauspieler selbst singen)? Habe bislang nur die Soundtracks gefunden, aber da sind ja die Songs von den Original-Interpreten drauf... Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob und wo ich die bekommen kann. LG
Thinkerbelle am 30.01.2014: Ich fänds auch toll wenn es das gäbe. Die haben echt gut gesungen. Ich habs mir bei YouTube runter geladen und in mp3 umgewandelt, aber da ist überall Dialog dabei.
Thinkerbelle am 21.03.2014: Ich hab neulich "The Story" von Sara Ramirez (Callie) auf iTunes gefunden - das ist glaube ich die Version, die auch in der Serie gesendet wurde. Sara hat echt ne tolle Stimme, ihre Version des Songs gefällt mir fast besser als die von Brandi Carlile, obwohl die auch super war.
sophie am 25.07.2014: Die Lieder du musst einfach mal auf youtube unter greys anatomy cast suchen. und wie schon gesagt auf der originalen cd von greys anatomy bei itunes oder play store, sind die titel bestimmt erhältlich und von den schauspielern gesungen ;)
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 379
weiter ▶