Staffel 8, Folge 1–24

Staffel 8 von „Grey’s Anatomy“ startete am 28.03.2012 auf ProSieben.
  • Staffel 8, Folge 1 (45 Min.)
    April ist von ihrem neuen Job als Stationsärztin vollkommen überfordert, während Derek (Patrick Dempsey, r.) und Owen (Kevin McKidd, l.) Probleme mit ihren Frauen haben … – Bild: 2011 American Broadcasting Companies, Inc. All rights reserved. /​ Danny Feld Lizenzbild frei
    April ist von ihrem neuen Job als Stationsärztin vollkommen überfordert, während Derek (Patrick Dempsey, r.) und Owen (Kevin McKidd, l.) Probleme mit ihren Frauen haben …
    Meredith wird gefeuert. Ihre Kollegen sind schockiert und Webber versucht fieberhaft, einen neuen Job für sie zu finden. Alex quält indessen das schlechte Gewissen und er setzt sich für sie ein. Derek redet immer noch nicht mit Meredith, und als Janet vom Sozialamt erfährt, dass die beiden getrennt leben und Meredith gefeuert wurde, wird ihr Sorgerecht für Zola in Frage gestellt. Schliesslich fasst Meredith einen folgenschweren Entschluss.
    Dr. Webber eröffnet Meredith, dass der Aufsichtsrat sie wegen der Manipulation von Dereks Alzheimer-Forschungsprojekt gefeuert hat. Während die verzweifelte Ärztin, nachdem sich auch Ehemann Derek von ihr zurückgezogen hat, jeglichen Halt zu verlieren droht, sorgt der Einbruch eines Strassenstücks im Stadtzentrum für Schwerverletzte und Hochbetrieb im Notfall. Dort gerät der Betrieb ausser Kontrolle, weil April als neue Oberassistentin mit der Führung ihrer eigenwilligen Truppe überfordert ist.
    Christina gerät bei der Frage, ob sie ihr ungeborenes Kind abtreiben soll, in ein schwer erträgliches Dilemma: Soll sie abtreiben und damit ihre Ehe mit Owen aufs Spiel setzen oder wegen der Liebe auf ihren Traumberuf verzichten? Derweil steckt Alex in einem tiefen Loch, aus dem er erst wieder herausfindet, als ein Kind am Unfallort vermisst wird. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.03.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 22.09.2011ABC
  • Staffel 8, Folge 2 (45 Min.)
    Ausnahmezustand im Seattle Grace Hospital: Jackson (Jesse Williams, l.), April (Sarah Drew, 2.v.l.), Alex (Justin Chambers, 2.v.r.) und Cristina (Sandra Oh, r.) …
    Meredith hat Zola entführt und traut sich nicht mehr aus ihrem Versteck im Keller des Krankenhauses. Schliesslich ruft sie Christina um Hilfe. Alex, der mittlerweile gemerkt hat, dass seine Freunde alles sind, was er hat, hofft, dass Cristina und ganz besonders Meredith ihm irgendwann vergeben können. Und Doktor Webber macht gefährliche Experimente, um herauszufinden, wer in seinem jungen Chirurgenteam echte Führungsverantwortung zu tragen bereit ist.
    Doktor Webber beobachtet, wie das Chirurgenteam – bestehend aus Cristina, Alex, April und Jackson -, das mit der Behandlung eines schwerverletzten Unfallopfers betraut ist, ohne klare Aufgabenteilung auf ein Chaos zusteuert. Doch er greift nicht ein. Christina übernimmt als erste Verantwortung, doch ihr forsches Handeln hat gefährliche Folgen.
    Christina ist erleichtert, als sie von Meredith, die sich im Keller mit Zola versteckt hält, einen Hilferuf bekommt. Zusammen versuchen sie das Schlimmste abzuwenden: dass der Sozialdienst Meredith das Kind wegnimmt. Derweil macht sich Teddy grosse Sorgen um Henry, der vor einer weiteren Tumoroperation steht. Ihre Befürchtungen erreichen einen Höhepunkt, als Doktor Webber die Hilfe von Bailey in Anspruch nimmt. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.04.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 22.09.2011ABC
  • Staffel 8, Folge 3 (45 Min.)
    Bekommen die ersten Operationen, die sie alleine durchführen müssen, und erkennen dabei, dass selbst die kleinsten Routine-Eingriffe nicht immer einfach sind: Meredith (Ellen Pompeo, l.), Cristina (Sandra Oh, 2.v.l.), Jackson (Jesse Williams, M.), Alex (Justin Chambers, 2.v.r.) und April (Sarah Drew, r.) …
    Richard tritt als Chefarzt zurück, bleibt aber als Chirurg am Krankenhaus. Owen übernimmt überraschend seinen Job. Bailey lässt keine Zweifel offen, dass ihr dies missfällt. Eine gemeinsame Operation führt Meredith und Derek vor Augen, dass sie nicht mehr zusammenarbeiten können. Und eine Frühlingsrolle sorgt für Entspannung zwischen Cristina und Owen.
    Im fünften Jahr ihrer Ausbildung müssen die Assistenten ihre ersten Operationen machen. Das wird für alle Beteiligten zur grossen Herausforderung. Cristina muss sich mit einer simplen Blinddarmoperation begnügen, von der sie jedoch überfordert ist. Jackson soll die Gaumenspalte eines jungen Mädchens operieren. Doch der Gedanke an die Wichtigkeit der Operation für ihre Zukunft setzt ihn gehörig unter Druck.
    Alex steht vor einer schwierigen Darmoperation. Als April erkennt, dass der abweisende Kollege sich in Wahrheit vor der Operation fürchtet, unterstützt sie ihn. Meredith, die ein gefährliches Aneurysma im Gehirn eines Patienten vor dem Platzen bewahren soll, bittet Derek um Unterstützung. Dabei zeigt sich, dass das Vertrauensverhältnis zwischen den Eheleuten nachhaltig gestört ist. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.04.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 29.09.2011ABC
  • Staffel 8, Folge 4 (45 Min.)
    Nachdem bei einer Comicbuch-Convention Massenpanik ausbrach, füllt sich die Notaufnahme schnell mit bunten Charakteren. Meredith (Ellen Pompeo, 2.v.l.) und April (Sarah Drew, 3.v.r.) kümmern sich um die Verletzten …
    Alex hat ein Problem mit Derek, der ihn prompt aus der Neurochirurgie schmeisst. Allerdings braucht er in seiner Ausbildung dringend einige Neurofälle. Auch Jackson und Mark sind sich nicht grün: Mark bringt ihm zwar die tollsten Tricks und Kniffe bei, aber anwenden darf Jackson sie nicht. Richard hat indessen am fortschreitenden Gedächtnisverlust von Adele zu knabbern und stürzt sich voller Enthusiasmus in die Arbeit.
    Eine Massenpanik bei einem Comic-Fan-Konvent sorgt für eine bunte Schar von Verletzten und für Erleichterung bei Doktor Webber und Owen Hunt. Der Traumatologe droht als neuer Chef im Papierkram unterzugehen und freut sich auf Action, während sein Vorgänger Webber dankbar ist für die Abwechslung vom Alltag mit seiner dementen Frau. Doch bald schon gilt es ernst, als einer der Patienten durchdreht.
    Eine Massenpanik bei einem Comic-Fan-Konvent sorgt für eine bunte Schar von Verletzten und für Erleichterung bei Doktor Webber und Owen Hunt. Der Traumatologe droht als neuer Chef im Papierkram unterzugehen und freut sich auf Action, während sein Vorgänger Webber dankbar ist für die Abwechslung vom Alltag mit seiner dementen Frau. Doch bald schon gilt es ernst, als einer der Patienten durchdreht.
    Auch sonst herrscht Stress in der Abteilung. Alex steht unter Druck, sein Papier fertigzustellen und wird vom schlecht gelaunten Derek aus der Neurochirurgie geworfen. Mark lässt seinen Schützling Jackson nicht ans Skalpell und sendet damit missverständliche Signale aus, und Doktorin Baileys Ex Ben ist eifersüchtig auf deren neuen Freund Eli. Die aufgestauten Aggressionen sorgen für gute Laune bei Derek, der die überschüssigen Energien geschickt für seine privaten Interessen nutzt. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.04.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 06.10.2011ABC
  • Staffel 8, Folge 5 (45 Min.)
    Hat die Ehre bei der ersten Penistransplantation der USA zu assistieren: Mark (Eric Dane, stehend) …
    Die Starchirurgin Catherine Avery, Jacksons Mutter, kommt ins Seattle Grace, um die erste Penistransplantation der USA durchzuführen. April, ein bekennender Fan von Catherine, darf assistieren, ebenso Mark und Jackson. Bei der Operation kommt es zu Komplikationen. Indessen bringt die notfallmässige Einlieferung der kleinen Zola Meredith und Derek in Not, denen jeglicher Kontakt zum Mädchen untersagt ist.
    Die Aussicht auf eine Teilnahme an einer bahnbrechenden Penistransplantation sorgt für Aufregung unter den Assistenzärzten der Chirurgie. Doch zuerst müssen sie sich einem Eignungstest von Doktorin Catherine Avery unterwerfen, welche die Operation durchführt. Jackson, der die Egomanie seiner Mutter fürchtet, sieht sich bestätigt, als diese sich abschätzig über seine Vorliebe für die Plastische Chirurgie äussert.
    Zola wird mit einem Darmverschluss eingeliefert, der dringend operativ behandelt werden muss. Als Meredith und Derek davon erfahren, geraten sie in ein schweres Dilemma: Wenn sie ihrer potenziellen Adoptivtochter helfen, verstossen sie damit gegen die Regeln des Adoptionsverfahrens, das jeglichen Kontakt mit dem Mädchen untersagt.
    Teddy feiert ihre Liebe zu Henry mit einer Dinnerparty für Paare. Miranda Bailey will mit ihren Lover Elias hingehen, erhält aber Grund, an der Wahl zu zweifeln. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.04.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 13.10.2011ABC
  • Staffel 8, Folge 6 (45 Min.)
    Callies Wunsch nach einer Freundschaft zwischen Marc (Eric Dane, l.) und Arizona (Jessica Capshaw, r.) erweist sich als verwirrend und sie ist genervt, dass die beiden ein zunehmend enges Verhältnis haben …
    Arizona und Mark kochen um die Wette, was Callie vollkommen gegen den Strich geht. Sie hat das Gefühl, nur noch Dinge zu dritt zu unternehmen. Kurzerhand stürzt sie sich in einen neuen Fall: Sie muss die Nackenwirbelsäule eines Patienten rekonstruieren. Cristina, die ihr zugeteilt ist, hat Angst, bei der OP schlechte Ergebnisse zu erzielen und gibt den Fall lieber ab. April, die nach wie vor total überfordert mit ihren Aufgaben ist, bittet bei Baileys Studie Meredith um Hilfe. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.05.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 20.10.2011ABC
  • Staffel 8, Folge 7 (45 Min.)
    Cristina fiebert ihrer Chance entgegen, Teddy bei mehreren Operationen zu assistieren. Doch um sie zu testen, zieht Teddy ihr April (Sarah Drew) vor und lässt Cristina stattdessen eine Routineprozedur übernehmen …
    Cristina freut sich auf eine „große Sache“, die sich jedoch als dicker Mann entpuppt. Als sie zu einem anderen Fall zu Hilfe gerufen wird, funktioniert sie zum ersten Mal im Team und gibt Arbeit ab. Teddy ist begeistert und sieht, dass Cristina endlich etwas gelernt hat. Cristina hat somit „bestanden“ und darf von nun an wieder operieren. Meredith forscht indessen weiter an den Inselzellen und findet schließlich des Rätsels Lösung – zum Missfallen von Bailey. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.05.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 27.10.2011ABC
  • Staffel 8, Folge 8 (45 Min.)
    Die Buchautorin, Justine Campbell (Alfre Woodard, r.), wird mit einem blutenden Aneurysma Ins Seattle Grace eingeliefert. Es droht zu platzen und eine Operation ist unumgänglich, doch sie möchte zuerst ihr Buch fertig schreiben. Derek (Patrick Dempsey, l.) und Lexie (Chyler Leigh, M.) versuchen alles, um sie zur O.P. zu überzeugen …
    Bei einer Transplantation, bei der ein Herz entnommen wird, um es zu einem Empfänger zu bringen, erhält der behandelnde Arzt die Nachricht, dass der Empfänger bereits verstorben ist. Das Herz kommt in einen Kasten, wo es weiterschlägt. Cristina erhält von Teddy den Auftrag, das Herz zu beaufsichtigen, bis es abgeholt wird. Derweil kommt Mrs. O’Malley, Georges Mutter, zu einer Untersuchung ins Krankenhaus. Ihre Anwesenheit löst traurige Erinnerungen aus … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.05.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 03.11.2011ABC
  • Staffel 8, Folge 9 (45 Min.)
    Nach Henrys Zusammenbruch überstürzen sich die Ereignisse: Bei Teddys Ehemann wird ein fast inoperables Bronchialkarzinom diagnostiziert, worauf sie durchsetzt, dass Cristina den Noteingriff durchführt. Teddy selbst muss versuchen, das Leben einer Patientin von Callie und Jackson zu retten, deren Rückenoperation schiefgelaufen ist. Und Meredith gerät bei der Überführung eines Babys in ein Unwetter und hat eine niederschmetternde Nachricht zu verdauen. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.05.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 10.11.2011ABC
  • Staffel 8, Folge 10 (45 Min.)
    Meredith und Alex werden in einen schweren Autounfall verwickelt. Sie geben ihr Bestes und versuchen der verletzten Familie so gut es geht zu helfen. Sogar die älteste Tochter Lily muss kräftig mit anpacken. Teddy, die noch nichts vom Tod ihres Ehemanns weiß, ruft zur Unterstützung bei der Operation Cristina zu sich. Die Ärzte beschließen Teddy noch nichts zu erzählen, und so muss sich Cristina zusammenreißen, damit Teddy keinen Verdacht schöpft. Inzwischen assistiert Lexie Marks neuer Freundin Julia während einer Augenoperation. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.05.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 05.01.2012ABC
  • Staffel 8, Folge 11 (45 Min.)
    Die Trennung von Siamesischen Zwillingen hält das Team auf Trapp. Derek (Patrick Dempsey, 2.v.l.), Callie (Sara Ramirez, r.) und die restlichen Ärzte bereiten sich auf die aufwendige Operation vor …
    Arizona übernimmt den Lead bei einer Jahrhundertoperation: der Trennung von siamesischen Zwillingen. Ihre Nervosität überträgt sich auf die Ärzteschaft, die fast vollzählig mitwirken muss. Alex, dem eine wichtige Rolle bei der Operation zugedacht ist, erhält eine happige Lektion durch Doktor. Webber. Cristina muss indessen versuchen, Teddy von ihrer Unschuld an Henrys Tod zu überzeugen. Und Bailey missbraucht Meredith, um einer anstehenden Entscheidung in ihrer Beziehung zu Warren ausweichen zu können. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.06.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 12.01.2012ABC
  • Staffel 8, Folge 12 (45 Min.)
    Stehen vor einer schwierigen Operation: Webber (James Pickens, Jr., r.) und Meredith (Ellen Pompeo, l.) …
    Die 10 000. Operation von Doktor Webber – eine gut vorbereitete Lebertransplantation – wird zum Notfall, weil sich die Spenderin und die Empfängerin in die Haare geraten. Meredith muss sich für ein Fachgebiet entscheiden und gerät dabei unter Druck: Alle erwarten, dass sie sich wie ihre Mutter der Neurologie zuwende. Teddy und Christina operieren 48 Stunden ohne Unterbruch. Erst als Owen es ihnen befiehlt, hören sie auf – für einen Moment zumindest. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.10.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 19.01.2012ABC
  • Staffel 8, Folge 13 (45 Min.)
    Wie wäre das Leben von Addison (Kate Walsh) verlaufen, wenn sie sich in ihrem Leben anders entschieden hätte?
    Meredith bringt Zola ins Bett und fragt sich beim Einschlafen: Was wäre, wenn ihre Mutter nicht Alzheimer gehabt und sie liebevolle und unterstützende Eltern hätte? Wenn sie Derek nie in jener Bar getroffen und er sich nicht von Addison getrennt hätte? Und was wäre, wenn Callie eine verheiratete Mutter gewesen wäre, bevor sie Arizona begegnete? Und was schliesslich, wenn Bailey noch immer das kleinlaute Wesen wäre, das sie einst war? (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.10.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 02.02.2012ABC
  • Staffel 8, Folge 14 (45 Min.)
    Ein romantischer Abend wartet auf Callie (Sara Ramirez, r.) und Arizona (Jessica Capshaw, l.) …
    Merediths und Dereks Wunsch nach einer Nacht zu zweit geht am Valentinstag überraschend in Erfüllung. Mit demselben Ziel vor Augen versucht Callie Mark fürs Babysitten einzuspannen, doch der hat eigene Pläne. Indes füllt sich das Krankenhaus mit Patienten, denen der Valentinstag Unglück gebracht hat, allen voran dem Fahrer eines Floristenlieferwagens, der durchs Fenster der Notaufnahme kracht. Owen rettet bei dem Vorfall Cristina, doch danach zieht er sich noch mehr von ihr zurück. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.10.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 09.02.2012ABC
  • Staffel 8, Folge 15 (45 Min.)
    Owen und Cristina suchen Hilfe bei einem Paartherapeuten. Die Kinderfrage erweist sich als Knacknuss. Derek weigert sich, seiner Schwester Amelia zu helfen. Die Neurochirurgin aus L.A. will eine hochriskante Tumoroperation durchführen. Alex ist so sehr mit sich beschäftigt, dass er seine Assistentin Morgan erst als Mensch wahrnimmt, als sie im OP zusammenbricht. Und Doktor Webber sorgt dafür, dass Callie ihr Vorurteil gegenüber Meredith überprüfen muss. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.10.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 16.02.2012ABC
  • Staffel 8, Folge 16 (45 Min.)
    Kümmern sich um den zu früh geborenen Sohn der Anfängerärztin Morgan: Alex (Justin Chambers, l.) und Lexie (Chyler Leigh, r.) …
    Arizona, Alex und Lexie kämpfen um das Leben des Frühchens, das Morgan sechzehn Wochen zu früh zur Welt gebracht hat. Morgans Freund Chris, der mittlerweile im Seattle Grace eingetroffen ist, ist ihr keine Unterstützung. Indes ist Jackson wegen der kommenden Prüfungen völlig durch den Wind. Er hat das Gefühl, nicht richtig vorbereitet zu sein. Mark glaubt, Sex zur Entspannung sei die beste Lösung und versucht, Jackson verkuppeln – doch dessen Herz hängt immer noch an Lexie. (Text: Maxdome)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.11.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 23.02.2012ABC
  • Staffel 8, Folge 17 (45 Min.)
    Kommt mit einem ganz besonderen Plan zurück ins Seattle Grace Hospital: Dr. Catherine Avery (Debbie Allen) …
    Cristina dreht langsam durch, sie verdächtigt Owen, ein Verhältnis mit Nurse Emily zu haben. Owen zwingt sie, mit Emily zusammen dem Mann eines hirntoten Patienten beizustehen. Derek überlässt Lexie den Lead bei einer scheinbar einfachen Hirnoperation. Als er in einen anderen Operationssaal gerufen wird, muss Lexie, assistiert von Meredith, einen folgenreichen Entscheid fällen. Catherine Avery ist zu Besuch für eine OP. Sie sorgt für Emotionen unterschiedlicher Art bei Doktor Webber und ihrem Sohn. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.11.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 15.03.2012ABC
  • Staffel 8, Folge 18 (45 Min.)
    Während Lexie (Chyler Leigh, l.) erfährt, dass Mark mit Julia zusammenziehen möchte, machen Meredith Derek (Patrick Dempsey, r.) eine erschreckende Begegnung mit einem Löwen …
    Derek und Meredith begegnen mitten in Seattle einem Löwen. Im Spital angekommen, werden zwei Schwerverletzte mit einer unglaublichen Unfallgeschichte eingeliefert. Lexie ist hin- und hergerissen, ob sie Mark ihre Gefühle gestehen soll. Damit nervt sie Derek, der ihr eine klare Ansage macht. Indessen wird Teddy durch das Drama eines alten Ehepaares mit ihrem unverarbeiteten Verlust konfrontiert, während Owen versucht, Meredith ins Vertrauen zu ziehen, um wieder an Cristina heranzukommen. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.11.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 05.04.2012ABC
  • Staffel 8, Folge 19 (45 Min.)
    Callie hat Teddy einen Frauenabend versprochen, doch so richtig Lust hat weder Arizona (Jessica Capshaw, r.) noch Miranda (Chandra Wilson, l.) darauf …
    Owen und Cristina haben sich krank gemeldet und arbeiten an ihrer Krise. Cristina zwingt ihn, ihr alle Details von seinem Seitensprung zu berichten. Mark hat sich in Owens Abwesenheit zum Chefarzt ernannt und nervt alle mit seiner Wichtigtuerei. Als er Richards Patienten Neil die lebensrettende Transplantation verweigert, platzt Richard der Kragen. Meredith ist die Einzige, die keine Panik vor den bevorstehenden Prüfungen hat – im Gegensatz zu Alex, April, Jackson und Cristina. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.11.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 12.04.2012ABC
  • Staffel 8, Folge 20 (45 Min.)
    James Pickens Jr. (Dr. Richard Webber), Loretta Devine (Adele Webber).
    Für die Assistenzärzte des „Seattle Grace Mercy West“-Spital ist die Zeit gekommen, sich ausserhalb ihrer Ausbildungsstätte Jobs zu suchen. Cristina wird von den besten Herzkliniken der USA umworben, April, Alex und Jackson dagegen haben bei ihrer Suche mit allerlei Unbill zu kämpfen. Meredith wiederum zögert, ein grossartiges Angebot aus Boston anzunehmen, auch weil eine traumatisierte junge Frau einzig in sie Vertrauen fasst. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.12.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 19.04.2012ABC
  • Staffel 8, Folge 21 (45 Min.)
    Während sich Jackson (Jesse Williams, l.) und die anderen Assistenzärzte auf dem Weg nach San Francisco zu ihren mündlichen Prüfungen machen, versucht Mark (Eric Dane, r.) mit Lexie ins Gespräch zu kommen …
    Meredith und ihre Freunde treffen vor ihren Abschlussprüfungen im Hotel in San Francisco ein, wo sie eine unruhige Nacht erwartet: Meredith wird von einer heftigen Magengrippe geschüttelt, April verstrickt sich in einen Streit mit einem Arzt, dem sie den Job weggeschnappt hat, und Alex erfährt, dass Morgans Sohn einer sinnlosen Operation unterzogen werden soll. Für eine ausgeglichene Bilanz der Nacht sorgen zwei befreiende erotische Begegnungen. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.12.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 26.04.2012ABC
  • Staffel 8, Folge 22 (45 Min.)
    Versuchen, einen Patienten zu helfen, dem ein Teil seiner Schädeldecke fehlt: Derek (Patrick Dempsey, l.), Mark (Eric Dane, 2.v.r), Teddy (Kim Raver, 2.v.l.) und Miranda (Chandra Wilson, r.) …
    Bei den Abschlussprüfungen scheinen für die angehenden Ärzte Albträume wahr zu werden, wobei es die magenkranke Meredith – sie wird mit den unappetitlichen Details von Darmkrankheiten konfrontiert – nicht am schlimmsten trifft. Im Seattle Grace trifft indessen Arizona auf eine alte Liebe, während Lexie Beunruhigendes erfährt: Mark hat ein verlockendes Angebot erhalten, nochmals Vater zu werden. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.12.2012ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 03.05.2012ABC
  • Staffel 8, Folge 23 (45 Min.)
    Die geradezu unwiderstehlichen Angebote für einige der frischgebackenen Fachärzte sorgen für Nervosität im Team: Chirurgiechef Owen befürchtet einen personellen Notstand und Terrys Zukunft ist auf verhängnisvolle Weise mit derjenigen Cristinas verbunden. Derweil ermuntert Doktor Webber einen Schützling zu einer grossen Karriere, während bei jemand anderem die letzten Hoffnungen auf eine solche zerstört werden. (Text: SF)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.01.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 10.05.2012ABC
  • Staffel 8, Folge 24 (45 Min.)
    Meredith, Cristina, Derek, Arizona, Mark und Lexie sind auf dem Weg nach Idaho, um dort bei der Trennung von Siamesischen Zwillingen zu helfen, als plötzlich das Flugzeug in Turbulenzen gerät und mitten in einem Waldstück abstürzt. Als Meredith wieder zu sich kommt, bietet sich ihr ein Bild des Grauens: Arizonas Bein ist mehrfach gebrochen, Pilot Jerry hat eine schwere Verletzung an der Halswirbelsäule und Lexie liegt eingeklemmt unter einem Wrackteil. Doch wo ist Derek? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.01.2013ProSiebenOriginal-TV-PremiereDo 17.05.2012ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grey’s Anatomy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 8 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…