Private Practice

    Private Practice

    USA 2007–2013
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.02.2008 ProSieben

    Auf Grund ihres unglücklich verlaufenden Liebeslebens flüchtet Addison nach Santa Monica, um sich dort mit ihren Studiums-Feunden Naomi (Audra McDonald) und Sam Bennett (Taye Diggs) zu treffen. Sie will die beiden um Rat fragen und denkt, dass die zwei alles geschafft haben, was ihr misslang.

    Addison erfährt jedoch sehr bald, dass Sam, sich von Naomi hat scheiden lassen. Während ihres Besuchs lernt Addison außerdem die anderen Mitglieder der Kooperative kennen: ein verwitweter Heilpraktiker, eine von Selbstzweifeln geplagte Therapeutin und ein Internist, der kaum etwas über Frauen weiß. In diesem Umkreis merkt Addison, dass es anderen ähnlich ergeht wie ihr.

    Sie kommt zu dem Schluss, dass das private Leben, der Leute um sie herum, vielleicht eine Katastrophe sein möge, sie aber allesamt erfolgreich im Beruf sind. Somit beschließt sie mit dem Seattle Grace Krankenhaus abzuschließen und der Oceanside Wellness Group beizutreten. (Text: greysanatomy-news.de)

    Spin-Off von Grey’s Anatomy

    Private Practice auf DVD

    Private Practice – Community

    User_1166799 am 08.09.2016: Diese Amelia ist so eine verzogene dämliche Schlampe. Und so einer schreibt man einen genialen Neurochirurge auf den Leib lachhaft im richtigen Leben hätte sie ihre Zulassung schon längst verloren
    User_1166799 am 03.08.2016: Ehrlich jetzt?!? Amelia und Violet = hochqualifizierte Ärzte???!! Das kann ich nicht ernstnehmen. Und überhaupt in der Serie bummst jeder mit jedem und fröhlicher Partnertausch. Schade hätte Potential
    Taylor (geb. 1984) am 06.07.2014: Ich habe da mal eine Frage zu den Baby von Dr. Amelia Shepherd

    Ich weiß leider nicht mehr die Folge aber Greys Anatomy in der 7. Staffel meinte Alex Karev zu der Ärztin Lucy Fields das es ein Baby gibt, mit wie er sagte Musse im Hirn also ein Baby ohne Gehirn.

    Ist damit das Baby von Amelia Shepherd gemeint? Oder ist es ein anderes Baby?
    Nick am 02.06.2013: viele folgen können aus Jugendschutzgründen nicht ausgestrahlt werden.
    im Falle von Private Practice sind das die Folgen in denen Violets Baby "herausgeschnitten" wird.
    dies können die Sender erst nach 20 uhr zeigen bzw dürfen.
    Taylor (geb. 1984) am 20.03.2013: Da will ich mal die Serie auf Sixx komplett anschauen (soweit sie die Staffeln zeigen) da sehe ich das sie die ersten FÜNF Folgen der 3. Staffel weglassen. War das bis jetzt immer so gewesen oder woran könnte es liegen?

    Bei Greys Anatomy bin ich es gewohnt das manchmal Folgen weggelassen werden, was man zum teil verstehen kann (wobei jetzt schon Folgen gezeigt werden, die sonst immer weggelassen wurde)
    Aber hier vertstehe ich es leider nicht so ganz. Ich weiß teils worum es geht aber ich glaube irgendwie nicht wieso fünf Folgen fehlen.

    Private Practice – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …