Bones – Die Knochenjägerin

Bones – Die Knochenjägerin

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 491
weiter ▶
michaela am 17.06.2015: die 10 bekommen wir erst in oktober zu sehn leider ist bei rtl leider so wenn bones auf einen anderen sender laufen würde wüden sie schon lägst angelaufen
Nick am 05.06.2015: Weiß jemand schon genauers über den Start der Staffel 10 in Deutschland. RTL hat noch nichts genaueres dazu geschrieben, weiß einer schon ob was verkündet wurde, wann's ungefähr weiter geht oder wann etwas dazu verkündet wird?
Chrissi785 (geb. 1985) am 02.06.2015: Hey Leute hat jemand vorhin die erste Folge Bonbons gesehen?Es ging um Füße und Leichen in so einem leichenpark.
Jedenfalls hab ich in der Vorschau gesehen wie eine Leiche geplatzt ist und Booth total mit den ganzen Schmotter und den Zeug voll war.
Aber als die Folge zu Ende war ist ist mir aufgefallen das diese Szene gar nicht drauf war.
Oder täusche ich mich da?
inki am 17.06.2015: ja - du täuscht dich. Die Szene kam auf jeden Fall vor.
Hab sie gesehen.... als ich gerade am Essen war :-)
Patty (geb. 1984) am 24.05.2015: Yeeeahhh es gibt Staffel 11 !!!!!!!!!!!!!!!!!
ab 2.6. um 20.15Uhr gibts 2 wiederholungs Folgen am Stück!!
Laut neuestem wird Staffel 9 ab 11.6. endlich zu kaufen sein!!!
Gruß :D!!!
Andrea am 23.05.2015: Bei amazon erscheint Staffel 9 am 11. Juni 2015.
serieone am 09.05.2015: Nach langen Verhandlungen sind sich FOX, die Produzenten der Serie 'Bones - Die Knochenjägerin' und die Hauptdarsteller David Boreanaz sowie Emily Deschanel über Modalitäten für eine elfte Staffel der Serie einig geworden.
Andrea am 09.05.2015: Ab 02.06. gibt es wieder zwei Folgen am Stück.
#1096809 (geb. 2001) am 12.04.2015: Weiß einer von euch ob RTL auch noch mal die 8. Staffel abspielt?

Ich liebe diese Serie und ich fände es voll schade wenn diese Staffel nicht mehr wiederholt werden würde
Patty (geb. 1984) am 18.04.2015: Hallo #1096809, die 8 Staffel Bones wurde schonmal bei RTL wiederholt.
Derzeit läuft ja Staffel 6 und wenn wir Glück habne bleiben die wiederholungen im Programm bis die neue 10.Staffel gezeigt wird-so wird die 8.evtl auch bald wieder ausgestrahlt :)
Gruß
Bensidy (geb. 1995) am 18.04.2015: Auf dem Sender 3 (ein schweizer Sender) läuft die achte Staffel. Seh dir doch einfach alle Folgen im Internet an, da sind immer alle Folgen zur Verfügung.
Dark_Archer_ (geb. 1987) am 24.03.2015: Emily Deschanel ist außerdem zuversichtlich,dass es eine elfte Staffel geben wird.Es gibt ihrer Meinung nach noch jede Meng Geschichten zu erzählen und die Quoten sind ebenfalls nicht schlecht. Demnach sei man an einer weiteren Staffel interessiert: ,, ich weiß nicht, wie lange es nach einer 11.Staffel noch gehen könnte, aber es wäre schön, zumindest noch ein weiteres Jahr zu haben´´
Ich sehe Bones gerne und würde mich über eine 11.Staffel freuen Selbst Am Ende wird alles gut! Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende!
Dark_Archer_ (geb. 1987) am 20.03.2015: In Bones - Die Knochenjägerin Staffel 10 verbirgt Max einiges vor seiner Tochter (Emily Deschanel), worum es dabei geht, soll bald an die Oberfläche kommen und einiges zu Max' Geschichte und der seiner Tochter verständlicher machen.
Patty (geb. 1984) am 22.03.2015: Ja,an diesem Donnerstag geht es endlich mit Season 10 weiter in den USA kann kaum abwarten was so alles auf uns zu kommt-aber keine angst werde hier nicht Spoilern ;)
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 491
weiter ▶