Bones – Die Knochenjägerin

Bones – Die Knochenjägerin

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 473
weiter ▶
Patty (geb. 1984) am 29.01.2015: Hallo zusammen..nur noch 2 Episoden und Staffel 9 ist bei RTL zu ende :(...
BITTE SICHERT EUCH DAS DATUM FÜR DAS FINALE AM 10.2.15 UM 20.15 UHR DAS IHR AUF KEINEN FALL VERPASSEN SOLLTET!!!
DAVIDBOREANAZ FÜHRT REGIE UND ICH KANN EINES VORWEG SAGEN/TIPPEN DER ATEM WIRD EUCH WEG BLEIBEN!!!
Und danach wird es eine lange Zeit ohne Bones bei RTL geben, da natürlich wieder CSI gesendet wird :/. ..ich hoffe aber sehr das wir wie letztes Jahr ab September die 10.Staffel bei RTL begrüßen zu dürfen!!
Gruß
Carrot am 19.01.2015: Mich würde Viel mehr mal interessieren, wann Staffel 9 bei uns aud Dvd erscheinen soll.
weiß das jemand von euch?
-das Internet schweigt mich diesbezüglich an-

VG
Patty (geb. 1984) am 20.01.2015: Hi Carrot...erst wenn die ganze Staffel bei uns im deutschen TV ausgestrahlt wurde...am 10.2.15 wird es das Finale geben so denke ich ab März oder April werde wir Staffel 9 endlich auf DVD erhalten.
:)
Slade (geb. 1987) am 18.01.2015: Darüber hinaus verhandelt FOX um eine 11 Staffel von "Bones - Die Knochenjägerin", wobei die auslaufenden Verträge der Hauptdarsteller Emily Deschanel und David Boreanaz der Knackpunkt sind.
Patty (geb. 1984) am 18.01.2015: Hallo Slade,jab es sieht sehr sehr gut aus für Bones Staffel 11...in diesen Tagen laufen die Verhandlungen um die Verträge mit EmilyDavid..da beide mehr als bereit sind für ein weiteres Jahr (oder mehr) das DreamTeam und Ehepaar Booth zu spielen...es ist Quassi nur eine Frage der Zeit bis die Entscheidung fällt!!
Jutta am 13.01.2015: Den Tot von Ralph Waite (Großvater von Booth) hat man nicht erwähnt. Finde ich sehr schade.!!
Es war wirklich eine tolle Rolle und Ralph Waite auch ein toller Schauspieler.
Patty (geb. 1984) am 18.01.2015: Hallo Jutta,das wird in Staffel 10 noch passieren keine Sorge!!
Stefan_G (geb. 1963) am 04.01.2015: Ich würde es bedauern, wenn John Francis Daley tatsächlich aus der Serie aussteigen sollte. Vor allen Dingen seine Analysen und Kommentare würden mir irgendwie fehlen. Vielleicht hat er ja vor, eine Kinokarriere zu beginnen!?
Silvester sah ich ihn schon bereits auf "Sky Cinema Hits HD" in dem Film "Der unglaubliche Burt Wonderstone" von 2012. In ungefähr der 30. Minute hatte er dort einen Kurzauftritt als Sanitäter, wo er nur einen kurzen Satz sprach. Aber wenigstens hatte er ja seine deutsche Stimme gehabt wie in der Serie (wer ist nochmal der Synchronsprecher?)...
Stefan_G (geb. 1963) am 05.01.2015: Tatsächlich!? Ich dachte immer, es wäre Kontantin von Jascherof (die Stimme klingt ziemlich ähnlich). Die "Evangelion"-Filme sagen mir zwar nichts - aber Danke für die Auskunft...
Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 05.01.2015: Synchronsprecher ist Hannes Maurer.
Für Kenner: Der spricht übrigens auch die Figur "Shinji Ikari" in den "Evangelion-Filmen.
Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 06.01.2015: Es ist tatsächlich Hannes Maurer. Ich hatte die Info auf "www.synchronkartei.de" nachgeschlagen, er ist aber auch im DVD-Abspann aufgeführt.
Patty (geb. 1984) am 18.01.2015: Hallo Stefan_G..leider muss ich dir mitteilen das John/Sweets in der 10.Premiere aussteigen wird,da er sich beruflich anderen Projekten widmet.Es ist für Ihn aber ein sehr harter Schritt ,da er seine Rolle an Sweets sehr geliebt hat sowie die Zeit am Bones Set!!
Jutta am 03.01.2015: In der neusten Fernsehzeitung steht das Emly schwanger ist.!!! Warscheinlich, war es das dann mit Bones.
Ich finde ab Staffel 7 hat das ganze Team nachgelassen. Die ersten vier Staffel sind immer noch die besten.
Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 05.01.2015: Warum soll es das gewesen sein?
Spoiler!!!
|
|
|
|
|
Auf "tvline.com/2014/12/10/bones-brennan-pregnant
-again-season-10-emily-deschanel-pregnancy/" steht dass die Schwangerschaft von Emily in die Serie eingebaut werden soll. Das wurde ja auch bei Emilys erstem Kind schon so gemacht.
ference02 (geb. 1974) am 03.01.2015: Den Serienmachern scheint nichts mehr einzufallen. Langeweile macht sich seit zwei Staffeln breit. Im Vordergrund stehen nun trviale Liebensbeziehungen bzw. das Familienleben mit Kind statt Forensik und Action. Die eigentlichen Fälle sind in den Hintergrund getreten, Originalität und Witz sind zeitgleich verloren gegangen. Booth ist zum Weichei mutiert und Bones wird mit jeder Folge rührseliger. Das J.F. Daley aussteigt ist überfällig. Auch für seine Serienfigur schien den Machern nichts mehr einzufallen.
Stefan_G (geb. 1963) am 04.01.2015: Langeweile würde sich eher breit machen, wenn J.F. Daley tatsächlich aussteigt.
Der würde mir genauso ähnlich fehlen wie seinerzeit "Zack" (obwohl - man hat es aber gut kompensiert mit den wechselnden Assistenten)...
serieone am 26.12.2014: Die neuen Bones Assistenten nerven ganz fürchterlich.
Dr. Zack Addy fehlt so sehr.
Andrea am 29.12.2014: Zack fehlt mir auch sehr
Blackroses (geb. 1968) am 01.12.2014: Hallo. Weiß zufällig jemand von welchem Sänger die Country Songs waren die in der Folge "Ein Star auf den Philippinen" zu hören waren?
Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 02.12.2014: Laut heardontv.com/tvshow/Bones ist das Charlie Worsham.
Benjamin Boepple (geb. 1984) am 27.10.2014: In Staffel 5 Ep. 2 "Ein Agent im Kofferraum" wusste ich schon, dass das "Ich-mach-Schluss-Foto" kein normales Foto war, sondern versteckte Daten enthielt. Ich glaube, das nennt man Steganographie (falls ich mich bei diesem Begriff irre, ist das nur menschlich^^). Manchmal denke ich mir fallbezogene Storys aus, auf die Hodgins stolz wäre^^.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 473
weiter ▶