Bones – Die Knochenjägerin

Bones – Die Knochenjägerin

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 449
weiter ▶
Patty (geb. 1984) am 18.09.2014: WOW was für eine Hammer,spannende Episode 9.04...war ganz erstarrt und am Ende hatte ich Tränen in den Augen ,-weil es für BrennanBooth nun endlich in Richtung Hochzeit geht und sogar das Team den Moment mit sehen konnte,hoffe Angela ist nun freundlicher zu Booth!Doch vor BB´s großen Tag müssen noch einige Hochzeitsvorbereitungen (wie bei jedem Paar) und Mord aufgeklärt werden Episode 9.05... aber dann *-* ;)...
Mic am 16.09.2014: Und was ist mit dem Wecker, den Pelant in Bones/Booth Haus manipuliert hat? Und kriegt Hodgins jetzt das Geld wieder? Fragen über Fragen...
Musikfreak am 12.09.2014: ...sollte Sweets nicht der Trauzeuge von Booth sein/werden? ...haben sie nicht deshalb zum Du gewechselt. Im englischen gibt es das "Sie" ja eigentlich nicht. P.S. Laut der Übersicht in meiner Zeitschrift gibt es nächsten Dienstag zwei neue Folgen. Das steht Folge 9.04 und Folge 9.05. im normalen Prgrammablauf und hier bei den Sendeterminen steht davon allerdings nichts. Weiß jemand etwas darüber - ich möchte nichts verpassen. Vielen Dank für eure Hilfe.
serieone am 15.09.2014: Eine NEUE und danach eine ALTE Folge. So steht es in meiner TV Zeitung. Und hier bei wunschliste steht es auch so.
Misikfreak am 17.09.2014: ...danke für die Hilfe.
Patty (geb. 1984) am 11.09.2014: Bones 9.03 spannende Episode mit viel Booth und Sweets hat mir gefallen...und auch Brennan dutzt ihn..schließlich wohnte er ja auch ein paar Monate bei BrennanBooth so ist dies möglich... die Endszene war sehr intense ,denn ich glaube zum ersten mal zeigte das Team wie viel Sweets ihnen bedeutet... Nun die nächste Episode am kommenden Dienstag darf NICHT verpasst werden!!! GRUß
Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 03.09.2014: Folge 902: Etwas schwach von den Autoren das niemand im Team auf die Idee kommt dass hinter dem Identitätsdiebstahl Pelant stecken könnte.
Patty (geb. 1984) am 03.09.2014: Hallo,@Alfred_Kniesel...nicht hinter allem muss unbedingt Pelant stecken,-und immer und immer an diese Person erinnert zu werden würde den Zuschauern denke ich auch nerven!!Fand diese Episode mehr als klasse gemacht,-auch gegen Cams bitte und Anordnung hat man ihr geholfen...und BrennnaBooth Undercover als TonyRoxy war der Knaller-hab mich bei manchen Scenen kaum eingekriegt-die Chemie der Beiden stimmt jedenfalls wieder nach den 3 Monaten der Entfremdung...nur Angela geht mir auf die Nerven,klar diese ist ihre Freundin aber wenn Brennan sagt sie ist nicht sauer und vertraut ihm,sollte Angie sie nicht immer dumm runter ziehen...Freundinnen bauchen sich auf nicht umgekehrt...die Schlussszene war einfach himmlisch...nichts mit Händchen halten und die Impulse spüren sondern einander vernaschen-obwohl ich da gerne mehr gesehen hätte ;)! Gruß
Patty (geb. 1984) am 04.09.2014: Ja schon,aber ich denke diesmal wollten die Autoren Pelant mal weg lassen...obwohl er ja in der Unterhaltung mit Angela und Sweets erwähnt wurde... Kann die nächsten Episoden kaum abwarten,-eigentlich sollte RTL 2 neueFolgen zeigen,denn es ist ein bissle komisch..erst neue S9 dann umdenken zu S5.... Gruß :)
Patty (geb. 1984) am 04.09.2014: Ja schon, aber ich denke diesmal wollten die Autoren Pelant einfcah mal weg lassen...er wurde ja in der Unterhaltung zwischen Angela Sweets im Diner erwähnt...kann die weiteren Episoden kaum abwarten,-eigentlich sollte RTL immer gleich 2 neue Folgen zeigen,denn erst die neue S9 dann zu S5 umdenken ist manchmal komisch... Gruß :)
Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 04.09.2014: Hallo Patty, ich meinte ja nicht das Pelant zwingend dahinter stecken muss. Aber nach allem was das Team bereits mit Pelant erlebt hat müsste doch einer sofort auf die Idee kommen das er als Superhacker versucht Cam fertig zu machen.
Jutta am 03.09.2014: Mir ist aufgefallen das Booth und Sweets sich in der neuen Staffel duzen. Seit wann denn das?? Hat der Identtätsdiebstahl von Camille etwas mit Pelant zu tun? Ich habe leider die letzten 15 Minuten nicht gesehen.
Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 05.09.2014: @Jutta: Das mit dem Duzen kam mir auch komisch vor. Ich kann mich an keinen entsprechenden Anlass erinnern. Wer weiß, möglicherweise ein Synchro-Fehler. Pelant wurde bis jetzt in keiner Weise mit Cams Identitätsdiebstahl in Zusammenhang gebracht.
Patty (geb. 1984) am 07.09.2014: In dieser Episode hat nichts darauf gedeutet das Pelant dahinter steckt..also abwarten :)...denke da Booth Sweets im Staffel 8 Finale gerettet hat,ist ihre Freundschaft auf das "Du" fortgeschritten-ich finde es süß Gruß :)
Gormogon154 (geb. 1980) am 31.08.2014: Nur mal so An alle Deutschen die den Sender ATV empfangen können dort läuft Bones jeden Donnerstag um 20:15 Und dort sind sie schon um 1 Folge weiter also auf RTL. Weil Doppelfolge zum Staffelstart.
Patty (geb. 1984) am 27.08.2014: Hy zusammen,was für ein Hammer,starker emotionaler Staffel 9 Auftakt bei RTL!!Wie stark BB´s Liebe ist zeigte die liebevoll,starke Schlussszene!Das Vertrauen das Brennan ihrem Booth entgegen bringt ist einfach nur zum dahin schmelzen-ich meine sie kennt Booth und merkt nun das es irgendetwas sein muss warum er so gehandelt hat. Kann die nächsten Episoden wirklich kaum abwarten!! Gruß
DER JOKER am 27.08.2014: Pelant hat alles mitgehört das kann noch was geben Staffel 9 war Hammer gut neuer Bones auf rtl Now neue neue und bitte mehr gucken dass die Quoten hoch gehen :) :) :)
serieone am 24.08.2014: Na das sind doch mal gute Nachrichten.
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 449
weiter ▶