Bones – Die Knochenjägerin

Bones – Die Knochenjägerin

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 435
weiter ▶
kitty am 30.07.2014: ich finde bones die knochenjägerin voll cool , ich habe schon alle folgen auf dvd angeschaut und freue mich wenn die neuen folgen im fehrnsehr kommen. mein lieblings schauspieler ist David boreanaz denn er spielte auch in der serie Buffy im Bann der Dämonen mit seitdem mag ich den schauspieler. : )
Patty (geb. 1984) am 23.07.2014: YEESS STRIKE Staffel 9 beginnt am 2.September 20.15Uhr bei RTL :))
Gabriel Tresca (geb. 1975) am 25.07.2014: Und am 25. September beginnt Staffel 10 in Amerika..
Patty (geb. 1984) am 27.07.2014: Yes ,ich weiß...komm an Spoiler,Pic and Clips über S10 nicht vorbei :)...bin so aufgeregt...Staffel 9 endlich bei uns und S10 in den USA *.* Gruß
Evelyne am 23.07.2014: Juhuiiii Bones Staffel 9 geht am 02. September 2014 auf RTL auf Sendung. :-)
DER JOKER am 23.07.2014: Bones: Staffel 9 kommt ab 2.9.2014 September und neu 20:15 Uhr Hammer
Mandy Kuehn (geb. 2025) am 01.07.2014: Wann kommen die neuen Folgen bones
Patty (geb. 1984) am 03.07.2014: Gute Frage Mandy Kuehn...denke und hoffe diese werden ab September endlich anfangen,sonst schreie ich...ich meine wiiieee laaange sollen wir denn noch warten.Im Januar ging S8 zu ende und seitdem gibt es zwar wenigstens Wiederholungen aber die neue 9.Staffel ist mehr als fällig
#589789 am 23.07.2014: Anfang September
Melrose (geb. 1963) am 25.06.2014: Ich habe gestern mal wieder alte Folgen auf DVD geschaut, und stelle fest, dass es mir immer wieder das Herz bricht, wenn Mr Nigel-Murray stirbt. Ach Mensch, ausgerechnet der, hätte es nicht Daisy treffen können? Mr N-M war so ein liebenswerter Kauz, mit seinem englischen Akzent und einfach so - speziell und zauberhaft anders. Es ist immer wieder eine Szene, bei der ich heulen muss, da kann ich noch so alt werden. / Ich muss außerdem sagen, dass ich die Staffeln, als Bones und Booth noch nicht zusammen waren, aber immer diese Spannung zwischen ihnen war, irgendwie besser fand. Seit sie zusammen sind, ist die Luft irgendwie raus, das war bei Castle genauso. Sorry, ich will niemandem auf die Füße treten, ist nur meine Meinung.
Patty (geb. 1984) am 27.06.2014: Hallo Melrose,ok ist deine Meinugn aber ich finde es genau das gegenteil jetzt wo BrennanBooth endl zusammen sind und sogar ein Baby haben ist alles anders und prickelnder...zu sehen wie sich Brennan in ihrer Beziehung mit Seeley entwickelt ist klasse
Ivi (geb. 1975) am 28.06.2014: ich finde es auch gut so wie es jetzt ist aber so ein teil mit ein wenig eifersucht wäre auch mal toll
Alfred_Kniesel (geb. 1959) am 30.06.2014: @lvi: Nach der Folge 8.24 gibt es doch genug Raum für eine Krise bzw. Spannungen zwischen den Beiden. Andererseits ist die Persönlichkeit von Temperance sowieso immer gut für eine spannende Beziehung der beiden, da braucht es die üblichen Eifersuchtsgeschichten überhaupt nicht.
Melrose (geb. 1963) am 01.07.2014: Ich wusste, ich trete Euch auf den Schlips. Das wollte ich nicht. Ab Staffel 7 kann ich es auch nicht beurteilen, ich sehe Serien grundsätzlich nur im Original auf DVD. Aber in Staffel 2 bis 5 gibt es so viele Szenen, wo sie zB zusammen sitzen und sich anschauen und da brennt echt die Luft zwischen ihnen. Als sie dann sagte, sie ist schwanger, dachte ich, wow, toll, jetzt kommen noch mehr solcher Szenen. Aber eigentlich kam es überhaupt nicht. Es muss weder Streit noch diese dauernden Liebesbezeugungen sein. Die besten Szenen waren die, in denen sie NICHT gesprochen haben und einfach nur Blicke getauscht haben. Das war echt genial. Aber anscheinend bin ich nicht so anfällig für dauerhafte Harmonie. Mein Fehler. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass die Serie nix mehr ist, oder dass sie blöd ist. Ich bin schon gespannt auf Staffel 8, wenn die DVD denn dann erscheint.
Patty (geb. 1984) am 03.07.2014: @Ivi kleiner Hinweis Season 9 ;)
Melrose (geb. 1963) am 03.07.2014: Mensch, ich bin ja komplett verwirrt. Die 8 habe ich ja auch schon als DVD, bei amazon france gekauft. Also, dann warte ich auf die 9. Mal sehen, wohin die Reise geht mit Bones und Booth.
Melrose (geb. 1963) am 03.07.2014: Sorry, das war ein Schreibfehler, ich meinte, ab Staffel 8 kann ich es nicht mehr beurteilen, nicht ab 7. Die 7 ist ja schon auf DVD raus, die habe ich gesehen.
Patty (geb. 1984) am 18.06.2014: So hat die WM echt auch ihre Vorteile..die deutschen spielen eh an keinem Dienstag so kann man die mega Bones Marathon wirklich genießen!!Aber ich hofffffee soo sehr das RTL die neue 9.Staffel ab September endlich zeigen wird-ICH KANN NICHT MEHR WARTEN
Musicanna (geb. 1997) am 09.06.2014: Ich hab die 'alten' Staffeln schon so oft gesehen ich bin viel gespannter wie es weiter geht! Meinetwegen könnte die 9. Staffel auch im original-Ton ausgestrahlt werden, dann kommen die Wortwitze meist viel, viel besser rüber! *.* Musicanna
unbekannt am 12.07.2014: Ja, aber nur, wenn man einigermaßen gut Englisch kann. Können aber nicht jeder...
Patty (geb. 1984) am 03.06.2014: Hallöchen, na wie geile ist das denn Bitte..Da hat die nervige WM doch noch ihre Vorteile...ab dem 17.6. gibt es 4 Wochen lang Dienstags jeweils ab 20.15Uht 4 Episoden Bones aus Staffel 4..das ist der bisher größte Bones Marathon im deutschen TV!!Freue mich sehr darauf obwohl ich danach bestimmt High sein werde ;))..einige wird es nerven andere sehr erfreuen...bei 4 Episoden wird es ein heißer Abend ..was es so oder so wird mit BrennanBooth ;) <3 GRuß
Patty (geb. 1984) am 21.05.2014: Hallo zusammen,villt sollten wir RTL mit Emails Überschütten ,sodas Die neue Staffel 9 auch wirklich ab Herbst zu sehen ist..kann es kaum abwarten obwohl ich die 3.Staffel dienstags um 20.15 genieße!! Gruß :)
Andrea am 29.05.2014: Ab 10.5 können wir uns erstmal mit Doppelfolgen trösten, ist ja auch was.
Andrea am 01.06.2014: ...stimmt, es ist am 10.06. mit der 5 habe ich mich vertippt .
Florian am 01.06.2014: Ab dem 10.06. in Doppelfolgen und ab der Woche drauf sogar in 4-facher Ausführung. Ob das mal nicht zu viel des Guten ist. Ich würde mich mehr über Staffel 9 freuen, aber man soll ja schließlich nehmen, was man bekommt. ;)
Mandy Kuehn (geb. 2025) am 04.07.2014: Wann kommen nur endlich die neuen Folgen von bones auf RTL
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 435
weiter ▶