Kommentare 1–10 von 579

  • am

    Staffel 4 Folge 14
    Selten eine so schwachsinnige Geschichte gesehen :-((
    Wie soll diese kleine Frau 
    (Totengräber) einen  mindestens 90 kilo schweren Körper auf dieses Schiff gebracht haben, und ihn dann auch noch innerhalb des Schiffes 5 Decks nach unten bringen und in diese Box einsperren?
    Selbst WENN sie den Körper bis zum Schiff bringen konnte, wie hat sie ihn dann die 10 Meter hohe Bordwand hochgebracht?
    Selbst wenn sie den Körper mit einem Heli dorthin bringen konnte, wie bringt sie ihn dann unversehrt in die Box im Keller des Schiffes?
    ..was für ein Schwachsinn
    • am

      Je öfter ich mir die Wiederholungen ansehe, umso öfter frage ich mich wie eine intelligente Frau wie Temperence Brennan einen Typ wie Seely Booth heiraten konnte. Der Mensch ist so voller Vorurteile und Klischees, dabei dumm wie ein Gummistiefel. Die Serie wäre wohl ohne Heirat besser dran gewesen und hätte auch eine Verlängerung vertragen können.
      • (geb. 1984) am

        Weiß einer warum die 10-12 Staffel nicht auf Universal gezeigt wird? Hatte Sky angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen und wollte mal hier fragen warum die Serie nach der letzten Folge von der Staffel wieder mit der ersten Staffel Anfängt.
        • (geb. 2000) am

          Hat mal jemand auf den Mund von Booth geachtet? Er ist fast immer ein gerader Strich, ähnlich den Handpuppen von Jim Henson. Ich frage mich auch, wie ein Mann wie er FBI Agent werden konnte. Vielleicht muss man Menschen aus dem Hinterhalt töten, wie er als Scharfschütze oder sein Vorfahr als Präsidentenmörder. Mit dem Background hätte er sich als Agent sowieso disqualifiziert.
          • (geb. 2000) am

            Ich bin ein absoluter Fan von Bones.
            Emily Deschanel ist eine schöne Frau, die die Rolle der Temperance Brennan in der Serie wunderbar darstellt. Allerdings hat die Serie mit den Romanen von Kathy Reichs so gut wie nichts zu tun. Bones ist abgesehen von ihrer fehlenden positiven Sozialkompetenz und einem gewissen Allmachs-Syndrom eine hervorragende forensische Anthropologin. Booth dagegen ist irgendwie ein Redneck. Republikanisch, prüde und von mittlerer Bildung. Irgendwie typisch Amerikaner.
            Das aber über E. Deschanel hergezogen wurde, weil sie gegen Ende der Serie ein wenig „curvy" geworden ist, geht zu weit.
            An alle diese Foristen:
            Wenn man dick ist, kann man abnehmen, aber wenn man blöd ist…tja
            • (geb. 2000) am

              Ich sehe mir gern die Wiederholungen an, finde aber die Folge, in denen Kathy Reichs an den Drehbüchern mitwirkte, besser.
              Allerdings frage ich mich, aus welchem Asylum die Doktoranden/innen requiriert werden. Wahrscheinlich aus dem, in dem Dr. Addy jetzt einsitzt. Ist wohl sowas wie eine Tauschzentrale. Alle haben eine heftige Neurose bzw. Psychose.
              • (geb. 2000) am

                Melrose, falls du diese Seite noch besuchst: in einem deiner letzten Post's, in dem du auf ED Schwangerschaft eingehst, erzählst du das du bei deiner Schwangerschaft 37 Jahre alt warst. Der Post ist von 2018. Bei deinem Profilnamen steht jedoch geb. 2000.
                Eine der Aussagen kann also nicht stimmen.
                • (geb. 2000) am

                  Habe gerade die Folge „mit einem schmerzen im Herzen" als Wiederholung gesehen. Die Anteilnahme an Dr. Addy ist irrational. Es ist ja geradezu so, als wenn er der größte Philanthrop der Welt ist. Dabei ist er ein gefährlicher Psychopath und emotional gestört, wie Dr. Brennan natürlich auch. Selbst bei ihr besteht ein Anfangsverdacht der Soziopathie.
                  Booth ist ein typischer Amerikaner. Mittelmäßiges Allgemeinwissen, hohes Aggressionspotential und, mit seinem Vorfahren John Wilkes Boothes ein Hang zum Töten aus dem Hinterhalt (Sniper).
                  Die Figur des Psychologen Sweets ist unterirdisch. Seine Profilneurose bringt ihn dazu, seine Freunde zu täuschen (Tod von Booth) etc.
                  Er ist zu keiner normalen Kommunikation fähig ohne in psychologische Ausdrucksweise zu verfallen. Er redet viel zu viel. Ein Psychiater hört zu.
                  Dr. Saroyan ist die Minderheiten Besetzung und spielt für die Handlung keine Rolle..
                  Die Staatsanwältin ist lachhaft.
                  Nur die Figuren Hodgins und Montenegro sind sympathisch.
                  • am

                    dann gucke dir doch die Serie gar nicht erst an.
                • am

                  Warum steht oben, der Titel (Bones) USA, 2005-2016?? Das ist falsch. Sondern 2005-2017. Schade dass, es keine weitere Staffeln gibt. Hätten noch weiter machen können.
                  • (geb. 1963) am

                    Leider nicht ganz richtig!
                    Die Serie wurde von 2005-2016 g e d r e h t , a us g e s t r a h l t wurde sie auf dem US-Sender "Fox" ab dem 10.01.2017. Denn ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass eine Serienfolge eine Drehzeit von nur 9 Tagen hat - und gleich am 10. Januar ausgestrahlt wird. Bei all dem ganzen Aufwand übrigens...

                    Kurzum: USA 2005-2016 ist nach Adam Riese also doch korrekt...
                • am

                  Bones bei Amazon Prime Video. Staffel 1 bis 12

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bones – Die Knochenjägerin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Bones – Die Knochenjägerin auf DVD

                  Auch interessant…