Criminal Minds

    Criminal Minds

    Kommentare 1–10 von 165weiter

    • Hoerratte am 23.07.2016 13:12

      Schade, dass es nur auf Sat.1 Emotions weitergeht., dass empfangen wir leider nicht. Hoffentlich komm es auch noch auf Sat 1.
      • serieone am 23.07.2016 17:22

        Eigendlich wollte Sat1 Mitte August NEUE FOLGEN zeigen. Nun aber doch nicht.
      hier antworten
    • serieone am 22.07.2016 15:08

      Paget Brewster (Emily Prentiss) kommt für mehrere Folgen in Staffel 12 zurück.
        hier antworten
      • serieone am 21.07.2016 18:57

        Criminal Minds Fortsetzung der elften Staffel bei Sat.1 Emotions. Ab 30.August um 21.00 Uhr in Doppelfolgen.
          hier antworten
        • Martin1976 (geb. 1976) am 30.06.2016 02:22

          Noch eine Frage bevor ich mich bei save.tv anmelde: ist die Qualität der Aufnahmen so wie im TV. Also wenn ich die Folgen mit save.tv aufnehme und auf DVD brenne, ist das Bild am TV wie bei der TV- Ausstrahlung?
            hier antworten
          • serieone am 09.06.2016 19:40

            "Criminal Minds" engagiert Adam Rodriguez als Hauptdarsteller. (CSI Miami Eric Delko).
              hier antworten
            • serieone am 06.05.2016 19:46

              CBS bestellt Staffel zwölf.
              • pussycat am 17.06.2016 14:05

                Also ich habe mir nur gern die Serie angeschaut wegen des Darstellers Shemar Moore...ein echt schnuckeliger Typ, ihn hätte ich gern als Lover...und nun verlässt er die Serie...? So ein Mist....
              hier antworten
            • Nick799 (geb. 1979) am 24.03.2016 21:25

              Kann sich SAT1 nicht einmal an das halten was es für die Programmzeitschriften ausgiibt????? Wieder mal die falschen Folgen gesendet.... Hoff doch schwer das gleich ne neue Folge kommt....
                hier antworten
              • serieone am 24.03.2016 19:04

                SPOILER Derek verläßt Criminal Minds in Staffel 11 Folge 18.
                  hier antworten
                • AnneSommer (geb. 1981) am 24.03.2016 13:28

                  Shemar Moore ist in / mit der Folge Beautiful Disaster auf CBS am 23.03.2016 auf eigenen!!! Wunsch aus der Serie ausgestiegen Farewell Letter der Produzentin http://www.cbs.com/shows/criminal_minds/news/1005127/shemar-moore-s-departure-criminal-minds-executive-producer-s-letter-to-fans-/ Goodbye Video Message von Shemar US Proxy nötig cbs.com/shows/criminal_minds/video/IT0X5aoJ6bJgYerJXSDCgFmYPB1__54v/criminal-minds-shemar-moore-shares-a-touching-goodbye-message/ Artikel tvguide.com/news/shemar-moore-leaves-criminal-minds-interview/ edition.cnn.com/2016/03/24/entertainment/shemar-moore-criminal-minds-feat/index.html tvline.com/2016/03/23/shemar-moore-criminal-minds-leaving-season-11-derek-exits/
                    hier antworten
                  • serieone am 20.03.2016 18:14

                    Sat1 Donnerstag eine neue Folge erst um 22.10 Uhr. Danach ist dann mal wieder Pause mit den NEUEN Folgen.
                    • Hoerratte am 23.03.2016 12:54

                      Vielen Dank für den Hinweis, dass die vorerst letzte erst um 22:10 Uhr gesendet wird. Ich hätte das übersehen.
                    • AnneSommer (geb. 1981) am 24.03.2016 13:29

                      Genießt Sie. Shemar ist in der gestrige US Folge (selbe STaffel aber weiter) auf eigenen Wunsch ausgestiegen
                    hier antworten