Kommentare 1–10 von 230

  • (geb. 1965) am

    Serienmarathon😱da weiß ich ja was ich schaue,wenn wo anders nix Interessantes läuft👍👍😁😍
    • am

      Joe Mantegna (Dave Rossi) hat eine andere Stimme - es ist gewöhnungsbedürftig. Der erste Sprecher starb am 04.11.22
      • am

        Am 09.01.24 startet Staffel 16 auf SAT1 um 20:15 Uhr - zwei Folgen.
        • (geb. 1960) am

          Sind nicht mehr alle Darsteller dabei, die neue Folgen sind meines Erachtens ziemlich dunkel, bin erst bei Folge 3. Mir haben die alten Staffeln besser gefallen, aber kann ja noch werden
          • am

            Ich wollte heute mit dem Restart bei Disney plus starten ...aber es fehlte die erste Folge? Liegt nicht an meinen Einstellungen...ab 18 eingestellt und noch heute Sons of A. geschaut.
            • (geb. 1989) am

              Staffel 2 bzw. Staffel 17 kommt! Für mich ist die Fortsetzung trotzdem eine Serie. Sind ja dieselben Darsteller...
              • (geb. 1992) am

                Ich frage mich wie lange das noch dauert bis die Staffel 1 endlich in Deutschland kommt?
              • (geb. 1994) am

                nächstes Monat kommt es zu Disney ( k.a ob wöchentlich, oder alle Folgen am Stück)!
            • (geb. 1976) am

              Wieso ist eigentlich die neue 16. Staffel nicht hier eingetragen?
              • am

                Die wird doch gerade erst gedreht. Wenn sich der Titel nicht ändert, werden die 10 Folgen und sobald die auch verfügbar sind, vermutlich hier gelistet werden.
            • am

              Amazon prime schmeißt zum 20. April 2022 alle 15 Staffeln raus.

              Bin bei 12/6 und kucke nur abends. Das bedeutet jetzt täglich, damit ich die 65 Folgen noch schaffe.
              Zuerst habe ich nur immer 1 Folge gekuckt und dann immer mehr. Die Figuren wachsen einem über die Jahre richtig an Herz. Alles andere findet man bei Wiki ;-)

              So, es ist vollbracht. (16.04.2022) Hatte im Juli 2021 damit begonnen und meist 2 - 3 Folgen angesehen. Immer mal wieder. Nun wird CM bei prime gestrichen und ich wurde zur Bingewatcherin :-)

              Die Darsteller sind mir über die Jahre (15) ans Herz gewachsen. Welche Entwicklung der einzelnen Personen.

              Wenn ich auch bei der einen oder anderen Szene am TV vorbei gesehen habe, weil sie mir zu arg war, so habe ich immer genau hin gehört.

              Fasziniert und entsetzt hat mich einfach die Tatsache, dass reale Fälle dahinter stecken.

              Dank Wiki kann man sich sehr viele Hintergrundinformationen holen.

              Ich vermisse sie jetzt schon. Im TV hätte ich nicht mitgesehen, da ich solche Serien lieber fortlaufend ansehe. Bei prime gab es die Möglichkeit. Danke dafür :-)
              • (geb. 1979) am

                Weiß jemand ob das Revival noch kommt oder doch vom Tisch ist?
                • am

                  Die deutsche Stimme von "Derek Morgan" Michael Deffert ist am 13.06.21 verstorben.

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Criminal Minds online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Criminal Minds auf DVD

                  Auch interessant…