Criminal Minds

    Criminal Minds

    Kommentare 1–10 von 172weiter

    • serieone am 19.09.2016 18:30

      Warum werden einige Serien nur auf DVD veröffentlicht, und gar nicht oder nicht einmal zusätzlich auf BluRay? Das ist immer eine individuelle Entscheidung, die auf Basis von Absatzzahlen vergleichbarer Formate, früherer Staffeln oder erwarteter Absatzzahlen und damit verbundener Produktionsbudgets getroffen wird. Auch werden manche Formate eindeutigen Zielgruppen zugeordnet, die laut Auswertungen lieber zur DVD oder eben zur BluRay greifen. Das ist nicht immer nachvollziehbar, wird sich aber auch in Zukunft nicht anders darstellen.
        hier antworten
      • serieone am 31.08.2016 17:02

        Paget Brewster (Emily Prentiss) kehrt als Hauptdarstellerin zurück!!! Bin total HAPPY!!!!
        • Melrose am 22.09.2016 11:13

          Naja, dafür verschwindet Hotch, weil T.G. so schlau war, den Produzenten zu treten :-( Allerdings freue ich mich auch über Emily!! Das war meine absolute Lieblingsfigur ever, total witzig und trocken, sie, und Spence und Hotch.
        hier antworten
      • serieone am 14.08.2016 19:24

        Nach seiner Entlassung veröffentlichte Gibson eine Erklärung: "Ich liebe 'Criminal Minds' und habe zwölf Jahre lang mit Herz und Seele hier gearbeitet. Ich hatte die Hoffnung, die Serie bis zum Ende zu begleiten, aber das ist nun nicht mehr möglich. Ich möchte mich gerne bei den Autoren, Produzenten, Darstellern, unserer unglaublichen Crew und insbesondere den besten Fans bedanken, die eine Fernsehserie haben kann."
          hier antworten
        • Taylor (geb. 1984) am 12.08.2016 22:03

          Da muss es wohl mächtig geknallt haben, jetzt wurde Thomas Gibson gefeuert. Also ist er nun auch weg. Mal schauen wie sie das dann in der Serie mit einbeziehen werden, wenn sie ganz hart kommt lassen sie ihn in der Serie sterben, sollte er "nur" weggehen könnte eine ganz kleine chance bestehen das er doch noch irgendwann wieder kommen könnte.
            hier antworten
          • serieone am 12.08.2016 16:53

            Thomas Gibson nach Auseinandersetzung bei "Criminal Minds" suspendiert.
            • serieone am 13.08.2016 13:51

              Es bleibt nicht bei einer Suspendierung. Thomas Gibson wird nach einer Auseinandersetzung am Set von "Criminal Minds" nicht zu der Serie zurückkehren. Die Produzenten des CBS-Krimidramas haben den Vertrag mit dem Haupdarsteller gekündigt, wie US-Medien übereinstimmend berichten.
            hier antworten
          • serieone am 10.08.2016 17:27

            Bei "Criminal Minds" wird für die zwölfte Staffel aufgestockt: Aisha Tyler wurde mit der neuen Staffel in den Hauptcast befördert. Sie gesellt sich zu Neuzugang Adam Rodriguez, daneben kommt Paget Brewster zu einem ausgedehnten Besuch als Emily Prentiss zurück.
              hier antworten
            • serieone am 04.08.2016 19:10

              Sat1 NEUE FOLGEN ab 15. September um 20.15 Uhr.
              • Hoerratte am 12.08.2016 12:13

                Danke für den Hinweis.
              hier antworten
            • Hoerratte am 23.07.2016 13:12

              Schade, dass es nur auf Sat.1 Emotions weitergeht., dass empfangen wir leider nicht. Hoffentlich komm es auch noch auf Sat 1.
                hier antworten
              • serieone am 22.07.2016 15:08

                Paget Brewster (Emily Prentiss) kommt für mehrere Folgen in Staffel 12 zurück.
                  hier antworten
                • serieone am 21.07.2016 18:57

                  Criminal Minds Fortsetzung der elften Staffel bei Sat.1 Emotions. Ab 30.August um 21.00 Uhr in Doppelfolgen.
                    hier antworten