Criminal Minds

Criminal Minds

Kommentare 1–10 von 160weiter

  • serieone am 06.05.2016 19:46

    CBS bestellt Staffel zwölf.
      hier antworten
    • Nick799 (geb. 1979) am 24.03.2016 21:25

      Kann sich SAT1 nicht einmal an das halten was es für die Programmzeitschriften ausgiibt????? Wieder mal die falschen Folgen gesendet.... Hoff doch schwer das gleich ne neue Folge kommt....
        hier antworten
      • serieone am 24.03.2016 19:04

        SPOILER Derek verläßt Criminal Minds in Staffel 11 Folge 18.
          hier antworten
        • AnneSommer (geb. 1981) am 24.03.2016 13:28

          Shemar Moore ist in / mit der Folge Beautiful Disaster auf CBS am 23.03.2016 auf eigenen!!! Wunsch aus der Serie ausgestiegen Farewell Letter der Produzentin http://www.cbs.com/shows/criminal_minds/news/1005127/shemar-moore-s-departure-criminal-minds-executive-producer-s-letter-to-fans-/ Goodbye Video Message von Shemar US Proxy nötig cbs.com/shows/criminal_minds/video/IT0X5aoJ6bJgYerJXSDCgFmYPB1__54v/criminal-minds-shemar-moore-shares-a-touching-goodbye-message/ Artikel tvguide.com/news/shemar-moore-leaves-criminal-minds-interview/ edition.cnn.com/2016/03/24/entertainment/shemar-moore-criminal-minds-feat/index.html tvline.com/2016/03/23/shemar-moore-criminal-minds-leaving-season-11-derek-exits/
            hier antworten
          • serieone am 20.03.2016 18:14

            Sat1 Donnerstag eine neue Folge erst um 22.10 Uhr. Danach ist dann mal wieder Pause mit den NEUEN Folgen.
            • Hoerratte am 23.03.2016 12:54

              Vielen Dank für den Hinweis, dass die vorerst letzte erst um 22:10 Uhr gesendet wird. Ich hätte das übersehen.
            • AnneSommer (geb. 1981) am 24.03.2016 13:29

              Genießt Sie. Shemar ist in der gestrige US Folge (selbe STaffel aber weiter) auf eigenen Wunsch ausgestiegen
            hier antworten
          • Hoerratte am 08.03.2016 15:35

            Am Do 24.03.2016 kommt erstmal die letzte Folge von Criminal Minds. Es ist aber noch nicht Staffelende Es fehlen noch sieben Folgen. Warum wird die Staffel unterbrochen? Das ist doch Mist.
            • AnneSommer (geb. 1981) am 24.03.2016 13:33

              Weil die STaffel noch in der USA läuft Nur halt ein paar Folgen weiter. Gestern = 23.3 lief 11.18 Beautiful Disaster, wo Shemar Moore auf eigenen Wunsch aussteigt. Bei uns läuft heute 11.12 Das staffelfinale der 11 in der USA läuft am 4.5.16 auf CBS
            • AnneSommer (geb. 1981) am 24.03.2016 13:38

              Und es werden wohl wieder 23/24 Folgen sein, wie in den vorherigen STaffeln
            hier antworten
          • Taylor (geb. 1984) am 20.02.2016 15:25

            In welcher Folge war das wo Derek und Reed sich gegeneinander Streiche spielten und am Ende Reed den MP3Player und den Anruf mit seinem geschrei Derek ärgerte? Ich finde es traurig das sie es nicht schaffen jemand festes als Emily Prentiss Ersatz zu finden. Sie sollten die Suche aufgeben und die stelle leer lassen. Es kamen schon so viele und alle gingen wieder.
            • User_766212 am 22.02.2016 02:45

              Die Folge weiß ich leider nicht aber diese Rolle wird tatsächlich sehr oft neu bzw.umbesetzt.Die aktuelle Darstellerin in Staffel 11 gefällt mir persönlich nicht,sie ist zu unterkühlt und hat nicht die Ausstrahlung,die für diese Rolle erforderlich wäre.Sie ist ein ähnlicher Typ wie Paget Brewster nur scheint sie noch unnahbarer zu sein und das stört mich einfach.Am Besten hat mir A.J.Cook als JJ in der Rolle gefallen aber das ist natürlich auch Geschmackssache.
            • Steffi86 am 05.03.2016 21:04

              Das ist aus Staffel 7 Folge 4. Habe die Folge gestern er gesehen :-)
            hier antworten
          • serieone am 11.02.2016 20:33

            Niemals geht man so ganz - und auf Emily Prentiss scheint dies absolut zuzutreffen. Die wird demnächst erneut für einen Gastauftritt zu "Criminal Minds" zurückkehren. Für Paget Brewster ist es bereits die zweite Rückkehr zu "Criminal Minds", nachdem sie das CBS-Drama am Ende der siebten Staffel unter unrühmlichen Umständen verlassen hatte. Damals hatte es frühzeitig Bestrebungen gegeben, ihre Figur zusammen mit JJ (A.J. Cook) aus der Serie zu schreiben. Als sich Sender und Produzenten dann aber doch umentschieden, wollte Brewster sich lieber anderen Projekten und dem Comedy-Genre widmen.
              hier antworten
            • Sunflower88 (geb. 1981) am 07.01.2016 09:01

              Hallo Weis jemand, ob die 10. Staffel wiederholt wird? Grüsse
              • serieone am 04.02.2016 18:26

                Amazon Prime Instant Video Staffel 10 abrufbar.
              hier antworten
            • Hoerratte am 04.01.2016 12:26

              Hörratte = Andrea Aisha Tyler als Dr. Tara Lewis Aisha Tyler kennen einige von Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits
                hier antworten