Criminal Minds

Criminal Minds

◀ zurück
Kommentare 1–10 von 142
weiter ▶
serieone am 08.05.2015: 13th Street zeigt endlich Staffel 9 ab 13.05.2015.
serieone am 07.05.2015: SPOILER-ALARM!!!!!

Lange gehörte Jennifer Love Hewitt nicht zum BAU-Team, jetzt ist sie schon wieder ausgestiegen. In Staffel 11 von 'Criminal Minds' wird die Schauspielerin nicht zu sehen sein.
Hotch (geb. 1972) am 03.05.2015: Weiß jemand, wann die 2. Hälfte von CM startet?
serieone am 11.05.2015: Criminal Minds ist in der Sommerpause. Im September dieses Jahres geht es mit dem Rest weiter.
moppie am 01.05.2015: Warum ist beim den Serien die Hintergrund Musik so laut, man asteht manchmalndie Dialoge kaum
serieone am 04.02.2015: Endlich hat das WARTEN ein ENDE. Am Donnerstag gibt es neue Folgen. Die Serie bekommt ein neues Mitglied. Zum Start gibt es eine Doppelfolge in Sat1.
Andrea am 13.04.2015: ...das Warten geht leider wieder los. Donnerstag wird Folge 10 ausgestrahlt und dann ist ersteinmal wieder Schluß.
AileensWunder (geb. 1987) am 23.04.2015: Aloha,

nein, am Donnerstag (16.4.15) kam Folge 12 und ab heute (23.4.15) kommen Wiederholungsfolgen.

lg, aileen
B.F. am 24.04.2015: Wann geht die 10. Staffel weiter??
Andrea am 27.04.2015: Hallo AileensWunder

...stimmt, ich wollte 10.12 schreiben und habe die 12 vergessen. Das habe ich eben erst bemerkt.

Ich hoffe, es geht bald weiter. Ich schätze, dass es im Herbst erst weiter geht
serieone am 28.01.2015: Am 29.01.2015 kommt um 22.15 Uhr S9 Folge1 Inspiration und um 23.15 Uhr S9 Folge 2 Zwillinge.
katrin80 am 29.01.2015: Hallo kommt es wieder auf Sat 1 ?
David (geb. 1980) am 23.01.2015: Criminal Minds ist nicht schlecht.
Aber es gibt deutlich bessere Serien, wie die Sopranos oder breaking Bad. Das sind wirklich Intelligente Serien mit einem hervorragenden Erzählstrang.
Criminal minds ist irgendwann immer nur das gleiche. Ich finde, das hier langsam schon die Luft rausgeht. Es wird wirklich langsam langweilig.
serieone am 03.03.2015: Ich muss sagen, Blake fehlt mir auch kein bischen.
Mimer (geb. 1980) am 03.03.2015: Ich finde nicht, dass der Serie an sich die Luft ausgeht, sie gehört immer noch zu meinen All-time-favourites. Ich finde nur die Besetzung bzw. die Rolle der Blake in Staffel 8 und 9 nicht sehr gelungen. Okay, ich bin vorbelastet, erstens bin ich Ultra-Fan der Rolle von Emily Prentiss, zweitens kann ich nicht eine einzige Rolle, die J. Tripplehorn je gespielt hat, ausstehen. Ich finde sie in CM ausgesprochen blass und bedeutungslos. Wenn sie auffällt, dann mit Klugscheißerei. Emiliy dagegen hatte einen super trockenen Humor (ich erinnere mich gern an die Szene, als sie Spence in die Wange pickst und mit weit aufgerissenen Augen sagt "so menschenähnlich ...", ich hätt' mich wegschmeißen können), und war eine echte Persönlichkeit. Diese Blake ist ... gar nichts. Einfach gar nichts. Geht total unter. Ich freue mich auf die Staffel 10 mit J.L. Hewitt, die mag ich sehr. (ich sehe nur DVD, nie im TV, weil immerzu auf Achse) /// Wer mir zunehmend auf die Nerven geht, ist Garcia. Diese penetrante Neugiernase mit ihrer klebrigen Art, wenn sie Morgan anschaut und ihrer aufgesetzten Geschäftigkeit, wenn sie am Telefon mit buntbefedertem Kuli auf die Austaste haut, "Garcia out!", das ist einfach nicht mehr neu jetzt. Und in den High Heels kann sie kaum laufen, sie stöckelt mehr oder weniger vor sich hin stolpernd durch die Gänge und sieht lächerlich aus in ihren Miniröckchen. Okay, an und für sich mag ich bunte Vögel, und mag auch besonders que(e)re Charaktere. Nur finde ich, dass hier das Pferd totgeritten wird.
serieone am 17.12.2014: neue Folgen ab 5.Februar 2015 um 20.15 Uhr Staffel 10.
serieone am 13.12.2014: CBS plant "Criminal Minds"-Spin-Off!!!!

Ableger Team Red war sehr schlimm.
Tanja am 29.10.2014: Hallo zusammen! Hat jemand eine Ahnung wann die 9. Staffel auf DVD rauskommt?
Andrea am 09.12.2014: Criminal Minds Staffel 9 erscheint am 19. Februar 2015.
Jessica am 10.12.2014: Laut Amazon am 19. Februar 2015. Man kann dort die 9. Staffel vorbestellen
◀ zurück
Kommentare 1–10 von 142
weiter ▶