Criminal Minds

Criminal Minds

◀ zurück
Staffel 8, Folge 8.01–8.24 
weiter ▶
  • Zum Schweigen verurteilt (The Silencer)
    Staffel 8, Folge 1 (44 Min.)
    Bild: Sat.1
    Zum Schweigen verurteilt (Staffel 8, Folge 1) – © Sat.1

    Auf der Überführungsfahrt zu einem Krankenhaus kommt ein Gefängnistransporter von der Straße ab und überschlägt sich. Bei dem Unfall sterben Rettungssanitäter und Fahrer, der Wachmann ist zunächst bewusstlos und wird später erstickt aufgefunden. Der hochgefährliche Häftling kann sich befreien und bewaffnen. Auf seiner Flucht durch Texas hinterlässt er eine blutige Spur und das spezielle Markenzeichen, das die BAU aufmerken lässt: Der „Silencer“ näht seinen Opfer den Mund zu … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.01.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 26.09.2012 CBS
    Sat.1
    Do 25.09.
    21:15 Uhr
    13th Street Universal
    Mo 29.09.
    21:50 Uhr
    ATV
    Sa 11.10.
    21:05 Uhr
  • Der Pakt (The Pact)
    Staffel 8, Folge 2 (44 Min.)
    Bild: ATV
    Der Pakt (Staffel 8, Folge 2) – © ATV

    In einer Nacht geschehen zwei Morde, einer in San Diego, einer in Los Angeles. Die Tatorte sind zweieinhalb Stunden voneinander entfernt. Auf den ersten Blick können die Taten nichts miteinander zu tun haben. Doch es gibt eine auffällige Gemeinsamkeit: Beide Leichen wurden erschlagen, an ein Auto gekettet und umhergeschleift. Die BAU vermutet zwei kooperierende Täter hinter dem Verbrechen, tappen aber auf der Suche nach einer Verbindung zwischen den Opfern im Dunkeln. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.01.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 10.10.2012 CBS
    13th Street Universal
    Mo 29.09.
    22:35 Uhr
    Sat.1
    Do 02.10.
    21:15 Uhr
  • Hinter Glas (Through The Looking Glass)
    Staffel 8, Folge 3 (44 Min.)
    Bild: Sat.1
    Hinter Glas (Staffel 8, Folge 3) – © Sat.1

    Auf einem gesperrten Highway treffen zwei Straßenbauarbeiter auf einen Mann, der sie zu drei Leichen führt – und spurlos verschwindet. Die Opfer sind eine vor fünf Tagen verschwundene Familie aus Kansas City, allerdings fehlt der Sohn der Familie. Die Profiler vermuten, dass der Täter es auf das Kind abgesehen hat. Doch als eine weitere heile Familie entführt wird, ändert sich das Bild schlagartig und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.01.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 17.10.2012 CBS
    13th Street Universal
    Mo 29.09.
    23:25 Uhr
    Sat.1
    Do 09.10.
    21:15 Uhr
  • Der Gott-Komplex (God Complex)
    Staffel 8, Folge 4 (44 Min.)

    An der Grenze zu Mexiko treibt ein Unbekannter sein Unwesen, der Männern Beine amputiert. Es ist so unsachgemäß gemacht, dass nur einer von ihnen den Eingriff überlebt. Die nächste Eskalationsstufe ist das Transplantieren dieser Beine. Wieder ist es chirurgischer Pfusch, der eher auf die Kunst eines Metzgers schließen lässt als auf ärztliches Können. Die BAU vermutet hinter den Experimenten einen Narzissten, der etwas Göttliches vollbringen will – und liegt damit völlig falsch. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 31.01.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 24.10.2012 CBS
    13th Street Universal
    Di 30.09.
    21:50 Uhr
    Sat.1
    Do 23.10.
    21:15 Uhr
  • Gute Erde (The Good Earth)
    Staffel 8, Folge 5 (44 Min.)
    Bild: ATV
    Gute Erde (Staffel 8, Folge 5) – © ATV

    Kurz nacheinander verschwinden vier Männer aus La Grande, Oregon. Die Profiler finden keine Überschneidungspunkte, die ihr Verschwinden erklären können. Im Erbrochenen eines Vermissten findet das Labor lediglich diverse Beruhigungsmittel. Als die erste Leiche auftaucht, finden sich weitere chemische Spuren. Für die Profiler ist klar, dass sie es mit einer Täterin zu tun haben. Was diese aber mit den Opfern vorhat, bleibt im Dunkeln – und gibt Anlass für wilde Spekulationen. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.02.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 31.10.2012 CBS
    13th Street Universal
    Di 30.09.
    22:40 Uhr
  • Der Lehrling (The Apprenticeship)
    Staffel 8, Folge 6 (44 Min.)
    Bild: ABC Studios
    (9. Staffel) - Bringt jeden Serientäter zur Strecke: Jennifer "J.J." Jareau (A.J. Cook) ... – © ABC Studios

    In Miami wird eine junge Prostituierte ermordet. Sie wurde übel zugerichtet und schließlich mit einer Plastiktüte erstickt. Die DNA-Spuren, die an ihr gefunden werden, entsprechen denen einiger Tiermorde, die vor kurzem an kleinen Hunden verübt wurden. Während diese Tat auf schlampige Ausführung hindeutet, sieht das beim zweiten Opfer, das kurz darauf entdeckt wird, ganz anders aus: Es handelt sich auch um eine Prostituierte – doch hier schien ein Profi am Werk gewesen zu sein. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.02.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 07.11.2012 CBS
    13th Street Universal
    Di 30.09.
    23:30 Uhr
  • Die Gefallenen (The Fallen)
    Staffel 8, Folge 7 (44 Min.)
    Bild: ABC Studios
    (9. Staffel) - Gibt alles, um jeden Serientäter zur Strecke zu bringen: Special Agent David Rossi (Joe Mantegna) ... – © ABC Studios

    In Santa Monica werden drei verkohlte Leichen gefunden. Erst nach großen Mühen schafft es Garcia, das dritte Opfer am Zahnstatus zu identifizieren. Es ist die 19-jährige Straßenmusikerin Lindsey Leeman, die bei den Obdachlosen geschlafen hat. Unter den Obdachlosen erkennt Rossi seinen ehemaligen Sergeant Scott aus dem Vietnamkrieg wieder. Sergeant Scott hilft der BAU, das vierte Opfer zu identifizieren und die Obdachlosen zu warnen – und gerät dabei in tödliche Gefahr … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.02.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 14.11.2012 CBS
    13th Street Universal
    Mi 01.10.
    21:50 Uhr
  • Allein gegen die Welt (The Wheels On The Bus)
    Staffel 8, Folge 8 (44 Min.)
    Bild: Sat.1
    Allein gegen die Welt (Staffel 8, Folge 8) – © Sat.1

    Ein voll besetzter Schulbus wird in Washington entführt. Wenig später finden die Profiler den Busfahrer tot auf und vermuten einen Terrorakt oder die Aktion eines Kinderschmugglerrings hinter der Entführung. Eine Gruppe Schüler kann gerettet werden und die Profiler erkennen den Hintergrund der Tat: Zwei Männer spielen das Computerspiel „Gods of Combat“ real nach – mit zehn entführten Kindern, die mit echten Waffen aufeinander gehetzt werden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.03.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 21.11.2012 CBS
    13th Street Universal
    Mi 01.10.
    22:40 Uhr
  • Die Farben des Bösen (Magnificent Light)
    Staffel 8, Folge 9 (44 Min.)

    In Seattle werden ein Mann und eine Frau tot aufgefunden, die auf die gleiche Weise umgebracht wurden. An ihren Wänden hat der Täter mit roter Farbe einen Spruch hinterlassen. Die Verbindung zwischen den Opfern ist der prominente Barry Flynn, der im ganzen Land Motivationsvorträge hält und Millionen Fans hat. Zuerst fällt der Verdacht auf ihn, weil er verschwunden ist, dann aber wird den Profilern klar, dass auch Flynn Opfer eines Wahnsinnigen ist … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.02.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 28.11.2012 CBS
    13th Street Universal
    Mi 01.10.
    23:25 Uhr
  • Die letzte Vorstellung (The Lesson)
    Staffel 8, Folge 10 (44 Min.)

    Männliche Leichen werden in Holzkisten gefunden. Ihre Glieder sind ausgerenkt, ihre Haare schwarz gefärbt. Die Profiler vermuten einen Sadisten, der Wahnvorstellungen hat und seine perversen Fantasien durch grausamste Folter befriedigt. Als die nächste Leiche mit durchlöcherten Handgelenken gefunden wird, kommt Reid ein schrecklicher Verdacht: Der Mörder stellt menschliche Marionetten her, die seine Methoden nicht überleben. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.03.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 05.12.2012 CBS
    13th Street Universal
    Do 02.10.
    21:50 Uhr
  • Die Verwandlung (Perennials)
    Staffel 8, Folge 11 (44 Min.)
    Bild: ATV
    Die Verwandlung (Staffel 8, Folge 11) – © ATV

    Floressa, ein Mitglied der „Siebenten-Tags-Adventisten“, wird in Alabama auf dem Gelände der Freikirche ermordet. Kurz zuvor wurde in Mississippi Charlie Clayton ermordet – ebenfalls mit einem Meißel, der beiden Opfern in das Gehirn geschlagen wurde. An den Tatorten hinterließ der Täter eine in dieser Gegend nicht vorkommende Art von Maden. Die Ermittlungen ergeben, dass die Opfer stets mit falschem Namen angesprochen wurden – wie bei einem längst verstorbenen Serienmörder. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.03.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 12.12.2012 CBS
    13th Street Universal
    Do 02.10.
    22:40 Uhr
  • Hundert und ein halber Tag (Zugzwang)
    Staffel 8, Folge 12 (44 Min.)
    Bild: ABC Studios
    Dr. Maeve Donovan, Reids Freundin wurde entführt. Nach und nach kommt das BAU-Team dahinter, dass nicht Bobby Putnam (Jay Hayden, r.) ihr Ex-Freund, sondern dessen Freundin Diane (Michelle Trachtenberg, l.) dafür verantwortlich ist. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt ... – © ABC Studios

    Wie üblich ruft Reid von einem öffentlichen Telefon seinen Schwarm Maeve an. Etwas scheint nicht zu stimmen: Eine verzerrte Stimme meldet sich mit dem Namen „Adam Worth“, einer Verbrecherfigur aus „Sherlock Holmes“. Reid vertraut sich Hotch an, der ihm mit dem ganzen Team hilft, nach Maeve zu suchen. Der Verdacht fällt zunächst auf Maeves ehemaligen Verlobten Bobby, von dem Reid bei ihrem missglückten Date dachte, er sei der Stalker. Aber Bobby wurde ebenfalls gestalkt. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.03.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 16.01.2013 CBS
    3+
    Mo 22.09.
    21:15 Uhr
    13th Street Universal
    Do 02.10.
    23:25 Uhr
  • Herzblut (Magnum Opus)
    Staffel 8, Folge 13 (44 Min.)

    In San Francisco tauchen in Folie eingewickelte Leichen auf, deren Augenlider abgeschnitten und deren Blut entnommen wurde. Zwischen den Toten sind keine Gemeinsamkeiten zu erkennen, auch die Blutgruppen stimmen nicht überein. Der Verdacht, es könnte sich um Vampirismus handeln, scheidet aus, denn den Opfern wurde ein giftiges Anti-Gerinnungsmittel injiziert. Reid, der wegen des tragischen Todes seiner Freundin krankgeschrieben ist, bringt die Profiler auf eine heiße Spur. (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.03.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 23.01.2013 CBS
    3+
    Mo 22.09.
    22:20 Uhr
    13th Street Universal
    Mo 06.10.
    21:50 Uhr
  • Alles was bleibt (All That Remains)
    Staffel 8, Folge 14 (44 Min.)
    Bild: Sat.1
    Alles was bleibt (Staffel 8, Folge 14) – © Sat.1

    Die BAU ermittelt in einem ungewöhnlichen Entführungsfall in Salisbury, Maryland. Exakt ein Jahr nach der Entführung seiner Frau Judy meldet der Universitätsprofessor Bruce Morrison die Entführung seiner beiden Töchter Sarah und Katie. Doch damit nicht genug: Morrison benutzte am Telefon exakt dieselben Worte wie im Jahr zuvor, und der Anruf erfolgte wieder erst 36 Stunden nachdem sich die Entführung ereignet hat. Die Polizei glaubt, dass Morrison seine Frau ermordet hat, weil er von ihrer Affäre mit einem Kollegen erfahren hatte, konnte ihm die Tat aber nie beweisen. Bei ihren Ermittlungen offenbaren sich den Profilern wahre Abgründe …. (Text: ATV)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.08.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 06.02.2013 CBS
    13th Street Universal
    Mo 06.10.
    22:40 Uhr
  • Verdorben (Broken)
    Staffel 8, Folge 15 (44 Min.)

    Das BAU-Team sucht in Texas nach einem Serienkiller, der bereits drei Menschen ermordet hat. Alle Opfer waren jung, aber zwei waren weiblich, eins männlich. Alle drei waren kurz vor ihrem Tod auf Partys, was der Täter offenbar nutzte, um an sie heranzukommen. Da das männliche Opfer Craig auf andere Art getötet wurde als die Frauen, vermuten die Profiler eine besondere Verbindung zwischen dem Täter und Craig, der offenbar homosexuell war, sich aber noch nicht geoutet hatte. Darüber hinaus stellen die Profiler fest, dass alle drei Opfer Uhren trugen, die dieselbe Uhrzeit anzeigten. Reid ist überzeugt, dass es sich dabei um eine Signatur des Täters handelt, deren Entschlüsselung sie direkt zum Killer führen wird …. (Text: ATV)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.08.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 20.02.2013 CBS
    13th Street Universal
    Mo 06.10.
    23:30 Uhr
  • Original und Kopie (Carbon Copy)
    Staffel 8, Folge 16 (44 Min.)

    Die Profiler vermuten hinter einer Mordserie in Philadelphia den Nachahmungstäter, der sie seit einer Weile beobachtet und einige der von ihnen aufgeklärten Morde anschließend kopiert hat. Doch als Garcia herausfindet, dass alle Opfer Krankenschwestern waren, sieht Rossi plötzlich eine Verbindung zu einem Fall, der 15 Jahre zurückliegt. Damals war Gideon einem Serienkiller in Pittsburgh auf der Spur und verhaftete einen Verdächtigen, der sich später als unschuldig erwies. Obwohl seine Unschuld bewiesen wurde, hatte die Medienberichterstattung dafür gesorgt, dass sein Ruf ruiniert war. Sollte er der Nachahmungstäter sein und sich jetzt für damals rächen wollen?. (Text: ATV)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.09.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 27.02.2013 CBS
    13th Street Universal
    Di 07.10.
    21:50 Uhr
  • Gestohlene Geschichten (The Gathering)
    Staffel 8, Folge 17 (44 Min.)

    Ihr neuer Fall führt die BAU nach Minnesota, wo sie einen grausamen Frauen-Killer jagt: Bevor er die Damen erstach, entfernte er ihre Zungen. Auf den ersten Blick haben die scheinbar zufällig ausgewählten Opfer nichts gemeinsam. Dann enthüllt das Team, dass alle sehr aktive Internetnutzerinnen waren: In Blogs und sozialen Netzwerken beschrieben sie ihre geheimsten Wünsche und Sehnsüchte. Diese Information führt die Ermittler zu einer ganz besonderen Selbsthilfe-Gruppe … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.09.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 20.03.2013 CBS
    13th Street Universal
    Di 07.10.
    22:40 Uhr
  • Schau hoch in den Himmel (Restoration)
    Staffel 8, Folge 18 (44 Min.)

    In Chicago wurden mehrere Männer brutal erschlagen. Alle Morde geschahen in der Gegend, in der Morgan aufgewachsen ist, und bald wird klar, dass Morgan durch diesen Fall erneut mit seinen schlimmsten Kindheitserinnerungen konfrontiert wird. Denn die Nachricht, die der Täter an jedem Tatort hinterlässt, beweist, dass die Morde in Verbindung mit Charles Buford stehen dem früheren Leiter eines Jugendzentrums, der mehrere seiner Schutzbefohlenen, darunter auch Morgan, sexuell missbraucht hat. Die Profiler sind überzeugt, dass die Morde von einem der Buford-Opfer begangen werden, der die Männer stellvertretend für seinen Peiniger tötet. Um den Killer aufzuspüren, wendet sich Morgan an Buford …. (Text: ATV)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 19.09.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 03.04.2013 CBS
    13th Street Universal
    Di 07.10.
    23:30 Uhr
  • Die perfekte Stadt (Pay It Forward)
    Staffel 8, Folge 19 (44 Min.)
    Bild: ATV
    Die perfekte Stadt (Staffel 8, Folge 19) – © ATV

    In einer Kleinstadt in Colorado wird beim Öffnen einer Zeitkapsel, die vor 25 Jahren anlässlich einer Stadtfeier vergraben wurde, ein menschlicher Schädel entdeckt. Als wenig später auch noch die kopflose Leiche des früheren Deputy der Stadt gefunden wird, wird das BAU-Team mit dem Fall betraut. Doch erst als der Täter erneut zuschlägt, wird den Profilern klar, dass er Menschen tötet, die zwar auf den ersten Blick aufrechte Bürger sind, in deren Inneren sich aber tiefe Abgründe auftun. Weitere Ermittlungen zeigen außerdem, dass offenbar alle Opfer vor 25 Jahren in einen Vergewaltigungsfall verstrickt waren …. (Text: ATV)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.09.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 10.04.2013 CBS
    13th Street Universal
    Mi 08.10.
    21:50 Uhr
  • Ein Samenkorn im Wind (Alchemy)
    Staffel 8, Folge 20 (44 Min.)
    Bild: Sat.1
    Ein Samenkorn im Wind (Staffel 8, Folge 20) – © Sat.1

    Reid weist das Team auf einen Fall in South Dakota hin, wo zwei Männer um die 30 ermordet und ihre Leichen zerstückelt wurden. Da die eine Leiche bei einem Wolfsbau gefunden wurde, sah die örtliche Polizei bislang keinen Zusammenhang. Spuren an den Leichen lassen die Profiler vermuten, dass der Täter seine Opfer für ein Fruchtbarkeitsritual benutzt. Daraus schließen sie, dass sie nach einer trauernden Mutter suchen, die verzweifelt alles versucht, um wieder schwanger zu werden. Jedoch stellt sich bald heraus, dass sie nicht allein handelt. Rossi versucht indessen Reid zu helfen, der seit Maeves Tod unter Schlaflosigkeit leidet …. (Text: ATV)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.10.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 01.05.2013 CBS
    13th Street Universal
    Mi 08.10.
    22:40 Uhr
  • Der 13. Mai (Nanny Dearest)
    Staffel 8, Folge 21 (44 Min.)

    Seit sechs Jahren werden kurz vor dem 13. Mai Nannies und ihre Pfleglinge in Parks entlang der Küste Kaliforniens entführt. Während die Kinder binnen 24 Stunden unversehrt wieder auftauchen, müssen die Nannies ihr Leben lassen. Im aktuellen Fall weicht der Täter jedoch von seinem Muster ab: Er schlägt früher zu als gewöhnlich, und das Kind wird nicht im üblichen Zeitraum freigelassen. Kann die BAU die kleine Phoebe und ihre Nanny Gina Mendes retten? (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.10.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 08.05.2013 CBS
    13th Street Universal
    Mi 08.10.
    23:30 Uhr
  • Fremdes Glück (#6)
    Staffel 8, Folge 22 (44 Min.)

    In Detroit, Michigan, muss die BAU die Ermordung zweier Paare untersuchen. Die Opfer wurden in den Kofferräumen ihrer jeweiligen Autos gefunden und weisen Stichwunden am Bauch sowie eine final zugefügte, tödliche Wunde auf. Offenbar hielt der Täter seine Beute eine Woche lang gefangen, bevor er sie abschlachtete. Besonders perfide: Er entführte die Paare in ihren eigenen Autos und löschte die Daten des Navigationssystems, damit die Reiseroute nicht nachvollzogen werden kann … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.10.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 15.05.2013 CBS
    13th Street Universal
    Do 09.10.
    21:50 Uhr
  • Zugzwang (Brothers Hotchner)
    Staffel 8, Folge 23 (44 Min.)
    Bild: ATV
    Zugzwang (Staffel 8, Folge 23) – © ATV

    Überraschend erhält Hotch einen Anruf von seinem entfremdeten Bruder Sean, als er mit Jack gerade Beth in New York besucht. In der Bar, in der Sean hinterm Tresen steht, starb eine junge Frau auf grausame Weise: Sie blutete aus Augen, Mund und Nase, bevor sie tot war. Ebenso erging es Seans Freundin und weiteren Opfern. Erste Recherchen weisen auf eine gefährliche Droge als Ursache hin. Doch einige der Verstorbenen waren keine Konsumenten … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.10.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 22.05.2013 CBS
    13th Street Universal
    Do 09.10.
    22:40 Uhr
  • Der Nachahmer (The Replicator)
    Staffel 8, Folge 24 (44 Min.)
    Bild: Sat.1
    Der Nachahmer (Staffel 8, Folge 24) – © Sat.1

    Die BAU hat es mit dem sogenannten Replicator zu tun, der ihr seit dem Fall mit den Drogenopfern in New York an den Hacken klebt. Er hat sich nicht nur in Garcias Computersystem gehackt, sondern postet dort auch Bilder der einzelnen Teammitglieder, zusammen mit „Zugzwang“-Visitenkarten. Da er scheinbar Zugang zu allen Orten hat, die das Team besucht, glauben bald alle, der Replicator sei einer von ihnen … (Text: Sat.1)

    Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.10.2013 Sat.1
    Original-Erstausstrahlung: Mi 22.05.2013 CBS
    13th Street Universal
    Do 09.10.
    23:30 Uhr
◀ zurück
Staffel 8##### 
weiter ▶