Gerald McRaney („Navy CIS: L.A.“) in neuer Hulu-Serie mit Sterling K. Brown („This Is Us“)

Hulu-Drama von „This Is Us“-Macher mit weiteren Neuzugängen

Vera Tidona
Vera Tidona – 26.02.2024, 15:56 Uhr

Gerald McRaney als Dr. Nathan Katowsky in „This Is Us“ – Bild: NBC
Gerald McRaney als Dr. Nathan Katowsky in „This Is Us“

Dan Fogelman hat nach dem Abschluss seiner erfolgreichen US-Serie „This Is Us“ ein neues Serienprojekt bei Hulu unterbringen können. In den Hauptrollen gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit seinem einstigen Hauptdarsteller Sterling K. Brown (fernsehserien.de berichtete). Inzwischen hat sich mit Gerald McRaney („Navy CIS: L.A.“, „Simon & Simon“) ein weiteres bekanntes Gesicht aus dem preisgekrönten NBC-Drama der neuen Produktion angeschlossen.

Hinzu kommen „Westworld“-Star James Marsden sowie Nicole Brydon Bloom („Law & Order: Special Victims Unit“), Julianne Nicholson („Mare of Easttown“), Sarah Shahi („The Rookie“), Krys Marshall („Supergirl“), Charlie Evans („Everything’s Gonna Be Okay“) und Jon Beavers („9-1-1: Lone Star“) als weitere Neuzugänge.

Viel wird über die Handlung der noch immer namenlosen Serie nicht verraten. Fest steht bislang nur, dass im Zentrum ein Secret-Service-Agent (dargestellt von Sterling K. Brown) steht, der im Dienste des US-Präsidenten (gespielt von James Marsden) für dessen Sicherheit verantwortlich ist.

McRaney übernimmt den Part von Kane, dem Vater des (noch namenlosen) US-Präsidenten. Er wird als erfolgreicher Unternehmer und „Königsmacher“ beschrieben. Bloom ist als junge Secret-Service-Agentin Jane an Bord, die Browns Charakter als Mentor und Vaterfigur ansieht. Beavers stellt einen weiteren Secret-Service-Agenten namens Billy dar, der beste Freund des Protagonisten (Brown).

Marshall verkörpert Agent Robinson, einen führenden Secret-Service-Agenten, der sich beruflich als Rivale der Hauptfigur sieht. Evans ist Jeremy, der Sohn des Präsidenten, der als Denker und Träumer beschrieben wird und sich nicht viel aus der Politik und Motivation seines Vaters macht. Nicholson verkörpert einen nicht näher beschriebenen Charakter mit politischer Macht, die hinter den Kulissen die Fäden zieht. Zu guter Letzt ist da noch Shahi als Therapeutin, die ihre eigene Geheimnisse hat.

Die Serie wird von Fogelman und Brown gemeinsam mit Jess Rosenthal, John Hoberg, John Requa, Glenn Ficarra und Steve Beers für 20th Television produziert.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen