Supergirl

    Supergirl

    USA 2015–
    Deutsche Erstausstrahlung: 15.03.2016 ProSieben

    Die 13-jährige Kara Zor-El aka Kara Danvers (Melissa Benoist) wird durch ihre Eltern von dem vom Untergang geweihten Planeten Krypton auf die Erde gesandt. Dort findet sie Aufnahme bei der Danvers-Familie. Nachdem sie ihr Leben lang ihre Superkräfte versteckt hält, wird sie im Alter von 24 Jahren dazu gezwungen, sie schließlich doch einsetzen. Dabei beschließt sie, ihre Kräfte nun regelmäßig für das Gute anzuwenden.

    Crossover mit The Flash

    Supergirl – Kauftipps

    Supergirl – Community

    Green_Arrow_ (geb. 1987) am 08.01.2017 19:14: The CW verlängert DC-Serien Der amerikanische TV-Sender The CW hat anlässlich seines Auftritts bei der Television Critics Association Winter Press Tour am Sonntag die Verlängerung von sieben Serien für weitere Staffeln verkündet. Neben der gesamten DC-Comics-Linie ("Supergirl" für Staffel drei; "Arrow" für Staffel sechs, "The Flash" für Staffel vier, "Legends of Tomorrow" für Staffel drei) ;)
    Regina1982 am 23.10.2016 02:05: Mir gefällt die 2. Staffel bisher sehr gut, obwohl ich den Weggang einer meiner Lieblingscharaktere doch mehr als schade finde. Dafür habe ich die Szenen mit Supergirl & Superman sehr genossen!
    serienman (geb. 1986) am 07.08.2016 20:49: Ich kann es kaum erwarten, bis die 2. Staffel hier in Deutschland laufen wird. Eien gute Serie finde und hoffe auf mehrere Staffeln.
    mike_1986 am 05.08.2016 20:19: Super, 1 Staffel von Supergirl erscheint 10.11. Dann werd ich es mir bestellen:) 2 Staffel soll in den USA am 10.10.2016 auf The CW beginnen. Hier in DE nächstes Jahr, januar 2017. wie gewohnt bestimmt Pro7 Dienstags 22:05uhr. Freuen wir uns bis dahin;)
    serienman (geb. 1986) am 15.05.2016 22:13: Ich bin froh, dass Supergirl noch eine zweite Staffel bekommen hat. Ich liebe die Serie von Anfang an und hoffe so sehr, dass noch weitere Staffeln produziert werden.

    Supergirl – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …