The Flash
USA 2014–2023
  • Superhelden
Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremiereProSiebenOriginal-TV-PremiereThe CW (Englisch)
Füge The Flash kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Flash und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Als ein Teilchenbeschleuniger in Central City kurz nach seiner Inbetriebnahme explodiert, wird der Forensiker Barry Allen von einem Blitz getroffen. Neun Monate später erwacht er aus dem Koma – und hat sich ziemlich verändert: Der bisher eher unscheinbare Barry kann sich plötzlich so schnell bewegen, dass man ihn nur noch als Lichtblitz wahrnimmt. Von nun an nutzt er seine übernatürliche Schnelligkeit dafür, als „The Flash“ Menschen zu retten und Verbrecher zu fassen. (Text: ProSieben Fun)

The Flash auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: The CW
So endet „The Flash“: Baby-Alarm, Heiratsantrag – und eine überraschende Rückkehr!

Review von R.L. Bonin

An das Unmögliche zu glauben, war in der gesamten Laufzeit von "The Flash" noch nie so schwer wie beim Serienfinale: Nach neun Staffeln, 184 Episoden, etlichen Bösewichten, Zeitreisen, Multiversen und Rennen ist Schluss! Am 24. Mai 2023 wurde auf dem US-Sender The CW die letzte Folge mit Grant Gustin als DCs scharlachroter Superheld ausgestrahlt. Wie zufriedenstellend ist das Ende der letzten Serie aus dem Arrowverse?Ich erinnere mich noch genau an den Moment, in dem ich erfahren habe, dass …

The Flash – Streaming

The Flash – Community

  • am

    Hat irgendjemand gehört ob es staffel 9 auf DVD gibt. Wenn ich im netzt suche gibt es die auf Amazon aber mit englischen Titel. Gibt es wenigstens deutsche Untertitel ?
  • (geb. 1990) am

    ProSiebenMAXX plant im Sommer die Ausstrahlung von The Flash Staffel 9, Legends of Tomorrow Staffel 6.


    sixx zeigt Supergirl Staffel 5 in Kürze.
  • (geb. 1973) am

    Voller Euphorie habe ich die Serie 2016 angefangen zu schauen, und muss sagen

    Staffel 1 war eine Super einstiegsstaffel
    Staffel 2 war ebenfalls sehr gut gemacht
    Staffel 3 konnte gut anknüpfen
    Staffel 4 war zu 3/4 Gut aber hatte hier und da ein paar schwächen
    Staffel 5 begann vielversprechend aber vergaloppierte sich sehr schnell
    Staffel 6 begann anständig, nur bis zum Crossover hieß es alle 5 Min. Pro Folge "Bald werde ich Sterben, bald bin ich Weg!" und danach war die Staffel komplett Wirr.

    Staffel 7 war wieder deutlich besser.
    Staffel 8 größtenteils gut aber schwächelte wieder etwas,



    Nach 8 Staffeln und 171 Folgen Steige ich dennoch aus
  • (geb. 1986) am

    Ich warte immer noch auf Supergirl Staffel 5 und 6 auf Sixx. Seit 3 Jahren tut sich da nix.
  • (geb. 1996) am

    Ich frag mich ja, was mit Flash Season 9 passiert ist. Sonst kam das doch zeitnah im Free TV und paar Monate später auf DVD/Blu-ray. Aber beides bisher noch nicht geschehen.

The Flash – News

Cast & Crew

Dies & das

Für die Neuauflage der Serie nahm Amanda Pays ihre Rolle als Dr. Tina McGee wieder auf und auch der frühere „Flash“-Darsteller John Wesley Shipp ist in einer Nebenrolle zu sehen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Flash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…