Staffel 3, Folge 1–24

Staffel 3 von „Navy CIS: L.A.“ startete am 16.02.2012 in Sat.1.
  • Staffel 3, Folge 1 (40 Min.)
    LL Cool J (Special Agent Sam Hanna), Daniela Ruah (Special Agent Kensi Blye). – Bild: CBS Studios Inc. All Rights Reserved. Lizenzbild frei
    LL Cool J (Special Agent Sam Hanna), Daniela Ruah (Special Agent Kensi Blye).
    Hetty erfährt im Gespräch mit Alexa, dem Oberhaupt der Comescu-Familie, von Callens Herkunft, seiner Verwandtschaft und dem Grund dafür, dass die Comescus versuchen, alle Mitglieder seiner Familie auszulöschen. Callen, Sam, Deeks und Kensi versuchen mittlerweile, eine Strategie zu entwickeln, in das schwerbewachte Haus zu gelangen, um Hetty zu retten. Indes stoßen Eric und Nell in der Kommandozentale auf eine Akte über die Comescu-Familie, die Hetty versteckt haben muss … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.02.2012Sat.1Original-TV-PremiereDi 20.09.2011CBS
  • Staffel 3, Folge 2 (40 Min.)
    Als der Computerspezialist Calder entführt wird, beginnt Kensi (Daniela Ruah, l.) sofort mit den Ermittlungen und nimmt sich zuerst Heather Marcum (Heidi Marnhout, r.) vor …
    Dennis Calder, ein Computerspezialist, wird nach einer Wohltätigkeitsgala entführt. Kurz vor der Entführung wurde mit einem Programm, welches Calder entwickelt hat, ein Hackerangriff auf das Computersystem des Verteidigungsministeriums durchgeführt. Das Team beginnt mit seinen Ermittlungen und findet heraus, dass Calder sein eigenes Leben lebt – ohne Rücksicht auf seine Familie. Wenig später wird klar, dass Calders Sohn Shawn für den Hackerangriff verantwortlich ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.02.2012Sat.1Original-TV-PremiereDi 27.09.2011CBS
  • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Special Agent Sam Hanna (LL COOL J) and LAPD Detective Marty Deeks (Eric Christian Olsen) race to locate stolen explosives somewhere in the city on NCIS: LOS ANGELES,
    Während der Fahrt auf dem Highway explodiert das Auto von Sergeant Nelson Marcos – er ist sofort tot. Bei der Überprüfung von Marcos’ Haus stoßen Sam und Deeks auf Charles Redman, der etwas von einer Bombe murmelt; kurz darauf fliegt der Schuppen im Garten in die Luft. Die Spur führt zum Clubbesitzer Calvin Winslow, der angeblich seinen Club benutzt, um die Gangs der Stadt mit Waffen zu beliefern. Kensi und Callen stoßen indes auf die rätselhafte Geliebte von Winslow … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.03.2012Sat.1Original-TV-PremiereDi 04.10.2011CBS
  • Staffel 3, Folge 4 (50 Min.)
    Als eine Journalistin ermordet wurde, beginnen Callen (Chris O’Donnell, M.) und Sam (LL Cool J, l.) sofort mit den Ermittlungen …
    Eine junge Fernsehjournalistin wird in Dallas aus einem fahrenden Auto heraus erschossen. Sie hat über einen libyschen Freiheitskämpfer, der eine Art „Radio Freies Libyen“ betreibt, berichtet. Während der Ermittlungen stellt sich heraus, dass Asad El-Libi nicht aus Libyen sendet, sondern sein provisorisches Studio irgendwo in Los Angeles haben muss. Über Erics Datenabgleiche kommen sie auf die Spur von Faraq Hijazi, einem engen Freund von Asad El-Libi, und die Spur wird heißer. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.03.2012Sat.1Original-TV-PremiereDi 11.10.2011CBS
  • Staffel 3, Folge 5 (50 Min.)
    Gemeinsam mit seinen Kollegen ermittelt Special Agent G. Callen (Chris O’Donnell) undercover an einem neuen Fall …
    Bei einer Razzia, die auf ein mexikanisches Drogenkartell abzielt, kommen mehrere Polizisten ums Leben. Das Team nimmt die Ermittlungen auf und versucht dahinterzukommen, welche Verbindungen zwischen einem Drogenkartell und Al-Qaida besteht. Sie stoßen auf Eva, eine mexikanische Polizeichefin, die angibt, in Los Angeles gegen das Kartell zu ermitteln. Wie Eric herausfindet, sind ihre Motive allerdings nicht ganz uneigennützig: Ihr kleiner Bruder wurde vom Kartell umgebracht … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.03.2012Sat.1Original-TV-PremiereDi 18.10.2011CBS
  • Staffel 3, Folge 6 (50 Min.)
    Ein Mord an einem ehemaligen Navy Officer, der für eine Friedensorganisation arbeitete, beschäftigt Callen (Chris O’Donnell, l.) und Sam (LL Cool J, r.) …
    Stephanie Walters, eine ehemalige Angehörige des Navy-Nachrichtendienstes, wird auf offener Straße erschossen. Die Nachforschungen des Teams führen zu einer gemeinnützigen Organisation, die sich in der Dritten Welt um die Trinkwasserversorgung kümmert. Sie erfahren, dass Stephanie seit Längerem nicht mehr für die Organisation tätig war. Die Ermittler stoßen auf einen früheren NSA-Agenten und Hettys Bekannten Larry Basser. Stephanie war in seinem Auftrag in Afghanistan unterwegs. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.03.2012Sat.1Original-TV-PremiereDi 25.10.2011CBS
  • Staffel 3, Folge 7 (50 Min.)
    Ein ehemaliger Marine wird beschuldigt, einen japanischen Touristen zu Tode geprügelt zu haben. Der beteuert jedoch seine Unschuld und behauptet, hereingelegt worden zu sein. Callen (Chris O’Donnell) und seine Kollegen beginnen sofort mit den Ermittlungen …
    Der Ex-Marine Connor Maslin überfällt in einem U-Bahnhof wie aus heiterem Himmel einen japanischen Touristen, der wenig später an seinen Verletzungen stirbt. Dem Team gelingt es, Maslin zu stellen. Beim Verhör gibt er an, dass der getötete Japaner hinter seiner japanischen Freundin her war, die sich gegen den Willen ihres Vaters auf ihn eingelassen hat. Während das Team Maslins Geschichte überprüft, überschlagen sich die Ereignisse … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.04.2012Sat.1Original-TV-PremiereDi 01.11.2011CBS
  • Staffel 3, Folge 8 (50 Min.)
    Bei den Ermittlungen in einem neuen Fall: Deeks (Eric Christian Olsen, r.) und Kensi (Daniela Ruah, l.) …
    In der mexikanischen Wüste wird ein erschossener Navy-Angehöriger neben der Leiche eines bekannten britischen Waffenschmugglers gefunden. Der NCIS findet heraus, dass auf komplizierten Wegen Uran über Guatemala und Mexiko in die Staaten geschmuggelt worden ist. Bei den Ermittlungen stoßen sie überraschend auf den CIA Agenten Michael Saleh, der zusammen mit Sam immer wieder undercover im Sudan arbeitet. Zusammen nehmen sie die Fährte des verschwundenen Uran-Pulvers auf … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.04.2012Sat.1Original-TV-PremiereDi 08.11.2011CBS
  • Staffel 3, Folge 9 (50 Min.)
    Hetty Lange (Linda Hunt, front), LAPD Detective Marty Deeks (Eric Christian Olsen), Special Agent Sam Hanna (LL COOL J), Special Agent Kensi Blye (Daniela Ruah) and Special Agent G. Callen (Chris O’Donnell), must determine whether a dishonorably discharged Marine is the target of an international set-up on NCIS: LOS ANGELES,
    Im Sudan werden die Leichen von Michael und drei CIA-Agenten gefunden. Das Schicksal von Sam ist ungewiss. Callen fliegt in den Sudan, und das restliche Team versucht herauszufinden, ob es eine undichte Stelle bei der CIA gibt und wer dies sein könnte. Callen trifft auf einen Ermittler des Internationalen Gerichtshofes in Den Haag, Elmslie, der ihn bittet, Beweise gegen Ex-Gouverneur Khaled zu sammeln. Und auch Sam gelingt es indes, Beweismittel gegen Khaled zu beschaffen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 19.04.2012Sat.1Original-TV-PremiereDi 15.11.2011CBS
  • Staffel 3, Folge 10 (50 Min.)
    Durch ein raffiniert eingefädeltes Täuschungsmanöver wird Deeks bei seinem eigentlichen Arbeitgeber, dem LAPD, eingeschleust, um einen Maulwurf aufzuspüren, der den Gangster Fisk über alle aktuellen Operationen der Polizei auf dem Laufenden hält. Die Dienstaufsicht ermittelt gegen Deeks, und Lieutenant Bates, sein Vorgesetzter beim LAPD, gibt ihm zu verstehen, dass er nicht allzu viel von ihm hält. Deeks ist dem Maulwurf schnell auf der Spur, doch dann wendet sich das Blatt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.04.2012Sat.1Original-TV-PremiereDi 22.11.2011CBS
  • Staffel 3, Folge 11 (50 Min.)
    Obwohl Weihnachten vor der Tür steht, muss das Team einen neuen Fall aufdecken: Sam (LL Cool J, l.), Hetty (Linda Hunt, 2.v.l.), Eric (Barrett Foa, 2.v.r.) und Callen (Chris O’Donnell, r.) …
    Aus einer Universität in Los Angeles wird ein Gerät gestohlen, das starke elektromagnetische Impulse auslösen kann. Es ist imstande, die gesamte moderne Welt mit ihren Computern und elektrischen Geräten lahmzulegen. In den falschen Händen, könnte dies verheerende Folgen haben. Das Team macht sich sofort an die Ermittlungen und stößt auf Professor Carlyle, den Erfinder des Geräts. Ist er das arme Opfer oder spielt der verrückte Professor eine ganz andere Rolle? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.201213th Street UniversalFree-TV-PremiereSo 22.06.2014Sat.1Original-TV-PremiereDi 13.12.2011CBS
  • Staffel 3, Folge 12 (50 Min.)
    (3. Staffel) – Navy CIS: L.A.: Callen (Chris O’Donnell, 2.v.r.), Sam (LL Cool J, 2.v.l.), Kensi (Daniela Ruah, r.), Deeks (Eric Christian Olsen, 3.v.l.), Hetty (Linda Hunt, 3.v.r.), Nell Jones (Renée Felice Smith, l.) und Eric (Barrett Foa, M.) …
    Durch einen Notruf von Hetty wird das Team von einer Überwachung abgezogen und findet Hetty im Bootshaus in Gegenwart von Owen Granger vor, der sich als neuer Assistant Director vorstellt. Auf seine Anordnung sollen sie den Tod von Brent Bolton untersuchen, der erschossen aufgefunden wurde. Er und seine Frau Mia sind in einem Forschungsinstitut angestellt, das auch für das Verteidigungsministerium arbeitet. Dem Team gelingt es, Nell undercover in das Institut einzuschleusen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 03.05.2012Sat.1Original-TV-PremiereDi 03.01.2012CBS
  • Staffel 3, Folge 13 (50 Min.)
    „Navy CIS: L.A.“, „Jada.“ Jada ist die Schwester des sudanesischen Ex-Gouverneurs und Massenmörders Khaled. Außerdem ist sie die wichtigste Zeugin im Prozess gegen ihren Bruder. Als auf Jada ein Anschlag verübt wird, geht das NCIS Team zunächst davon aus, dass ihr Bruder etwas damit zu tun hat, um seine Schwester zum Schweigen zu bringen. Doch dann führen immer mehr Spuren zu einem Ermittler des internationalen Gerichtshofes. Und der französische Geheimdienst scheint auch in die Sache verwickelt zu sein.Im Bild (v.li.): Eric Christian Olsen (Marty Deeks), Chris O’Donnell (Special Agent G. Callen), Daniela Ruah (Special Agent Kensi Blye), LL Cool J (Special Agent Sam Hanna).
    Auf Jada, die Schwester des sudanesischen Ex-Gouverneurs und mutmaßlichen Massenmörders Khaled, wird ein Anschlag verübt. Das Team vermutet natürlich, dass Khaled seine Schwester zum Schweigen bringen lassen will, um ihre Aussage vor dem Internationalen Gerichtshof zu verhindern. Zu ihrer Überraschung stellen sie fest, dass ein Ermittler des Gerichtshofes hinter dem Anschlag steckt. Doch auch Khaled darf nicht aus den Augen gelassen werden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.05.2012Sat.1Original-TV-PremiereDi 10.01.2012CBS
  • Staffel 3, Folge 14 (55 Min.)
    Versucht, gemeinsam mit seinen Kollegen einen neuen Fall aufzudecken: Callen (Chris O’Donnell) …
    Zwei Kuriere des Diplomatischen Sicherheitsdienstes, Diane Dunross und Roger Clark, werden bei der Auslieferung einer Kiste überfallen. Noch vor dem Eintreffen des NCIS-Teams haben sie sich vom Tatort entfernt, weil ihr Chef, Gornt, sie zuerst zu dem Vorfall befragen wollte. Wie sich herausstellt, hat Diane den Wagen entgegen der Anweisungen während des Überfalls verlassen. Die Spur führt das Team zu einem Weingut. Dort finden Deeks und Kensi eine ominöse Kiste … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.07.2012Sat.1Original-TV-PremiereDi 07.02.2012CBS
  • Staffel 3, Folge 15 (55 Min.)
    Special Agent Kensi Blye (Daniela Ruah) on NCIS: LOS ANGELES,
    Immer wieder werden Menschen in Autos mit Benzin übergossen und angezündet. Das Team stößt auf einen alten Fall von Callen und Sam, bei dem sie eine Waffenschieber-Bande ausgeschaltet haben. Durch ein außerordentlich geschicktes Verwirrspiel ist es aber dem Kopf der Gang gelungen, aus dem Gefängnis zu fliehen. Das sogenannte Chamäleon operiert mit diversen Identitäten in unterschiedlichen Ländern und scheint ein äußerst intelligenter Verbrecher zu sein, den es zu fassen gilt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.07.2012Sat.1Original-TV-PremiereDi 14.02.2012CBS
  • Staffel 3, Folge 16 (55 Min.)
    Callen (Chris O’Donnell, r.) und Sam (LL Cool J, M.) versuchen alles, um die Unschuld von Kensi zu beweisen. Doch wird ihnen Alex Harris (Gregg Henry, l.) dabei behilflich sein können?
    Granger hat Kensi im Verdacht, die Mitglieder der angeblichen Scharfschützen-Ausbildungseinheit ihres Vaters, Donald Blye, durch einen fingierten Autounfall umzubringen. Es tauchen erdrückende Beweise gegen Kensi auf, und Granger nimmt sie in Gewahrsam. Das Team ermittelt unter Hochdruck, und so stoßen sie auf den ehemaligen Koordinator der Einheit, die unter der Leitung von Kensis Vaters Bedrohungen der nationalen Sicherheit der Vereinigten Staaten neutralisiert hat. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.07.2012Sat.1Original-TV-PremiereDi 21.02.2012CBS
  • Staffel 3, Folge 17 (55 Min.)
    Suchen nach neuen Beweisen, um Kensi Blythes Unschuld zu belegen: Callen (Chris O’Donnell, l.) und Sam (LL Cool J, r.) …
    Kensi überlebt das Attentat, und noch bevor das Team eintrifft, verfolgt sie den Schützen. Es gelingt ihr, ihren Verfolger zu überrumpeln, dessen Auto zu stehlen und zu der Adresse zu fahren, die zuletzt im Navigationsgerät eingespeichert wurde. Deeks folgt ihr zu dem Haus und wird von Kensi gebeten, die Frau, die dort wohnt, in Sicherheit zu bringen. Es handelt sich um ihre Mutter Julia, mit der Kensi seit der Trennung von ihrem Vater Donald Blye nicht mehr gesprochen hat … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.07.2012Sat.1Original-TV-PremiereDi 28.02.2012CBS
  • Staffel 3, Folge 18 (55 Min.)
    Bei den Ermittlungen in einem neuen Fall: Kensi (Daniela Ruah, r.) und Deeks (Eric Christian Olsen, l.) …
    Ein junger Mann, Tuan, sucht Schutz im vietnamesischen Konsulat, wo am nächsten Tag eine Süd-Ost-Asien-Konferenz stattfinden soll. Vor dem Gebäude wird Tuan aus einem vorbeifahrenden Auto niedergeschossen. Das Team stößt bei seinen Ermittlungen auf eine pro-demokratische Bewegung, die durch vorgetäuschte Anschläge in Misskredit gebracht werden soll. Die Spuren führen zu Menschenhändlern, die vietnamesische Näher ausbeuten, und dem Vietnam-Veteran James Cleary … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.08.2012Sat.1Original-TV-PremiereDi 20.03.2012CBS
  • Staffel 3, Folge 19 (55 Min.)
    „Navy CIS: L.A.“, „Die Ehre der Seals.“ Auf einem Schießübungsgelände wird die verstümmelte Leiche des Navy-Nachrichtenoffiziers Anson Powell gefunden. Die Obduktion ergibt, dass er mit einem bestimmten Art von Messer erstochen wurde, das nur von einer Navy Seals-Einheit benutzt wird. Bei der Vernehmung des Teams wird Callen und Sam rasch klar, dass die Seals sich zuvor abgesprochen haben. Außerdem will Sam nicht glauben, dass die Männer aus der Spezialeinheit einen Mord aus niedrigen Motiven begehen würden.Im Bild (v.li.): LL Cool J (Special Agent Sam Hanna), Chris O’Donnell (Special Agent G. Callen).
    Ein Navy SEAL wird auf einem Schießübungsgelände tot aufgefunden. Die Untersuchungen ergeben, dass seine Wunden von einer unter SEALs gebräuchlichen Messerklinge stammen. Das Team ermittelt daher bei den Kameraden des Toten, die kurz davor sind, eine Geiselrettungsaktion in Afghanistan durchzuführen. Einer der Männer will mit einem vorgetäuschten Geständnis die Schuld auf sich nehmen, um ihre Mission nicht zu gefährden. Doch Sam durchschaut ihn und sucht den wahren Täter … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.08.2012Sat.1Original-TV-PremiereDi 27.03.2012CBS
  • Staffel 3, Folge 20 (55 Min.)
    Ein neuer Fall wartet auf Callen (Chris O’Donnell, r.) und Sam (LL Cool J, l.) …
    Bei einem harmlosen Auffahrunfall wird auf der Ladefläche des Trucks von Gavin Knowles eine Bombe entdeckt. Das FBI nimmt den ehemaligen Marine fest und verkündet, einen Terrorakt verhindert zu haben. Das NCIS-Team beginnt mit seinen Ermittlungen und befragt Knowles’ Freundin Mia. Unterdessen versucht FBI Agent Ambrose, jeden Kontakt zwischen NCIS und Knowles zu verhindern. Der Fund einer weiteren Bombe führt das Team jedoch auf eine heiße Spur … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.08.2012Sat.1Original-TV-PremiereDi 10.04.2012CBS
  • Staffel 3, Folge 21 (55 Min.)
    Müssen zusammenarbeiten: Callen (Chris O’Donnell, l.), Chin (Daniel Dae Kim, M.) und Danny (Scott Caan, r.) …
    Sam und Callen sind mit Kelly und Williams von der Five-O-Task Force aus Hawaii auf einem Flug nach Los Angeles, der einen Pockenerreger transportiert. Kurz vor der Landung findet das Personal die Leiche von Sharon Walker und es gelingt ihnen nicht mehr, die Maschine unter Quarantäne zu stellen. Der Verdächtige, Jarrod Prodeman, kann entkommen und mit ihm die Spur zu seinen Auftraggebern. Fieberhaft bemüht sich das Team, mit der Verstärkung aus Hawaii eine Epidemie zu verhindern. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.08.2012Sat.1Original-TV-PremiereDi 01.05.2012CBS
  • Staffel 3, Folge 22 (55 Min.)
    Auf der Suche nach einem russischen Schläfer: Kensi (Daniela Ruah, 2.v.r.), Deeks (Eric Christian Olsen, 2.v.l.), Eric (Barrett Foa, l.), Nell (Renée Felice Smith, r.) und das restliche Team …
    Kensi und Deeks ermitteln undercover als Ehepaar in einer Vorort-Siedlung, in der sich ein russischer Schläfer befindet. Um ihn zu enttarnen, versuchen sie herauszufinden, um welchen von den Nachbarn es sich handelt: der ältere, grantige Mann, das schwule Pärchen, das eine Bäckerei betreibt, das attraktive junge Paar, oder die alleinstehende Mutter zweier lümmelhafter Jungen? Die lieben Nachbarn stellen das Undercover-Ehepaar Kenis und Deeks vor ungeahnte Herausforderungen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.09.2012Sat.1Original-TV-PremiereDi 08.05.2012CBS
  • Staffel 3, Folge 23 (55 Min.)
    Agent Renko ermittelt undercover im Umfeld eines dubiosen Waffenladens. Seine Tarnung scheint gefährdet und der Rettungsversuch des Teams gelingt nur unter schweren Opfern. Trotzdem bekommt das Team Wind von einem illegalen Waffendeal und stößt beim Treffpunkt auf ahnungslose junge Leute, die auf eine Kleinanzeige geantwortet haben, um Kisten zu schleppen. Für Callen wird die Ahnung zur Gewissheit: Das Chamäleon hat seine Hände im Spiel. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.09.2012Sat.1Original-TV-PremiereDi 15.05.2012CBS
  • Staffel 3, Folge 24 (55 Min.)
    Das Chamäleon, ein berüchtigtes kriminelles Genie, lockt Callen (Chris O’Donnell, 2.v.l.), Deeks (Eric Christian Olsen, M.), Sam (LL Cool J, r.) und Kensi (Daniela Ruah, l.) aus Rache in ein tödliches Psychospiel …
    Das Chamäleon ist nach dem Mord an Hunter in Gewahrsam – doch damit ist das tödliche Spiel des Agenten noch nicht vorüber. Granger informiert das CIS-Team unterdessen, dass Atley, ein wichtiger Mann des NSA, entführt wurde, der heikle Regierungsgeheimnisse kennt. Callen und Hanna machen sich mit einigen Kollegen auf die Suche nach dem Vermissten – wieder gibt es Tote. Es wird entschieden, Atley gegen das Chamäleon auszutauschen – sollte er am Ende wirklich ungestraft davonkommen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.09.2012Sat.1Original-TV-PremiereDi 15.05.2012CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Navy CIS: L.A. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

  • DVD-News: NCIS Los Angeles – Season 12 (5 DVDs) erscheint am 25.04.2024

Auch interessant…