Body of Proof

    Body of Proof

    USA 2011–2013
    Deutsche Erstausstrahlung: 24.08.2011 ProSieben

    Dr. Megan Hunt (Dana Delany) ist eine ebenso ambitionierte wie brillante Neurochirurgin, der eine große Zukunft vorhergesagt wird. Doch nach einem schweren Autoanfall fallen diese Pläne in sich zusammen, denn sie muss feststellen, dass sie ihren Beruf nicht mehr ausüben kann. So kehrt sie zu ihrem früheren Job als Leichenbeschauerin zurück, wo sie der Polizei hilft, offene Mordfälle aufzuklären. Dort überschreitet sie oft ihre Befugnisse und mischt sich in Fälle ein, die sie selbst in Gefahr bringen …

    Crossover mit Navy CIS: L.A.

    Body of Proof auf DVD

    Body of Proof – Community

    Thinkerbelle (geb. 1964) am 23.01.2016 14:41: Ich glaube auch, dass du da was verwechselst. Body of Proof und Navy CIS LA sind von verschiedenen Studios - die machen keine Crossovers. Crossovers gibt es nur mit Produktionen derselben Firma.
    Shalimar am 22.01.2016 20:51: Hi, also ich kenne beide Serien, und hab auch alle Folgen gesehen. Doch ich kann mich beim besten Willen an kein Crossover erinnern. Bist Du sicher Du meinst diese beiden ?!?! :o) NCIS L.A. hatte bisher nur mit NCIS und Hawaii Five-O ein Crossover...und da bin ich mir 100% sicher!
    Angeliara am 03.01.2016 10:20: Hallo kennt jemand die Crossover Folge mit Navy CIS LA. Es soll eine geben aber ich finde sie irgendwie nicht. Sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)
    Andrea am 26.11.2015 22:32: Windell Middlebrooks als Dr. Curtis Brumfield ist am 9. März 2015 gestorben. Quelle: Wikipedia: Am Morgen des 9. März 2015 wurde er bewusstlos in seinem Haus im San Fernando Valley aufgefunden. Nach der Einlieferung ins Krankenhaus konnte nur noch sein Tod festgestellt werden.
    koobecaf07 am 06.05.2015: Evtl. meinst Du Staffel 2. Dort spielt hin und wieder FBI Agent Derek Ames mit.

    Body of Proof – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Die Serie machte nach der zweiten Staffel einen Reboot durch: Nicholas Bishop, John Carroll Lynch und Sonja Sohn verließen sie, Mark Valley und Elyes Gabel kamen neu hinzu.

    Auch interessant …