Staffel 6, Folge 1–24

Staffel 6 von „Navy CIS: L.A.“ startete am 04.01.2015 in Sat.1.
  • Staffel 6, Folge 1
    Wird es Sam (LL Cool J, r.) und Callen (Chris O’Donnell, l.) gelingen, das U-Boot verlassen zu können, bevor es von einem Torpedo der Navy zerstört wird? – Bild: Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
    Wird es Sam (LL Cool J, r.) und Callen (Chris O’Donnell, l.) gelingen, das U-Boot verlassen zu können, bevor es von einem Torpedo der Navy zerstört wird?
    Callen und Sam scheinen ihren Horrortrip im U-Boot überstanden zu haben – es legt ab. Fanatische Moslems haben aus dem Gefährt einen riesigen Unterwasser-Torpedo gemacht. Nach allerhand Überlegungen und Berechnungen haben die Gefangenen einen furchtbaren Verdacht: Der Flugzeugträger USS Van Buren im Hafen von San Diego soll in die Luft gejagt werden. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.01.2015Sat.1Original-TV-PremiereMo 29.09.2014CBS
  • Staffel 6, Folge 2
    Ein neuer Fall wartet auf Nell (Renée Felice Smith, r.), Deeks (Eric Christian Olsen, l.) und Kensi (Daniela Ruah, M.) …
    Der Cyber-Sicherheitsexperte Brian Bell wird tot in seinem Haus gefunden. Er trieb sich im Dark Net herum, einem digitalen Marktplatz für zwielichtige Geschäfte jeglicher Art. Dort legte er sich offenbar mit den falschen Leuten an. Während das Team diesen Hinweisen nachgeht und darüber hinaus noch die barsche Regierungsermittlerin Wallace hinhält, muss sich Hetty in Washington den unbequemen Fragen des Untersuchungsausschussvorsitzenden Thomas stellen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.01.2015Sat.1Original-TV-PremiereMo 06.10.2014CBS
  • Staffel 6, Folge 3
    Im Bild (v.li.): Special Agent G. Callen (Chris O’Donnell), Special Agent Sam Hanna (LL Cool J).
    Hetty befindet sich immer noch in Washington und wird dort vom Kongressabgeordneten Thomas verhört. Um seinen Fragen zu entgehen wendet Hetty eine List an, die scheinbar misslingt. Doch von unerwarteter Stelle wurde eine Hilfsaktion eingefädelt. Außerdem gelingt es ihren Kollegen, einige Auftragsmörder auszuschalten, die Hetty töten sollten. Bei dem Versuch, deren Namen zu ermitteln, findet Eric heraus, dass Hettys Erzfeind Mattias in die ganze Sache verwickelt ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.01.2015Sat.1Original-TV-PremiereMo 13.10.2014CBS
  • Staffel 6, Folge 4
    Nell (Renee Felice Smith, l.) versucht, ihr Trauma zu bekämpfen, dass sie einen Menschen erschossen hat. Nate (Peter Cambor, r.) wird gerufen, um ihr zur Seite zu stehen …
    In Washington soll Hetty vor dem Kongress Rechenschaft ablegen. Doch so einfach lässt sie sich nicht einschüchtern: Sie geigt den Abgeordneten die Meinung und verlässt die Hauptstadt in Richtung L.A.. Dort versucht Callen mit sehr unorthodoxen Methoden, Hettys Erzfeind Mattias ausfindig zu machen. Doch dieser ist dem NCIS immer einen Schritt voraus – und stellt dem Team lebensgefährliche Fallen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.01.2015Sat.1Original-TV-PremiereMo 20.10.2014CBS
  • Staffel 6, Folge 5
    Nach einer Schießerei machen Callen (Chris O’Donnell, l.), Sam (LL Cool J, r.) und Deeks (Eric Christian Olsen, M.) Jagd auf einen Angestellten des Verteidigungsministeriums …
    Ein Trupp schwer Bewaffneter stürmt die Buchhaltung des Verteidigungsministeriums und tötet alle anwesenden Mitarbeiter. Offenbar wollten die Kriminellen Informationen über Geheimoperationen erlangen. Als einziger Angestellter kann sich Milton Mulrooney retten – und ist nach dem Attentat spurlos verschwunden. Das Team findet heraus, dass er sich nach Mexiko abgesetzt hat und in Lebensgefahr schwebt. Als Eric und Nell Mulrooney finden, eskaliert die Situation. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.02.2015Sat.1Original-TV-PremiereMo 27.10.2014CBS
  • Staffel 6, Folge 6
    Sam (LL Cool J, l.) wird verhaftet und des Mordes an einer Frau angeklagt. Sein Partner Callen versucht alles, um ihn zu entlasten …
    Sam wird bei einer Verkehrskontrolle vom FBI verhaftet: Angeblich soll er Leyla Walden ermordet haben. Granger, Eric und Nell hacken sich in den FBI-Computer und finden ein Überwachungsvideo, auf dem die Tatnacht zu sehen ist. Tatsächlich dringt ein Mann, der Sam sehr ähnlich sieht, in Leylas Haus ein. Auch Sams DNA hat man am Tatort sichergestellt. Doch Callen ist fest von Sams Unschuld überzeugt und setzt alles daran, sie auch zu beweisen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.02.2015Sat.1Original-TV-PremiereMo 03.11.2014CBS
  • Staffel 6, Folge 7
    Hat Frank Kouris (Alex Carter, l.) etwas mit dem Fall zu tun, in dem Callen (Chris O’Donnell, r.) und Sam (LL Cool J, M.) ermitteln?
    Der griechische Ex-Terrorist Elias Minas wird mittels einer Sprengstoff-Drohne getötet. Zunächst hat das Team einen ehemaligen Mitstreiter aus der Terrororganisation PK im Visier. Diese Spur entpuppt sich jedoch als falsch. Weitere Ermittlungen führen zu einer US-Freiheitskämpfer-Sekte, die gegen Großkonzerne mobil macht. Für sie baute Elias zuletzt zwei Drohnen. War das ein Fehler? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.02.2015Sat.1Original-TV-PremiereMo 10.11.2014CBS
  • Staffel 6, Folge 8
    Hat Daniel Roebuck (Paul Barnes, l.) etwas mit dem aktuellen Fall zu tun? Sam (LL Cool J, r.) und seine Kollegen werden es herausfinden …
    Ein Obdachloser wurde zunächst gefoltert und dann ermordet. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Mann um Harrison Goodsell, der als versierter Undercover-Agent für die CIA und die Marines arbeitete. Kensi und Deeks finden heraus, dass er in Verbindung zu einem mexikanischen Kartell stand. Was hatte der Mann mit den Kriminellen zu tun? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.02.2015Sat.1Original-TV-PremiereMo 17.11.2014CBS
  • Staffel 6, Folge 9
    Stehen vor einem Rätsel, als sich herausstellt, dass Granger vergiftet wurde und gerade noch dem Tod von der Schippe gesprungen ist: Callen (Chris O’Donnell, r.) und Sam (LL Cool J, l.) …
    Nach einem Autounfall kommt Granger ins Krankenhaus. Dort stellt man fest, dass ihm blauer Eisenhut verabreicht wurde, ein Gift. Bei den Ermittlungen finden seine Kollegen heraus, dass in der Dienststelle offenbar ein Maulwurf sitzt. Hetty riegelt das Gebäude ab, um alle Angestellten zu durchleuchten. Als der erste Todesfall eintritt und Eric sich mit Geldgeschäften verdächtig macht, spitzt sich die Lage zu. Doch ganz unerwartet outet sich der Maulwurf und stellt Forderungen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.03.2015Sat.1Original-TV-PremiereMo 24.11.2014CBS
  • Staffel 6, Folge 10
    Bei den Ermittlungen stoßen Kensi (Daniela Ruah, M.) und Deeks (Eric Christian Olsen, r.) auf Kip Brigham (Dawan Owen, l.). Hat er wirklich etwas mit dem aktuellen Fall zu tun?
    Ein Paparazzo stirbt durch einen Sprengsatz, der sich unter der Fußmatte vor CIA-Operationsleiterin Nicole Borders’ Haus befand. Doch der Anschlag galt weder ihr noch dem Fotografen, sondern Borders’ Lebensgefährten, Gunnery Sergeant Mike Johnson. Wie sich herausstellt, wurden bereits mehrere Militärangehörige durch solche Sprengfallen getötet – und wie Johnson hatten alle Söhne auf Militärakademien. Der Täter scheint also ein ganz klares Motiv zu haben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.03.2015Sat.1Original-TV-PremiereMo 08.12.2014CBS
  • Staffel 6, Folge 11
    Michelle (Aunjanue Ellis, M.) hat es geschafft, Sams Sohn Aiden (Tye White, r.) pünktlich zu Weihnachten nach Hause zu lotsen. Sehr zur Überraschung von Sam (LL Cool J, l.), der auf seinen Sohn außerordentlich stolz ist …
    Drei als Weihnachtsmänner verkleidete Gangster überfallen eine IT-Sicherheitsfirma. Wie sich herausstellt, hantiert das Unternehmen mit hoch gefährlichen Computerviren, von denen einer bei dem Überfall auf einem USB-Stick erbeutet wurde. Nach der Verhaftung zweier Täter wird klar, dass Firmeninhaber Weber Dreck am Stecken hat, wovon Täter Nummer drei wusste. Der wertvolle Computervirus sollte ihn ruhig stellen. Doch er und der USB-Stick bleiben verschwunden. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.03.2015Sat.1Original-TV-PremiereMo 15.12.2014CBS
  • Staffel 6, Folge 12
    Gemeinsam versuchen sie, die Terroristen, die ein Bürogebäude mit Geiseln eingenommen haben, zu stoppen, in dem sie sich heimlich unter die Geiseln mischen: Kensi (Daniela Ruah, hinten r.) und Deeks (Eric Christian Olsen, hinten l.) …
    Callen befindet sich grade in einem Undercover-Einsatz zur Ergreifung eines Waffenhändlers, als schwer bewaffnete Terroristen das Gebäude stürmen, in dem er als Angestellter Dienst tut. Die Situation ist äußerst brenzlig, da der Anführer der Gruppe eine Sprengstoffweste trägt und droht, alle mit in den Tod zu reißen. Callens Kollegen vom NCIS starten eine waghalsige Rettungsaktion, bei der sie Kopf und Kragen riskieren. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.03.2015Sat.1Original-TV-PremiereMo 05.01.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 13
    Arbeiten zusammen, um einen neuen Fall zu lösen: U.S. Ambassador Nancy Kelly (Julie Chen, l.), FBI Special Agent Brad Reese (Joe Nieves, 2.v.l.), Deeks (Eric Christian Olsen, 3.v.l.), Kensi (Daniela Ruah, 3.v.r.), Callen (Chris O’Donnell, 2.v.r.) und Sam (LL Cool J, r.) …
    Auf die US-Botschaft in Tunesien wird ein Anschlag verübt, bei dem Botschafterin Nancy Kelly beinahe ums Leben kommt. Callen und Sam werden nach Nordafrika geschickt, um das Verbrechen aufzuklären – insbesondere den Tod zweier Amerikaner, die umkamen, weil sie Kelly schützten. Als sie nach Los Angeles zurückkehren und Captain Beck befragen, der der Chef eines der Getöteten war, spitzt sich die Lage zu. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.03.2015Sat.1Original-TV-PremiereMo 19.01.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 14
    Eine Undercover-Mission führt Callen (Chris O’Donnell, r.) und Sam (LL Cool J, M.) nach Mexiko …
    Sam und Callen stehen vor einer Herausforderung: Sie müssen es irgendwie schaffen, die Quelle des Anthrax-Giftes ausfindig zu machen, bevor es als Waffe eingesetzt werden kann. Um sich ungestört, und vor allem unauffällig, auf die Suche machen zu können, gehen sie Undercover – als Food Truck Besitzer. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.08.2015Sat.1Original-TV-PremiereMo 02.02.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 15
    Auf der Flucht von ihren Entführern stoßen Callen (Chris O’Donnell, M.) und Sam (LL Cool J, l.) auf Martin Smair (Jaylen Moore, r.), der sich als Mitgefangener ausgibt. Doch ist das die nächste Falle?
    Sam und Callen haben auf der Suche nach dem vermissten NSA-Agenten einen anonymen Tipp erhalten. Als sie diesem nachgehen wollen, werden sie jedoch von einer IS-Zelle gekidnappt. Als ein vermeintlicher Mitgefangener sich dann auch noch als Mitglied der IS-Zelle entpuppt, und nicht als NSA-Analyst, scheint die Situation ausweglos. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.09.2015Sat.1Original-TV-PremiereMo 09.02.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 16
    Als Sam bei dem Versuch, einen CIA-Spion in Gewahrsam zu nehmen, angeschossen wird, nimmt das Team um Deeks (Eric Christian Olsen, r.) die Hilfe von Jemadar Thapa (Ernie Reyes jr., l.), einem nepalesischen Elitesoldaten, in Anspruch. Dieser soll zusammen mit ihnen den Schützen ausfindig machen …
    Das Team soll die indische Atomwissenschaftlerin Ella an einem Treffpunkt abholen. Bei dem Auftrag, der eigentlich ein Routine-Job sein sollte, wird Sam jedoch von einer Kugel getroffen und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Natürlich setzt sein Team sofort alles daran, den Scharfschützen ausfindig zu machen, und erhält dabei brisante Informationen über Ella. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.09.2015Sat.1Original-TV-PremiereMo 23.02.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 17
    Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, um ihren aktuellen Fall zu lösen: Callen (Chris O’Donnell, r.) und Sam (LL Cool J, l.) …
    Einer von drei Soldaten der afghanischen Nationalarmee, die sich zur Ausbildung in L.A. befinden, wird erstochen am Strand aufgefunden. Alle Spuren führen zu einer Terrororganisation, die als Al Kaidas Vorläufer gilt. Als ein weiterer Soldat entführt wird, versucht der dritte unterzutauchen. Das Team kann ihn jedoch aufspüren und versuchen nun mit dessen Hilfe, den entführten Kollegen zu retten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.09.2015Sat.1Original-TV-PremiereMo 09.03.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 18
    Drei FBI-Agenten sind nach der erfolgreichen Durchführung einer Undercover-Mission ums Leben gekommen. FBI Agent Allison Conway (Christina Cox, l.), Kensi (Daniela Ruah, r.) und Sam (LL Cool J, M.) ermitteln …
    Special Agent G. Callen ist Soldat in einer Undercover-Einheit der Navy CIS. Gemeinsam mit seinem Partner Sam Hanna wird Callen zu geheimen Einsätzen abkommandiert, bei denen es um die Sicherheit der Vereinigten Staaten geht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.09.2015Sat.1Original-TV-PremiereMo 23.03.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 19
    Ein Raketentest wurde gehackt und dadurch eine zivile Motoryacht versenkt. Callen (Chris O’Donnell, r.), Sam (LL Cool J, l.) und Coast Guard Special Agent Wong (James Huang, M.) ermitteln …
    Ein Lenkwaffentest eines Rüstungsunternehmens läuft anders als geplant. Hacker haben das System geknackt und die Rakete versenkt eine Motoryacht. Blaze, eine junge Studentin, soll dem Team helfen die offensichtlich jugendlichen Hacker aufzuspüren. Tatsächlich findet sie auf dem Laptop eines Hackers die gesuchte Software. Als die Drahtzieher davon Wind bekommen, nehmen sie Blaze als Geisel. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.10.2015Sat.1Original-TV-PremiereMo 30.03.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 20
    Callen (Chris O’Donnell, l.) befindet sich auf einer Undercover-Mission: Er soll sich in die rechtsextreme Gruppierung Aryan Supreme Alliance einschleusen. Dies gelingt ihm nach einer fingierten Flucht aus dem Gefängnis und er wird von der Gang (Rodney Eastman, 2.v.l., Charles Halford, 2.v.r. und Kevin Fry-Bowers, r.) aufgenommen …
    Callen befindet sich auf einer Undercover-Mission: Er soll sich in die rechtsextreme rassistische Gruppierung Aryan Supreme Alliance einschleusen. Dies gelingt ihm nach einer fingierten Flucht aus dem Gefängnis und er wird von der Gang aufgenommen. Er scheint der perfekte Mann für einen Banküberfall. Doch die Situation läuft aus dem Ruder und Callen steht kurz davor, als Cop identifiziert zu werden. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.10.2015Sat.1Original-TV-PremiereMo 13.04.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 21
    In seinem neuen Fall wird das Team hinters Licht geführt. Überwachungsvideos zeigen die Explosion eines Autos, bei der Arkady Kolcheck, ein ehemaliger KGB-Agent, ums Leben gekommen ist. Doch das Blatt wendet sich, als die Ermittlungen ergeben, dass Kolcheck den Anschlag überlebt hat und seine Yacht ein Öltanker mit einer Ladung im Wert von hundert Millionen Dollar ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.10.2015Sat.1Original-TV-PremiereMo 20.04.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 22
    Ein neuer Fall wartet auf Callen (Chris O’Donnell, r.) und Sam (LL Cool J, l.) …
    Das Navy CIS L.A.-Team steht vor einer Herausforderung. Der psychisch labile und unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidende Scharfschütze Connor ist aus dem Veteranenkrankenhaus geflohen. Connor wurden Medikamente verabreicht, die ihn extrem beeinflussbar machen. Daher läuft er nun Gefahr, von einer terroristischen Gruppe benutzt zu werden – um einen Anschlag auf Moslems zu verüben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 25.10.2015Sat.1Original-TV-PremiereMo 27.04.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 23
    L-R: Am Strand werden die Leichen einiger Seeleute angespült. Wie sich herausstellt, handelt es sich um die Crew aus dem Öltanker, mit dem Arkady Kolcheck (Vyto Ruginis) zu tun hatte. Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen) ermitteln …
    Am Strand werden die Leichen einiger Seeleute angespült. Wie sich herausstellt, handelt es sich um die Crew aus dem Öltanker, mit dem Arkady Kolcheck zu tun hatte. Doch nach dem anfänglichen Verdacht, Kolcheck hätte die Besatzung und auch Patrick und Ella Berkeley umgebracht, stellt sich heraus, dass jemand anderes dahinter steckt: der brutale, russische Gangster Karposev. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.11.2015Sat.1Original-TV-PremiereMo 11.05.2015CBS
  • Staffel 6, Folge 24
    Gemeinsam versuchen sie, Anna Kolcheck aus den Fängen von vom russischen Gangster Karposev zu befreien: Callen (Chris O’Donnell, l.), Sam (LL Cool J, r.), Kensi (Daniela Ruah, 2.v.l.), Deeks (Eric Christian Olsen, 2.v.r.) und Hetty (Linda Hunt, M.) …
    Da Anna, Arkady Kolchecks Tochter, vom russischen Gangster Karposev entführt wurde, machen sich Kolcheck und Hetty auf den Weg nach Russland, um nach ihr zu suchen. Doch Anna konnte sich offensichtlich selbst helfen – Karposev ist tot. Nun beginnt die Suche nach dessen Hintermännern: Es handelt sich um Vertreter des IS-Ölgeschäfts. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.11.2015Sat.1Original-TV-PremiereMo 18.05.2015CBS

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Navy CIS: L.A. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 6 auf DVD und Blu-ray

  • DVD-News: NCIS Los Angeles – Season 12 (5 DVDs) erscheint am 25.04.2024

Auch interessant…