Hatufim – In der Hand des Feindes

    Hatufim – In der Hand des Feindes

    IL 2009–2012 (Hatufim)
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.05.2013 arte
    Alternativtitel: Prisoners of War

    Nach 17 Jahren kehren Nimrod Klein, Uri Zach und Amiel Ben Horin aus der Kriegsgefangenschaft heim nach Israel. Die Soldaten waren bei einem Einsatz im Libanon in die Hände der Hisbollah geraten. Doch nur zwei von ihnen kommen lebend zurück. Die Nachricht von der Rückkehr ist eine große Überraschung für Familien und Freunde. Das unerwartete Wiedersehen bringt das Leben aller durcheinander … (Text: arte)

    Adaption als Homeland

    Hatufim – In der Hand des Feindes auf DVD

    Hatufim – In der Hand des Feindes – Community

    Stefan_G (geb. 1963) am 10.09.2016 22:58: Warum kann man die Serie nicht in den dritten Programmen oder auf "zdf_neo" wiederholen, wenn schon nicht mehr auf "arte"? Und die DVD's sind mir einfach zu teuer momentan...
    Stefan_G (geb. 1963) am 19.03.2016 19:58: Ja wie schön. Toll!! Staffel 2 wird wiederholt. Und?!?? Wo ist Staffel 1?? Wird das jetzt nicht wiederholt - oder was?? Mann mann mann mann mann, das glaub ich jetzt wohl nicht...
    Stefan_G (geb. 1963) am 26.05.2015: So wie bei der US-Adaption ('Homeland') habe ich auch hier leider alle Folgen verpasst! Hooffentlich wiederhoolt 'arte' die Folgen irgendwann noch einmal...
    TVfan91 (geb. 1991) am 01.05.2015: Eine 3. Staffel ist geplant, schaut einfach mal z.B. bei Wikipedia unter 'Prisoners of War' und dann Rubrik 'Production'. :-)
    EL_Mariachi am 18.04.2015: Nein, leider bleibt es bei 2 Staffeln..Produktionsjahr (2010-2012)

    Hatufim – In der Hand des Feindes – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …