A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight
USA 2025–
  • Drama
  • Fantasy
    Füge A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Ein Jahrhundert vor den Ereignissen von „Game of Thrones“ durchstreifen zwei unwahrscheinliche Helden durch Westeros … ein junger, naiver, aber mutiger Ritter, Ser Duncan der Große, und sein kleiner Knappe Ei.
    Die Handlung spielt in einer Zeit, in der die Targaryen immer noch auf dem Eisernen Thron sitzen und die Erinnerung an die letzten lebenden Drachen noch nicht verblasst ist. Ein großes Schicksal, machtvolle Gegner und gefährliche Erlebnisse erwarten diese unwahrscheinlichen und unvergleichlichen Freunde.

    DVD-Tipps von A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight-Fans

    A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Die Serie basiert auf den drei „Der Heckenritter von Westeros“-Novellen „The Hedge Knight“ (1998), „The Sworn Sword“ (2003) und „The Mystery Knight“ (2010) aus dem „Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer“-Franchise von Buchautor George R. R. Martin.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Knight of the Seven Kingdoms: The Hedge Knight online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…