Game of Thrones

    Game of Thrones

    Kommentare 1–10 von 51weiter

    • serieone am 11.07.2016 19:12

      Ist schon bekannt, wie viele Episoden es noch von «Game of Thrones» geben wird? Und werden diese überhaupt noch etwas mit den Büchern zu tun haben? Die Autoren von «Game of Thrones» müssen bereits seit der sechsten Staffel ohne Buchvorlage auskommen, da der Band The Winds of Winter bisher noch nicht erschienen ist. Allerdings hatte Autor George R. R. Martin den beiden Produzenten David Benioff und D. B. Weiss schon früh wichtige Punkte der Handlung der kommenden Bücher verraten – das Ausschmücken war jedoch ihnen überlassen. Aktuell ist geplant, noch zwei weitere Staffeln zu drehen, die die Gesamtgeschichte zum Abschluss bringen sollen. Dabei wird es jedoch nicht mehr wie bisher gewohnt zehn Episoden pro Staffel geben, sondern eventuell nur sieben in Staffel 7 und sechs in Staffel 8 – möglicherweise werden diese dann aber längere Laufzeiten haben. Gerade diese Woche wurde übrigens bekannt, da man aus Gründen der Handlung (Stichwort: Winter is here!) später zu drehen anfangen wird, als bisher - in der Hoffnung auf schlechteres Wetter. Das könnte auch Auswirkungen auf die Ausstrahlung haben: Statt wie bisher im April könnte die nächste Staffel etwas später an den Start gehen.
        hier antworten
      • Peter123 am 29.06.2016 13:29

        Staffel 7 wird nur 7 Folgen haben, Staffel 8 sogar nur 6! Staffel 7 soll aber normal in einem Jahr erscheinen! (2017) Na schauen wir mal, jede Serie geht irgendwann zu Ende!
          hier antworten
        • speedyaw (geb. 1969) am 28.06.2016 08:24

          Moin, weiß jemand wann die 6. Staffel auf TNT Serie kommt? Ich habe kein Sky ... Danke.
          • Peter123 am 29.06.2016 13:34

            Mitte September kam Staffel 5, wird sicher ähnlich sein!
          hier antworten
        • serieone am 09.06.2016 20:05

          HBO schenkt Finalfolgen von "Staffel 6" Extraminuten.
            hier antworten
          • serieone am 17.03.2016 17:47

            Sky wird die sechste Staffel von "Game of Thrones" ab dem 25. April seinen Abonnenten nicht nur unmittelbar nach der US- und Weltpremiere im Originalton über seine Digitalkanäle und im Originalton zugänglich machen, sondern noch am selben Tag bei Sky Atlantic mit der linearen Ausstrahlung beginnen - inklusive der Wahl zwischen Originalton und deutscher Synchronfassung.
            • Andron (geb. 1900) am 24.03.2016 02:37

              Wieviele Staffeln kommen da eigentlich noch....?!
            • Peter123 am 10.04.2016 13:25

              Die Serie überholt mit Staffel 6 das Buch, von daher ist alles offen! Staffel 7+8 sind wohl so gut wie bestellt! Staffel 7 ist aber wohl gefährdet für 2017, weil der Autor sein Buch nicht fertig bekommt...wir werden sehen wie es weitergeht! Solange Kohle eingespielt wird ist ein Ende offen!
            • Thinkerbelle am 11.04.2016 13:49

              Soweit ich weiß hat der Autor den Produzenten schon gesagt wie es weiter geht, damit die weiter filmen können. Er ist ja nicht der Jüngste und könnte auch schnell mal krank werden oder sterben - was ich natürlich nicht hoffe. Aber ich meine das mal gehört oder gelesen zu haben, dass die schon wissen was da noch kommt.
            hier antworten
          • User_1150306 am 12.02.2016 17:13

            Würde mich freuen, wen nach Free TV und Pay- TV Gestaffellt werden würde
              hier antworten
            • serieone am 18.01.2016 20:38

              Blu-ray-Discs Staffel 5 VÖ: 17.03.2016.
                hier antworten
              • serieone am 30.12.2015 13:20

                RTL II wird die fünfte Staffel von Game of Thrones ab Freitag, dem 12. Februar um 20.15 Uhr als deutsche Free-TV-Premiere zeigen. Wie üblich zeigt der Sender die Serie in einer Eventprogrammierung. Zum Auftakt gibt es einen Dreierpack.
                  hier antworten
                • serieone am 17.12.2015 20:58

                  Bevor die fünfte Staffel im Frühjahr ihre Free-TV-Premiere bei RTL II feiern wird, wiederholt der Münchner Sender die Serie noch mal von Anfang an als Eventmarathon. Los geht es am Sonntag, den 31. Januar, um 22.35 Uhr mit den ersten vier Folgen am Stück. Danach geht es täglich zwischen 23 und 0 Uhr mit weiteren Dreier- bzw. Viererpacks weiter. Bei diesem Ausstrahlungsrhythmus wäre man innerhalb von zwei Wochen mit allen vier Staffeln durch. Der Starttermin für die fünfte Staffel steht allerdings noch nicht offiziell fest.
                    hier antworten
                  • Boromir am 06.12.2015 14:41

                    GAME OF THRONES-Fans der ersten Stunde aufgepaßt: Seit dem 01.12.2015 gibt es eine "Sean Bean-Fanseite", die sich mit Sean Bean und all seinen Werken - also auch mit GAME OF THRONES - beschäftigt. Sie ist wie ein Forum aufgebaut. Es gibt dort immer auf dem aktuellsten Stand Neuigkeiten, Darsteller- und Charakterinfos, Bilder, Videos, Links rund um diese Werke, über die jedes Mitglied diskutieren und sich austauschen kann. Einfach anmelden unter: www.sean-bean-fansite.de
                      hier antworten