Kommentare 1–10 von 109

  • am

    Immer nur die letzte Staffel im free TV nervt langsam. Hätte das Ganze gerne mal von Anfang an gesehen.
    • am

      Und auch zu einer humanen Uhrzeit. 🙏 🙏 🙏
    • am

      unbedingt!
  • (geb. 1963) am

    Hallo zusammen!
    Ich war von dieser Serie sehr begeistert, hat mir alles sehr gut gefallen - bis auf die letzte Folge. Den Schluß fand ich grauenvoll.
    Ich war enttäuscht und wütend.
    • am

      warum fandest du das so schlimm?

      ACHTUNG SPOILER - BITTE NICHT WEITERLESEN WENN MAN DIE FOLGE 7 noch nicht gesehen hat.

      Meinst du die Hochzeit? Ich fand das auch doof, aber war ja so bei denen. Ist aber auch nachvollziehbar, so können sie ihre Macht sichern. Außerdem ist das GOT, das ist ja Absicht, dass man wütent ist. Das schaffen nicht viele Serien. Bin gespannt, wie es weitergeht. Find die Serie bisher super mit einem sehr hohen Tempo und eine klasse Stimmung und Atmosphäre
  • am

    Deiner Meinung nach wer ist dee Prinz, der gesprochen ist? Ich bin stark erzeugt, dass das weder John oder Daenerys ist. Folglich ist es sinnlos, dass Arya der Night King tötet? Jeder der die Bücher gelesen hat, kann seine Gedanke äußern. In die Bücher gibt es viele Einzelheiten und Prophezeiungen, die von grossen Bedeutung sind...
    • am

      Interessanter Gedanke:
      Was wäre, wenn jeder Main Character in GoT einen Gott Westeros repräsentiert?

      Der Vater —> Davos Seewert
      Die Mutter —> Cersei Lennister
      Die Jungfrau —> Sansa Stark
      Der Krieger —> Jaime Lennister
      Das alte Weib —> Catelyn Stark
      Der Schmied —> Tyrion Lennister
      Der Fremde —> Arya Stark

      Dazu dann noch der teilweise integrierte Gott des Lichts/Feuers:
      R'hllor —> Daenerys Targaryen

      Und darf natürlich nicht fehlen:
      Die Alten Götter —> Jon Schnee

      Ich hab zu den Sieben mal recherchiert und ich denke jeder passt ziemlich gut zu den jeweils ausgesuchten Charaktern. Gerne Gedanken dazu Kommentieren
      • am

        Ruhe in Frieden, liebe Diana Rigg

        20.07.1938 - 10.09. 2020
        • am

          Eigentlich wäre ja jetzt im Corona-Lockdown die perfekte Gelegenheit, sich GOT noch mal komplett per "Binge Watching" reinzuziehen. Seit dem Ende der finalen Folge habe ich keine GOT-Sekunde mehr angesehen und es war die einzige Folge, die ich nur ein einzigen Mal gesehen habe.

          Aber je länger das Finale zurückliegt, umso geringer wird meine Lust auf die ehemals beste Serie. Direkt danach habe ich mir das Ende noch ein bisschen "schön geredet", weil es ja "vernünftig" war. Aber ich merke immer mehr den eigentlichen Fehler: Vernunft hat in "Game of Thrones" einfach nichts zu suchen - nur Emotion zählt! Echt schade um die Serie.
          • am

            Wir haben durch den Corona-Lockdown endlich mal angefangen, diese erfolgreiche Serie anzuschauen. In 3 1/2 Wochen wurden alle 8 Staffeln gesehen und die Serie hat uns total begeistert. Leider war für mich das Endes dermaßen enttäuschend, besonders was John Schnee betrifft. Die positivste Figur der Serie endet in Staffel 8 als der Hauptverlierer. Ich habe bis zur letzten Minute gehofft, dass er nicht diese Strafe antreten muss. Die letzte Folge haben wir gestern gesehen und ich konnte mich bis jetzt nicht darüber beruhigen.
        • am

          Auch wenn die letzte Staffel unter Strich leider eher enttäuschend war, handelt es sich trotzdem um ein tolles Gesamtwerk, dass mich sehr lange begleitet hat.
          Für alle, die noch etwas mehr zum Thema sehen wollen, denen kann ich meinen YouTube Kanal (mircolp) empfehlen, dort baue ich Winterfell in Minecraft komplett nach.
          • am

            Sehr enttäuschend das Finale mit fragwürdigem Ausgang ! Wenn Jon Schnee der rechtmäßige Erbe des Throns ist, ist es wohl legitim die Drachenmutter zu eliminieren und den Thron zu besteigen ohne für die notwendige Tat verbannt zu werden !!!
            Alles andere war Unsinn und enttäuschend !!! Schade
            • (geb. 1963) am

              So ein langweiliges Finale 😥 da ist ja eine Sonntagspredigt Aufregender 😇 ,war zum schnarchen 😵
              • am

                Weiß jemand wie das lied heißt bei rtl 2 wenn die die 8 Staffel vorstellen
                • (geb. 1969) am

                  Wann genau kam denn dieses Lied z.B.
                • am

                  Na eigt bei jeder Werbung bei rtl 2 wenn die die 8 ankündigen
                • am

                  Also wäre cool wenn du es irgendwie rausfinden könntest weil ich find's geil ich danke dir jetzt schon mal vw761 :)
                • (geb. 2002) am

                  Ich hab's für dich gesucht, es heißt "The Wolves" und ist von Cyrus Reynolds und Gregg Lehrman.
                • am

                  Cool danke

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Game of Thrones online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Game of Thrones auf DVD

              Auch interessant…