Staffel 4, Folge 1–10

Staffel 4 von „Game of Thrones“ startete am 02.06.2014 bei Sky Atlantic.
  • Staffel 4, Folge 1 (60 Min.)
    Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) und Cersei (Lena Headey) – Bild: © 2014 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO ® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
    Jaime (Nikolaj Coster-Waldau) und Cersei (Lena Headey)
    Trotz der geschlagenen Schlachten, trotz der ermordeten Rivalen: Der Kampf um den eisernen Thron von Westeros ist noch nicht entschieden! Tyrion Lannister empfängt in Königsmund den ersten Gast für die königliche Hochzeit: den heißblütigen Prinz Oberyn Martell, der mit den Lannisters noch eine Rechnung offen hat. Jon Schnee muss sich unterdessen in der Schwarzen Festung für seinen Ausflug als Doppelagent zu den Wildlingen rechtfertigen. Und Daenerys Targaryen nähert sich im fernen Esos mit ihrer Armee der Stadt Meereen, der Mutter aller Sklavenstädte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.06.2014Sky AtlanticFree-TV-PremiereDi 13.01.2015RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 06.04.2014HBO U.S.
  • Staffel 4, Folge 4 (60 Min.)
    Daenerys Targaryen gelingt es, die Sklavenstadt Meeren zu befreien. Jetzt muss sie sich entscheiden, welchen Preis die Herrscher für ihre Grausamkeiten bezahlen müssen. In Königsmund schmort derweil Tyrion Lannister als vermeintlicher Mörder seines Neffen Joffrey im Kerker. Kann und will sein Bruder Jamie ihm helfen? Auch nach Joffreys Tod schmieden Margaery Tyrell und ihre Großmutter Olenna Redwyne weiter an einer Allianz mit den Lannisters. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.06.2014Sky AtlanticFree-TV-PremiereDi 20.01.2015RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 27.04.2014HBO U.S.
  • Staffel 4, Folge 5 (60 Min.)
    SerieFarbbilderEpisodenbildEpisodenmotiv
    Königinmutter Cersei und ihr Vater Tywin Lannister lassen Tommen, den jungen Bruder des ermordeten Joffrey, zum König zu krönen. Die Hauptstadt Königsmund und die Lannisters waren noch nie so verwundbar. Im fernen Esos entscheidet sich Daenerys Targaryen trotzdem, noch nicht anzugreifen. Erst will sie sich ihrer Verantwortung als neue Herrscherin über die befreite Sklavenbucht stellen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.06.2014Sky AtlanticFree-TV-PremiereDi 20.01.2015RTL IIOriginal-TV-PremiereSo 04.05.2014HBO U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Game of Thrones online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…