Staffel 1, Folge 4

  • 4. Die Bösen (4)

    Staffel 1, Folge 4
    Ganz anders läuft es bei der Vorbereitung seines Konkurrenten: Stucki Christian arbeitet mit einem grossen Team zusammen. Seine persönliche Physiotherapeutin, sein Trainer und sein Trainingskollege begleiten ihn an die Wettkämpfe. Nach einem enttäuschenden ersten Schwingfest will er in dieser Saison nun endlich einmal
    gewinnen. Und vor dem Schlussspurt auf das Eidgenössische gönnt Chrigel sich nochmals eine kurze Auszeit. Zusammen mit Trainer Fabian Lüthy und seinem besten Kollegen Roger Brügger fliegt er ans Meer. Sie entdecken das Surfen, geniessen das Strandleben und wachsen als Team noch stärker zusammen. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereFr 13.08.2010SF 1

Sendetermine

Mo 16.08.2010
14:30–15:20
14:30–
So 15.08.2010
04:35–05:20
04:35–
Sa 14.08.2010
01:15–02:00
01:15–
Fr 13.08.2010
20:00–20:50
20:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge SRF bi de Lüt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu SRF bi de Lüt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SRF bi de Lüt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…