Starte den Live-Chat und diskutiere Sturm der Liebe mit weiteren Fans!

Kommentare 24361–24370 von 28366

  • (geb. 1974) am

    .

    ------------------------------
    WIR SCHAFFEN
    DAS
    ------------------------------

    und reißen das, besonders von Schwachmaten
    so hochgelobte, längst gescheiterte Projekt

    FLITZPIEPEN-TV NACH DREI

    voll in den Abgrund. Wird ja auch Zeit !

    DER UNTERGANG UND DIE
    ENDGÜLTIGE PLEITE
    DIESES SERIENWRACKS
    IST DAHER VORPROGRAMMIERT...

    Da helfen dann auch keine depperten
    IFA-Laberrunden der Schmonzetten-Trinen
    und -Hannebambels über ihre
    Zukunftsperspektiven nix mehr...

    AUCH DIE KOSTEN NUR UNSER GELD ... !
    .
    .
    • (geb. 2000) am

      .... und du uns unsere Nerven .....mit deinem ewig gleichen bla bla bla......gäääähn....
    • (geb. 1974) am

      .
      Wie bemerkte der alte Saalfeld
      vor einigen Tagen so treffend:

      "DAS VERGESSEN IST DIE MUTTER
      DER VERWAHRLOSUNG."

      Dies konnten natürlich nur Personen mit starken Nerven und der nötigen Allgemeinbildung richtig einordnen....

      BRAVO, HERR SAALFELD !
      .
      .
  • (geb. 2000) am

    Weiß die gute Charlotte nicht, dass man private Beziehungen beruflich möglichst zurückhaltend behandeln soll? Offenbar nicht. In aller Öffentlichkeit, sprich in der Lobby, den Freund zu küssen, gehört sich nicht..
    Der neue Baumeister entwickelt sich ja zu einem richtigen Stalker. Ständig ist er hinter Tina her-
    Der Verkaufsraum wird tatsächlich, wie hier unschwer prophezeit, zum Verkaufsraum für Klärchens seltsame Strickmützen Die Kollektion gibt es zwar noch nicht, aber Klärchen hat ja als Page soviel Zeit, um flugs ein Haufen Strickmützen zu stricken, die dann reißenden Absatz finden werden. Genau wie ihr Opa, die halbe Hausdame, Zeit hat, die Arbeit für Melli mitzumachen. Die hätte ich entlassen. Erst will sie den Job unbedingt, dann wieder nur zum Teil.
    Gut finde ich, dass die Alleskönnerin Tine mal einen auf den Deckel bekommen hat.
    • (geb. 1954) am

      Jetzt macht Clara einmal ihren Mund auf - ohje, habe ich zu viel gesagt ............
      und die arme Tina - und es hat ffftt gemacht......
      • (geb. 1974) am

        .
        TATSÄCHLICH
        EIN BEKLOPPTEN-HOF
        MIT 5 STERNEN.

        Jämmerlich und armselig.

        WIE AUCH DER MICKRIGE
        ABFALLEIMER IN
        DER BRUTZELKASCHEMME...
        .
        • (geb. 2000) am

          “ Schatz, hast du Zeit für ein Frühstück?“ +dicker Schmatz ... Charlotte im Beisein von Pia zu Nils ....sooo aufgesetzt!!! Das ist doch....“ der Fürstenhof, - Anlaufstelle der Reichen, Schönen und Bekloppten!“ (Beatrice Hofer )
          • (geb. 1974) am

            .
            SDL, MADE IN DILIRIUM.

            Dümmliches Küchengelaber
            der Kochkurs-Kasper.

            Und Kompottka quasselt und quasselt,
            wie gehabt.

            Und das Theken-Ehepaar debattiert
            über verschluckte Erdnüsse und anderen
            Schwachsinn.

            Und eine Landpomeranze
            löst die nächste ab.

            Gespräche, die aber rein gar nichts
            mit dem vorgegebenen Thema Liebe
            zu tun haben.

            DA SOLLTE DIE GEWERKSCHAFT
            DER GEISTERBAHN-BETREIBER
            SCHNELLSTENS MAL EINSCHREITEN...
            .
            • (geb. 1974) am

              .
              PS:
              Der Spuk nach Drei entsteht natürlich
              im Delirium !
              .
            • (geb. 2000) am

              Du schwächelst....Meister...hast den Fürstenhof als Anlaufstelle für Bekloppka...ähm Bekloppke ...vergessen....Delirium ;) ??? 😂
            • (geb. 1954) am

              Siri, anscheinend befindet sich dein Meister im Delirium, damit kennt er sich aus
              und quasselt .........und quasselt...............einfach bekloppt.............
            • (geb. 2000) am

              Falsch Lady....nicht MEIN Meister....aber der Rest stimmt. ....da hammas wieder....zuviel Alkohol lockert die Zunge....😂
            • (geb. 1954) am

              Sorry, hast ja Recht...........Ich trinke nur Wasser.............haha................
            • (geb. 2000) am

              Demnach müsste er ein Verwandter vom Konopka sein. Herzlichen Glück wunsch.
          • (geb. 1974) am

            |
            MAN STELLE SICH
            DIE SCHNUCKELIGEN SZENEN
            AUS DEN CLASSICS,
            MIT MARIE UND XAVER

            heutzutage mal mit der depperten Hummertrulla
            und dem trockenen Sommeljeeeh mit der Fliege
            vor...

            ...ODER DEN ANDERN MILCHBUBIS
            UND ALBTRAUMCHEN NACH DREI...
            .
            • (geb. 1939) am

              22Uhr42
              Eine Szene; Die MIR; wirklich sehr gefallen hat.:
              An Beatrix : Fragen um Zeugnis...Melli wird blöde angeredet
              Verleiht ihrem Wunsch Nachdruck
              Wird runter geputzt, Verabschiedet sich freundlich
              und sehr höflich.
              Sieht, wie sich Beatrix BEMÜHT, Wasser
              aus dem „Krug“ in´s Glas ein zu gießen.
              Geht zurück, erledigt das, OHNE EIN WORT.
              Geht, mit einem freundlichen Lächeln,
              ab durch die (Mitte) Tür.
              Meine Meinung “ DAS IST GRÖSSE“!
              NEPTUN
              • (geb. 1954) am

                @Neptun

                Genau so ist es.
                Ich finde, dass Melli immer besser wird und mir sehr sympatisch.
              • (geb. 2000) am

                Voll meine Meinung.Und das ist gut so .am Anfang voll unterbelichtet, reagiert sie jetzt clever u souverän.Ich find sie richtig gut. Freuen wir uns also auf die neue Melli nachher.
              • (geb. 2000) am

                Ja, Neptun, Glassteinchen und goerlima, ich sehe das auch so und glaube, dass Beatrice in Melli ihre Meisterin gefunden hat. Melli ist der bissigen Beatrice voll gewachsen und nimmt ihr durch Freundlichkeit und Höflichkeit den Wind aus den Segeln.
              • (geb. 1954) am

                Melli macht das so gut und weiss doch sächlich, wie sie Tuschi nehmen muss.
                Einfach genial...........
              • (geb. 2000) am

                naja, ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist, Tuschi die ganze Arbeit machen zu lassen und nur daneben herzugehen und kluge Sprüche abzulassen. Das muss doch anstrengend sein, die ganze Zeit im Rollstuhl zu sitzen und ihn zu schieben. Selbst diei Tuschi hätte etwas Mitleid verdient.
                Entdecke ich einen ersten Anflug von Neid bei der Daisy? Wer ist die Schönste im Land? Nicht Du, sondern das Dummchen, das mit mir nach Sao Paolo fährt.
            • (geb. 1974) am

              ''
              MAN STELLE SICH
              DIE SCHNUCKELIGEN SZENEN
              MIT MARIE UND XAVER

              heute mal mit der depperten
              Hummertrulla und dem
              sproeden Fliegen-Sommeljeeeh
              vor...

              ODER DEN ANDERN
              TROTTELN UND ALBTRAUMCHEN NACH DREI...
              .
              • (geb. 1974) am

                ''
                SCHON IN FOLGE 45
                GAB ES EINE PIA,

                und die ging bei Xaver aber
                ran - eben wie ein Sturmwind...

                UND AUCH ROBERT
                ZEIGTE ALS BOBBY, WAS
                SEINE ZAUBERHAND
                SO ALLES DRAUF HAT...

                Da sollten sich die
                Heutigen nach Drei
                mal dran orientieren...
                .

                zurückweiter

                Erhalte Neuigkeiten zu Sturm der Liebe direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
                Alle Neuigkeiten zu Sturm der Liebe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sturm der Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Sturm der Liebe auf DVD

                Auch interessant…

                Hol dir jetzt die fernsehserien.de App