In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte
D 2015–
  • Arztserie
  • Soap
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Ableger von „In aller Freundschaft“ steht das Ärzteteam des Johannes-Thal-Klinikums in Erfurt im Mittelpunkt des Geschehens. Die Geschichten um Freundschaften, Liebesbeziehungen und dramatische Momente begleiten verschiedene Karrieren: Dr. Matteo Moreau (Mike Adler) ist Oberarzt der Plastischen Chirurgie. Dr. Leyla Sherbaz (Sanam Afrashteh), Leiterin der Assistenzärzte und Oberärztin der Anästhesie und Unfallchirurgie, ist glücklich mit Ben Ahlbeck (Philipp Danne), der als Assistenzarzt der Allgemeinchirurgie arbeitet. Dr. Theresa Koshka (Katharina Nesytowa) hat in einem verzweifelten Manöver ihre Kündigung verhindern können: Sie hatte Sex mit dem Kaufmännischen Leiter des Johannes-Thal-Klinikums Wolfgang Berger (Horst Günter Marx). Oberarzt Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link), der zunächst die Ausbildung der Assistenzärzte am Klinikum geleitet hatte, ist inzwischen als Chefarzt nach San Francisco gegangen.
Neue Kollegen kommen, alte Freunde gehen – und manchmal leider auch für immer. So entstehen Geschichten, die das Leben schreibt. (Text: Roger Förster)

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte auf DVD & Blu-ray

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte – Streaming & Sendetermine

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte – Community

  • (geb. 1962) am

    Was gestern diese arrogante Sofia unternommen hat,  um an Karten zu kommen, schlägt dem Fass den Boden aus ! Einem Patienten erhöhtes Fieber zu unterstellen, und womöglich eine Falschbehandlung auszulösen, ist eigentlich ein Kündigungsgrund !
    Im übrigen bin ich der Meinung, daß keiner der 4 Neuen das Zeug zum Arzt hat.
    Die Rothaarige sehe ich meist nur am Pausemachen, unnütz Zeit totschlagen oder wie ein Sozialarbeiter Patienten manipulieren. 
    Den tollpatschigen Nerd würde ich als Clown in den Zirkus schicken, will jemand so einen im OP sehen ?
    Die Sofia sehe ich eher in einem orientalischen Bauchtanzclub,  dort kann sie weiterhin gegen Kollegen ihre Intrigen spinnen und mit ihrer Kiste wackeln, ohne Patienten zu gefährden...
    Der Vierte ist bisher auch nicht das Gelbe vom Ei und hat auch schon einigen Mist gebaut...
    Auch häufen sich in den letzten Folgen die Slapstick Szenen, die diese Serie in die falsche Richtung bringen...
  • am

    Stimmt, manchmal stört mich das auch.
  • am

    Keine seriöse Ärztin bzw. Arzt erlaubt sich ein derart übergriffiges Verhalten PatientenInnen oder Angehörigen gegenüber wie " die Stadler".
    Die Serie, die ernst genommen werden will, schadet in so mancher Hinsicht dem Berufsbild.
    "Alles für die Quote" ...aber das sagt auch was über Zuschauer aus
  • am

    ihre aufdringliche art das leben ihrer patienten nach ihren gusto zu manipulieren. damits für sie past.
  • (geb. 1963) am

    Weiss irgendwer was aus der gesamten ersten Staffel wurde?
    In der Mediathek gibt es sie nur vom SRF, obwohl sie auch beim mdr, SRW und NDR innerhalb der letzten 12 Monate auf Sendung war.
    Im Episodenguide auf der ARD-Webseite gibt es die ganze Staffel nicht, die Liste aller Staffeln dort fängt erst bei Staffel 2 an.

In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…