In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte

    In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte

    D 2015–
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.01.2015 Das Erste

    Im Mittelpunkt der Geschichten steht ein junges Ärzteteam um den Oberarzt Dr. Niklas Ahrend im Johannes-Thal-Klinikum in Erfurt. Dr. Niklas Ahrend hat beschlossen, seine privat und beruflich verfahrene Situation an der Sachsenklinik in Leipzig hinter sich zu lassen. Er wagt den Neustart als Oberarzt mit ungeahnten Herausforderungen, privat wie beruflich – in einer neuen Stadt, mit neuen Menschen, alten Freunden und jeder von ihnen mit seiner ganz eigenen Geschichte. (Text: Das Erste)

    In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte auf DVD

    In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte im Fernsehen

    Sa
    25.03.12:05–12:55Das Erste732.31Neue Wege
    12:05–12:55
    So
    26.03.17:10–17:58MDR482.06… und sie lieben sich doch
    17:10–17:58
    Mo
    27.03.08:50–09:40MDR482.06… und sie lieben sich doch
    08:50–09:40
    Di
    28.03.21:45–22:30hr71.07Lebensglück
    21:45–22:30
    Mi
    29.03.01:30–02:20hr71.07Lebensglück
    01:30–02:20
    Do
    30.03.18:50–19:45Das Erste883.04Gegen den Strom NEU
    18:50–19:45
    Sa
    01.04.12:05–12:55Das Erste742.32Größe
    12:05–12:55
    So
    02.04.17:10–18:00MDR492.07Wahrheit oder nicht?
    17:10–18:00
    Mo
    03.04.08:50–09:40MDR492.07Wahrheit oder nicht?
    08:50–09:40
    Di
    04.04.21:45–22:30hr81.08Schein oder Sein
    21:45–22:30
    Mi
    05.04.01:40–02:30hr81.08Schein oder Sein
    01:40–02:30
    Do
    06.04.18:50–19:45Das Erste893.05Was wir geben NEU
    18:50–19:45

    In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte – Community

    Zappie am 24.03.2017 08:52: Dann hoffe ich mal das in der Serie einen schönen großen Zeitsprung geben wird und Bärchen steht wieder in der Tür . Weiß jemand ob die Rolle für länger ausfallen wird ? Wäre echt schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was mich immer an diesen Serien so maßlos stört ist die mehr als oberflächliche Abarbeitung von bestimmten Themen . Zum einen fand ich das mit dem Implantat super spannend aber dann fand ich es sehr enttäuschend das mal wieder alles nach Pilcherart gelöst wurde. Das Implantat ist so ein heiß umstrittendes Thema gerade in der Welt tauber Menschen . Es sind nämlich nicht alle von dieser Möglichkeit hell begeistert . Was wiederum von hörenden Menschen oft nicht verstanden wird. Ich hätte mir da ein bischen mehr Inhalt und weniger Herz-Schmerz gewünscht. Das der noch vor kurzem todkranke und schwer verletzte Dr. Ahrend nun in nächster Zeit schon wieder arbeiten soll - och Mensch Leute ............und das er dann die Reha in der Klinik absolviert ......boahhhhhhh nööööööööööööööööööööööö Wenn man auf den Einsatz dieses Darstellers nicht verzichten will dann sollte man sich auch andere Geschichten ausdenken . Ich fühl mich da wirklich voll verarscht und in meiner Intelligenz schwer beleidigt.
    Alisa am 14.03.2017 21:17: Gerade in der Mediathek gesehen und ich habe mich doch tatsächlich erschrocken, als der Patient vom Baum segelte *lach* Mir hat die Folge gefallen und ich kann mich hier Erfurt-Fan's Beitrag anschließen:-) Ein paar kleine Kritikpunkte hätte ich dennoch: Es war zwar ganz lieb, das Niklas einen Drachen für seinen Sohn bastelte aber die Schlussszene war mir dann doch zu dick aufgetragen;-) Und ich wiederhole mich nur ungern aber ich würde mich auch, wie Zappie, über mehr Privates freuen, was sich eben nicht immer nur in der Klinik abspielt. Ich weiß nicht, aber ich denke Zoe wird bestimmt noch Schwangerschaftsprobleme bekommen und die Mutter von Theresa könnte auch in der Klinik auftauchen..... Wie gesagt, nur Vermutungen. Vielleicht liege ich ja völlig daneben;-) LG Alisa
    Zappie am 11.03.2017 08:33: @Zuschauerin grmpf, hättsde mir ja mal früher nen Tipp für die Serie geben können. Zitat und die Serie zu etwas noch nie dagewesenen hoch gejubelt. Zitatende na ja, wenn mans mal genau nimmt, ist es ja was nie dagewesenes *grins* ------------------------------------------------------ Tut mir leid aber ich glaube als Betty anfing habe ich hier noch nicht geschrieben und zu deinem zweiten Satz - boahhhhh bist du böse - kicher -
    zuschauerin123 am 10.03.2017 19:59: grmpf, hättsde mir ja mal früher nen Tipp für die Serie geben können. Zitat und die Serie zu etwas noch nie dagewesenen hoch gejubelt. Zitatende na ja, wenn mans mal genau nimmt, ist es ja was nie dagewesenes *grins*
    Zappie am 10.03.2017 13:12: @Zuschauerin Ich schaue Betty seit Anfang an und bin nach wie vor begeistert !!!!!!!!!!!!!!! Da kommt wenigstens der Humor nicht zu kurz und ich glaube man hat im Vorfeld auch keine großen Werbetrommeln bemüht und die Serie zu etwas noch nie dagewesenen hoch gejubelt.

    In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …