Bettys Diagnose
D 2015–
  • Krankenhausserie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Bettys Diagnose kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bettys Diagnose und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Bettys Diagnose“ kämpft die ebenso resolute wie kompetente Krankenschwester Bettina „Betty“ Dewald (Bettina Lamprecht) gemeinsam mit ihrer Kollegin und Freundin Lizzy (Theresa Underberg) für die Patienten und gegen den Krankenhausapparat. Dabei gerät sie regelmäßig mit Dr. Marco Behring (Maximilian Grill) aneinander, den sie mit ihrer Direktheit herausfordert. Seit Staffel 4 übernimmt Annina Hellenthal die Rolle einer neuen „Betty“ (Weiss). (Text: ZDF/DB)

Bettys Diagnose auf DVD & Blu-ray

Bettys Diagnose – Streaming & Sendetermine

Bettys Diagnose – Community

  • am

    Ach Seriengugger - Hafensaenger und alter Laller- , in fast allen anderen Ländern spricht man ja auch nicht deutsch.

    Übrigens: 0,00043 Prozent der Bundesbürger sind etwa 365 Personen. Mehr befürworten das "innen" nicht?
    Ich vermute Du beherrschst die Prozentrechnung nicht.
  • am

    Es wäre nett, wenn Sie als Inhaber von dieser Webseite  dieses unmögliche Schauspieler/*Innen, welches von einer Minderheit (in Deutschland nur 0,00043 Prozent der Bundesbürger ausmacht, nicht dulden würden.  In keinem anderen Land in Europa gibt es diese Schreibweise. Vielen Dank ❗
  • am

    Diese Serie hat ausgedient. Es werden jetzt Schauspieler genommen, die wahrscheinlich günstig sind. Dieses GESCHISS 💩 um die Hochzeit von Lukas und seiner Freundin ist so was von an den Haaren herbeigezogen, dass einem schlecht wird. Fazit: BEENDEN!❗❗❗
  • am

    Ich ertrage diesen woken, völlig unrealistischen Schwachsinn mit unsympathischen, untalentierten Schauspieler/*Innen (Ausnahme: Dr. von Arnstett) nicht mehr :(
    Ich bin raus aus der Serie.
  • am

    Na ja, dem stimme ich hier nicht allem zu. Aber ich finde, es gehen langsam die Ideen aus. Die dritte Betty-Darstellerin ist nicht so prickelnd. Sie ist vielleicht in einer anderen Rolle sehr gut, aber hier als Betty, gefällt sie mir nicht! Auch ihre Geschichte mit den Schulden, was ja völlig reell sein kann, aber wie lebt Sie ohne Geld, wovon ißt sie täglich und alles weitere! Das geht hier unter! Wenn ich kein Geld habe, kann ich nicht existieren! Sorry! Und dann zu stolz zu sein, vom Ex Geld anzunehmen! Sorry, das ist hier schlecht dargestellt.
    Auch die Krankenfälle, die kommen in die Klinik und dürfen fast für Bauchschmerzen oder Blähungen und sonstigen Kleinigkeiten hierbleiben! Und das bei der heutigen Situation, wo es keine freie Betten gibt! Ich muss da jedesmal so lachen! Und dann kommt meist was schlimmeres hervor, wie wenn man es ahnen würde. Das ist so daneben.
    Heute muss man schon fast mit dem Kopf unter dem Arm in der Klinik ankommen, das man überhaupt aufgenommen wird. Und dann stellt sich die Frage, wie schwer Krank!!! Notfall oder wieder heim? Und dann gibt es so gut wie nie freie Betten, aber hier in der Klinik ist alles lmöglich und gleich ist ein Arzt zur Stelle! Wenn das heute wirklich so ablaufen würde, wäre es ein Traum!!! Das weiß jeder, der schon mal im Krankenhaus war. Das wird hier so unrealistisch dargestellt.

    Na ja, ich bin gespannt, wie es weitergeht, ansonsten, sind im ZDF, so schöne Sendungen abgesetzt worden, deswegen, bin ich froh, das es wenigstens die Betty noch gibt.

    Aber eins steht fest, die beste war die ERSTE Schauspielerin!!

    Genau wie bei der Sendung Lena Lorenz, da war auch die erste Schauspielerin die Beste!!!

Bettys Diagnose – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bettys Diagnose online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…