Bettys Diagnose
D 2015–
  • Krankenhausserie
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Bettys Diagnose kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bettys Diagnose und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In „Bettys Diagnose“ kämpft die ebenso resolute wie kompetente Krankenschwester Bettina „Betty“ Dewald (Bettina Lamprecht) gemeinsam mit ihrer Kollegin und Freundin Lizzy (Theresa Underberg) für die Patienten und gegen den Krankenhausapparat. Dabei gerät sie regelmäßig mit Dr. Marco Behring (Maximilian Grill) aneinander, den sie mit ihrer Direktheit herausfordert. Seit Staffel 4 übernimmt Annina Hellenthal die Rolle einer neuen „Betty“ (Weiss). (Text: ZDF/DB)

Bettys Diagnose auf DVD & Blu-ray

Bettys Diagnose – Streaming & Sendetermine

Bettys Diagnose – Community

  • am

    ...trotz aller Kritik - „Bettys Diagnose“ bekommt eine Fortsetzung – Staffel 11 ab Herbst 2024 im ZDF, besser wirds nimmer schlechter dagegen immer......
  • am

    Ich sehe es mir seit einigen Wochen wirklich nicht mehr an. Ich vermisse nichts. Anders hat man ja keinen Einfluss auf die Quoten.
  • am

    Nun, wenn man sich damit richtig beschäftigt, dann hättest Du bemerkt, dass die Zahl "0,00043% richtig ist. Leider habe ich den Nachsatz" der Bevölkerung sich als divers eintragen haben lassen"  vergessen habe in meinen Kommentar einzuschreiben. Dies hole ich hiermit nach. Ich bleibe auch weiterhin dabei, dass dieser Sprachgebrauch verboten werden sollte. Wen du divers bist ist das Okay, aber für eine Minderheit muss man die deutsche Sprache nicht ändern. Habe selbst einen Freund, der divers ist und  für die Änderung der deutschen Sprache keinerlei Verständnis hat.
  • am

    Ach Seriengugger - Hafensaenger und alter Laller- , in fast allen anderen Ländern spricht man ja auch nicht deutsch.

    Übrigens: 0,00043 Prozent der Bundesbürger sind etwa 365 Personen. Mehr befürworten das "innen" nicht?
    Ich vermute Du beherrschst die Prozentrechnung nicht.
  • am

    Es wäre nett, wenn Sie als Inhaber von dieser Webseite  dieses unmögliche Schauspieler/*Innen, welches von einer Minderheit (in Deutschland nur 0,00043 Prozent der Bundesbürger ausmacht, nicht dulden würden.  In keinem anderen Land in Europa gibt es diese Schreibweise. Vielen Dank ❗

Bettys Diagnose – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bettys Diagnose online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…