Bettys Diagnose
    D 2015–
    Deutsche Erstausstrahlung: ZDF

    In „Bettys Diagnose“ kämpft die ebenso resolute wie kompetente Krankenschwester Bettina „Betty“ Dewald (Bettina Lamprecht) gemeinsam mit ihrer Kollegin und Freundin Lizzy (Theresa Underberg) für die Patienten und gegen den Krankenhausapparat. Dabei gerät sie regelmäßig mit Dr. Marco Behring (Maximilian Grill) aneinander, den sie mit ihrer Direktheit herausfordert. Seit Staffel 4 übernimmt Annina Hellenthal die Rolle einer neuen „Betty“ (Weiss). (Text: ZDF/DB)

    Bettys Diagnose auf DVD und Blu-ray

    Bettys Diagnose – Streams und Sendetermine

    Bettys Diagnose – Community

    • am

      Sehr ich genau so
    • (geb. 1962) am

      Christy Moore
    • (geb. 1955) am

      Wer weiß, von wem das Cover von "Shine in you crazy Diamond" in der Folge 133 ist??
      Danke für die Antwort!!
    • am

      Er hat nur gesagt du liebst mich & ich liebe dich
    • (geb. 1967) am

      Das war aus dem Liederzyklus "Die Winterreise" von Franz Schubert das Lied "Gute Nacht(Fremd bin ich eingezogen...). Das ist eigentlich für Männerstimme und Klavier geschrieben. Die einzige weibliche Version, die ich kenne, ist von Nathalie Stutzmann (gibts auf Youtube).

    Bettys Diagnose – News

    Cast & Crew

    Weiterführende Links

    Auch interessant …