Staffel 9, Folge 1–15

Staffel 9 von „Bettys Diagnose“ startete am 02.09.2022 in der ZDFmediathek und am 16.09.2022 im ZDF.
  • Staffel 9, Folge 1 (45 Min.)
    Willi Peters (Philipp Sonntag, l.) und Dr. Frank Stern (Max Alberti, r.). – Bild: ZDF und Willi Weber./​Willi Weber
    Willi Peters (Philipp Sonntag, l.) und Dr. Frank Stern (Max Alberti, r.).
    Dr. Stern und Schwester Betty kehren enthusiastisch aus München zurück. Stern ist in Vorfreude auf den Neuanfang, will Betty aber nicht drängen. Das Thema München lässt Betty nicht los. Sie ist hin- und hergerissen, ob sie sich auf die freie Stelle bewerben soll. Kann sie Aachen und dem Team der Karlsklinik wirklich den Rücken kehren? Ava wundert sich über Mia, denn die ist launisch und unkonzentriert. Überrumpelt hört sie von Mias Schwangerschaft und versucht auf der Station, Mia nur leichte Arbeiten zuzuteilen. Dies wiederum schürt Mechthilds Misstrauen. Schaffen es die zwei, das Geheimnis zu wahren? Sara Berger ist gestürzt und muss operiert werden.
    Dass ihr Parkinson sich verschlimmert hat, will sie sich nicht eingestehen. Erst als es zu einer offensichtlich erkennbaren Verschlechterung kommt, ist sie schockiert. Kann Sara ihre Zukunftsängste überwinden und Hilfe akzeptieren? Willi Peters, Rentner und Pferdenarr, hat einen Leistenbruch, der Komplikationen verursacht. Der Aufenthalt in der Karlsklinik passt Willi gar nicht in den Kram, denn er nimmt Online-Wetten an – und heute ist das große Rennen. Da er auf seine Einnahmen nicht verzichten will, baut er ein provisorisches Wettbüro in seinem Zimmer auf und überzeugt die halbe Belegschaft, bei ihm zu wetten. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.09.2022ZDFDeutsche Online-PremiereFr 02.09.2022ZDFmediathek
    TV-Premiere ursprünglich für den 25.03., dann für den 01.04., dann für den 08.04., dann für den 09.09.2022 angekündigt
  • Staffel 9, Folge 2 (45 Min.)
    Dr. Tom Koopmann (Tobias Licht, l.), Dr. Helena von Arnstett (Claudia Hiersche, M.) und Prof. Dr. Alexander von Arnstett (Florian Fitz, r.).
    Betty wird bewusst, wo sie dringend gebraucht wird und wo sie ihren Lebensmittelpunkt setzen muss. Nach einem gemeinsamen Familienabend entscheidet sich Mia für ihr Kind.
    Nun kann Betty endlich Dr. Stern von der Schwangerschaft erzählen. Der reagiert ganz anders als erhofft und Betty trifft eine harte Entscheidung.
    Betty lädt Mia zu einem von Yannick initiierten Familienabend ein, um gemeinsam über ihre Zukunft zu sprechen. Mia wird durch das familiäre Miteinander gestärkt in ihrer Entscheidung, das Kind zu bekommen.
    Prof. Dr. Alexander von Arnstett muss entscheiden, wer die Stelle des leitenden Oberarztes bekommt. Darum konkurrieren Dr. Helena von Arnstett und Dr. Koopmann. Wer von den beiden wird das Rennen machen?
    Nele Reichenau leidet unter Atemnot und Asthma. Als Nele sich heftig verschluckt, greift Betty beherzt ein und rettet ihr Leben. Nicht nur der gesundheitliche Zustand von Nele bereitet Betty Sorgen, sie ahnt auch, dass das Mädchen Kummer hat. Nachdem man endlich eine Diagnose für ihre Beschwerden gefunden hat, klären sich einige Missverständnisse auf.
    Beate Vollmers hat einen Motorradunfall. Zum Glück hat sie keine größeren Verletzungen, denn sie hat noch einiges vor: Beate hat eine alte Wunschliste gefunden, die sie vor 40 Jahren geschrieben hat und nun voller Enthusiasmus abarbeitet. Doch spielt ihre Gesundheit mit oder wird sie gar durch ihr Alter ausgebremst? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.09.2022ZDFDeutsche Online-PremiereFr 09.09.2022ZDFmediathek
    TV-Premiere ursprünglich für den 01.04., dann für den 22.04., dann für den 16.09.2022 angekündigt
  • Staffel 9, Folge 3 (45 Min.)
    Dr. Tom Koopmann (Tobias Licht) kann seine Enttäuschung nicht verbergen, als nicht er, sondern Dr. Abbas zur Oberärztin ernannt wird. Für ihn völlig zu unrecht!
    Finden Betty und Dr. Stern nach den Auseinandersetzungen wieder zueinander? Betty lenkt sich mit viel Arbeit ab, um nicht über den Streit mit Stern nachzudenken. Als dieser aus München zurückkehrt, versteht er nicht, warum Betty die Stelle wieder abgesagt hat. Die beiden versöhnen sich – bis Stern sie mit einer Frage überrumpelt. Mia freut sich, dass mit ihrer Ausbildung und der Schwangerschaft alles geregelt ist, und versucht, guter Dinge zu bleiben. Dr. Koopmann kann nicht fassen, dass sich Prof. Dr. von Arnstett nicht für ihn als leitenden Oberarzt entschieden hat. Er macht der neuen Oberärztin eine Kampfansage. Jakob Braun soll heute seine Stammzellenspende von Anja Thom bekommen.
    Jakob und sein Vater können es kaum erwarten, denn beide wissen, es ist Jakobs letzte Chance, die Leukämie zu besiegen. Doch dann erfährt Jakob plötzlich mehr über seine Vergangenheit und seine Mutter – und lehnt die Stammzellenspende ab. Sein Vater ist in großer Sorge um ihn. Colin Carmichael kommt extra aus den USA, um Ava zu besuchen. Die beiden kennen sich aus einem Bagel-Laden in New York City. Avas Begeisterung ist zunächst schwer zu zügeln. Dass Colin noch eine Überraschung für Ava im Gepäck hat und Dr. Helena von Arnstett sich an ihm als Patienten die Zähne ausbeißt, macht am Ende nicht nur Ava schlauer. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.09.2022ZDFDeutsche Online-PremiereFr 16.09.2022ZDFmediathek
    TV-Premiere ursprünglich für den 08.04., dann für den 23.09.2022 angekündigt
  • Staffel 9, Folge 4 (45 Min.)
    Betty (Annina Hellenthal) und Dr. Frank Stern (Max Alberti) müssen Abschied nehmen. Dr. Stern wird seine Stelle als Chefarzt in München antreten.
    Dr. Stern hat Betty gefragt, ob sie ihn heiraten will. Wird sie „Ja“ sagen? Mia freut sich, dass Frau Puhl ihr zugesagt hat, nach der Geburt ihres Kindes die Ausbildung fortsetzen zu können. Aber dann kommt alles ganz anders als geplant. Dr. Tom Koopmann ist immer noch frustriert, dass Dr. Nadira Abbas zur Chefärztin ernannt wurde, und macht ihr das Leben schwer. Lässt Nadira sich von seinen Sticheleien aus dem Konzept bringen? Nico Bogner ist beim Joggen umgekippt und wird, nach einem Unfall des Rettungswagens, mit Zeitverzögerung in die Karlsklinik eingeliefert.
    Prof. Dr. Alexander von Arnstett tut sich schwer mit der Diagnose, bis Nico ihm von seinen Vorerkrankungen erzählt. Die ehemalige Sprechstundenhilfe von Dr. Nadira Abbas, Vera Hartwig, kommt eigentlich nur zu einer harmlosen Untersuchung eines Muttermals in die Karlsklinik. Doch Lukas und Dr. Nadira Abbas fällt auf, dass sie immerzu das gleiche Lied singt. Als sie dann auch noch behauptet, es dauerhaft zu hören, versucht Dr. Abbas, dem Ganzen auf den Grund zu gehen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.2022ZDFDeutsche Online-PremiereFr 30.09.2022ZDFmediathek
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 30.09.2022
  • Staffel 9, Folge 5 (45 Min.)
    Hanna Winter (Marie Zielcke, l), Betty Weiss (Annina Hellenthal, m) und Talula Pfeifer (Carolin Walter, r)
    Dr. Tom Koopmanns Bruder Mirko steckt erneut in der Klemme. Wird Tom ihm helfen, obwohl Mirko ihn um 10.000 Euro betrogen hat? Mia scheint die Fehlgeburt zur Überraschung aller ziemlich gut wegzustecken. Erst, als sie einer alten Freundin begegnet, schafft sie es, sich zu öffnen und ihre Gefühle zuzulassen. Ob zu Hause oder auf Station – alles erinnert Betty an Dr. Stern. Schafft sie es, loszulassen? Torben Lehmann wird mit einer schweren Lungenentzündung in die Karlsklinik gebracht. Sein Zustand verschlechtert sich schnell dramatisch, und er muss auf die Intensivstation verlegt werden. Dann zeigt seine Schwester Melissa plötzlich die gleichen Symptome, und Betty kommt eine Idee. Der Millionär Hansjörg Schmitz leidet an Magenbeschwerden. Die wahre Gefahr für seine Gesundheit sieht Dr. Helena von Arnstett aber ganz woanders: in Gestalt seiner übergriffigen Ehefrau Jacqueline. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.10.2022ZDFDeutsche Online-PremiereFr 07.10.2022ZDFmediathek
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 07.10.2022
  • Staffel 9, Folge 6 (45 Min.)
    Lukas Hilpert (Niklas Lö?ffler, r.), Dr. Helena von Arnstett (Claudia Hiersche, l.) und Mechthild Puhl (Sybille J. Schedwill, 2.v.l.) fahren den gut gelaunten Patienten Tano Elf (Jascha Rust, M.) mit seinem Krankenbett zur Untersuchung.
    Als Mirko angeschossen wird, hat er eine außergewöhnliche Bitte an Dr. Tom Koopmann. Wird dieser seine Karriere aufs Spiel setzen, um seinem Bruder zu helfen? Rike ist im Liebesglück mit Oliver Weiss. Dennoch ist sie beunruhigt, als der Brief mit dem Scheidungstermin für ihre Ehe mit Axel nicht zu kommen scheint. Sie will doch endlich einen Schlussstrich ziehen und mit Olli unbeschwert neu anfangen. Tano Elf behauptet, aus der Zukunft zu kommen. Mechthild Puhl ist von dem jungen Mann begeistert und findet seine Theorie zur Kausalität der Dinge durchaus interessant und glaubenswert.
    Dr. Helena von Arnstett dagegen ist sich sicher, dass Tano ein psychisches Problem hat, kann aber keine eindeutige Diagnose stellen. Marcel Gelder wird nach einem Herzinfarkt in die Karlsklinik eingeliefert und kann stabilisiert werden. Seine Freundin Sabrina Mock leidet zunehmend unter seinem eifersüchtigen Verhalten. Als er, von seiner Eifersucht getrieben, Grenzen überschreitet, kommt es zum Streit. Aufgewühlt erleidet er einen zweiten Herzinfarkt, der ihn sein Leben aus einem anderen Blickwinkel betrachten lässt. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.10.2022ZDFDeutsche Online-PremiereFr 14.10.2022ZDFmediathek
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 14.10.2022
  • Staffel 9, Folge 7 (45 Min.)
    Die Karlsklinik bekommt einen neuen Assistenzarzt: Dr Paul Eckart (Florian Frowein, M.) hat seinen ersten Tag.
    Die Karlsklinik bekommt einen neuen Assistenzarzt: Dr. Paul Eckart hat seinen ersten Tag. Rike kommt etwas niedergeschlagen von ihrem Scheidungstermin zurück. Oliver und Betty können sie wieder aufbauen. Da verrät Rike Betty, dass sie sich vorstellen kann, mit Oliver eine Familie zu gründen. Doch Betty glaubt nicht, dass Oliver genauso fühlt. Lukas Hilpert fühlt sich derweil von Betty benachteiligt und sucht ein klärendes Gespräch. Mechthild Puhl ist aufgeregt, denn an diesem Tag ist ihr 30-jähriges Dienstjubiläum. Aber nach und nach macht sich Enttäuschung bei ihr breit – hat wirklich niemand an sie gedacht? Bennie Gerleit, Praktikant in der Klinikküche, hat starke Verbrennungen am Arm.
    Er hat das Downsyndrom und ist ein unruhiger Patient. Dadurch wird die konventionelle Behandlung bei ihm schwierig. Dr. Paul Eckart hat eine Idee und bringt eine neuartige Behandlungsmethode ins Spiel. Katie Brand ist positiv überrascht, in der Karlsklinik auf ihre alte Schulfreundin Betty zu treffen. Beim gemeinsamen Essen gelangt durch einen Hustenanfall ein Brotstück in Katies Lunge und muss entfernt werden. Und dann sagt ihre Freundin auch noch ihre lang geplante Reise nach Afrika ab. Auch Betty könnte nach dem Stress mit Dr. Stern eine Auszeit gebrauchen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.10.2022ZDFDeutsche Online-PremiereFr 21.10.2022ZDFmediathek
    Deutsche TV-Premiere ursprünglich angekündigt für den 21.10.2022
  • Staffel 9, Folge 8 (45 Min.)
    Ava Edemir (Rona Özkan) und Dr. Paul Eckart (Florian Frowein).
    Rike bangt um Oliver Weiss, der bei einem Einsatz verletzt wird. Als er außer Lebensgefahr ist, wird ihr klar, dass er mit dem Thema Familienplanung abgeschlossen hat. Akzeptiert sie das? Lukas Hilpert ist im Stress. Dass die Stationsleitung doch schwieriger ist als gedacht, fordert Lukas einerseits heraus, andererseits wurmt es ihn, dass sein System nicht perfekt funktioniert. Ava Edemir lernt Assistenzarzt Dr. Paul Eckart kennen und findet ihn auf Anhieb sympathisch. Doch jede Date-Vorlage, die sie ihm bietet, perlt belanglos an ihm ab. Doch Ava denkt nicht daran, aufzugeben. Haruko Wedekind, stellvertretende Geschäftsführerin der Höfer-Kliniken, verletzt sich bei einem Treffen mit Prof. Dr. Alexander von Arnstett durch ein Missgeschick an der Schulter und muss operiert werden. Dass sie nun auf Dr. Koopmann trifft, erfreut sie weniger, aber notgedrungen gibt sie sich mit ihm ab. Der überzeugt sie mit einer überraschenden Diagnose, die Haruko schlagfertig kommentiert. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.11.2022ZDFDeutsche Online-PremiereFr 28.10.2022ZDFmediathek
  • Staffel 9, Folge 9 (45 Min.)
    Rike Köhler kann sich nicht damit abfinden, dass Oliver Weiss mit der Familienplanung ganz abgeschlossen hat und trifft eine Entscheidung. Rike beschäftigt die Tatsache, dass Oliver keine eigenen Kinder mehr möchte. Als beide sich um das ausgesetzte Baby kümmern, bekommt sie jedoch einen anderen Eindruck. Als sie eine ihrer Antibabypillen vergisst, folgt sie einem spontanen Impuls. Mechthild Puhl kann vor Ava nicht verbergen, dass sie sich aus Frust in die Arbeit stürzt. Ava mutmaßt, dass Mechthild nur Konrad vermisst, was Mechthild weit von sich weist.
    Als sie Konrad jedoch eine Nachricht schreibt und auch von ihm hört, wie er sie vermisst, ist sie überglücklich. In seiner Überforderung wird Lukas ungerecht zu seinem Team und staucht Ava zusammen. Als Betty endlich zurückkehrt, ist er dankbar, die Stationsleitung wieder in ihre Hände geben zu können. Jasmin Faber legt ihren frisch geborenen Säugling vor der Klinik ab, der dank Oliver gefunden wird und bricht selbst zusammen. Die Teenagerin hat bis zum Tag der Geburt die Schwangerschaft nicht bemerkt. So weiß sie auch nicht, dass ihr Baby und sie an einer Infektion leiden.
    Mutter und Kind kämpfen ums Überleben und Jasmin muss sich zusätzlich dem Konflikt mit der eigenen Mutter stellen. Adelphos Karassawas kommt nach einem Stromschlag in die Klinik. Zeit und Ruhe zur Erholung hat er nicht, denn seine Tochter heiratet! Und er muss alles vorbereiten. Auf Anweisung von Dr. Koopmann wird er stationär aufgenommen, was seinen ganzen Plan ruiniert. Avas Romantik-Gen ist aktiviert: Denn sie tut alles, um die Hochzeit zu retten. Ärger mit Dr. Koopmann ist vorprogrammiert! (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.11.2022ZDFDeutsche Online-PremiereFr 04.11.2022ZDFmediathek
  • Staffel 9, Folge 10 (45 Min.)
    Rikes Glück mit Oliver ist so groß, dass sie die Pille endgültig wegwirft. Nach einer Nacht mit Oliver fällt ihr die Pillenpackung in die Hände und ihr schlechtes Gewissen flackert auf. Ihre Sehnsucht nach einem Kind mit Oliver ist einfach zu groß. Selbst Betty gegenüber tut sie so, als sei alles geklärt. Mechthild Puhl genießt die Tage mit Konrad Wagner und denkt schon wehmütig an seine Abreise. Doch dann überrascht Konrad sie. Ava Edemir ist sicher, ihren Traummann in Dr. Paul Eckart gefunden zu haben. Paul erfüllt zwar alle Punkte auf Avas Traummann-Eigenschaftsprofil, schockt sie jedoch mit einer Aussage. Anne Keppner wird von einem Auto angefahren und schwer verletzt in die Karlsklinik eingeliefert.
    Ihre Ehefrau Svenja begleitet sie besorgt. Als Annes Vater auftaucht, hält er Svenja Baumüller für die Mitbewohnerin seiner Tochter. Svenja klärt es nicht auf, sie will Anne nicht outen. Als dann aber eine schwere Entscheidung über Annes OP getroffen werden muss, haben Svenja und Vater Manfred Keppner konträre Meinungen. Svenja gerät in ein Dilemma. Jonas Hellwig ist in Lernschwester Mia verliebt und rettet sie vor einem Taschendieb – mit dem Ergebnis einer gebrochenen Nase. Für Ava ein Held. Für Mia nicht. Ava überzeugt Mia, ihn zu einem Date einzuladen. Aber nach und nach stellt sich die Sache mit der Heldentat ganz anders dar. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.11.2022ZDFDeutsche Online-PremiereFr 11.11.2022ZDFmediathek
  • Staffel 9, Folge 11 (45 Min.)
    Rike sagt Betty die Wahrheit und hofft auf Absolution. Aber Betty kann ihr Hintergehen nicht akzeptieren und kündigt Rike die Freundschaft. Mechthild Puhl ist erleichtert, denn Konrad Wagner bleibt in Aachen. Aber soll sie wirklich mit ihm zusammenziehen? Erst die Schwestern können Mechthild überzeugen, und sie wagt einen ungewöhnlichen Schritt zur Freude aller. Ava Edemir kann es nicht fassen, dass sie Dauersingle bleiben soll. Sie versucht es ein letztes Mal bei Dr. Paul Eckart, der Avas Versuch geschmeichelt annimmt und mit Humor kontert. Die Fotografin Jana Leopold ist gestürzt und hat sich den Ellbogen gebrochen. Betty bemerkt weitere Einschränkungen bei ihr.
    Die Diagnose lässt Jana in ein tiefes Loch fallen, denn alles, was sie für ihre Zukunft geplant hat, gerät nun ins Wanken. Der Physiker Professor Doktor Albert Borchardt ist ein Pechvogel. Ein zerbrochener Spiegel vier Jahre zuvor hat seine siebenjährige Pechsträhne eingeläutet, glaubt er. Nun ist er in der Karlsklinik und sicher, dass er da nicht mehr lebend rauskommt. Im Laufe der Untersuchungen prellt Albert sich das Handgelenk und bricht sich den Mittelfuß. Und dann muss er sich noch mit dem Esoterik-Fanatiker Holger Zimmermann ein Zimmer teilen – was sich dann als Glück erweist. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.11.2022ZDFDeutsche Online-PremiereFr 18.11.2022ZDFmediathek
  • Staffel 9, Folge 12 (45 Min.)
    Überraschend taucht Sofia in der Karlsklinik auf, die Tochter von Dr. Nadira Abbas. Es ist mehr als nur ein Besuch. Zwischen Rike und Betty herrscht Eiszeit. Betty ist wütend auf Rike, da sie heimlich die Pille abgesetzt und damit Oliver hintergangen hat. Werden die Freudinnen wieder zueinander finden? Lisa Finke stürzt unglücklich beim Skaten und hat eine kurzzeitige Amnesie. Tim, ein Freund von ihr, begleitet sie in die Karlsklinik. Er verhält sich eigenartig, als Lisas Erinnerungslücken zur Sprache kommen. Als er selbst zusammenbricht, entblättert sich sein Geheimnis, und es stellt sich heraus, dass das Kennenlernen von Lisa und Tim kein Zufall war. Der Entertainer Ronaldo Zunder ist von der Bühne gefallen. Obwohl er vor keinem Witz haltmacht, läuft seine Karriere schleppend – wenn man Betty fragt, zu Recht. Doch Ronaldos gebrochene Arme bringen letztendlich nicht nur Betty zum Lachen, sondern auch ihn selbst ans Ziel seiner Träume. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.12.2022ZDFDeutsche Online-PremiereFr 25.11.2022ZDFmediathek
  • Staffel 9, Folge 13 (45 Min.)
    Rike macht einen Schwangerschaftstest, nachdem sie heimlich die Pille abgesetzt hat. Ist sie schwanger? Sofia hat zur Freude von Lukas ihren ersten Arbeitstag. Doch Dr. Koopmann scheint ihm bei Sofia dazwischen zu funken. Er droht Dr. Koopmann, er solle die Finger von Sofia lassen, sonst werde er sein Geheimnis preisgeben. Katrin Wagner wird mit starken Schmerzen in der Karlsklinik vorstellig. Katrin klagt seit Jahren über Schmerzen, aber bisher konnte noch keine richtige Diagnose gestellt werden. Das belastet zunehmend ihr Eheleben mit Erik. Er will auch mal wieder unter Leute, Spaß haben und nicht nur zu Hause rumsitzen. Findet Dr. Koopmann heraus, woran sie leidet? Dr. Paul Eckart trifft seinen alten Schulfreund Oskar wieder, als dieser Symptome eines Herzinfarkts zeigt. Auf dem Weg zur medizinischen Diagnose kommen die beiden sich wieder näher, und Oskar ergreift die Chance, Paul zu küssen. Doch Paul ist sich unsicher, ist Oskar der Richtige? (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.12.2022ZDFDeutsche Online-PremiereFr 02.12.2022ZDFmediathek
  • Staffel 9, Folge 14 (45 Min.)
    Der Biker Sven Ritter hat ein Auge auf Schwester Ava geworfen. Ihr scheint der charmante Draufgänger zu gefallen. Doch dann erhält Sven eine schwerwiegende Diagnose. Dr. Nadira Abbas fällt es zunehmend schwer, Dr. Koopmanns Anfeindungen zu parieren. Sie sucht Prof. Alexander von Arnstetts Beistand, was jedoch im Streit endet. Mit schlechtem Gewissen versucht sie ihn zu erreichen, doch er geht nicht ran. Rike ist nach der Trennung von Oliver traurig und findet kaum Schlaf. Sie ist auf der Arbeit unkonzentriert und muss erkennen, dass sie eine Auszeit braucht. Natalie Meier-Böckstedt hat sich ihrem verstorbenen Ehemann zuliebe der Kryonik verschrieben. Im Falle ihres vorzeitigen Todes würde sie tiefgekühlt werden, um in der Zukunft aufgetaut und wieder zum Leben erweckt werden zu können. Als sie vor einem kleinen Eingriff steht, macht genau diese Aussicht ihr große Angst. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.12.2022ZDFDeutsche Online-PremiereFr 09.12.2022ZDFmediathek
  • Staffel 9, Folge 15 (45 Min.)
    Prof. Dr. Alexander von Arnstett wird nach einem Skiunfall schwer verletzt in die Karlsklinik eingeliefert. Wird er überleben? Haruko Wedekind verhilft Dr. Koopmann zum Chefarztposten in Vertretung für Prof. Dr. Alexander von Arnstett. Doch ihr Entgegenkommen hat einen Preis. Maren Gerster hat eine Platzwunde, die versorgt werden muss. Ava ist sich sicher, dass diese Frau nachts in die WG eingebrochen ist. Doch niemand schenkt ihr Glauben. Aber welche Rolle spielt die Klinik-Zahnärztin Dr. Zoe Pavlidis bei der ganzen Sache? Ava und Mia nehmen die Ermittlungen auf. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.01.2023ZDFDeutsche Online-PremiereFr 16.12.2022ZDFmediathek

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bettys Diagnose online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 9 auf DVD und Blu-ray

  • DVD-News: Bettys Diagnose – Staffel 10 (6 DVDs) erscheint am 31.05.2024

Auch interessant…