NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 9, Folge 11

    • 174. Blinder Fleck

      Staffel 9, Folge 11 (45 Min.)
      Mechthild Puhl (Sybille J. Schedwill) und Konrad Wagner (Thomas Balou Martin). – Bild: ZDF und Willi Weber.
      Mechthild Puhl (Sybille J. Schedwill) und Konrad Wagner (Thomas Balou Martin).
      Rike sagt Betty die Wahrheit und hofft auf Absolution. Aber Betty kann ihr Hintergehen nicht akzeptieren und kündigt Rike die Freundschaft. Mechthild Puhl ist erleichtert, denn Konrad Wagner bleibt in Aachen. Aber soll sie wirklich mit ihm zusammenziehen? Erst die Schwestern können Mechthild überzeugen, und sie wagt einen ungewöhnlichen Schritt zur Freude aller. Ava Edemir kann es nicht fassen, dass sie Dauersingle bleiben soll. Sie versucht es ein letztes Mal bei Dr. Paul Eckart, der Avas Versuch geschmeichelt annimmt und mit Humor kontert. Die Fotografin Jana Leopold ist gestürzt und hat sich den Ellbogen gebrochen. Betty bemerkt weitere
      Einschränkungen bei ihr. Die Diagnose lässt Jana in ein tiefes Loch fallen, denn alles, was sie für ihre Zukunft geplant hat, gerät nun ins Wanken. Der Physiker Professor Doktor Albert Borchardt ist ein Pechvogel.
      Ein zerbrochener Spiegel vier Jahre zuvor hat seine siebenjährige Pechsträhne eingeläutet, glaubt er. Nun ist er in der Karlsklinik und sicher, dass er da nicht mehr lebend rauskommt. Im Laufe der Untersuchungen prellt Albert sich das Handgelenk und bricht sich den Mittelfuß. Und dann muss er sich noch mit dem Esoterik-Fanatiker Holger Zimmermann ein Zimmer teilen – was sich dann als Glück erweist. (Text: ZDF)
      Deutsche TV-PremiereFr 25.11.2022ZDFDeutsche Online-PremiereFr 18.11.2022ZDFmediathek

    Cast & Crew

    Streaming & Mediatheken

    Sendetermine

    Fr 25.11.2022
    19:25–20:15
    19:25–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bettys Diagnose online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…