Staffel 9, Folge 12

  • 175. Stunde der Wahrheit

    Staffel 9, Folge 12 (45 Min.)
    Überraschend taucht Sofia in der Karlsklinik auf, die Tochter von Dr. Nadira Abbas. Es ist mehr als nur ein Besuch. Zwischen Rike und Betty herrscht Eiszeit. Betty ist wütend auf Rike, da sie heimlich die Pille abgesetzt und damit Oliver hintergangen hat. Werden die Freudinnen wieder zueinander finden? Lisa Finke stürzt unglücklich beim Skaten und hat eine kurzzeitige Amnesie. Tim, ein Freund von ihr, begleitet sie in die Karlsklinik. Er verhält sich eigenartig, als Lisas
    Erinnerungslücken zur Sprache kommen. Als er selbst zusammenbricht, entblättert sich sein Geheimnis, und es stellt sich heraus, dass das Kennenlernen von Lisa und Tim kein Zufall war. Der Entertainer Ronaldo Zunder ist von der Bühne gefallen. Obwohl er vor keinem Witz haltmacht, läuft seine Karriere schleppend – wenn man Betty fragt, zu Recht. Doch Ronaldos gebrochene Arme bringen letztendlich nicht nur Betty zum Lachen, sondern auch ihn selbst ans Ziel seiner Träume. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.12.2022ZDFDeutsche Online-PremiereFr 25.11.2022ZDFmediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 9 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 16.12.2022
19:25–20:15
19:25–
NEU
Füge Bettys Diagnose kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bettys Diagnose und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bettys Diagnose online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…